Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Maic, das war ne hochdramatische Operation am offenen Herzen, wenn Prof. Gonzo nicht mit ner Organspende ausgeholfen hätte wäre der Patient warschlich über Nacht verstorben!! Die alte Welle war einfach zu ranzig, der Motor hat die nach Implantation sofort wieder abgestossen, leider! Doch jetzt schlägt ein neues - fast neues Organ sauber und ruhig im Gehäuse! Musste dafür aber mehrfach öffnen, ein Lager einseitig wechseln, neuen Siri verbauen und und und. Die Welle von Gonzo is frisch vom Marco überholt, den Preis macht ihr am besten am We bei ner Pilsette aus.

Hab dann noch die Übersetzung, Spanner und Kupplung verbaut und die Brust sauber verschlossen - soweit ist der Motor wieder hergestellt. Konnte mit nem Kicker testen und weiß jetzt was du mit Unterschied bei S3 und S2 Deckel meinst, so dramatisch is das nicht.

Hab Fotos aber keine Lust die hochzuladen, muss inne Heia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füllboy wie siehts aus, kannst du schon wieder aufm Board stehen oder bist du noch in Reha?!

Für mich ist die Saison gelaufen, bin zwar nicht mehr in Reha, aber von eleganter Fortbewegung noch ein gutes Stück entfernt.

Wird wohl noch a bisserl dauern bis meine stählernen Muskelpakete wieder so sind wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Saison gelaufen, bin zwar nicht mehr in Reha, aber von eleganter Fortbewegung noch ein gutes Stück entfernt.

Wird wohl noch a bisserl dauern bis meine stählernen Muskelpakete wieder so sind wie früher.

Uhhh, is da der "Best Dancer" Pokal am We vakant?? Werd schnell noch 3-4 neue Spins und Steps einproben.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal...

Der Werkzeughändler meines Vertrauens schafft es immer wieder mich auf neue zu verzaubern.

Das große Dremel Jubiläums Sortiment mit allem Schnick&Schnack im Koffer, herrlich... :-D

Alles dabei: Dremel, Welle, Zubehör - allein die 3.Hand is ein Traum...

Sollte mich wer suchen: bin im Keller - fräsen! :-D

Ach so, vergaß da besten bei allem: kostet 94,- Euros.

Er hat noch 2-3 der Boxen da, wenn einer will verschicke ich gerne!

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ werner . Alda, der Schaden sieht ja mal fast genau so aus wie bei mir, nachher ist das ne Soll-Bruchstelle.

@ schmied . Sach mal wo es die Dingers gibt, da wäre ich ja doch versucht . . . , schon wegen der 3. Hand. Meinste da geht auch n Einser rein??

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, red nicht von Pferden die nicht galoppieren, in deinem Stall stinkt es gewaltig, da müsste dringest mal ausgemistet und neues Stroh und Hafer hingestellt werden, das weißt du ganz genau. Also mach was, die Saison is schneller Open als dir lieb is.. Und apropo Gewichtstuning: ich bin dick im Training, sonst nicht mehr.

Gonzo, die JubiBox gibts im SB, bin da heute durch die Werkstattabteilung geschlendert und hab tatsächlich nen Dicken in der Buxxe bekommen. Der Gang wo die Proxxon Kästen und das KFZ Werkzeug hängt und später die E-Geräte nach der Werkstatt Ausrüstung kommen, nenn ich jetzt nur noch Herbertstrasse... :-D

Maic, der Motor is fertig, wir packen am Fr. Vormittags die Brocken in 3er und kommen runter, wann is Projekte Besichtigung bei dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass den Oanserscheiss einfach so, wie er ist. Maximal Kettenkasten auf und reingucken, Kette nachspannen. Zu und fertig. Hatte mir eigentlich was anderes vorgenommen, aber Esmeralda wartet immer noch auf ihr Beinkleid. Son' Lackierer Job möcht ich auch mal haben: alle 2-3 Monate ein paar Blechteile abliefern. Das ist easy going deluxe. :-D Mir bleibt nur warten. :-D

GayCi: sieh zu, dass Du Dir am WE ne ordentlichen Noro fängst, wenn Du schon mal in DE weilst. Dann purzeln die Pfunde nur so raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic, der Motor is fertig, wir packen am Fr. Vormittags die Brocken in 3er und kommen runter, wann is Projekte Besichtigung bei dir??

Projektbesichtigung (in Nürtingen) ist ab Samstagspätnachmittag jederzeit möglich. Komme von MS runtergeschliddert und kann Euch in Zuffenhausen in den Kombi stecken.

Muss eh erst nach Hause nach Reutlingen und mich verkleiden. Mag nicht zu smart auflaufen in dem abendlichen Irrenhaus. Ihr könntet Euch dann einen schubbern und mit mir auf direktem Wege zum Niter gelangen. Aber die Tour geht dann sicher rund um 2einhalb bis drei Stunden all inclusive. Wegetechnisch ist das nicht ganz ohne.

Gerne können wir das auch auf den Sonntagvormittag legen, je nachdem, wann Ihr wieder starten werdet. Ihr würdet halt in Zuffenhausen losfahren, runter zur Werkstatt kommen und denselben Weg wieder gen Norden fahren. :-D

Erwarten würden Euch die Apfeltasche, die aktuelle DL und eine TS1 Li150 S3, die erst demletzt aus Heilbronx in die Werkstatt fand. Dazu Bier und vielerlei geschmacklich fragwürdige Haileits.

Sagt bescheid, ich dränge mich Euch da nicht auf.

af178fa1.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus is das kompliziert bei euch, hier geht da was fixer.

Falls der Herr Schmied das per Pedes bewältigen möchte, kann er das gerne machen, ich würde ne andere Art Fortbewegung vorziehen.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, gibt's bei Euch da unten evtl. jemanden, der Interesse an so orangenen Schönbuch-Möbeln hat? Ich hätte hier ein paar Klamotten rumstehen. Evtl. hat ja jemand eine Garderobe und sucht noch ein kleines Sideboard und Spiegel oder sowas??! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, gibt's bei Euch da unten evtl. jemanden, der Interesse an so orangenen Schönbuch-Möbeln hat? Ich hätte hier ein paar Klamotten rumstehen. Evtl. hat ja jemand eine Garderobe und sucht noch ein kleines Sideboard und Spiegel oder sowas??! :-D

:-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information