Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

notfalls kann man ja auch eine Klassensaisonabschlussfahrt noch machen, Ende August/September, da ist die Wetterlage eh immer am stabilsten.....für die daheim gebliebenen, man kann ja auch die Stella in 2 Richtungen nehmen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

MARCI< BITTE MELDE DICH BEI MIR AUFFEM HANDY< HIER DAMPFT DIE SCHEISSE

gruss

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

Für die Schweden Geschädigten unter uns hab ich mal was vorbereitet:

Da darf auch gerne wer n T-Shirt von machen odern Kleber!

edith sacht dass das auch inne Signatur reingeht!

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Für die Schweden Geschädigten unter uns hab ich mal was vorbereitet:

Da darf auch gerne wer n T-Shirt von machen odern Kleber!

edith sacht dass das auch inne Signatur reingeht!

- :-D

Endlich gibt's wieder neue Feindbilder. Wie man sich da, obwohl man gar nicht teilnehmen möchte, reinsteigern kann fürhe ich allerdins auf das Sammelbestellungs-Syndrom zurück. :-D

Geschrieben

Marcello, ich weiß deine Formulierung und die davon ausgehende Rücksicht auf mein Gemüt wirklich zu schätzen. Ist angekommen. Leider werd ich das darüber nicht erfahren - da les ich nichts. Aber dank dir trotzdem für die Mühe mit dem verlinken. Wenn du glaubst es könnte/sollte mich interessieren, überreisst du es wenn du deine Schottering abholst. In der Werkstatt steht Bier und dein Kloblatt liegt dort auf nem Sofa..

Überings spann ich den Lambrookee in seinen Lambretta-Verkaufe-Topics garnicht. Ich weiß partout nicht was er da immer am verkaufen ist - es fehlt mir entweder das Quentchen Technikverständnis oder ich pack einfach seinen Slang nicht. Seltsam.

Geschrieben

Ich fall aber auch zur Hälfte auf die Links rein.. Jedesmal zuck ich dann zusammen und denk an meine virtuelle Spur und das man bestimmt nachvollziehen kann dass ich da reingeklickt habe.. Wie bin ich wochenlang nicht klargekommen als die Führungsriege hier die Quote rausgenommen hatte, das kannste wissen - ich hatte kurz vor Ende 93% aller meiner ca. 1200 Beiträge in Grüße! Das konnt sich sehen lassen. Na, Hauptsache man bleibt seinem Herzen treu.

Geschrieben

Mensch Kelle alles Jute auch noch von mir, auch wenn ich so tolle Fotos wie Krückboy nich basteln kann :-D

Geschrieben
Überings spann ich den Lambrookee in seinen Lambretta-Verkaufe-Topics garnicht. Ich weiß partout nicht was er da immer am verkaufen ist - es fehlt mir entweder das Quentchen Technikverständnis oder ich pack einfach seinen Slang nicht. Seltsam.

Da kommt eines zum andern. Telefonieren ist an dieser Stelle das Mittel der Wahl. Er macht gute Preise und weiß zudem recht gut bescheid. Im übrigen ist er Hans55 reloaded bzw. hat seine S2 gekauft. Seine Getipptes macht mir auch an und ab Kofpzerbrechen. Aber wie gesagt, der Höhrer hilft.

Geschrieben

So Bengels,

kurz mal weg von Bonbonfarbenen Seniorenmofas und zum Motorsport.

Neue Anlagen braucht der Mann - es wird aus neuen Rohren gefeuert!

RS Performances, sehr leicht, mickrige Halterung, schöner Dämpfer.

Soll unten drücken wie ein Road und oben wie ein Race - sollte es wirklich wahr werden??

Hier noch eine Nahaufnahme der neuen SCK ZGP von bgm - 120 Watts anliegend!

Also so gut verarbeitet hab ich bis jetzt noch keine gesehen, rein optisch high Quality.

Bin gespannt ob das Teil hält was es verspricht und ob die Lampen heller leuchten als je zuvor.

Freue mich jetzt noch mehr auf Ostern, vor allem auf die Hinfahrt...

Ach so - Termin für Klassenfahrt: Ich plädiere für Juni!!

Prost!

Geschrieben

Schmied, die Zündung war nen super Fund. Ich dacht jetzt vor allem da werden doch gleich wieder 160+ Euronen für aufgerufen. Aber nur 20 über ner Inderzündung. Nehm ich.

