Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Kein angesoffener Pötti im Hintergrund - kann nicht bei Glas in der Werkstatt sein... :-D

Über das Spiel brauch mer nicht reden, typisch die faulen Millionäros, pah!

Das einzige was erheiterte sind Delling und Netzer - wieder mal grandios!

KC, was macht die Kiste, alles revidiert oder wie?? Nicht das du in Schweden wie Hans-`ünter auftauchst und ne defekte Reuse vom Heckträger wirfst in der Hoffnung es findet sich ein Doofer der das ganze Hinschraubt. Sowas gabs nur damals in der Steiermark, da waren die noch guat drauf die Jungs.

Gonzo, Morgen sollte das Werchzeuch kommen, ich geh dann gleich bei und tausch die Blöcke aus - danach kannst du es haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, bist du auch schwanger gewesen oder wo kommen die rettunsgreifen herr? so kannste mal 0,0 gay scooterists anlocken, selbst wenn du in diesem topic postest - das ja bekanntlich von derlei publikum frequentiert wird.

hat der typ da nen linksprojekt mit absicht oder war der einfach nur vespist der beim lehra abgeschaut hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ urlaubsmeister.

irgendwann gibts noch haue, du spinnst wohl im winter solche bildas zu posten.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:-D :-D :-D

Das sieht doch kühl aus.

Letzte Woche in Miami... bei 25 Lenzen +.

post-304-1202373107_thumb.jpg

fand ich dann das ...

post-304-1202373262_thumb.jpg

Sehr geiles Teil. Hätte Hans-`ünthairr gefallen.

Musste gleich mal nen paar Detailpix schiessen.

post-304-1202373125_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh schmiddy, ertappt, aber auch dir liebe Grüße aus Spanien, die Kiste wird im Mai serviert!

KC du alter Poser - in Spanien sinds durch die Bank max. 18° ! Also zieh dein Hemd wieder an, so warm wie du uns unterjubeln willst ist es nicht.

Dieta, was soll das?? Gehts noch? Wo sind die Schoppen und Stringfotos?? Hatten wir nicht was von Hooters & Co. gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hair, du als Antifussballer kannst ja nich wissen das meinereiner seit 10.12 Winterpause hatte, dazu kam ne Grippe die mich die letzten 3 Wochen erfolgreich daran hinderte Sport zu treiben, aber wahrscheinlich hast du recht und ich hab einfach das Geburtsgewicht meines Juniors draufgesattelt :-D

Aber keine Angst, bin Samstag wieder zurück und dann gayts erstmal ins Sportcamp, kann ja nich angehen dass der Lummy mir wieder in den Bergen den Arsch versohlt und ich Schweizer Skifahrer abräume wie alle neune............ :-D

ach Marci, mit 25 kann ich nichmithalten, aber 20 tagsüber sind auch ganz nett und reichen einem die Feige zu verbrennen....

hier noch unsere Aussicht für euch...

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, das hat Marcella nicht so gemeint. Das ist doch grad seine derzeitige Nummer: "Watt kühl, Allda!" + "Du, kühle Sache das!" + "Hier, ja du junges Ding da in der Würstchenbraterei, du siehst mir mal richtig kühl aus! Aber Hossa, du!" - Naja, und so weiter. Aber Recht hatta ja, langsam ist es nicht mehr nachvollziehbar dass sich das alberne Wort "cool" so hartnäckig seit den idiotischen 8ties in der deutschen Sprache verwurzelt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, red nicht so´n wirres Zeug, Lacknase is heute in Verschiebungslaune, will keiner das GADS in F&S landet... :-D

Hab heute Pakete bekommen - sehr fein der Stuff vom Grave, sehr fein. Am Ansauger muß zwar noch ordentlich Hand ähh Fräse angelegt werden, aber sonst ist das auf den 1.Blick ein weiteres Top Equipment für den Lambrettisten der sonst schon alles hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Pakete bekommen - sehr fein der Stuff vom Grave, sehr fein. Am Ansauger muß zwar noch ordentlich Hand ähh Fräse angelegt werden, aber sonst ist das auf den 1.Blick ein weiteres Top Equipment für den Lambrettisten der sonst schon alles hat...

Ach, gibts die schon zu erwerben?

Hätte da wohl auch einen von haben wollen, naja.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, gibts die schon zu erwerben?

Hätte da wohl auch einen von haben wollen, naja.

-

Gibt's doch noch ein Teil, was an Deiner Kirmeskiste nicht dran ist ? Das ist mir ja völlig fremd. :-D

Kelle: jaja.

Ich wollt halt auch mal wieder Bilder reinstellen. Hätt ich gewusst, dass Werner dieses Jahr zu Fasching als Quaterback unterwegs ist, hätt ich passendere Fotos gemacht. :-D Man kann nicht alles wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt alles dran/rein was schön macht und so sexuelle CNC Dinger machen halt schön!

Finde den Titel "Kirmeskiste" aber irgendwie nicht passend, ist ja eher schwarzbunt meine Kiste, nicht rotbunt.

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München, heut Nacht werden ja die Uhren von 38 auf 39 gestellt. Keine Ahnung ob gewünscht wird (oder sich darüber gefreut wird) dass dabei noch ein paar Cremont Korken durch irgendeine Bar segeln. Also davon ab, heut gehen Lacknase, Marcello und ich auf nen paar Drinks aus. Wo ist noch nicht gefixt (Vorschläge?), jedenfalls kann da gerne jeder der Drive drauf hat zustoßen bzw. oder und anstoßen. Wir fügen uns natürlich auch gerne irgendwo ein, dieses ist einfach erstmal ne Ansage..

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute hatte ich auch mal was inne Post (drin)!

:-D

Ich sachs dich, ein scheiß Hobby is das. Ewig musste so Dönekes kaufen . . . .

Apropos kaufen, da die Hochzeit vom Dicken ihre Schatten voraus wirft hab ich heute mal in n Paar gescheite Treter rein investiert, so klassisch, schwatt, wat feines halt. Und da ich halt n erlesenen Geschmack habe muss der neue Anzug bis nächsten Monat warten. :-D

Junge, Junge, das die Pferde bei sowas aber auch immer so mit mir durchgehen müssen . . . :-D

Die müssen jetzt die nächsten 10 Jahre halten, mindestens! :-D

- ans Glas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzales: Du hast vermutlich mal wieder das MultiUser-WordPress zerschossen.

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache/1.3.37 Server at jetsons.info Port 80

Böser Junge! Böser, böser Junge ... himmel_und_hoelle.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information