Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Na 2 Foren nenne ich mal Luxus! :-D

"Foreseeable future" heisst denn aber auch das die das irgendwann ganz runterfahren.

Also schnell alle schönen Bilder rauskopieren bevor das zu spät ist.

-

p.s. Mal was aus der Reihe: "Lerne aus den Fehlern Anderer!"

klick mich!

Sieht ziemlich erhitzt aus die Gute (Welle). Was is passiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein halb-britisches Selbstexperiment, einfach aufs Bildchen klicken, da gibts mehr! :-D

Zu meinen defekten britischen Projekten gäbe es noch so einiges zu erzählen, da könnte man fast ein eigenes Topic zu aufmachen! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können ja ne Tauschbörse aufmachen für Scooteristen die sich nächste Saison umorientieren wollen.

Beispiele:

Tausche Parka gegen Kutte, Neverdull gegen Motul, Radkappen gegen Kurzgasgriff, Sherman gegen Sambas, ach da gäbs ne Menge.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können ja ne Tauschbörse aufmachen für Scooteristen die sich nächste Saison umorientieren wollen.

Beispiele:

Tausche Parka gegen Kutte, Neverdull gegen Motul, Radkappen gegen Kurzgasgriff, Sherman gegen Sambas, ach da gäbs ne Menge.. :-D

Tausche stinke-Sambas gegen Radkappen, Kurzhubgriffe, Motul und Nevrdull.

Als Schizophrener hat man da eine Menge Verwendung für. Ein top-Sortiment ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nen Top Parka hier hängen - wenn den keiner will kommt der in die Kleiderkammer der Katholischen Männer Hilfe, dann liegt demnächst einer der armen Seelen MODern gekleidet im Busbahnhof hinter den Mülltonnen: total dicht und stinkend aber gut gekleidet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mir doch auch mal meine kleinen Freuden des Alltags. Oder geht das gemobbe hier wieder los ?!? Lacknase wieder erste Reihe, der alte GADS-Stromberch. Nee, iss klaa. :-D

Nebenbei Otto: son' angestammtes Oldie-Heini Image, das lässt sich nicht durch nen bisschen Fuffziger frisieren wegretuschieren. Da müssen schon Taten rüdigster Art folgen, sonst bleibst Du drauf sitzen. hihihi. :-D

Hätte auch noch sonne Grünjoppe abzugeben, hebe die aber fürn Fahrschüla auf. Der trägt seine so emmsig, die ist bestimmt irgendwann durchgeschummert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma zu, Blog-Wart. :-D Wenn Du mit ein bischen vorweihnachtlichem Gayplänkel nicht klaakommst, dann würde ich mal inne Apotheke stapfen und Johanniskraut kaufen. Das ist hier gayfährliches Internet und nicht die "Mamma, ick habma einjepullert"-Außenstelle des Sozialamts. Im übrigen wäre es das erste Mal, daß hier "öffentlich" etwas gut geheißen würde. (Warum auch? Geht's noch? Das lobt man - wenn dann überhaupt - live bei einem Bier.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei Otto: son' angestammtes Oldie-Heini Image, das lässt sich nicht durch nen bisschen Fuffziger frisieren wegretuschieren. Da müssen schon Taten rüdigster Art folgen, sonst bleibst Du drauf sitzen. hihihi. :-D

Klar. Horst bleibt Horst, das weiß hier jeder. :-D

Im übrigen wäre es das erste Mal, daß hier "öffentlich" etwas gut geheißen würde. (Warum auch? Geht's noch? Das lobt man - wenn dann überhaupt - live bei einem Bier.)

Net gschimpft is aa globt - sagt der Baya. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, bin ich heute Abend schwer inne 80er drin!

Vorhin bliesen da doch schon lange nicht mehr gehörte Klänge aus dem Radio raus, unter anderm das hier (das solche Haare mal legal waren . . . ) , das hier (ich wusste gar nicht das es dazu ein Video gibt!) und als krönender Abschluß das hier.

Da musste ich mir doch erst mal n Pötti aufmachen! :-D

Gott segne das britische Radiotum in NRW!

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das nur vom Schwaben. Der spart ja bekanntlich an allem.

Hab ich von meinem Ex-Chef, der war einer.

Conversions sind mega-in.

Vom Paderborner zum Österreicher ist genauso hip, als vom Schwaben zum Bayer. Ob dann dort jeweils irgendetwas mehr anliegt, als zuvor, gilt nicht als erwiesen.

Aber nur zu, immer rein in die Selbstfindung, mein Jung'. Schaden tut das nicht.

Gonzo Edberg ist ja auch schwer dabei und kommt mir demnächst mit den weißen Adidas Trophies, hochgeschlagenen Röhren und neongelber Elho-Jacke entgegen, in Kombi mit den grünen Schnürsenkeln. An solchen Leuten vergehe ich mich im Suff ganz gerne, also am besten direkt kommenden Samstag. :-D

80ertshirt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcello wirds bestaetigen, lomas jim ist sehr enttaeuschend, ein aelterer herr mit pfeife der fuer die tsene garnix uebrig hat. liegen aber massenhaft oanlong rum. im uebrigen dauert das befahren eines landes ohne nennenswerter infrastruktur ne halbe ewigkeit.

kommt lieber mal in den westen. ganz weit in den westen, wo der pazifik beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schlecht find ich die idee nicht. wobei hier lomas nicht wirklich das zugpferd ist. eher schon das günstige und gute bier bzw. essen. ausserdem gibts dort noch eine überhaupt nicht seltene zugvogelart: die bordsteinschwalbe - meißt ein sehr hässlicher vogel. die küken sind da schon netter anzuschauen. mir ist dieser vogel allerdings keinen mikrometer bremsbelag wert, vielleicht was für einen ornithologen?

strassenzustände haben sich zumindest in grenznähe schon wesentlich verbessert in letzter zeit. nicht mehr ganz so schlimm wie es schon mal war. die strecke nach krumau zb. ist super ausgebaut und auch ganz nett zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lomas geht garnicht - wat ein gammeliges Stück Land, alles grau in grau, da wünsche ich guten Untergang.

Ich sehe nur das der Süden des Topics sich als Reisefaul herausstellt - Tour ok, aber bitte Start vor der Türe und dann nur max. 500km.

Also so wird das nix mit der grossen Touringplakette, da müssen dringend Länderpunkte ran!!

Versuche ´08 auf alle Fälle nochmals Pässe zu nehmen, die Sella-Runde in den Dolomiten ruft schon seit der EL Tou´05

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länderpunkte kenn ich nur von Tutti Frutti und fand die damals echt spitze. Den Zusammenhang hier kann ich so gar nicht erkennen. :-D

Am besten ist eh, die Bebilderung abzuwarten. Da spart man sich den Vorbereitungs- und Reisestress und ist trotzdem irgendwie dabei. Mit der Methode fahren einige schon einige Saisons lang am Prozessor-Limit und Ü-2 GHz ist hier die Messlatte. Guck Dir allein den Schwachstrahler aussem Vorarlberg an. Der träumt schon von der Ausfahrt in seine eigene Tiefgarage, wenn sie mal fertig ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information