Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Nix da, sowas gehört gefahren. Zumindest die, die Plug´nPlay aufn Block passen, das andere Monster kannste ja ne Palme drinn züchten..

aus dem 370er mach ich höchstens ein aquarium. aber der andere gehört natürlich eingebaut, eh klar.

Gonzo, versteh ich nicht. Was ist mit dem Moped? Zu teuer? Neues Floorboard lackieren?

Fallen die Preise?

Also die HIER hat mich beeindruckt. Puh, das ist nicht viel wenn man nach Imola oder ENGland schaut. Obwohl die Preise auf ebay.it immer eher mau sind. Der Verkäufer hatte zeitgleich noch ne TV3 am Start, HIER. Ist ja auch kein Geld dafür.

Gut zu wissen das bei euch was grassiert, werde die Nürnberg Fahrer also die kommende Woche mal komplett meiden. Son Scheiß (haha) fehlt mir noch zu meinem Glück!

@ Kelle . Auf 3 wirklich klitzekleine Einzelheiten an dem SX Dingens da wollte ich hinweisen.

a) den mit viel Liebe zum Detail durchgeführten Flurbrett Cut

b) die herrliche (VA-Asia?) Tröte wegen der das Schneidwerkzeug gezückt wurde

und c) diese wirklich ganz wunderbare Lampang-Sitzbangk!

Das, den zu erzielenden Endpreis im Kopf, lässt einen dann doch manchmal einen Tag mit einem Lächeln beginnen, weiß man doch, das sich der eigene Realitätverlust meist nachdem das Zuviel an Ethanol Derivaten abgebaut ist, in Wohlgefallen oder Kopfschmerzen aufgelöst hat.

Mehr nich.

Ich aber auch immer mit meiner Lupe, wa? :-D

- Küsschen

und mir ist heute meine festpladde hochgaygangen ... hätte wohl doch auf das "klack klack" in letzter zeit mehr achten sollen. jetzt funzt aber wieder alles, das mail-archiv ist halt noch überm jordan drübern. die strackblase kann sicher defekte platten richten,was?

:-D

So. Schee war's. Komplett annen Grund hin/ran gerissen. Ja, man liest richtig: Nicht "gesoffen", nein, "gerissen". Und zwar so, wie Schmiddi nicht mal bei einer Puch Maxi 25 am Gashahn zerren würde. War so neben mir, daß ich beim ersten Versuch, ins Bett zu gehen, gleichmal rausgeflogen bin, um das als Zeichen dafür zu nehmen, daß es noch nicht genug war. Ich sag nur: "Doppelhirsch" :-D Allder, Allder. Hoffe schwer, daß ich den Jay-Ou-Bee nicht zu sehr mit Schwachfug zugaylabert hab auf der Highmfahrt. War ja noch ein wenig im Delirium, wie ich gestern Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt merken durfte. :-D Merci nochmal an alle Onkels, Bergsteiger, Friteusen und Taxler aus IT! :-D

DOPPELHIRSCH :-D

Jo, dickes Merci den Xibergern für die Gastfreundschaft! :-D Hoffe wir können uns mal revanchieren.

Kein Merci für DJ Ötzi, Holzmichl und Rammstein. :-D Werde euch bei der nächsten Gelegenheit mal ne CD mit Musik schenken.

Am nächsten Morgen ist mir erst beim Überfahren des Schweizer Grenzübergangs (zum Tanken) klargeworden daß ich möglicherweise nicht wirklich fahrfähig bin und der Polizeibeamte sicher an der Eichung seines Atemalkoholmeßgeräts zweifeln würde falls ich hätte blasen müssen. Ging aber alles glatt, sind gut drüber- und heimgekommen. :-D

lehra - schlabbern - weiba - was ist passiert in den paar monaten seit ich weg bin?? als naechstes spricht er von stuizitta und lacknase quellt zu ihm aus!

marcello hast du schon das neueste schnaeppchen fuer esmeralda gesehen?

http://www.lambretta.name/phpbb2/viewtopic.php?t=690

der preis ist lecker.

marcello hast du schon das neueste schnaeppchen fuer esmeralda gesehen?

http://www.lambretta.name/phpbb2/viewtopic.php?t=690

der preis ist lecker.

210 Pfund für einen Kickstarter. Nun. Ich glaube, ich überlege mir das noch mal. :-D Man muss ja nichts überstürzen, der Winter ist ja noch lang.