Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Otto, Cello kommt morgen 21h zu mir. Wir beschnuppern nen paar potentielle Esmeralda-Mopetenteile bei 2 Sixpacks Goldigem. Ab ca 22.30 solls dann noch irgendwo was gegen den Durst geben, gerne in der großen Runde. Halber Weg Cello-Kello wäre Glockenbach. Aber keine Ahnung. Könnt auch bei mir auflaufen oder oder ..

Großartig jetzt nen Grund zum Trinken müssen wir uns auf jeden Fall nicht mehr suchen. Das ist doch schon mal was. :-D

Bearbeitet von Kelle

[...]

Großartig jetzt nen Grund zum Trinken müssen wir uns auf jeden Fall nicht mehr suchen. Das ist doch schon mal was. :-D

22:30 klingt mal vernünftig. Da kann ich vorher noch was arbeiten. Wenn Ihr durchruft oder sonstwie hinterlaßt, wo Ihr seid, bring ich für jeden einen Kleber mit. (Ja, Marcello. Wer nicht will, weil XY auch einen hat, muß nicht. Bekommt aber vorsorglich trotzdem einen mitgebracht. :-D)

Und was geht heute? :-D

werner, um die aussicht beneide ich dich! nur trieste, das ist doch schon fast in der sowjetunion? gibts da was zu sehen?

werfe mal meine lieblingsaussicht ins geschehen, stinson beach das durch den verhorsteten chinesen der gegen die golden gate bridge geknallt ist jetzt oelverseucht wurde.

post-282-1196448946_thumb.jpg

GADS-Stromberch: meinen kannse bein Hause lassen. Sonst ist der wieder so knitterich am nächsten Tag. Kenn das ja.

Hairr: wer hat denn das scharfe Foto geschossen ? Alles deutet auf Dich, denn die Hälfte vom Vorderrad fehlt ... aber ist wohl mit ner Leih-Cam gemacht, was ?!

Was steht da eigentlich im Hintergrund auf dem Buch drauf? Latex kann ich entziffern, der Rest erschliesst sich nicht? Bitte um Belehrung!

UNd apropos Wochenende: wer ist eigentlich nächstes in Nermberch? Bin nur Samstag da, fahren nachmittag mit dem DeBil-Express und diversen Bieren los, wollen gegen 1900 vor Ort sein, noch Essen und dann an den Nighter!

Fülle, hast du nicht gesagt du willst? München-Horste? Oder ist das zu weit für euch?

Hab das auch schon ausprobiert, man kann locker durchmachen und mit dem Zug am nächsten Morgen zurück nach M fahren ohne dass man es selber mitkriegt! Mich hat damals in M der Schaffner aus dem Zug entfernt! Endstation, aussteigen!

JOB, mach Meldung später. Wenn du früher Durst hast kommste bei mir rum. Ziehen aber noch los, wird trotzdem eher nen smarter Englischer. Na schaun wa ma. Karre aber vorsätzlich fürn Lehra ma 10 Augusten ran, sicher is. Sonst gibts Goldiges satt. Ich ruf später mal beim Fahrschüla durch, den hab ich hier gestern abend im Gads gesehen - mal hörn wie der grad so zu Münchner/Deutschen Kaltschalen steht. :-D

Lord, werd wohl auch hin. Fahr mit kebab, S.Rieger und ner GP-Fahrerin. Bier, Bayernticket, durchmachen, Sonntagmorgen zurück - fahren in M aber erst 19:30 los. Dann also erst da am Glas. :-D

Zurück aus BS bleibt mir an sich nicht viel positives zu sagen, der Maurer hat mir aber auch meine Joppe ein bisschen zu dolle zu geblutet.

Den Kollegen der da rein zutreten meinte (ich weiß wer es war, das is/war kern Assi!!) soll auf dem Klo der Schlag treffen, alles weitere ergibt sich sowieso von alleine. :-D

Ansonsten weiß ich nicht mal wer die Pokale abgeräumt hat, verdammte Tat!

Bis morgen

-

Bearbeitet von gonzo

Habe leichtes Kopfhämmern. Bei der dauerquarzerei von Celle, Lehra und Marseilleschüla aber auch kein Wunda.

lachhase: nächstes Mal auffen Bier mehr, war aber inna Eiligkeit drin

vollkörper: die Kleber sind herzallerliebst geworden. Muss heute mal Head Away bekleben. Da kannst Du alles dran.

Zu Braunschweig fehlen mir die Worte - bin immer noch fassungslos. Muss erst sacken lassen um das dort gesehene reflektieren zu können - schön wäre es in dem Zuge auch einfach alles zu vergessen und so zu tun als wäre man nie dort gewesen...

Habe den Startschuss zum Projektieren gegeben - das 1. ofizielle Neuteil wurde eingetauscht.

Bin gespannt was am Ende rauskommt, und vor allem: wie lange es dauert??

Schmied, Gonzo, wie spät war es da als das Blut floss? 22 Uhr? Hui, da geht man ja normal erst los oder ist grad angekommen. Immer dieser Ärger mit den Agressionen.

Lacknase, ist das Verkaufe-Topic bewusst mit "was der Privatmann so loshaben will" betitelt? Wirkt für mich eher wie ein Aufruf die Forumsmitglieder können ruhigen Gewissens da jetzt noch mehr Nicht-Vespa Sachen anpreisen. Sind das die Intensionen? Könnte/Wird schwammig werden wenn da noch mehr "Winterreifen fürn Smart" Inserate gefördert werden..

Für den Kleber will aber erstmal ne Position gefunden werden, zumindest wenn ich damit meine straighte rare pleasure stempeln will.. Da muss ich jetzt wohl erstmal ne kleine Tour machen.

[...]

Lacknase, ist das Verkaufe-Topic bewusst mit "was der Privatmann so loshaben will" betitelt?

[...]

Warum fragst Du mich das, Kelle? Ist es meins? Habe die Anregung unabhängig davon (passend formuliert und mit bestem Gruß von Dir) an MaNiAc weitergegeben.

@Marci: Kein Thayma. Tat mir ebenfals leid, daß ich erst so spät kam. Und OI!sterreich, das muß ich erstmal sacken lassen.

Bearbeitet von Lacknase
Für Kelle. Mal wieder.