Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

ICH LIEBE DIESE GRUPPE:

ITALIEN - FRANKREICH - HOLLAND äh wer war da noch dabei....egal, es wird mal wieder einen Großen treffen!

Hölleundzurück.....alles jute du Jungspunt!

Gruß

KC

Schön subtil Kelle. "Best Toolboxdeckel" muß neu vergeben werden. :-D

Bei soviel Understatement könntest glatt noch nen zweiten innen in den hinteren Kotflügel oder unters Maghousing kleben. :-D

so nur mal nen kleiner einwurf:

der herr hat ja bekanntlich top ideen, also richtigen oben drauf gute sachen. letztlich bei einem ride out kam mir ne ganz prachtvolle: die california license plates passen ja nicht so dolle hinten auf die lambretta, da bleibt unten immer sonne ecke frei, das sieht richtig kacke aus. und wo sehen die plates am altschuelerigsten aus?

na?

in england natuerlich. hat auch nen gewissen rueden charakter.

also meine california registration auf die insel geschickt und ne passende platte zurueckbekommen:

plate-s.jpg

geil oder? ich glaube sogar das ist legal hier, der naechste cop der ausser doughnuts fressen nix zu tun hat wirds mir aber bestimmt mitteilen.

gruesse,

herr.

Och Kelle;

der platz is mir ja latte,

aber schwarzer Kleber auf dunkel grün, ist mal total auffällig.

Die Seite deiner weißen Toolbox hätte sich da eher angeboten! :-D

Schwierig, so ganz alleine auf meiner einzigen aufkleberlosen Kiste.

Naja, hier mussa genau so hin.

Ganz alleine.

Also nix mit offensichtlicher Etikette.

post-2490-1196717415.jpg

Alle meine Handschuhfachdeckel haben innen nen Sticker..

- mustleave.gif

so nur mal nen kleiner einwurf:

der herr hat ja bekanntlich top ideen, also richtigen oben drauf gute sachen. letztlich bei einem ride out kam mir ne ganz prachtvolle: die california license plates passen ja nicht so dolle hinten auf die lambretta, da bleibt unten immer sonne ecke frei, das sieht richtig kacke aus. und wo sehen die plates am altschuelerigsten aus?

na?

in england natuerlich. hat auch nen gewissen rueden charakter.

also meine california registration auf die insel geschickt und ne passende platte zurueckbekommen:

geil oder? ich glaube sogar das ist legal hier, der naechste cop der ausser doughnuts fressen nix zu tun hat wirds mir aber bestimmt mitteilen.

gruesse,

herr.

:-D

Das ist fast schon so gut wie ein Nummernschild einfach rechts und links mit der Blechschere kürzen wenns einem zu breit ist oder ganz britisch, einfach selbst eins malen, auf Karton, mit nem Edding. :-D

Top!

Was ich nur nich verstehe, wenn das möglicherweise legal is, warum macht Restamerika das nicht auch so?

Die kopieren ja auch den britischen Malocher Look ohne britischer Malocher zu sein . . . . :-D

-

p.s. Will auch son Kleber

p.s.s. Ich hab ein neues Lieblings Kippelmopped!

Bearbeitet von gonzo

Das ist fast schon so gut wie ein Nummernschild einfach rechts und links mit der Blechschere kürzen wenns einem zu breit ist oder ganz britisch, einfach selbst eins malen, auf Karton, mit nem Edding. :-D

Top!

Was ich nur nich verstehe, wenn das möglicherweise legal is, warum macht Restamerika das nicht auch so?

Die kopieren ja auch den britischen Malocher Look ohne britischer Malocher zu sein . . . . :-D

-

p.s. Will auch son Kleber

p.s.s. Ich hab ein neues Lieblings Kippelmopped!

Uh Alder, das schmerzt in den Augen ! ;)

Andi verkauft seine Zylinder und Wellen aus der "ungefähr 5" und der "Spezi" in der Ebucht, falls es wer nocht nicht gesehen hat.

