Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hier im GADS kurze Info: Bin raus aus Schweden. :-D

Es bleiben keine Fragen offen. Jahresurlaub in Kroatien mit Frau und zu viert.

Nicht verschiebbar. Wollte mit der Apfeltasche und 175ccm anreusen.

Zweiter EL-Abraucher ´08.

Ne mein Lieber, ich war sogar noch vor dir raus!

Warum?

Naja, wer ne EL mitten ins Semster legt möchte keine deutschen Studenten dabei haben. :-D

Also, erster EL Abraucher!

Ich wollte dies Jahr mal bei den Torten bei, vielleicht können wir uns da im Wald so besaufen das wir meinen wir wären in Schweden!! :-D

Grafikkarte... ist ne schön offene Frage, Lares. Gibt da wohl ca. tausende, kommt ja auch immer auf's Board an. Bei den Karten gibt's ja auch etliche Unterschiede... AGP, PCI, PCI-E und was es da alles gibt... also das sollteste schon wissen.

Wo steht das, wo finde ich das, was ist das?

Von der harten Ware hab ich mal noch weniger Ahnung als von der Soften.

Klar bei ich kein Gamer, aber wenn ich ne halbwegs gescheite für sagen wir mal 50 Oiro kriege, dann nehme ich die!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa: der alte amerikanische traum. wild, frei, unabhaengig, auf der maschine die route 66 runterbuegeln und den wind durch die haare wehen lassen.

der youtube link zeigt aber die wahrheit: auf einem altrockerklo durch die 'burbs gluckern, sich an die zeiten erinnern als der credit crunch und die grosse gier die mortgage payments noch nicht durchs dach gehen liessen, den bierkessel reiben und ein photo seiner frau einbauen die vielleicht vor ein paar jahrzenten mal vorzeigbar war. ort des geschehens: waco, texas, wo nebenan gerade ein paar schafe durchgepfercht werden. gefilmt wird vom standard-volldeppen-pickup, das lange nackenhaar verdeckt den sonnenbrand am hals. danach an der tankstelle vorbei wo fuer viel zu niedrige $2.50/gallon das oel der verhassten iraner in den tank sprudelt. aber 2008 waehlen wir wieder republikanisch, weil es wird versprochen dass der preis wieder auf $.99 sinkt. umwelt? mir doch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein gesprochen hair.

das altrockerklo hat übrigends entweder 110 oder 50 cc, also das ideale umsteigegepfährt für alle schwäbischen motorradbullen, skaterhotrodchopper und mocker.

zu bestellen bei www.kikker5150.com für schwäbische 1499 dollares.

wäre sogaysehen was für die klassenfaht 2009 nach las vegas

hang loose muthafucker.

ron1.jpg

@schnacknase

top video

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....schmiddy, muss ich eigentlich dich und deine falschinfos immer kommentieren....korrektieren......

..lästig!

Klar hab ich bei Franz angerufen....der hat mich letztes mal auch mitgenommen nach Paderborn weil er knapp an Ulm vorbeigeschreddert ist...also warum sollte ich dann nicht fragen ob er einen Motor mitnehmen kann tstsss, wär lässt über Ulm-München sich Öl nach Paderborn kutschieren....unglaublich. Außerdem hab ich zu Franz gesagt, dass wenns für ihn dieses mal ein Umweg ist wir das ganze auch canceln können! Leider hat Franz mir nicht mal Bescheid gegeben ob er den Motor jetzt mitnimmt oder nicht....also noch eine Fehlinfo für dich.....

Warum reg ich mich eigentlich über so ne Lappalie auf...sind alles Menschen um mich herum....

und tschüss

der

MOCKER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ihr alten Minimalsthengste wieder mal in der dunklen Theorie herumstochert, bin ich feuchtfröhlich im rosaroten, frisch rasierten 2007er-Gebüsch unterwegs: Weihnachtsfeier :-D und ich steck drin :-D:-D

Versuche dran zu bleiben, erhoffe jedoch in kürzester Zeit Unterstützung zu erhalten im Atomic!

Mayday! Mayday! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ihr alten Minimalsthengste wieder mal in der dunklen Theorie herumstochert, bin ich feuchtfröhlich im rosaroten, frisch rasierten 2007er-Gebüsch unterwegs: Weihnachtsfeier :-D und ich steck drin :-D:-D

Versuche dran zu bleiben, erhoffe jedoch in kürzester Zeit Unterstützung zu erhalten im Atomic!

