Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

ha! rauf waerst du schnell, sicher. aber der halbe club wuerde den berg nur mit ner abrauchenden bremstrommel nach unten schaffen. kann mir schoen vorstellen wie lehra, otto, marcello, du und KC unten stehen, die trommel neben der karre, grosses gruebeln. kelle raucht eine (halt! das ist ja vorbei) und marcello hat nen puls von 180 und nervositaet eine 14 jaehrigen vor dem ersten ritt.

äh, Herr: einer, der sich nen Fahrrad ohne Bremsen kauft und sich ne Doppelscheide aus England bestellt, die weniger Druckpunkt hat wie ne LD Bremse anno 58, der sollte doch einfach mal ruhig sein. Deine "Bremsen" sind an allen Mofas 6, setzen.

Eh ein Witz: Hätten wir mal den Termin vom Klassentreffen am WE vonne EL gelassen; die Hütte wäre voll geworden. :-D

Kannst Du noch umbuchen ? Wir haben übrigens am Sa. keinen Namen für das Pätsch definiert. Arbeitstitel "Erster Otto Run" finde ich nicht stimmig genug. Wenn "1. GADS-Klassentreffen" dann müssen aber auch die Nordhorste kommen. Für den Unaussprechlichen wäre das ne gute Möglichkeit, an einem WE etliche Kilomethairr auf eine LeihstellungsT5 zu fahren und seinen Ruf aufzupolieren.

Schmied: Klassenfahrt - siehe Verteilhairr. Midde August, Lehra steckt seine Rute die Route ab.

Gonzo, hab mich jetzt bei den Bielefeldern fuer die Anfahrt an Ostern angemeldet. Schaetze du weisst immer noch nicht ob du ueberhaupt faehrst oder?? Mit der anderen Meute wird mir das zu wild, hab kein Leder oder Rueckenlehne, passe da nicht ins Bild...

Uhhh, der Verteila brennt heute, sowas hab ich zuletzt erlebt als Poppo Rosettenbildas von Marcello rumgeschickt hat.

Uhhh, der Verteila brennt heute, sowas hab ich zuletzt erlebt als Poppo Rosettenbildas von Marcello rumgeschickt hat.

oh mann, da kann ich mich auch noch erinnern. wat war dat dingen auch ausgayleiherrt.

Bearbeitet von poppa

Gonzo, hab mich jetzt bei den Bielefeldern fuer die Anfahrt an Ostern angemeldet. Schaetze du weisst immer noch nicht ob du ueberhaupt faehrst oder?? Mit der anderen Meute wird mir das zu wild, hab kein Leder oder Rueckenlehne, passe da nicht ins Bild...

Gehe morgen in die Vollen!

Es liegt denn aber auf keinen Fall daran das ich es nicht versuche, oder gar nicht wollte!

Ab morgen weiß ich wo der Weg hin geht, das BMX Mopped vom Tobi is heute raus, der Kartoffelkäfer brauch nur n neuen Bremslichschalter dann ist das auch fertig und der Klumpen dreckiges Alu aus K sieht mittlerweile auch fast aus wie n Motor.

Morgen gehts an den weißen Wal dran.

Wäre doch gelacht wenn die Kiste nicht in 10 Tage gescheit läuft!

Neuer Auspuff, neue Sitzbank, neue Elektrikspielerei und neue Pferde kommen dann halt später, einzig die Gabel raus Aktion wird etwas dauern.

Oder halt ne 2. Mofa. :-D

-

Bearbeitet von gonzo

Gonzo, biste dick am Aufruesten oder was soll das heissen??

Hase, ich hab hier momenatn ein paar sehr sexuelle Kleinigkeiten liegen, mir fehlt aber gerade z.B. das Verbindungsrohr vonne Blase zum Dämpfer, das is bei Ullner aus. Das wird also definitiv nix mehr, Schade.

Auch der Sitz brauch noch viel Liebe, das wird aber n Knaller, drum werde ich da auch nix übers Knie brechen!

@ Lacki . :-D

-

Bearbeitet von gonzo

Also nach dem was du da als "sexy" Kleinigkeiten liegen hast Gonzo, willst du wirklich die erste Kings & Queens Sitzbank fuer Lambretta bauen??? Sehr geil, sehr geil - sehe M210 schon mit Wasser in den Augen und in der Arschritze vor deiner Mopete stehen...

So, und jetzt alle im Chor: Klassenfahrt! Klassenfahrt! Klassenfahrt!

Wer hat denn am Samstag geschnattert diesen Donnerstag wäre kein Pflichttermin im Atom? Das drittletzte Mal ist klar schnulli - aber heut seh ich den Flyer inna RoZe ... 11 Jahre Deeper Shade ist diesen Donnerstag! Da sieht das dann ja wohl wieder anders aus!

Ich mach, aber Hundert, meine Tanzschuhe da schon mal klar zum.

...

Irrläufer ?

Kelle: kommst Du da noch mal vorbei (RoZe) ? Mir ist das Scootering Abo unglücklich ausgelaufen... könntest Du mir die aktuelle Ausgabe koofen, hole ich dann am WE bei Dir ab. Komme immer so schlecht inne RoZe rein.

Cello, kann ich heute wohl machen. Gestern hatte der bestimmt noch 5-7 Ausgaben liegen, also lässig. .. Warte mal, du bist jetzt nicht nerherrvös das Christoph die alle verhökert ... sondern weil du deine Klolektüre alsbald haben willst! Haben haben haben.. Aber kein Thema, kriegen wir.

[...] "sexy" Kleinigkeiten [...] Kings & Queens Sitzbank fuer Lambretta bauen??? Sehr geil, sehr geil - sehe M210 schon mit Wasser in den Augen und in der Arschritze vor deiner Mopete stehen...

Bin immer mal gern schnell erregt.