Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

kann hier auch mal wieder maschine gesprochen werden? gestern war lambretta ausfahrt in der stadt. ich komme auf der GP angefahren und john quintos (kennt den jemand noch aus der 80er rennszene in england) schwatzt mich zu dass er die karre in seinem cafe stehen haben will. als tausch hat er aber nur ne restaurierte serie 2. habe schon eine, will nicht noch eine. dann kommt son mission district hipster auf ner silver special pacemaker daherr - er wuerde gerne die serie 2 haben.... also bahnt sich ein 3er tausch an: gp gegen serie 2, serie 2 gegen LIS150. leider ist die lis nicht im originallack, aber silber (schlecht) mit roten seitenbacken. hat aber nen 175er, clubman, 24er gaser und elektronische zuendung drauf. zuschlagen? oder die originallack karre behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja wohl klar, die originallack karre behlaten, warum willste dir auch die 100ste special in die garage stellen, da wuerde ich ja eher schon ne serie 2 nehmen.

originallack haste noch nicht, also behalten.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach so ner Hans-im-Glück-Geschichte. Noch um ein paar Ecken tauschen und Du hast ne indische DL ohne Motor zum Restaurieren. :-D

Wobei es auch sinnige Dreieckstäusche gibt, hatte das ja seinerzeit mit Schnittmodell gegen ACMA Militär gegen SS50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehheeeeeeeeeeeehans wurscht im glück.....sehr feines wortspiel, aberstopg wer is hans....der fährt doch opel oder swowas

..mmmmh warum kann nich weihnachsfeir mede woche stattginden, alle hamm sich lieb, de rglakolhol fliest in strömen.....mankannn scheße labern...sogar zum scheff (geht nur wenn man beamterist)....einfah allerfeinst....

so....wo man schon beim kinder kriegen ist..kene angst, beim mir kommst schon nicht der zweite balg...allerdings machen wir das erste Fieber durch.....schön 39 konstant.....zäpfchen und so....alle /lummy, marcionkellacki/ die das schon hinter sich haben leiden jetztttttttttttmit mir mit.....sofort!!1

Lackistracknase! Dein avataaaaaaaaaaaarrrr macht mir mit 2 Promille so richtig angst....bitte such ein kinderfreundliches du exorzist!

sclahft sgutllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllas

kngvbc------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, um 2 wars du schon wieder daheim? :-D

meine kleine hatte die letzten 3 tage auch durchgehend 39. heute das erste mal wieder fieberfrei. hab dafür eine private weihnachtsfeier sausen lassen gestern. ich leide also mit dir. bzw. eigentlich ja nicht, da keinen kopf heute. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, weg mit der DL - aber lass dir Rückkaufrecht zusichern, am besten zu einem jetzt schon festgeschriebenen Preis - das türkise wird in der kommenden Saison so präsent sein, das es unweigerlich zu einer überreizung kommt und der Trend sich neu orientieren wird -> siehe weisse SX, will keiner mehr sehen.

Dieta, hab gestern den Oberen samt Gefolde im Hems getroffen, leider war normales Gespräch nicht mehr möglich da ich auf dem Weihnachtsmarkt zuviel beim Glühwein mit No.43 zugelangt hab. Aber es wurde auf Ecki getrunken und sich fest vorgenommen am kommenden We das gleich in seliger Runde zu wiederholen, also mach dich frisch. Schwanz reist schon am Do. an, der kann es kaum abwarten, das wird ein feines Fest...

Maic, sei froh das man im Verkaufetopic nicht mehr antworten kann. Da hätte ich dir ein vor´n Latz geknallt, das is ja wohl ne Frechheit mit den rostigen Felgen.. Die Kiste is ja genauso´n Schrott wie der SIP Roller wenn man ins Detail geht. :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch für.

Was soll er denn noch machen, sich in die Signatur schreiben "Ich mag keine DLs" ??

oder ein Topic im Lambretta-Selbsthilfe-Bereich eröffnen alá "Hilfe! Notkauf! Nach 15 Jahren Lambretta hab ich mir eine DL gekauft - Was stimmt nur mit mir nicht?" ??

Wenn man dann noch bedenkt (wenn man jetzt also das Emotionale einfach mal so vergisst)

das ne Pacemaker relativ rar drüber ist und diese noch den Krams drauf hat

und dann noch gegenrechnet was Herrchen für die Türkiese angelegt hat....Puh, da sollten dann aber spätestens die Argumente ausgehen.

Herr, der Deal ist fair bis gut, es ist nur noch eine Herzensangelegenheit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fuers mitdenken und weiterphilosophieren, kelle. haette das eher von poppa erwartet. aber jetzt kommts: die LIS wurde original von einem lambretta haendlier im mission district verkauft, keine 2km von wo ich wohne! also das, das ist mal history.

history is the new original paint.

sag ich mal dazu.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es in den letzten Beiträgen ja um DvD-Boxen, Weihnachtsgeschenke und einen gewissen Horst S. aus Duisburg ging würde ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Da ich ja wie jeder weis einer der größten Serienfans auf Gottes großer Erde bin kann ich hier nur sagen, Gonzo ich habe die Schimanski Box und auch ein paar alte VHS Schimi Leckerbissen. Dabei ist z.B. Faust auf Faust, Muttertag und einige mehr. Kann ja beim nächsten besuch deiner heiligen Hallen mal etwas aus diesem Fundus mitbringen. Oder du guckst einfach hier mal:

http://www.amazon.de/TATORT-SCHIMANSKI-Kri...2158&sr=1-1

Wo wir gerade bei DvD Boxen und alten Serien sind, wer kennt ihn hier noch:

http://www.youtube.com/watch?v=OOZ-_lm831g...feature=related

oder auch hier von gibt es immer noch keine Box, bin schwer von der Serien-Industrie enttäuscht:

Aber was soll ich sagen, nächsten Monat kommt erstmal der Colt in einer Box zu mir. Was auch mehr als Zeit wurde, das man diesem 80er Helden eine Box verpasst.