Mayday! Mayday! :-D:-D

Wie jetzt Lehra? Rasiert oder Gebüsch? Oder doch Stoppeln?

Arne, Fluch ist gebucht kommen am 18. Juni abendlich an! Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Tag, an dem der Lehra im frisch rasierten rosa Gaybüsch landet, geh ich sogar mit Rose-T (trotz unlauterer Wettbewerbsbedingungen) zum Saufen. Das dürfte dann dasjenige Weihnachten sein, an dem der Osterhase beikommt.

@Gonzales:

Habe hier eine Matrox Millenium P650 rumfliegen. (AGP-Version!) Hat halt nur Digitalausgang/Dual-DVI. Würde ich Dir für billig geben, wenn Du einen Monitor hast, der digitalen Eingang hat. Katalog mit dem Teil und den wichtigen Daten: ftp://ftp.comlinehq.com/pdf/ZM-3710.pdf

Ist qualitativ im 2D-Bereich recht deutlich über dem, was aktuelle Gamer-Karten bieten.

Bearbeitet von Lacknase
Für Kelle. Für den Rest gibt's MasterCard ... ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dies Jahr mal bei den Torten bei, vielleicht können wir uns da im Wald so besaufen das wir meinen wir wären in Schweden!! :-D

Wo steht das, wo finde ich das, was ist das?

Die Schnittchen treffen sich nur eine Woche zuvor, was mich genauso exmatrikuliert, wie die Reisegruppe Nord/Nordost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

santa.jpg

HAIR hätt ja nich gedacht,daß man nach n paar monaten BURGERs soa Wampn bekommt...aber Deine Frau is trotzdem noch süß...Steht eUCH! aber is klar die Lust in Amerika is anders :

Bearbeitet von Lacknase
Kotzbrocken entfernt. Für Kelle. Nicht immer, aber immer öfter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, diese "erweiterung" der Zwingen mit den Kronkorken is ja wohl der knaller, ich geh kaputt.. :-D

KC, is schon gut, wichtig is das der Hobel wieder gescheit läuft - und wie gesagt würde ich dir den Brocken im Februar gerne wieder mit runter bringen und mit ner Tafel "Ich hab dich lieb" Schokolade in die Hände drücken. Wie siehts aus?? :-D

Hier im GADS kurze Info: Bin raus aus Schweden. :-D

Es bleiben keine Fragen offen. Jahresurlaub in Kroatien mit Frau und zu viert.

Nicht verschiebbar. Wollte mit der Apfeltasche und 175ccm anreusen.

Erster EL-Abraucher ´08.

Ach herje, wie konnte das passieren?? Sach mal der Motor soll aber trotzdem im Zeitrahmen gefinisht werden oder??

Wie sieht das mit dem Rest der Stuttgarter Boys aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herje, wie konnte das passieren?? Sach mal der Motor soll aber trotzdem im Zeitrahmen gefinisht werden oder??

Wie sieht das mit dem Rest der Stuttgarter Boys aus??

Der Motor ist von all dem nicht betroffen, der sollte Ende Januar fertig sein, weil die DL auf die Beine kommt.

Ich sehe, meine Projekte verwirren Dich. Die alpinen Rieder Buam bekommen den Roller vorgestellt und ich fahre in 2008 wieder DL, eben mit dem 186er.

Der Rest der Stuttgarter Garnison hat meines Wissens noch nicht entschieden. Dirk Diggler will sehr sicherr nach Schweden und auch Alois mit Katrin wollen hoch.

Bis dahin muss er sich halt Drop Auge`s Berta geschnappt haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr, immer diese Forums Stasi hier.... :-D

Maic, soweit ich den Fuhrpark von Drop-Eye kenne, hat der nichts aus´m Hause Lambretta was auch nur annähernd den Heilbronner Landkreis verlassen sollte. Es gibt da ne legendäre Story von einer Holiday in Holland Tour zusammen mit Marcello und Herr, eine der Hauptrollen fällt auf eine Hellblaue, gedropte TS1 LI mit extremem Durst, Verdauungsstörungen und einer total runtergerittenen Sitzbank - den Rest sollen mal die anderen Akteure zum besten geben, lustig lustig sach ich dir, es existieren auch Fotos - evtl. sogar auf unsere Site.

