Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Da ist der Lederphilipp drin mit Mitteltank, Up&Over und Cutterei. Wenn er sich mal gründlicher tätowieren würde geht das Gesamtkonzept gut als Vollblutbrite durch. :-D

Wenigstens mal wieder ne Scootering, die doppelt Nutzen auf dem Stuhlhaus hat: erst lesen, dann damit abputzen.

:-D :-D Danke für den Ausblick, Fülle! Wenn ich mal soweit bin, den Gaser im Stand einzustellen, gebe ich bescheid :-D :-D

Kinder, die sich in Folklore der Vor-New-Age-Ära ein wenig umtun, erkennen hier aber dann hoffentlich auch den Katholizisten im Gaywand des Popen. Und ehe ich in DEN Club reinkonvertiere, ziehe ich einen weißen Strampelanzug an und mach den "Leonardo DiCaprio mit Kate Winslet am Titanic-Bug" auf einer LampeUnten.

Warum ist mir eigentlich immer, wenn ich an meine NICHT lackierten Teile denke, schlecht ?! :-D

Hole Morgen die Brocken aus IN, bei Beinschild und Flurbrett wurde die Arbeit verweigert. Es ist ein Elend und ich habe es voraus gesehen. :-D Ist wie mit dem Dönermann in München am Wochenende: da kann man auch froh sein, wenn noch einer arbeitet und die Gnade zeigt, mal längs am Fleischspiess hairr zu sebeln. - Hätte ich Stoff bein Hause, hätte ich mir wohl schon zwei bis sechse aufgedübelt.

Bearbeitet von Marcello

aber dein signaturbild "schlumpf gefolgt von teletubbi" gefällt mir täglich besser.

warum bekomme ich keine infotze bzgl klassenfahrt!!?? :-D

Weil Du Stubenarrest haben wirst.

Können wir nicht für, wenn Mutti dich nicht mit lässt.

Gehe morgen in die Vollen!

Es liegt denn aber auf keinen Fall daran das ich es nicht versuche, oder gar nicht wollte!

Ab morgen weiß ich wo der Weg hin geht, das BMX Mopped vom Tobi is heute raus, der Kartoffelkäfer brauch nur n neuen Bremslichschalter dann ist das auch fertig und der Klumpen dreckiges Alu aus K sieht mittlerweile auch fast aus wie n Motor.Morgen gehts an den weißen Wal dran.

Wäre doch gelacht wenn die Kiste nicht in 10 Tage gescheit läuft!

Neuer Auspuff, neue Sitzbank, neue Elektrikspielerei und neue Pferde kommen dann halt später, einzig die Gabel raus Aktion wird etwas dauern.

Oder halt ne 2. Mofa. :-D -

du meinst jetzt nicht mein klumpen dreckiges Alu, oder? :-D

wenn Ostern dann wohl nur Freitag. und mitm granada :-D

Hat der Vergaserpastor da schon wieder in meinem Post rumgeschmiert ? Ich glaub', es bläst ! :-D

Hahahahaha, wie geil - noch besser als der Heliige Sankt Mikuni.... :-D

Lummy, sag mal haste an dem We vom 19.-23.Juni schon was vor?? :-D

Stef, Hamburg wird wie immer - am Freitag alle geil wie mit 20 und Haudrauf am Traysen und am Samstag Spätnachmittag bricht dann die grosse Heimreisewelle los! Beste Ausrede: Mutti macht Ostersonntagnen Brunch, da muss ich am Tisch sitzen - in Wirklichkeit werden wir alle nicht jünger und die Seisong is lang....

Warum ist mir eigentlich immer, wenn ich an meine NICHT lackierten Teile denke, schlecht ?! :-D

Hole Morgen die Brocken aus IN, bei Beinschild und Flurbrett wurde die Arbeit verweigert. Es ist ein Elend und ich habe es voraus gesehen. :-D Ist wie mit dem Dönermann in München am Wochenende: da kann man auch froh sein, wenn noch einer arbeitet und die Gnade zeigt, mal längs am Fleischspiess hairr zu sebeln. - Hätte ich Stoff bein Hause, hätte ich mir wohl schon zwei bis sechse aufgedübelt.

Frust? Abhilfe! :-D

19. -23. wäre unschön bzw. ohne mich, falls es umme Klassenfahrt geht. :-D

@JOB: Bis die Kiste mit Graffiti-Entferrner in einen lackierfähigen Zustand gebracht wurde ... das lohnt doch nicht.

@Schmied: Fände den Termin zwar nicht ideal, aber auch nicht ganz schlecht. Im übrigen ist es der erste, von dem ich lese.

du meinst jetzt nicht mein klumpen dreckiges Alu, oder? :-D

Ja sicher meine ich das den! :-D

Mittlerweile erkennt man den Motor und Motordeckel tatsächlich wieder als solches und n halbes Kilo Aluspäne hab da auch schon rausgefräst! Dein Cylander hat dann doch mehr Überströmer Kapazität als der Motorblock so ab Werk zur Verfügung stellte.

Der Grund warum sich das so zieht ist, das jedes Teil das außen montiert war einer Generalüberholung bedarf, selbst mein Ultraschallbad hat vor dem Siff kapituliert. :-D

Ich weiß nicht mal was das genau ist was da so rum geschmoddert ist, das erinnert stellenweise an die Konsistenz von Kaltmetall, unglaublich!

-

Bearbeitet von gonzo

19. -23. wäre unschön bzw. ohne mich, falls es umme Klassenfahrt geht. :-D

boah schönes Teil, da muss ich doch gleich mal schauen ob die bei mir um die Ecke steht :-D

REST VOM CLUB: SCHÖN DAS WIR ZU EINER LÖSUNG GEKOMMEN SIND VORSCHLAG IM VERTEILA

ich hätte gerne die Flurbretterweiterungen. Hätte ich eine Sorge weniger.

@JOB: Bis die Kiste mit Graffiti-Entferrner in einen lackierfähigen Zustand gebracht wurde ... das lohnt doch nicht.

Wenn Du nicht weisst, wovon Du redest/schreibst, dann spar Dir die Anschläge doch.

[...]

Wenn Du nicht weisst, wovon Du redest/schreibst, dann spar Dir die Anschläge doch.

Bei der "Ich laufe mit meinem einstmals wenigstens einheitlich versifften Puzzle geradeaus in die Vollrestauration"-Platte gibt es nix zu wissen, Hase. Überdies weißt Du doch, daß ich nicht selber tippe. Dafür gibt's Personal.

@kelle: alles gute :-D

@lacknase: gerade kamen 2 kartongs mit abschlagmaterial, soll ich ein bild unter "wies sieht euer desktop aus" posten? :-D

@klassenfahrt: meran und stella klingt gut, bin für das grosse wellnessprogramm. kann aber nur im august