Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lacknase, ich nenn den Typen wie ich es will. Und wenn ich ihn eben als Kradler bezeichne. Da war auch nix paradox dran - Kraftradfahrer empfinde ich hier (gerade hier im Rollerforum) als einen treffenden Begriff für gewisse Charaktere..

Oder giltet "Kradler" jetzt nicht weil dazu kein Eintrag im Fikipedia ist? Neee, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat bei dem komischen Verein schon gekickt, is mir also völlig Wurst ob der da Trainer ist oder nicht.

[...]

Und war (nach Herrn Lunde) der Chancentod schlechthin :-D

@Kelle: Netter Versuch. Und schreib, was Du magst, aber wer keine Ahnung hat ... (von bayerischem Fußball mein ich jetzt ... :-D)

http://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionary:H...radfahrerjargon

Edith wirft noch ein, daß es "gilt" heißen sollte. Aber das ist gaynau genommen auch schon egal ... ist ja (zuletzt) auch 'ne PX im Avatar. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Für Celle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt legt mal den Klinsi beiseite, ne Gaudi wirds auf jedenfall!

Viel wichtiger ist jetzt erstmal ne gscheite Wohnung for my brother! Wie ich schon zwischen den Zeilen lesen konnte besser nicht in Neu-perlach...., also raus damit ihr Münchner.....zugezogene....Krattler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger ist jetzt erstmal ne gscheite Wohnung for my brother! Wie ich schon zwischen den Zeilen lesen konnte besser nicht in Neu-perlach...., also raus damit ihr Münchner.....zugezogene....Krattler....

1 Zi., 35 qm, M-Riem wird zu klein sein?

ab wann? vorstellungen (auch preislich) gerne per PN ... ich halt mal im firmennetzwerk die augen offen.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcy: dafür musste ich damals nicht täglich fünfmal manuell abschlagen oder Schnitzel zwischen die Heizung klemmen wie du, um etwas sexuelle Befriedigung zu bekommen, sondern hab mir mal kurz Frau Moss genommen!

Schick so ne Verwexelungsgayfahr!

@Leistungslehra: Bin jetzt dann für ne Woche im Zillertal, melde mich bei Wiederankunft bei dir!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

ab wann? vorstellungen (auch preislich) gerne per PN ...

[...]

Aybaynso. Empfehle entsprechend auch Gaysuchsinserate. Lage ist sicher auch nochmal ein Thema. Nicht jeder, der Nähe HBF arbeitet, will auch da wohnen. Zumindest nicht, wenn man es mal gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Mann und Frauchen, also sollte es ne Wohnung schon mit 50qm aufwärts sein, Lage...mmmhh ihr seit die Münchner,

er selber ist Rollerfahrer muss also nicht neben der Klinik liegen, denke im und am Mittleren Ring.....so wie halt ihr wohnt, nich draußen in Dachau....

Preis dann einfach über PM, sollte aber "deutlichst" unter 1000 liegen......! Denkt einfach an Studenten oder

Krankenpfleger....wobei letzteres ja gerade in Tarifverhandlungen steckt...

Achso inseriert wird jetzt am Weekend, aber wie ihr selber wisst, München wird von Miethaien....Makler etc regiert!!!

Deswegen wende ich mich an euch.....quasi der gute Kuchen geht unter der Hand weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, na siehste. Einfach mal eingeben. Das war ja jetzt kein Wort was ich erfunden habe.

Bist du ein bisschen bissig in letzter Zeit?

KC, lass mal auch auf immonet.de suchen - das Portal ist gut gefüttert mit München (1300 Whg mit 20km Radius).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beachtet man diese lustige Ausgangsbehauptung ...

[...]

Oder giltet "Kradler" jetzt nicht weil dazu kein Eintrag im Fikipedia ist? Neee, oder?

[...]

Dann will man hier schon zum ersten Therapieerfolg gratulieren ...

[...]

Einfach mal eingeben.

[...]

Bleibt die Frage: Und? Haste die Virago schon?

[...]

Das war ja jetzt kein Wort was ich erfunden habe.

[...]

Das war vorher schon klar. Zwischen "das Wort falsch schreiben" und "ein solches erfinden" liegen offenkundige Realitätsbezugsgrenzen.

[...]

Bist du ein bisschen bissig in letzter Zeit?

[...]

Wieso in letzter Zeit? Über BähIeks-Stillosigkeit hab ich mich noch jedes Mal entsprechend geäußert. Wenn dann jetzt noch "Fußballexpertise" mit bajuwarisierendem Einschlag dazukommt, dann frag ich mich schon, wie das wohl aussehen mag, wenn Du im vollen Fastnacht-Wichs mit Schellenstab und Kappe vor dem Rechner sitzt.

Edith fragt noch, ob wir vielleicht als nächstes über die Infektion und Pathogenese von herpes simplex diskutieren ...

Bearbeitet von Lacknase
Für Celle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, jetzt wirds dünn. Wie aufgefallen, komm ich hierbei partout nicht aus meinem "Peace"-Modus raus.

Lassen wir das doch so stehen - Therapieerfolge hin oder her.

Gehen wir nen paar Bier trinken heute? Hab heut abend mit David die Werkstatt- mit Schlüsselübergabe, danach liegen zwei drei Kaltschalen an. Ich klingel gleich mal bei der Lehrerei an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist ein Wort. :-D Da kann ich vorher noch gaymütlich Gucklochschrauben montieren, die mittlerweile da sind. Und Kette einnorden ... "Kettler" quasi ... wir könnten eichelich auch gleich noch den DietHAIR fragen, ob er ein bischen reinfeiern mag ...

Bearbeitet von Lacknase
Für Celle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information