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat da HG's Account benutzt. 2 Einträge hintereinandhairr, keine offensichtlichen Rechtschreippatzer ... das kann nicht von ihm sein. :-D

Sebi: passt schon. Der Obere hat aber nächste Woche gar keine Zeit. Der Trottel. Fr. hat der Weihnachtsfeier und Sa. will der zum Warm-Up. Zwei Dinge, die ich auslassen möchte. Lass uns bei Dir treffen (bringe Jupp und CA mit) und dann inne Stadt bei - habe das auch schon so mit Franz besprochen. Geht dem ?

Lares: kriegst Du die Buddel gefüllt bis ü-nächste Woche ? Gabel liegt parat. - Freitag ... siehe Programm oben. Bisse bei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello-Hasi, ich werde morgen früh beim Stahlhändler meines Vertrauens vorstellig um meine leere Pulle gegen eine Volle zu tauschen.

Is also alles kein Problem.

@ Günni . Die ersten Schimanski Tatorte ( Grenzgänger, Der unsichtbare Dritte, etc.) gibbet nicht zu kaufen, eben weil die hier und da noch ausgestrahlt werden.

Allerdings freue ich mich über einen VHS Beitrag aus deiner Sammlung. :-D

Und noch was, die Donnervögel gibt es sehr wohl zu kaufen, ich hab da z.B. was liegen . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junxx, die Handschuhfachnummer war nen Fake!

(Reaktionen -> GADS Seite 994)

- :-D

Du bist schon nen Teufelskerl, Kelle. Wie Du da alle auf's Kreuz gelegt hast.

Bräuchte übrigens irgendwann mal meinen Ablöser wieder (wirst ja nicht alles aufbrauchen...) - wie weit bist denn mitte Hauben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer an diesem Foto zu heftig sein soll, aus eigener Erfahrung möchte ich behaupten das die Dämpfer Aufnahmebleche unten max. 500km ohne einzureißen halten werden, bei mir meist rechts.

Auch ein Zuschweißen dieser Risse hilft dann nicht weiter.

Ich könnte dir, falls gewünscht, M6 Langmutter oder M6 Gewindehülsen an die Forklinks schweißen, hält bei mir jetzt seit 3 Jahren. Werde dem Marcello ja demnächst welche verpassen, schaus dir halt mal an.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der moyerin hällt das seit 5000 km.

Die GermanWings hatte es damit bei mich auch bis zuletzt ausgehalten. Und derzeit ist sie seit dem Tausch gegen die Apfeltasche im täglichen Einsatz. Vielleicht sollte der kleine Lars sich überlegen, woran das also liegen könnte - außer an seinem vergleichsweise enormen Gewicht. Und komm` mir jetzt bloß nicht mit Leistung oder Scheiblette oder so einem Kram... :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Kontroverse..

Gonzo, bei mir hält das auch seit 3500km. Die Gabel bekam dazu neue stramme Federn ("Ey Allda, da taucht ja nix ein!") und ich bin allerdings nicht so der Vorderradbremstyp. Die ganzen Pässe auf meiner Gardaseetour liefen jedoch nur mit vorne ab. Aber ich schau mir das gerne bei Cello an und komm bei sexueller Stimmulanz genauso gerne auf dich zurück. Merci.

Marcello, bin durch. Hab 1/3 einer Seite freigelegt und das muss reichen. Könnte ich zB Fr. mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Freitag nicht bei Otto, da bin ich beim Schmiddy. :-D

Aber kriegen wir nach Weihnachten hin. Ich habe gestern erst mal die Vorderradbremse serviert. Da war 40 Jahre alter spanischer Klärschlamm drin... dass die überhaupt noch funnzte, wundert mich. Sieht nun aber wieder sehr schön und einsatzfähig aus. Neue Beläge wurden auch spendiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stef . Ja sicher is da was angekommen, das WICHTIGE friert auch schon! :-D Einzig das kleine blaue war ein Teil zu viel, dat brauch ich nich.

@Kelle und M210 . Wenn das bei euch hält ist das doch super!

Heisst doch auch, "Never change a running system"

So arbeitsgeil bin ich dann auch nicht! :-D

Kann bei mir weder an einer Scheibe gelegen haben ( so lange habe ich die ja noch nicht), noch an zu weichen Federn (hatte da noch die harten Taffis drin). Bin allerdings mehr son Vorderradbremstyp! :-D

Nachdem ich jedoch die geschweißte Stoffilösung an Hans Günthers Scheibe gesehen habe und mir das 2. Blech eingerissen war (ganz nebenbei, das sind zum Teil wirklich sehr feine Risse, man muss da schon genau hinsehen!) hab ichs halt auch angeschweißt.

Vielleicht sind hier im Westen aber auch einfach die Straßen viel schlechter als im Süden, wat weiß ich.

@ Dieter . Wo wollte ihr denn Freitag Nacht so bei? Würde da wohl auch bei wollen!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information