Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ach watt, geht wieder! Hab da ganz was anderes gemacht ( und ich möchte betonen völlig harmlos) aber unser Oberseitenmeister kriegt dieses kleine große Problem scheints offensichtlich nicht in den Griff! :-D

-

edith sagt das ich dem Oberseitenmeister gerade die selbe Fehlermeldung geschickt habe und ich lasse da bis auf weiteres die Finger von, meiner Meinung nach, wichtigen Sortier-Arbeiten

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allder, watt geil! :-D (Meiner kam auch heute ... :-D )

Wenn ich jetzt noch n Ansauger abgreife habe ich für den Monat alle GSF-Lambretta-Angebote im Haus.

Mir graut jetzt schon vor der Woche zwischen dem 20. und 26., da bin ich wohl in Lissabon malochen und kann höchstwahrscheinlich nich ins Netz, schon aus Boshaftigkeit stellt dann einer son 10 Gäuler Gadget rein das bis ich wieder da bin ausverkauft ist, sollste mal sehen . . . :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzales: Du hast vermutlich mal wieder das MultiUser-WordPress zerschossen.

IrgenwHairr hat die RSS füsse zerschossen, seit dem stehtan erster Stelle irgendwas, nur nicht der agtuelllste Block.

Valley Boyz unter sich halt. - Gut, wenn man einen ausse m Klupp da rüber schiggt, der nix schäckt. :-D

Lehra:

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen ´, Gesundheit und frohsinns sei auch mit dabei *sing*

:-D

und getz im 4-stufigen Kanon. *traller*

was ich sagen wollte:

alles gute zum Geburtztach, seine Leerkörperschafft.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ungestuemen Gaeuler die in meinem Gehaeuse wueten haben mir auf den letzten Metern der Fruehjahrsausfahrt die Kupplung zerschossen. Bei Haaaahn auf im 4. war kurz ein leichtes Rutschen zu hoeren, kann am hei3en Oel gelegen haben oder aber das das MHD der Belaege abgelaufen ist... Egal, hab vom freundlichem Teileonkel eine frische Surflex Race Kupplung bekommen, neu auf dem Markt in 4S Version aber mit anderer Korkmischung. Bin gespannt ob die haelt und wie lange, wollte vor Schweden den Motor nur zur Jaehrlichen Revidierung aufmachen.

Das Wetter is phantastisch, ich liebe den Geruch von 2 Takt am Morgen!

Gonzo, hab schon gut vorgearbeitet was die Kopien angeht, sag mal kennst du jemanden der uns auf die schnelle was drehen kann? 6 runde Metallteile in etwa der Groe3e eines Silentblockes... :-D

Ach ja: Pavel Dotchev Fussballgott und Prinz Alex der Gro3e machens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein altes Laptop bekommen, leider keine Deutsche Tastatur - aber egal. Solange man aufpasst geht das - sehr geil war mal Hansi: hat in 1-2 Passwoerter ein deutsches oe, ae oder so und wollte sich im Ausland einloggen - war nicht moeglich, hehehe...

Gonzo sag mal hast du Hansis Motorhalter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy, noch nie in der Schreibmaschinenschule gewesen oder was...hehhehe,

schreibe seit 2001 auf nem amerikanischen Schlepptop, einfach deutsche Schrift einstellen und blind drauflosschreiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso schreibst du wie herr? Ein fehler is noch, es duerfen keine gro3buchstaben verwendet werden.

Moment. Bei Herr sind Wörter wie ungestühm oder Passagen von rutschenden Kupplungen wg. Leistungsanliegen hinten doch schon seit Jahren aus dem Sprach- und Berichtsschatz gestrichen. Also hinkt der Vergleich leicht, Otto. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, hab schon gut vorgearbeitet was die Kopien angeht, sag mal kennst du jemanden der uns auf die schnelle was drehen kann? 6 runde Metallteile in etwa der Groe3e eines Silentblockes...

Nö, aber eichelich muss ich mir das nur mal ausmessen, läuft ja nich wech.

Gonzo sag mal hast du Hansis Motorhalter??

Nö, wat soll ich da auch mit? :-D

Ich habe hier bei mir den Prototyp von vor 3 Jahren ( also den, den ich so normal für die Britenmotoren benutze), eine schweißtechnisch etwas versaute Halter-Marie die ich aus optischen Gründen diesmal keinem verkaufen konnte (da steckt gerade der Kölner Motor drin und das Ding wird demnächst zum Halter Version 2.0 umgearbeitet) und noch ein komplett neues, verkaufsfähiges Exemplar das demnächst wohl mal inne Bucht geht oder auch umgearbeitet wird.

Is Hansis Halter jetzt auch wech? :-D

Der Prototyp is momentan frei, wenn du einen bräuchtest.

Achso,

Pavel Dotchev Trainergott! :-D

Und angegrillert hab ich auch noch!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht - wieso bekommen die Motorhalter alle Beine?? Ich hab ja nen Verdacht wer sich meinen ausgeliehen hat, nur den bekomme ich nicht so einfach in die Finger, geschweige denn ans Rohr. Und der von Hansi koennte auch bei Roots sein, meine aber den vor nicht so langer Zeit noch gesehen zu haben...

Ja Ja - Pavel Dotchev Fussballgott, der Fach is bestimmt durchgedreht... hehehe. Wenigstens etwas, wenn schon die Dortmunder sich mal wieder auf dem Abwaertstrend befinden. Mann Mann Mann. :-D espannt wa

Mal was von Hansi gehoert? Bin gespannt ob der jetzt mit nach Stutti faehrt. Wie siehts denn bei dir aus, wann kannste am Freitag das WE einlaeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein altes Laptop bekommen, leider keine Deutsche Tastatur - aber egal. Solange man aufpasst geht das - sehr geil war mal Hansi: hat in 1-2 Passwoerter ein deutsches oe, ae oder so und wollte sich im Ausland einloggen - war nicht moeglich, hehehe...

Gonzo sag mal hast du Hansis Motorhalter??

schmied, da gibt es listen im internet, da kann man dann mit tastenkombis den umlaut einstellen, das gilt fuer jede tastatur...sag das dem nervösen mal

gruss

und gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was von Hansi gehört?

Nö!

Bin gespannt ob der jetzt mit nach Stutti fährt.

Ich auch.

Wie siehts denn bei dir aus, wann kannste am Freitag das WE einläuten?

Es wäre einfacher du würdest mir sagen wann du los willst! :-D

Mit dem Abstecher über Ulm werden es wohl eher 5 als 4 Stunden. Es sei denn der Verbrauch ist einem komplett Wurst und man bläst da mit 190 runter. Meine ganz eigenen bescheidenen Erfahrungen die Strecke betreffend, bin da ja doch mehr als einmal lang, PB, Kassel, schön B19 um/durch Würzburg, bis Stutti Ortseingang etwa 4½ Stunden, je nach Verkehr und ohne Raserei.

Falls das dann am Sonntag noch bis zum Fussi reichen soll (geht ja gegen Osnabrück!!) müssten wir in S auch spätestens 9e wech, stelle mich da auch gerne als Fahrer zur Verfügung. Das wiederrum heisst, das einer, sollte Hansi mitkommen, die Feiermaschine aus dem Bettchen ins Auto tragen muss, bei den Stonies kam er ja auch schon wieder im Hellen ins Zimmer gepoltert! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information