Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Yo passt schon, is zwar noch etwas Baustelle bei mir, aber euch kümmerts eher das die Pilsetten kalt stehn.

Ich leg nen Grundstock auf Eis und dann kann ja jeder noch was mitbringen - je nach Durst versteht sich..

Gonzo, komm doch einfach mit bei, weiß auch nicht was mit DVD-Box Günther is, wann der hier aufschlägt.

Dieses Warm-Up, das hat Schwanz auch Angst vor, seine Zwischenlösung is da wohl sehr angetan von und er soll mit - warschl. als ein nettes Accesoire an der Seite von Schantall. Fluchtplan wie folgt: kleiner Bummel auf dem Weihnachtsmarkt, Durst immer grösser, auf dem Heimweg verlaufen und in kleiner Eckpinte stranden - weiter trinken bis nix mehr geht. Is doch perfekt oder???

- Weihnachtsonkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feldteens is koa Thema...

Jetzt isses auch in Paderborn soweit: MODerne Zeiten in der Club Tsene. Im nächsten Jahr gibts den Beat Club jeden 1.Dienstag im Monat im CUBE - mit Sixthies Soul, Funk und anderen geschepper aus den Boxen. Habe gehört die Tür wäre nicht so hart wie im Atomic, dafür die Drinks aber billiger und die Musik Mainstreamlastig. Naja, da dürfen wir mal gespannt sein ob wer mit Kiste vorfährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute zwei Platten mit der Sprint. :-D :-D :-D

Einen Schleichplatten morgens, der aber bis zum Büro hielt. Dann inne Mittagspause Reifen gewechselt, und Abends am Heimweg auf halber Strecke den zweiten. War kurz vorm Platzen vor Wut, das gibts doch nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Lamy passiert dir sowas nicht... :-D

Dieta, dein nervöser Darm macht mir auch Sorgen - das auf Karius & Baktus zu schieben is einfach aber fern der Realität. Ich pers. glaube das das direkt mit dem Status deines Projektes zusammen hängt: jedesmal wenns spannend wird, läufts am Bein runter. Hoffentlich bekommst du die neue Anlage montiert ohne das es wieder blubbert in der Buxxe, kann dir zur Not ne Pampers für große Jungs ausm Krankenhaus besorgen...

Oder leigt das an zuviel kaltem Bier?? Hab da auch schon mal ne Theorie gehört?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stef . Ja sicher is da was angekommen, das WICHTIGE friert auch schon! :-D Einzig das kleine blaue war ein Teil zu viel, dat brauch ich nich.

:-D das kleine Blaue war noch mit im kattong? huch.

morgen geht der Rest raus. ich hoffe, ich hab nix vergessen...

uuuund ich entschuldige mich schon mal vorab! wofür wirste dann ja sehen... :-D:-D:-D

gute Besserung an die Kranken, und Mopeten. unglaublich aber wahr. hier in Köln ists arschkalt musste jetzt schon 2 morgende kratzen. unglaublich wie viel Fensterfläche son usseliger granada hat... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D das kleine Blaue war noch mit im kattong? huch.

Jupp, werde ich mal seitlich legen und in die große Retoure packen.

unglaublich aber wahr. hier in Köln ists arschkalt musste jetzt schon 2 morgende kratzen. unglaublich wie viel Fensterfläche son usseliger granada hat... :-D

Fahr halt mitte Mopete, da haste nur n Visier! Das kaönnste im Fall der Fälle ja hochklappen.

Bisse eigentlich schon im Urlaub (drin)?

Hab was zuviel bestellt, das müsste wieder zurück. ( prinzipiell könnte ich das Blaue da mit reinlegen)

@ schmied . Hatte dies Jahr auch n schleichenden Plattfuß, sogar vorne.

Gibts bei Berta also auch.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey Cello, gestern hat deine kurze versucht die Miha zu erreichen. Wollte die nen Artz für dich rufen? :-D

Und das mit dem Hungerhaken nimm zurück, ich wiege mittlerweile 80kg.

Das dürfte auch das Aus meiner Quatermile Erfolge sein!

Ach, und was geht Sylvester in München?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit dem Hungerhaken nimm zurück, ich wiege mittlerweile 80kg.

Ne, ne, Hungerhaken passt da schon! :-D

Arbeite mich gerade an die 90 ran, wenns geht vielleicht sogar noch drunter. Aber die Festtage vor Augen kann ich das wohl vergessen . . . . :-D

Vielleicht wäre so ne Noro Attacke im neuen Jahr genau das richtige . . . . .. :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und was geht Sylvester in München?

Immer noch nix! Wieso was geht in Ulm? Habta Lust nach M zu reisen?

