Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Fülle, bringt dich dein Mäces auch nach Schweden??

Ich hoffe du vergisst die Nennung nicht - oder soll ich euch beide anmelden?? Is kein Thema, kenne noch einen der mit will aber mal wieder keinen Plan hat wer, wo oder was er gerade ist, macht oder sein sollte... :-D

´schello, würd ja mit die ballern, hab nur den Bus verpasst und zu Fuss isses zu weit.. :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schello: Kann auch nicht - muß auf nen Geburtstag. :-D

Otto.

Für Dich gibt's gar keine Suchergebnisse.

ökoclique, jutediafragma oder klettatruppe wirft nix aus. Weder Juutjub noch Guugl.

Also das muss neu defniert werden mit Deiner Geburtstagsrunde. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht habt ihr auch mal wieder lust auf
? 130 im 3. gang mit GPS gemessen. bei geschlossener powervalve.

Ist es Deine Aura, Hairr ... oder warum kriegen Deine Kumpels immer die geilsten Projekte hin ?

...wenn das mal auf Dich abfärben würde.

Das wär was.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: sieh mal zu, dass Du das mit den Kölnern klärst, bin dann ab Morgen mal 10 Tage wech.

O Gott, O Gott, wo bisse denn? :-D

Hatte heute einen schön eingelegten Silberling in der Post, an dieser Stelle dafür mal ein herzliches Dankeschön, bitteschön! :-D

Ansonsten war ich Samstag bei Timmis Geburtstagsfeier zugegen, sehr nett, mal was anderes. :-D

Dem Teufel Alkohol wurde bis etwa halb sechs zu Leibe gerückt, dementsprechend lecker ging mir das gestern noch. Eigentlich gehts auch heute noch nicht richtig, aber was erzähl ich hier, soll wohl n Zustand sein der hier bekannt ist. :-D

So, muss weiter lernen für die noch ausstehenden Klausuren.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bütteschön. Hätt ich genauer gelesen wär auch noch ein PM-GG Krümmer dabei gewesen. Muss man halt anders übergeben. Hoffe er gefällt und der andere ist bald in Östherrreich!

Mr Smith: Edith sacht wir sollten doch tauschen, außer du hast auch den Charlie-Krümmer mit der Delle.

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird hinter den Kulissen schlimmer gedealt als aufm Bahnhofsklo in Hamburg...tstststs.

Lord, das bekommen wir hin, ich muß nur was überlegen wo ich den am besten abliefer in München.

Wie meinste das mit Delle? Meiner hat ne Schleifspur vom Aufsetzen, is aber nicht gedellt, d.h. der Innendurchmesser ist nicht verkleiner o.ä.

Ist auch ein Originaler von PM, kein Charlie Teil. Aber tauschen/kaufen is mir latte, der PM soll gecurlt unter die DL mit der 186cc Conversion, dafür is der super.

Gonzo, hab Ebi am Sa. in PB getroffen, auweia was sind die drauf, die Olle schießt den Vogel ab.

Und News aus Köln gibts Morgen so Gott will.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta, haste noch größere Fotos?? Alter das dauert hier mit dem öffnen...

Das erste kommt gut, nur lass es bitte so und mach nicht noch eins wo ein Haufen käseweiße Halbglatzen mit Rückenfell und Bierchenplauze in Sandalen hinter den Chicks stehen und glotzen... :-D

Ich sach noch: denk an die Sonnencreme und ans Cäppi!!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine dass der TS1 Krümmer den ich schon hab, genau die Delle hat. Du hast den originalen, quasi besser, weil keine Delle. GG-Krümmer ist der Original-PM.

Treffpunkt ist mir egal, kann das Ding überall hinliefern.

@Dandyman: Soll ich dir den Ansuager auch gleich mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach noch: denk an die Sonnencreme und ans Cäppi!!

Ich weiss gar nicht, wo ich sowas hab'... wird vor Ort entschieden. Je nach Temperatur. 26 lt. yahoo wetter klingen gut, aber wie gesagt ... mal abwarten, wie's dann ist. Bei dem Gedanken an Burger, Steaks und jeden Tag Pancakes schwillt mir der Rannzen jetzt schon an. Nur gut, dass ich im Dezember 2x Trommelzwangskonsolidierungsprogramm gemacht habe. Da sind wieder 2kg Platz für son' Unrat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information