Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Mal ernsthaft, will einer was von drüben? Mach mich ja mitm Frisöar aufn Besuch bei Herrchen und Frauchen Freitag in drei Wochen rüber, da kann dann schon was mitgebracht werden. MM will zb ne mega-Membran (4 Klappen in Pyramidenform, neueste Entwicklung - weiter hab ich nicht zugehört, bin da ja komplett der Schieberdreher) die nur dort vertrieben wird, eingetütet haben.

Muss was herr, muss was rübherr?

Hier steht nebenbei noch ne T5 im Angebot. 11tkm alles tutto originale wie ausm Laden in dem smarten dunkelgrau. Alles vom Feinsten mit ital. Papieren (Tüv+Anmelden=80euro). BJ Ende eighties. Soll als Januarspecial 1230 Pfund auf die Waage bringen. Keine Panik, Wechselkurs steht derzeit bei 1,35.

PM schreiben, cashen und mitnehmen.

Du Kelle, ich bräuchte tatsächlich was! :-D

Ich bräuchte 2 Satz Plättchen für meine RD 350 Tassinari V Force 3, also die zum stecken (weiss nur noch nicht welche?). Liegt preislich bei 59 Dollar plus Porto in US.

Falls Herrchen also hier mal liest, könnte er die schon mal ordern und dir dann inne Hand geben. Wenn er sagt was die Plättchen komplett kosten, würde ich dir die Knete überweisen und du könnst ihm diese Unsumme dann inne Hand geben.

Der hat ja auch nix! :-D

Gruß Lars

Bearbeitet von gonzo

order selber. ich bekomme taeglich von irgendwelchen leuten sachen die sie ordern wollen, dann aber zu schwaebisch fuers porto, dann doch, dann nicht, dann waren die ipods verkratzt, ups und auf einmal doch mehrwertsteuer und zoll, etc, hab ein bisschen die nase voll davon. daherr, selber hierherr ordern und bezahlen.

dieta das sieht schoen aus da unten! casa lambretta usa ist in miami, falls du vorbeikommst. ist nur nen kleiner laden aber LOHNT!

Vielen Dank an alle Miet suchenden!

Wohnung für meinen Bruder ist gefunden.....er zieht in die Behamstraße (Stadtteil Leim), muss sehr feine Wohnung sein!

So jetzt braucht er nur noch nen ordentlichen Roller kann ja nich angehen das er mit ner 125PX Lusso durch MÜnchen rollert, wobei....sehr alltagstauglich.... :-D

Lars, das seh ich genauso wie Herr. Das muss MM auch so machen, ich lauf mir da nicht die Hacken ab und such dem nen Motocross Shop. Einfach zu Herr ordern und per Creditcard bezahlen. Bring ich dann mit und schicks dir.

Wenn du keine Möglichkeit hast - schick mir narrensicher die Daten und ich mach das Prozedere. Dann kabelst du mir inkl. Porto M-PB die Euros aufs Konto. Geht auch.

Gut Ding braucht Weile - heut kamen die Pötte an. Wie gesagt, absolut Original sogar mit Aufkleber.

Wollen wa ma schaun was da geht mit dem Späßchen. Mag sein ich bin für die große Zirkusnummer 1,5 Wochen zu spät dran (hat sich vielleicht doch rumgesprochen?!) - In den letzten 2 Wochen gingen 2 gebrauchte Ranzelige für 160 das Stück weg, jedoch der letzte am Wochenende ging neu lackiert für nur 110 nach Hause. Also es bleibt spannend und vorallem wie sich der Deutsche verhält..

Edith meint Bild hier raus besser is jetzt

Bearbeitet von Kelle

wollte nur mal alle gruessen, die mich kennen und moegen.

(das eroeffnet ja mal wieder raum fuer tolle flanken)

bussi

ach ja und hier das GSF GADS TZENE lied fuer 2008

Bearbeitet von poppa

Aha, also nur zur Erklärung, es soll tatsächlich Menschen geben die keine, ich wiederhole, keine Kreditkarte besitzen! :-D (warum auch??)

Selbst wenn sie, diese Menschen, denn eine besitzen würden, dann zieht Joker Nummer 2:

AT THIS TIME WE ONLY OFFER SHIPPING WITHIN

THE UNITED STATES AND CANADA

Nur deswegen kam ich auf dieses, zugegeben etwas umständliche Prozedere.

Nachdem diese Unklarheiten also beseitigt sind, sage ich herzlich dankeschön, ich habe wieder erwartend einen bisher unbekannten, anderen Weg gefunden.

:-D

poppi, ich habe dich auch lieb! :-D

- der Minus Jet-Set er

Bearbeitet von gonzo

Gonzo, keine Kreditkarte?? Sogar Vohse hat die Goldene Mastercard - allerdings vom ADAC zum 10jährigen bekommen.

