Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ KC . Zu dem Liedchen an sich gäbs ja gar nix zu sagen, aber für mich hat selbst diese

deutlich mehr Qualm als deine 17 Pferde Geschichte da! :-D Ich finde sogar das Video besser!

Dass das Original nicht mal ansatzweise angekratzt wird mal ganz außen vor. Aber das is ja auch mal n ganz anderes Thema.

Ich musste auch erschrocken feststellen das ich da nicht mal ne originale Version von habe, Junge, Junge, so gehts ja nich! Werde da mal nach forschen!

Ach so, hab ich eigentlich schon erwähnt das der BVB seit langem mal wieder im Pokal ne Runde weiter ist? :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lacknase: Direkt in der Spelunke, ja.

@ Kc und die anderen: Ich finds jetzt auch nicht so gut und hab gerade eh ne unglaubliche Abneigung gegen Cofferversionen von irgendwas (siehe Sarah Connor). aber meint ihr jetzt das original Original von den Four Seasons das besser sein soll (mir schlafen da die Füße bei ein) oder die Timebox Version? So genug Fachwissen zur Schau gestellt, geh wieder in die Backstube!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber meint ihr jetzt das original Original von den Four Seasons das besser sein soll (mir schlafen da die Füße bei ein) oder die Timebox Version?

Wat weiss ich denn?

Ich meine die Version wo man auffem Nighter zu abzappelt tut. :-D

Von mir aus von Roy Black!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenstand:

post-2490-1201692836.jpg

15e über EK. Und noch Zeit satt. Deutschland steht oben, dritte Stelle Ösiland, vierter Kurs geht nach Portugal.

Aber die Trittbrettfahrer schlafen nicht. (Der gebrauchte Krams ist natürlich zu vernachlässigen.)

Jedoch er hier ist gut: 2 Stunden nach dem 160er Gebot gestern kommt ein Ösi daher und läd europaweit das gleiche Teil hoch, für 159 zum Einsteigen und 175 zum Sofortkaufen. War zu erwarten. Er ist aber fair geblieben, will eben am liebsten den schnellen Euro machen. Wünschenswert wäre jetzt alsbald ein Sofortkauf - und wieder weg von Bildfläche. Wenn da für 159 einer einsteigt wird das gut den Preis drücken. Ich selbst bin mir aber zu eitel das Ding da rauszuklicken und es ist mir auch keine 30e wert in Anbetracht des hohen Risikos dass das der Einzige in den nächsten 80 Std bleibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ja in deinen Auktionen genausoviel Stuss wie hier.

My parents in law brought that exhaust from a holiday trip in Italy last year. During a heavy drinking action at some point an italien guy gave them the exhaust as a present.

:-D:-D :-D

Aber schlechte Zeiten für den großen Reibach mit diesen Dingern - aktuell sind vier Stück in Ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy.

a) Es geht dabei um einen Depp der Glück hatte. Mir schrieb einer (hat sich dort nach einer pk50 benannt..): "... Nur die englische Übersetzung sollte demnächst aus Orthographiegründen ausgequollen werden. ..." - das sehe ich absolut nicht so! Der Status Depp darf ruhig genau so untermauert werden..

b) Das Forum ist absolut zu vernachlässigen, es gibt ein Topic dass man die Dinger irgendwo kaufen kann (Schrieb mir der Orthographie-Typ s.o.). Spannend wird jetzt ab dem Kurs, wie verhält sich die restliche Welt. Ist aber doch recht erstaunlich dass ganz oben brd 2x steht. Hatte angenommen welch Deutscher sowas sucht ist informiert. Aber das Potential ist hier im Land natürlich groß. Na, es bleibt abzuwarten wer da noch wie bambule macht. Der Trittbrettfahrer hat überings schon 1/3 so viele Klicks, aber da blieb es bisher beim schön-das-wir-verglichen-haben..

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, wo hat der Hansi denn die Kindersitze geschossen? :-D

Und wozu hat der die gebraucht?

Es tun sich wie immer Abgründe auf.

-

häwiewaswojetzt und wieso gibt schmiddy kein statement dazu ab...sonst überliest der Kleine doch auch nix

MUSS ICH JETZT ETWA MEIN LÄTZCHEN ABGEBEN ODER WAS?!

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hatte er sich die jetzt für den Fall das er sie mal brauchen könnte einfach an die Seite gelegt? Oder packte er die in seinen Rio um in HH auf den Mutter und Kind Parkplätzen nicht angemacht zu werden?

Am besten ich frag ihn mal selber. :-D

War heute mal meinen Tank ein-Kreem-en, also bei den Temperaturen zieht sich das dann doch etwas. Und stinken tuts das kracht. Das sollte man wirklich draußen machen.

Habe das Ganze natürlich mit der Linse begleitet und werde das demnächst ausführlichst auf der Seite dokumentieren, von wegen Kontent rein und so.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß aus der Pampa.Sach mal München was ist denn am Samestag, wer geht zum Soul-Carneval? Wer geht danach weiter gen Atöm? Da legt der Herr Wink auf, wird lustig! Hoffe auf die gute alte Barefootin` Einlage von ihm.

Bin mit dem Wolf unterwegs. Hoffe auf erscheinen! Achja, hat jemand sowas rumliegen?

Muss die Serveta auf nen vernünftigen Schalter umrüsten, der Plastikklotz geht garnicht am Lenkkopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, hat jemand sowas rumliegen?

Muss die Serveta auf nen vernünftigen Schalter umrüsten, der Plastikklotz geht garnicht am Lenkkopf!

Könnte sein, muss ich aber erst nachsehen.

Allerdings werde ich da bis Montag wohl nicht zu kommen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information