Notlösung ist natürlich: irgendwo einen aufkochen, dann 00:00 im Glockenbach/anna Isar//Leopoldstr./engl. Garten Cremont schlabbern und danach in irgendnen(m) Schuppen weiterrauschen. Ausbaufähige Notlösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto: Du auch mal wieder hier. Wollte schon nen Notruf absetzen ... hatte vermutet, Du hast Dich mit dem Falc eingeschlossen und da drinrumgejuchtert, bis nix mehr an Material übrig blieb. Zwei Platten, das ist bei dem Wetter mal kein Spass.

Schmiddy ! - Sach mal, ich habe gerade mal das Füllboy-Paket gelüftet, was da seit der Wiese bei mir im Keller flackt... Euch geht's aber gut, was ? Schickt Ihr Schwaben Öl von Ulm nach München und ich soll's jetzt nach Paderborn karren ?!?!? Junge. :-D Das gibt's doch nur im Kino, oder ? - Hab's ins Auto gelegt. Man, man. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´cello, das is kein Schwaben Öl, das sind die Reserven von Mindelheim. Eigentlich wollte 3-Gang-Hansi ja noch den Block aufreissen um seinen verlorenen 4. zu suchen, aber es war so heiss und die Sonne brannte einen auf den Pelz - da haben wirs sein lassen und sind so gefahren, hat ja auch geklappt... :-D

Und wenns um Schwaben geht, dann hier die neueste Schwaben Horst Gayschichte:

Da ruft KC der Oberschwabe bei Schwanz an und versucht ihn soweit zu nötigen das der am Freitag Mittag auf der Heimreisen von München nach Paderborn "mal eben" über Ulm fährt um nen Motor einzuladen den Gonzo für ihn revidieren soll. Der Typ denkt auch alle anderen sind total durch den Wind und er ein ganz schlauer Fuchs.. Schwanz hat natürlich abgesagt, gehts noch? Da is´n riesen Aufriss und mind. 100km extra, das is so abwegig das KC sich nicht mal getraut hat bei Marcello anzufragen - der fährt ja auch.

KC, Motor verschicken kostet 26 Euro bei GLS - musste nur gescheit einpacken. Hab hier noch nen Stuttgarter Block liegen der am 15.2. wieder ausgeliefert wird, kann deinen dann bis dahin mitnehmen.

mann mann mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ich bin jetzt Schwaben Fan!

So die Damen, hatte mir gestern beim Fernsehfussball schon mal 4-5 Halbe reingedonnert, das lief ganz wunderbar und mir gehts heute blendend.

So gesehen können die Feiertage kommen.

Was mich etwas ins schwitzen bringt, ist die Tatsache das ich noch nicht ein Geschenk im Haus habe!

Werde mich wohl heute ins Getümmel werfen und was suchen.

Dann noch was, brauche ne neue Grafikkarte, gibts preisgünstige Empfehlungen?

Ich meine ja nur, hier geistern ja schon mal welche vom Fach rum.

Weiss eichelich wer wann Schwabenhansi in der Heimat einläuft?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich wohl heute ins Getümmel werfen und was suchen.

Dann noch was, brauche ne neue Grafikkarte, gibts preisgünstige Empfehlungen?

Ich meine ja nur, hier geistern ja schon mal welche vom Fach rum.

-

Wer online kauft, braucht nicht aus dem Haus. Ich habe bis auf 1 Geschenk, nichts offline gekauft.

Grafikkarte... ist ne schön offene Frage, Lares. Gibt da wohl ca. tausende, kommt ja auch immer auf's Board an. Bei den Karten gibt's ja auch etliche Unterschiede... AGP, PCI, PCI-E und was es da alles gibt... also das sollteste schon wissen.

MH: hier sind heute Minus 7. Also Fell einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, mach doch unter Blabla nen Topic auf: Ich brauch ne Grafikkarte - GSF weiß doch immer alles...

Reih dich bloss nicht in die Reihe der anderen Forumshorste ein sondern geh zum Inder an die Ecke und kauf ne Karte für 12 Euro Fuffzig, du bist weder Gamer, noch Grafiker noch Videofreak, da reicht ne 08/15 Version. Mein Tip: NUR Computer am Arose oder der Shop bei Pizza Toni gegenüber, alles billlig alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, morgen trudel ich erstmal bei meiner Schwester in Ingolstadt ein und wenn früh genug, werd ich mir den cylander (von dem Ding hört und sieht man ja nix mehrr) mal anschauen :-D

Wieso, geht morgen was?

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im GADS kurze Info: Bin raus aus Schweden. :-D

Es bleiben keine Fragen offen. Jahresurlaub in Kroatien mit Frau und zu viert.

Nicht verschiebbar. Wollte mit der Apfeltasche und 175ccm anreusen.

Erster EL-Abraucher ´08.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Wieso, geht morgen was?

Da würde so ein alter Puperzenkaiser in Sachen Gayburtstag rumhorsten. Aber so oder so: am WE das MH in MUC ist ein Grund, die Flex einzupacken und loszuziehen. Haste ein Mobile am Mann?

Bearbeitet von Lacknase
Extra für Kelle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information