Wenn die wüßten wem sie die gegeben haben.... :-D

Bin jetzt nach 2 Tagen wühlen, räumen, ca. 5 Std. Kabelziehen, Lampen aufhängen, Steckdosen anschliessen, 6-7 mal die Sicherung reindrücken und so langsam anfangen das Werkzeug zu sortieren so gut wie umgezogen in die neue Werkstatt. Hach ne wat is dat schön, als letzte Tat für heute noch den Gedore Tittenkalender für ´08 angepinnt und fertig. Wenn ich allerdings diese Unmengen an E-teilen, Plastikboxen voll mit Schrauben, Muttern, Krimskrams und wat weiß ich nicht noch alles sehe, und das alles will auch noch sortiert werden - puhhh, hoffe auf nen komplett verregneten Februar/März, sonst wird das nix... :-D

Maic, dat Paket is auf´m Weg. Ich weiß ja nicht was du am Ansauger noch machen willst wg. Anschluss und so, aber da muss ganz gewaltig noch die Fräse rein, erstmal is der innen komplett verwarzt, und dann hab ich die Dichtung beigelegt auf dessen Maß du erweitern mußt. Mache das gleiche mit dem Einlass vom Zylinder, der sieht nicht unbedingt besser aus - is der Mugello für Akne bekannt??

Dafür sieht der Kram unter der Bremstrommel tiptop aus, echt sauber und gepflegt, wüßte nicht was man da revidieren sollte.

Maic, dat Paket is auf´m Weg. Ich weiß ja nicht was du am Ansauger noch machen willst wg. Anschluss und so, aber da muss ganz gewaltig noch die Fräse rein, erstmal is der innen komplett verwarzt, und dann hab ich die Dichtung beigelegt auf dessen Maß du erweitern mußt. Mache das gleiche mit dem Einlass vom Zylinder, der sieht nicht unbedingt besser aus - is der Mugello für Akne bekannt??

Dafür sieht der Kram unter der Bremstrommel tiptop aus, echt sauber und gepflegt, wüßte nicht was man da revidieren sollte.

S2-Peter aus HH bzw. Uli Arschloch Ernst sollen an dem Motor beigewesen sein. Nichts genaues weiß man aber nicht. Es könnten theoretisch auch alle Lager und Simmerringe neu sein. Wenn unter der Trommel Traumwetterlage herrscht, steigt in mir einer auf, der hofft, dass auch der Rest ein lecker Karma herrvorbringt.

Habe gestern neue Silentblöcke und Surflex Scheibletten gesendet. Oder ist an der KuLu auch alles eitel Sonnenschirm?

Den Ansauger wollte ich mir mal nähers anschauen, weil ich noch uneins bin über die Vergasergröße. Schwanke und wanke zwischen PHB 25, 26 und 28. Weiter stünden bereit ein 22er DellÒrto und ein Jetex. Marco zeigte mir gestern auf einer Serviette eine schöne Kombi aus Jetex, ScootRS-Balg und Stage6 LuFi anstelle der Airbox. Die hat eh keinen Wert, weil ich mit Tee-Stück unterwegs bin.

Gonzo, das war alles schon klar. Du kannst das Zeug dir nur an eine Adresse in den USA oder Kanada schicken lassen, aber du hast natürlich die Möglichkeit mit (d)einer Kreditkarte aus sonstwo auf der Welt zu zahlen. Keine Ahnung warum der Ami das bei dem los-exportiert-ihr-horste-Dollarkurs seit Jahren nicht auf Platte kriegt. Anyhow, sophisticated-Poppa hats also wieder gerichtet.

@ Kelle. Is doch kein Thema, das was mich meist ausbremst ist meine Kreditkartenlosigkeit, sowohl über Teich, als auch übern Kanal.

Wat investier ich auch in son Unsinn rein, selber Schuld!

@ poppi . Feine Musike hat er da verlinkt!

-

Mal unter uns, ich weiss ja das ne TV200 ne wirklich seltene Mofa is, auch ist mir bekannt das der Brite an sich, was dieses Mopped angeht, einen Nagel in Autogröße im Kopf hat, aber die hier aufgerufenen Beträge halte ich im Zusammenhang mit dem angebotenen Haufen Müll, 7 Tage vor Auktionsende, doch für arg übertrieben!

Der Verkäufer würde aber auch gerne tauschen, wer also ne Berta mit nem TS 1 hat, da wird er sie gewinnbringend los! :-D

- herrlich

ich war eben auffem klo. nach der pizza, die ich mir reingepfiffen hatte, kam ordentlichst sahnestuhl raus. und was ich dann so in der schuessel in den atlantik wegdrueckte, das sah noch 10x besser aus als das da feilgeboten schrottteil. also sonnen muell, das hab ich selten gesehen. 3500? das sind $7000. die spinnen.