Bearbeitet von marc74

Euch krieg ich ja auch mit jeder Schnulze..

Füllboy kriegt 100 Punkte - der Sticker sitzt Vergaserseite Toolbox. Also links. Wenn wir hier schon von "Understatement" reden.

Herr, die Nummernschildnummer kommt galant. Nice. Für Michl gibts kein Wunschkennzeichen? Schwarz = DL (nehm ich an/hoffe ich doch mal). Sparfuchs?

Euch krieg ich ja auch mit jeder Schnulze..

Füllboy kriegt 100 Punkte - der Sticker sitzt Vergaserseite Toolbox. Also links. Wenn wir hier schon von "Understatement" reden.

Herr, die Nummernschildnummer kommt galant. Nice. Für Michl gibts kein Wunschkennzeichen? Schwarz = DL (nehm ich an/hoffe ich doch mal). Sparfuchs?

Auch ein recht offensichtlicher Platz, Kelle. Ich fänd auch obere Seite, hinterer Kotflügel oder direkt neben dem Airscope unter der Sitzbank total understatement. Da bist Du schon Welten vorne, mien Jung.

Herr's Nummernschildpolitik findet vermutl. nur (h)er( r) schlüssig und lustig und auch furchtbar gefickt eingeschädelt. Aber wenn sonst schon nichts geht, ist das ein Statement wert.

Ich glaub dem Rest im Topic auch. Wenn Kelle auf "Gruß an den Süden" scheißt, bekommt jeder so [-> "."] einen Furz ab. Wenn hingegen GadS auf Kelle scheißt, dann ... hey wo isser denn? :-D

Bearbeitet von Lacknase
Für Kelle. Für immer ...

Hier wird schon wieder rumkryptisiert das es einen froit.

Will auch son Kleba! Und der kommt dann ans Magnethäuschen!

@ marc . Ist aufgefallen.

Wenns der Günther Hansi mitkriegen sollte ist diese Welle wohl seine, denn Hubraum sollte man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen!

Und da die für Bastler ist, ist die bei Hansi genau in den richtigen Händen! :-D

Der Zylinder ist allerdings mal ne Ansage, ich glaube wenn ich den an meinen Motorblock dranhalte, würde der sich aus Angst so zusammenziehen das nur noch Smallframe Zylinder draufpassen würden. :-D

Wollen wir hoffen das Hansis Kommunikationsblockade noch 4 Tage anhält und dieser Kelch an ihm vorbei geht.

-

Bearbeitet von gonzo

also ich find den aufkleber dufte, will haben.

das zeug vom worbel ist ja nicht zum übersehen. aber was ich mich die ganze zeit über schon frage ist: was hat er dann jetzt in seiner mühle drinnen? einen noch schlimmer überarbeiteten zylinder? einen RB aus der dose? höhrt er am ende die rotax/jetski konkurenz schon in den startlöchern scharren und gibt freiwillig auf? :-D

[...]

Will auch son Kleba! Und der kommt dann ans Magnethäuschen!

[...]

Muttu Füllboy bitten. Ansonsten (sollte der alle Club-Exemplare verballert haben) Adresse per PM. Dann kriegste einen in den Briefkasten.

@Mexx: Da mußt Du vorher den Blog-Wart fragen. Der macht dann mit dem Berg-Bauer die Freigaben aus, wer mal kleben darf und wer nicht.

also ich find den aufkleber dufte, will haben.

das zeug vom worbel ist ja nicht zum übersehen. aber was ich mich die ganze zeit über schon frage ist: was hat er dann jetzt in seiner mühle drinnen? einen noch schlimmer überarbeiteten zylinder? einen RB aus der dose? höhrt er am ende die rotax/jetski konkurenz schon in den startlöchern scharren und gibt freiwillig auf? :-D

ja, fährt jetzt viel mit dem Fahrrad durch die Gegend...