Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

allda. 22 grad draussen. die t-shirts werden bauchfrei, die roecke kuerzer, die stuten kommen in balzlaune. marcello wuerde spontanabschlagen, der sommer ist ausgebrochen! naechstes WE ist high rollers weekend, die maschinen sind schon, in bester manier, verladen. wenigstens muss ich hier nicht umdenken und neu einstellen.

wuensche euch noch viel spass im winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, bin auch ganz durcheinander - heute Morgen kratzen und frieren und später isses wieder schon fast T-Shirt Wetter, die Sonne ballert hier wii im Mai. Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fahr meinen 6-Zylinder in vollster Zufriedenheit weiter - Klimawandel und Erderwärmung sind doch super! :-D

Nö!

Ich auch.

Es wäre einfacher du würdest mir sagen wann du los willst! :-D

Mit dem Abstecher über Ulm werden es wohl eher 5 als 4 Stunden. Es sei denn der Verbrauch ist einem komplett Wurst und man bläst da mit 190 runter. Meine ganz eigenen bescheidenen Erfahrungen die Strecke betreffend, bin da ja doch mehr als einmal lang, PB, Kassel, schön B19 um/durch Würzburg, bis Stutti Ortseingang etwa 4½ Stunden, je nach Verkehr und ohne Raserei.

Falls das dann am Sonntag noch bis zum Fussi reichen soll (geht ja gegen Osnabrück!!) müssten wir in S auch spätestens 9e wech, stelle mich da auch gerne als Fahrer zur Verfügung. Das wiederrum heisst, das einer, sollte Hansi mitkommen, die Feiermaschine aus dem Bettchen ins Auto tragen muss, bei den Stonies kam er ja auch schon wieder im Hellen ins Zimmer gepoltert! :-D

-

Gonzo, also ich hab um 8 Feierabend, könnte so um 9 - 9.30 ready-to-leave sein. Wir fahren in aller Ruhe runter bis Ulm, laden den Krempel ein und dann wirds Zeit für das erste Kaltgetränk. Wir können Nahmittags bei Phil einschecken, aber ich würde viel lieber auf dem Weg nach Stutti beim nervösen Maic in Reutlingen vorbei, den Motor abwerfen, Maschinen runtersprechen und das 2te Kaltgetränk zu uns nehmen.

Rückfahrt is mir latte - kann mich auch gleich nach dem Nighter zum pennen ins Auto legen.. :-D

KC, Fülle - wer von Euch is denn jetzt am We auf dem Nighter o.ä.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vor meinem fenster hat es im moment 2,1°

in der werkstatt wars noch kälter, keine ahnung wie das geht :-D

mir isses definitiv kalt genug...

Hier hats heut Nacht gefroren, is sogar immer noch weiss.

Hat aber den Vorteil das es vielleicht ein paar dieser schon wieder zu Hauf auftretenden Krabbeltiere erwischt hat! :-D

Is ja auch erst Februar, habe da ehrlich gesagt nicht viel mehr erwartet . . .

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann, ich hab grad die erste Spam PM hier im Forum bekommen - schätze da bin ich nicht der einzigste oder??

Definitiv: Nein.

KC ist doch in Spanien... oder ist der am WE hier ? Steige da nie ganz durch. Urlaub. Urlaub. Urlaub. Mehr bleibt da bei mir nicht hängen.

Flummy: hast Du nun für Ried gemeldet ?

Wo ist Lacknase eichelich ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehra, brauche jetzt mal ansage wegen Cylander. Wird das noch was mit der Leistung bei dir oder kann ich den in Ried anderweitig verkloppen. Hab in Engeland in nem Forum was gefunden was die kurzfristige Freisetzung aller Finanzreserven fordert.

Wetter ist Top aufm Land, werde nachher erstmalig dieses Jahr den 2-Liter in meiner Familienrennsemmel anwerfen. Hoffentlich ist die Batterie noch in Ordnung!

Edit würde noch gerne wissen wo mein Krümmer liegt???

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, Fülle - wer von Euch is denn jetzt am We auf dem Nighter o.ä.??

Wir sind Freitag in Ulm - können aber erst Nachmittags aus dem Wald los und müssen noch nach München.

Heißt wir sind erst abends in Ulm. Ich sagte ja bereits, das es besser wäre den Rahmen auf dem Rückweg zu holen. Aber der ist ja bei euch in aller Hergottsfrüh geplant.

Halte es daher für Sinnvoll den Rahmen einzuladen und wir bringen den am Samstag mit nach Stuggitown. So könnt ihr auch nicht die geheimen Geheimprojekte ausspionieren, :-D

dafür bring ich dann Bilder mit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben die Jungs hier die Arschkarte im Abo. Naja, wenn Du Irmgard heisst, dann ist der Zug eh durch. - Gut auch, dass sich diese Brut nicht über die Alpen verbreitet hat. Sonst ging das geschwoabe hier richtig rund. Und noch was... wo's gerade so lustig ist. Das Sprichwort muss ab heute heissen: "... da gibt es ... wie "Brandt am Meer". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal im Haupttext: Für Celle. Tu Dir was Gutes, Jung. Du schraubst ja vielleicht wirklich mal das Glory-Floorboard ab :-D

Lacknase, war jetzt für mich nicht unlustig, Maestro - das ist nicht das Thema.