Bütteschön. Hätt ich genauer gelesen wär auch noch ein PM-GG Krümmer dabei gewesen. Muss man halt anders übergeben. Hoffe er gefällt und der andere ist bald in Östherrreich!

ja hab ich bekommen gestern. herzallerliebst! danke.

bei mototassinari hab ich da mittlerweile aber einen neuen zusatz bzgl. versand ausserhalb USA und CAN gefunden. keine preise, aber man wird zumindest eingeladen anzurufen und darüber zu plaudern. wahrscheinlich eine mehrwertnummer auch noch :-D aber wurscht, wurde ja noch rechtzeitig was in die wege geleitet womit hoffentlich jeder zufrieden ist.

bei der TV200 hat man auf der insel die qual der wahl: wem der restaurationsschrott um GBP 4000+ zu billig ist nimmt sich halt eine in 2tone fertig restaurierte um GBP 7000. :-D

Mal unter uns, ich weiss ja das ne TV200 ne wirklich seltene Mofa is, auch ist mir bekannt das der Brite an sich, was dieses Mopped angeht, einen Nagel in Autogröße im Kopf hat, aber die hier aufgerufenen Beträge halte ich im Zusammenhang mit dem angebotenen Haufen Müll, 7 Tage vor Auktionsende, doch für arg übertrieben!

Der Verkäufer würde aber auch gerne tauschen, wer also ne Berta mit nem TS 1 hat, da wird er sie gewinnbringend los! :-D

- herrlich

Wenn schon gepimpte Ancilotti LIS Clones 12.000 ? bringen ist die TV doch ein richtiges Schnäppchen. Da sollten auch noch Dollardecals und mattschwarze Seitenhauben drauf.

Der Verkäufer hat die TV-Mühle vor nen paar Tagen schon mal drin gehabt. Dann aber schnell rausgenommen nachdem er ungefähr geschnallt hat was los ist. Alte Auktion HIER

Da fragt ihn einer: hi, have you a buy it now price? cheers jay

Darauf er: sorry its been 1 hr and its at 500 on a 10 day auction ive never had that,i can only assume its something unuasual.

:-D - und entschuldigt sich noch dafür.

Bei mir siehts nicht so schlecht aus:

post-2490-1201258877.jpg

post-2490-1201258893.jpg

Hälfte EK ist nicht schlecht für 24Std bei 10 Tagen. Naja, heute schrieb mir einer, hier im gsf gäbe es nen Topic zu den Lieferbeständen.. - Hab ich ja vermutet, für den großen Gag ists ne Woche zu spät. Aber schaun wa ma, im Moment sind 3 Deutsche (einer Höchstbietender), ein Ösi und 2 Itaker drauf.

Um das vorweg klarzustellen (oder mich nochmal zu wiederholen - s. Beitrag vom 7.1):

Das kauft keiner - ich lass da 2 Tage vor Schluss ne 4stellige Summe eingeben. Die Bieterliste ist anonym und Namen werden nicht preisgeben. Ich will mich weder (so) bereichern und Späße bleiben bei mir ja bekanntlich stets im Einklang mit der Moral.

[...] stets im Einklang mit der Moral.

Die Du freilich stets höchstselbst mit Menschenrechtskonventionen und dem Ortspfarrer (sofern verfügbar) abgleichst. Was kannst Du dafür, wenn der nicht bei jeder Sahneschnitte dabeisteht, gelle Kelle-Schatz?

Bearbeitet von Lacknase
Für Celle.

Ich will mich weder (so) bereichern und Späße bleiben bei mir ja bekanntlich stets im Einklang mit der Moral.

Wie nobel. Dafür zahlste dann Egaygaybühren. :-D

Junx: Was geht am Samstag?

Bearbeitet von JOB

ich war eben auffem klo. nach der pizza, die ich mir reingepfiffen hatte, kam ordentlichst sahnestuhl raus. und was ich dann so in der schuessel in den atlantik wegdrueckte, das sah noch 10x besser aus als das da feilgeboten schrottteil. also sonnen muell, das hab ich selten gesehen. 3500? das sind $7000. die spinnen.

Arne was los? Bist du schon umgezogen oder leiten die dein Herrliches Gestühl an die Eastküste rüber? Als ich das letzte mal SF war hatten wir denPazifik vor der Haustür :-D .

Schmied: Wohin hätten sie das krumme Ding jetzt gern?

Werde amMittwoch evtl den Fahrschüla kontaktieren, damit ich wieder mit ihm in die Raucherkneipe gehen kann und nach 2 Alibikaffee mit Bionade mit Astra zum Preis von 1,60 ? weitermachen kann.

Rechnerwartung? :-D

Ach, so heisst das jetzt also? Man lernt nie aus!

Mein Plan fürs WE war eigentlich ganz klar, kein Stoff, n bisschen lernen und so, so Sachen wo man sonst halt nie zu kommt. Doch was passiert dann heute?

Beim Wochenendeinkauf verschlägts mich in den Marktkauf umme Ecke und beim Eintreten sticht mir ein Turm Paderbornerkästen ins Auge, davor ein Schildchen:

Paderborner Pilsener oder Export,

20 x 0,5 Liter

4,99

3,99€

Man, man, man, also da kann man ja eigentlich nicht dran vorbei gehen, oder?

Also erst mal 3 Dinger in den Einkaufswagen und später inne Garage reingewuchtet.

Naja, und als die da so standen musste ich natürlich auch mal probieren ob die noch gut sind . . . :-D

War noch gut . . .

- is noch gut

Bearbeitet von gonzo