Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lichtschaltergehäuse für LI hab ich auch noch unglücklicherweise liegen. Überlackiert aber polierbar - Tausche gegen SX mit reichlich Zuzahlung.

Gibts das Teil noch irgendwo als Repro für erstmal so zum losfahren und weitersuchen?

Lacknase, das war aber auch ne übereifrige Aktion dein Originales für nen horstigen Öldruckbehälter umzufrickeln.

Mögest du Sünder nie wieder ein solches finden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, wenn du bei dem Totmacher bleiben willst solltest du LI nehmen. Ansonsten hast du mit SX nur die Option Dauerlicht, Fernlicht und Hupe.

SX Repro gibts für 22 dollar bei ScootRS. Verbau ich aber nicht den Chromklumpen. Nicht mal in der Weitersuchphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelle: Ich brauch das auch nur zur Weitergabe an Leute, die glauben, damit den Erwerb sexueller Dienstleistungen befördern zu können. Als ich mein originales, patinöses Hebelaufnahmeteil unter Gravis Flex schwinden sah, hatte ich in dem ganz kurzen Augenblick des Zweifels dann wieder Frau und Kleenen vor Augen, wie sie sich die Nase an der Glastür zum Schockraum der Unfallintensiv am Rechts der Isar plattdrücken, weil Pappa unbedingt 3stellige Tachoanzeige mit Schlips, Kensington-Hemd und dieser (speziellen) Trommelbremse vorne auf Werksreifen fahren wollte, und dachte mir dann "Das geht jetzt klar". Lieber Knödel am Lenker, als Dödel im Grab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, ja stimmt - jetzt wo du es sagst - meine Formulierung war auch so auslegbar. Ein Ärger. Der Knödel samt Bremsung macht Sinn, dafür die originale Aufnahme kleinschnipseln zu müssen ist eben .. sagen wir .. mindestens fraglich. Also: streiche horstigen, setzte notwendigen. Kann ich das mit ner zweiten Flasche Vino wieder gutmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Ist aber auch unnötig. Weil jeder sich den Schädel einrennen können soll, wie er das mag und verantworten kann/muß. Ich finde im übrigen, daß Dir ein Integralhelm aus rein ästhetischen Gründen besser steht als so ne Papp-Eierschale :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zur Klärung, ich hab ja mein Teil von der Serveta hierliegen, nur passt da eben weder der Li- noch der TV-Sx-Gp Schalter drauf, weil ich nen viereckigen Kastenschalter wie auf oben geposteten Bild dafür bräuchte, quasi spanisch. Jetzt kan man so ein Ding nicht beim Metzger um die Ecke erstehen, sondern erst suchen, solange wollt ich nen Li-Lichtschalter hinbauen, wozu ich eben jenes Gehäuse brauch.

Danke auch für die vielen Angebote. :-D Wer verkaufts mir nun? Jetzt Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle breit vom Fasching? Was is Phase hier?

Hab Gesternabend auch nen kleinen Karnevalsumzug vom Westend nach Haidhausen gemacht.

Aber nur das Radl war lustig bekleidet, ich mit Lederkombi und Helm wär zuviel des Guten gewesen.

Bin ja eigentlich nicht so der große Jecke.

post-2490-1202049990_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zur Klärung, ich hab ja mein Teil von der Serveta hierliegen, nur passt da eben weder der Li- noch der TV-Sx-Gp Schalter drauf, weil ich nen viereckigen Kastenschalter wie auf oben geposteten Bild dafür bräuchte, quasi spanisch. Jetzt kan man so ein Ding nicht beim Metzger um die Ecke erstehen, sondern erst suchen, solange wollt ich nen Li-Lichtschalter hinbauen, wozu ich eben jenes Gehäuse brauch.

Danke auch für die vielen Angebote. :-D Wer verkaufts mir nun? Jetzt Arbeit.

meiner passt da nicht, wie bei dir im bild ersichtlich, ist das Servetta. Da kannste dann auch nicht einfach nen LI hinmachen, weil man den von Servetta gerade nicht bekommt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner passt da nicht, wie bei dir im bild ersichtlich, ist das Servetta. Da kannste dann auch nicht einfach nen LI hinmachen, weil man den von Servetta gerade nicht bekommt. :-D

Marcy, es geht ja auch nicht um den Schalter sondern das Gayhäuse wo der drangeschraubt wird! Ich habe den spanischen Schalter ja eben nicht, und den gibts auch nirgends gerade, deshalb kommt ein Li dran, damit ich den Li-Schalter montieren kann. Hat sich aber erledigt, danke hier an Kelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht denn eigentlich der Fasching spurlos hier im Gads vorbei?

ich mein kaum ist okoberfest gibs Seitenweiße Fotos von amglasaktion und dirndln aber zu fasching?

iss mann sich da mittlerweile zu schade?

muss wohl ich den Anfang machen und mein letztes bisschen Würde was mir noch geblieben ist zerschießen

post-7-1202116906.jpg

Hintergrundwissen zur Nummer 63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner du Menschliche Lawine - das ist hier kein Spiel, das ist ein Massaker!

Sag mal wie stehts um dein neues Bike? Ich brauch nach nem Totalverlust durch nen Eigentumsdelikt ein neues und da läuft die Tage was interessantes aus dem Hause Canyon aus.

Gonzo, sag mal weißt du ob wer in der Gegend hier das Spezialwerkzeug zum entfernen der Silentblöcke hat?? Rein bekomme ich die schon, nur raus is immer so ätzend und mit nem Werkzeug gehts eleganter... :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem canyon bin ich total happy

hab gestern mal 500höhenmeter abgespult

alles pippifein

war alles top montiert/eingestellt, genau die komponenten verbaut wie beschrieben

für das geld bekommt man echt ein top rad, da kann man nix schlechtes drüber sagen :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ein Yellowstone 5.0 für 699,- nur 30km von mir entfernt - Nagelneu, mit Rechnung usw.

Ich hab halt bedenken das mit ein solches Bike noch schneller abhanden kommt wie mein altes.

So nett Innenstadt auch is, für gutes Bikes is das hier ein Dschungel voller Gefahren - fuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das 3.0 reicht mir nicht - hatte vorher eins ohne Scheibenbremse und mir sind 2x die Bremsbeläge so heiss geworden das sie anfingen zu quietschen, das nervt extrem. Und die Federgabel war auch zu billig, die holperte und schlug schnell durch - will schon was in der Qualitätskategorie wie die Canyons, nur die Entscheidung is nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information