Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hä?

Also bei mir steht Seite 500! :-D

Anders behälste hier ja nicht den Überblick.

-

p.s. nur noch 20 Reinschreibungen und die 20.000 sind voll! Soviel Schwachfug auf einem Haufen, doll! :-D

p.s.s. und wenn man mal in die Forum Statistik reinschaut, sind sogar 2 mehr oder weniger öfter hier-rein-schreiber in der Top 20 der Beitragsschreiber!

Bearbeitet von gonzo

Mal ganz was anderes!

Da dachte ich gerade so bei mir, Mensch Lars, bevor du wieder nur Schei** oder gar nix zu Weihnachten kriegst, schenk dir halt einfach selbst was!

Da es was nachhaltiges sein sollte das man auch auf dem Sofa genießen kann, kam mir der Gedanke mir ne schicke DVD zu gönnen.

Aber nicht irgendeine, ne, ne, in meinem Hirn schwabberte schon länger was rum.

Tatort Nr. 126; Duisburg-Ruhrort von 81! :-D

Für die Nixblicker, das ist der erste Tatort in dem ein gewisser Horst Schimanski sein Unwesen treibt, der is schon wegen den ganzen tollen Autos zu empfehlen, aber warum ich den haben möchte spielt ja keine Rolle.

Skandalös ist aber die Tatsache das es den nicht mal auf VHS zu kaufen gibt!

Scheiß Öffentlich Rechtliches! :-D

Da diese Tatorte in den Dritten Programmen schon mal ausgestrahlt werden gibts die weder für Geld noch für gute Worte käuflich zu erwerben.

Son Kack!

Jetzt muss was anderes ran, bin mir aber nicht schlüßig was?

"Theo gegen den Rest der Welt", "Der Partyschreck" oder gar "Das Boot"

Gibts noch n anderen Tipp? Ne schicke Neuerscheinung?

- der ohne DVD unterm Baum :-D

p.s. noch 9

Bearbeitet von gonzo

Da diese Tatorte in den Dritten Programmen schon mal ausgestrahlt werden gibts die weder für Geld noch für gute Worte käuflich zu erwerben.

Son Kack!

Das erinnert mich an die Suche der Stern-Ausgabe von ´89. Habe ca. ein Jahr lang gesucht, und sie dann in der Bucht gefunden.

Irgendein Honk hat das Schimmi-Spektakel sicher irgendwann mal fixiert - mußt es eben "nur" finden.

Auweia - is Babyboom hier oder was?? Da flatterte grad ne sims vom Ecki rein: er is auch Vater. Tochter und Mutter gesund, nur nen Namen hat er vergseen oder noch nicht gefunden. Ich tippe ja auf Lara-Leonie oder Sara-Maria - is eben ein Lehrerkind...

Gratulation allen, das sind die wirklich anstrengenden Projekte.

.. und teuer erst.

:-D

Mal ganz was anderes!

Da dachte ich gerade so bei mir, Mensch Lars, bevor du wieder nur Schei** oder gar nix zu Weihnachten kriegst, schenk dir halt einfach selbst was!

Da es was nachhaltiges sein sollte das man auch auf dem Sofa genießen kann, kam mir der Gedanke mir ne schicke DVD zu gönnen.

Für die Nixblicker, das ist der erste Tatort in dem ein gewisser Horst Schimanski sein Unwesen treibt, der is schon wegen den ganzen tollen Autos zu empfehlen, aber warum ich den haben möchte spielt ja keine Rolle.

Son Kack!

p.s. noch 9

Kauftipp: "This is england" !!

Nachwuchs am Start!!!!

gruß aus ulm

Junge ! Hier geht das aber Schlag auf Schlag ! Speaker: Glückwunsch.

Kann auch vermelden ! Nachwuchs !!!

A&E hat released. Ecki hat seit gestern eine Tochter, 51, 3600. Und dann noch Zeitgleich mittem Speaker. 19 Uhr kam die raus, wann war der kleine Speaker da ?

Aydith sieht Schmiddys Frage und sagt: Franziska. Da schlägt doch Ecki's alte Liebe zu Franz durch. War ja klar, die alte Schwunnte. :-D

na sooo viele gratulanten heute, unglaublich. miha, nachwuchs, gadsseiten, gadsbeiträge. meine glückwünsche an alle :-D

aber scheinbar traut sich keiner mehr was schreiben damit er keine auflage für den 20000ten macht. also bittesehr, gern geschehn.

übrigens: danke andi, habs gestern bekommen.

Bearbeitet von madmaex08

Alda, wat hat der Ecci ein Schwein, jetzt kann der olle Schwabe die Pinkelparty, seinen Geburtstag und seine Examensparty in einem Abwasch machen!

Einen Tag vor seinem eigenen Ehrentag vergisst er den von seiner Tochter wenigstens wenizt nicht! :-D

Allen einen Glückwunsch und so !

- :-D

Bearbeitet von gonzo

Mal ganz was anderes!

Son Kack!

p.s. noch 9

Im Glockenbachviertel nach Männerfilme fragen ist ja eigentlich eine gute Idee.....

Der Tatort ist nicht nur auf Grund der Autos und eines straigthen Schimis gut , da gibt es eine Klopperei in einer Rockerkneipe , da fühlt man sich wie auf einer Norddeutschen Customshow....

Habe das Stück Kulturgeschichte natürlich in meiner VHS-Sammlung ( welche sich aber im hinterletzten Karton in der Kammer befindet ) . Werde mich am Wochenende mal ins Chaos stürzen , und das für dich raussuchen. Kommt einer von euch Katholiken zur Hohensyburg ? Dann bring ich das mit....

Partyschreck gehört in jeden anständigen Haushalt ( hätte ich auch auf VHS - arte ohne Werbung ) - wenn ich mir die restlichen Geschmacksrichtungsideen so anschaue , brauchst du unbedingt " Aufforderung zum Tanz " , das ist der Vorgänger von "Theo gegen den Rest der Welt" , und erzählt die Geschichte wie Theo und Enno zu dem Lastwagen kommen !!! Tausend mal besser und kultiger ...... unter anderem gibt es da ein knackiges Kampftrinken zwischen Theo und einem Bayern ( sic )....

Du bist doch Studiosus , wende dich an die Mediatheken der Unis Dortmund oder Bochum , mit der Bitte um eine Kopie , welche du für wissenschaftliche Zwecke brauchst , uU. benötigst du einen Wisch eines Dozenten , für welches Seminar das gebraucht wird , in der Regel geht das meistens unmkompliziert.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch den Betreibern des tausend-jährigen Re... ääääh... Topics und frohes Fest allen Waschweibern. :-D