So, gleich aufn Weihnachtsmarkt, will mir ein anschiggern, habs verdient - alle Geschänke im Sagg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MadManu, wie wärs wenn du deinen Kamilletee mal vernachlässigst und heute abend am Glas schön über die Strenge schlägst? Da fällt mir ein - Vergiss es, so rotzbreit wie letztes Jahr gondeln wir heute nicht mitm Mini nach Hause. Wir spielen auch nicht Papier-Schere-Stein wenn wir nicht mehr wissen wer mehr getrunken hat und sodann eher der Steuermann sein sollte. Keine Spielchen heute - einfach nur so viel zu viele Drinks. Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...is schon okay schmiddy.....

werd hier aber auch mal madmarco anhauen..is ja nich nur der Motor der hier gefinisched werden muss...im endeffekt

wirds danach fast ne neue kiste sein.....

hey lummy, ich weiß dass du noch ab und zu hier heimlich mitlesen wirst! Einmal Gads gezogen...immer Gads abhängig...

also, werd die nächsten Tage meinen Februar durchackern alder!

Werde dir dann ein paar Termine zukommen lassen!

Schmiddy mein alder Schneehase, bist du im Februar mal wieder im Süden...wollte vielleicht auch noch den

Fullbodys im Bayrischen Wald einen Besuch abstatten, würde gerne bei Füllboi in die Schneehasenschule gehen....mitdabei?!

Gruss

CK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweden, Schweden... wer fährt denn schon nach Scheden ?! pff.

Ich will nur kurz erwähnen, dass ich gestern NOT English was. :-D Schmiddy, der alte Lästersack war immer nervös auf die Uhr am Gucken dran und mit Franz am Tuscheln ... aber ich bin trotzdem geblieben. Hihi.

Muss heute mal beim Oberen ins Glashaus rein. Harz IV bei Richi's. Auch mal schön.

Sebi: Schädel ? Ich nicht. So's Gin Tonic als Schlummifix ist doch was Feines. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Schädel - ich bin nach dem saufen immer topfit, kennt ihr doch.. :-D

Aber Schwanz hat mir in die Bude gekotzt - klasse.. :-D

Es muss so gegen 3 gewesen sein als er im Capitol am Tresen stand und "Hardschluckrunde für alle - Attackeee!!" rief und mit so 2-3 Dorfhorsten Tequila, Jägi und anders Zeug wild durcheinander runterkippte. Ahnte schon dasd das nicht gut endet, naja so bekomme ich wenigstens das Bad geputzt.

Mache heute erst chillout und dann später noch in Club wenn Schwanz vom Klassentreffen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, war wohl ne rechte Sause gestern. Elf Kästen Bier durchgebracht und bestimmt ein Dutzend Flaschen Schnaps. :-D

Hab ne Mässerfrayse bekommen, jetzt kann im großen Stil zerspant werden. Juhuu! :-D

post-1823-1198367012_thumb.jpg

post-1823-1198367884.jpg

Bilder lad ich demnächst hoch, Link im Verteila.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Fest, Kelle! Hoffe, Ihr kamt noch gut heim :-D Und "Drehteller" ist das Stichwort für den Lehra! Gib mal bayscheid, wann Du kannst in Sachen 70ies vs. 90ies-LineUp im Januar. Hab heute die Compilations/Sampler/Bootlegs/Alben, die ich so für den Zeitraum von 1977 bis 1990 hab, gayripped und normalisiert. Kann man extrem retro draufkommen? Ich seh nur noch Fischgrät.

Die neueste Version der Mixxxer-Software ist auch installiert. Hier könnte es (auch ohne Vitalizer) losgayhen. Wobei ein Digitalpult nochmal chique wäre ... aber vielleicht treibe ich noch was auf. Mit zwei Mäusen und Motorfader saugt das extrem. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erst mal!

@ marcello . Bin jetzt erst los schaffen, denke aber das ich gegen 12 wieder daheim bin. Heisst also das wir deine Forklinks irgendwann zwischen 12 und 14 Uhr verarbeiten müssen, später wirds schwer und auf m Feiertag reiss ich die Flex nicht an.

Ich melde mich wenn ich auf dem Heimweg bin.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information