Aber mich dahin zu verlinken, nehm ich dir echt übel! Damn, dann auch noch einen eidesstattlichen Kaufvertrag in meinem Namen ausgerufen. Herb, mein Bester. Naja, is schnulli, mich kennt da ja keiner. --- Ja, äh, hmm, da scheint ja wirklich Bedarf an dem tinef zu sein. Will ich aber nicht - da gibt es für mich nur drei Varianten: 1.) Weiterhin schön die Flossen brechen bei der rechten Schraube 2.) die rechte Schraube in verzinkt als längere kaufen 3.) Motor läuft smart wie gewohnt.

Also: nett gemeint, ich will aber doch von meinem Rückgaberecht gebraucht machen.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'nabend, wollte euch mal an einem Teil meines Tagwerks teilhaben lassen.

Der Patient: - Antriebseinheit einer LI 150

Das Problem: - die vielen Jahre ohne Betrieb meinte das Magnethäuschen dazu nutzen zu können, sich endfest mit dem Motorblock zu verbinden. Das Eindringen von hoch-aggressivem H₂O verhalf der Welle dann zusätzlich noch zu einer wohl ab Werk eher unbeabsichtigte Festigkeit in den beweglichen Teilen. Kurz um, so ging das wohl nicht mehr an!

Also was tun? Na klar, schön die M6 extractors ins Häuschen reingedreht, doch oh Wunder, keine Gewinde mehr drian.

Gut das der ausgestattete Schrauber auf dem Polenmarkt mal n Dreiarmabzieher geschossen hat, also alles n Klacks.

Naja, fast, in der Tat fings das Maghousing an sich zu bewegen, allerdings bewegte sich der luftführende vom KuWe-führenden Teil weg, soll heißen, aus eins mach 2.

Auf deustch gesagt, unschön! :-D

Nach vielen vergeblichen Versuchen diesen Problems her zu werden fand ich dann doch was das funktionierte, Wärme, rohe Gewalt in Form eines dicken Hammers und Hebeln das kracht. :-D

Leider musste im Zuge dieser Entklemmung auch noch das Pleuel mittels eines Einhand-Winkelschleifers seinen seit 40 Jahren freigehaltenen Platz räumen.

Aber was langweile ich euch mit diesen vielen Buchstaben, lasset Bilder sprechen, is auch Valentinentag oder so und dank moderner Arbeitsplatzvernichter Technik is man ja praktisch rund umme Uhr schußbereit:

so, einmal der ganze Rotz

einmal das widerspenstige Häuschen alleine

einmal die güsselige Wellenkurbel ( ohne Pleuel)

und weil ich den so niiiiiedlich fand, auch noch das zu einer Einheit verbackene Kölbchen

Da kriegt der Klemmer doch gleich ne ganz andere Bedeutung.

Ja, ja, liebe Kinder, so sieht das aus wenn man die Berta einfach so inne Ecke stellt und die nicht lieb hat.

Also immer schön am Hahn drehen, was sich bewegt kann nicht festgammeln, ne! :-D

Ach so, irgendwas stimmt mit diesem Programm nicht, das müsste hier so um Paderborn rum rot leuchten, tuts aber nicht!

Soweit von mir, Gruß in den Süden rein

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, die hab ich auch schon gesucht ... neben wixer, wichser, möser ...

- das kind im manne

Hihi. Aber die Spritzer, die gibt's nur 2x in Deutschland. Dachte, davon gibt's mehr. Dafür gibt's weder Abschläger noch Keramiker und auch keine Stuhler. Fremdstuhler schon mal gar nicht. Aber die wohnen ja auch in London. Und da gibt's den beschissenen Service nicht.

Moment. Gibt's die Oanser ? - Hah.

Auch nicht. - Aber zwei Rüssler in Deutschland, wenn auch keine Rechtsrüssler. Man, das ufert aus, das Suchspiel.

Else. Else Rüssler. :-D Ich liech flach. Wie geil. :-D

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seppl, ich habe dem ollen Alois jetzt heute spontan meine neue Fast Back verkloppen müssen. Du bist ein bisi wie eine kleine Nutte, die immer mehr fordert! :-D

Wie verhielt sich denn nun die Fremdwelle in den (Schwaben)-Lagern?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, bin schon wieder im Lande um Dienst zu schieben, allerdings nur bis zum 21.2, dann gehts noch ne runde Powdern im Kaisergebirge und danach nach Alfaz del Pir bei Altea, zurück kommen tu ich dann zum 3.Mai.

Leider kann ich das Weekend nich aufn Nighter da ich Fr./Sa.Schicht habe.

Füllboy wie siehts aus, kannst du schon wieder aufm Board stehen oder bist du noch in Reha?!

200px-Spain_map_modern.png

...da bin ich falls mich jemand suchen sollte...

BLICK AUF DEN HÜGEL WO MEIN HÄUSSLEIN LIEGT

Sierra%20Helada.jpg

sportliche Grüße

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information