Die RS-Oanloagn wird doch aber sicherlich wieder laut wie hulli sein. "Sehr leicht" - na servus.

Füllboy, übel. Heuer gibt es keine Torte, da hat schon mal einer seinen Daumen dringehabt. :-D

Geschrieben

es wird wohl waermer! motorsport steht ins topic. die anlage hat zumindest optisch aehnlichkeit mit der race. wenn die dann auch so bollert brauche ich auf der klassenfahrt wieder nen ipod, sonst ertraegt man das nicht. bin uebrigens auch fuer juni, der einzige termin der mir geht!

Geschrieben

Horch!, wer boller da so laut durch Feld und Flur? Schimpft nicht, der Schmied is es nur... :-D

Maic, was´n das fürn Kackstuhl?? Eilt das oder haste noch was Zeit?? Hier wird bald entweder ne Inderlotti oder eine Orischinall schon passend furs Spurtregal am Arsch rasiert frei, kannste günstischt abgreifen.

Ne wat freu ich mich, geh gleich fein runter in Keller zum schrauben...

I :-D Oanlogn!!

Geschrieben

Seppl, warum versuchst Du Dich immer wieder an den optisch wertvollen Gimmicks. Wie es der Verkäufer schon schreibt: a lovely collectors' piece, so you could grab a piece of history. Der andere Paderborner Prahlhans kennt sich doch gut aus mit den Gepflogenheiten am britischen Auge - frag den mal. Und jetzt geh fein in den Keller und befummle das gute neue Stück gewickeltes Blech.

Geschrieben

@MUC: Wer gayhed heute eigentlich zum Meister Hans von den Erdschüttel-Scooteristen?

(Also kein Rosetti an der Turntabletten-Mumu. Das wär doch ein Grund :-D )

Geschrieben
Seppl, warum versuchst Du Dich immer wieder an den optisch wertvollen Gimmicks. Wie es der Verkäufer schon schreibt: a lovely collectors' piece, so you could grab a piece of history. Der andere Paderborner Prahlhans kennt sich doch gut aus mit den Gepflogenheiten am britischen Auge - frag den mal. Und jetzt geh fein in den Keller und befummle das gute neue Stück gewickeltes Blech.

Ja klaro hat da Arthur himself schon einen reingemokkert, damals auf dem Weg back from Brighton als die Rocker und das Etablishment derbe eins aufs Maul bekommen haben. Das der Hocker samt Besitzer dabei waren wird dir jeder Engländer über 50 erzählen, erinnere da gerne an die EL ´05 als Hansi und Marcello bei so´n alten Knopp inne Geschichtsstunde drinn saßen und die Augen samt Münder so offen standen das die Pilsette beim schlucken schal geworden ist. Der eine glaubt das heute noch, der andere wußte spätestens am nächsten Morgen das alles nur gefake war: die Storys über Brighton, der Typ, die Kiste, der andere Typ der angeblich Max Bratwurst war, das "Früchtewasser" von Zini & Maex das so im Hals brannte.... Ne wat herrlich, muss immer wieder lachen wenn ich daran denke. Hahahahehehe... :-D:-D

Schaise, solche Gayschichten schreibt nur die EL, was für eine fucking schaise das ist mit den verdamnet Schweden... :-D

Geschrieben

Näxtes Jahr wird alles gut, und wir lassen unsere Sitzbänke von Arthur und Bratwurst durch reinmokkern edeln. :-D

Geschrieben
@MUC: Wer gayhed heute eigentlich zum Meister Hans von den Erdschüttel-Scooteristen?

(Also kein Rosetti an der Turntabletten-Mumu. Das wär doch ein Grund :-D )

Wat los? Gottesdienst schon aus? Donnerstagabend-Setup schon passend abgedüst? Dat is Musique, davon verstehst du nix! :-D Kelle: was is eigentlich mit dem Gayhäuse das du mir verkäufen wolltest?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du mal echt Zeit hast, kommste vorbei. Dann kann ich Dir mal "Platten" vorspielen, zu denen ich noch die Masterbänder und Cubase-Files habe. So mit echtem Label und so. Zugegeben: Der Stil entsprach nicht ganz dem Schlagerportfolio der 60er. Wir kamen mit keinem unserer Stücke in die Top10, außer vielleicht in einem Fetish-Laden in Puchheim. Aber es war immerhin echt "rare". :-D

Edith wirft noch ein, daß das in Sachen "Peilung von musique" immernoch nix besagt, sofern die ganzen Soulfritzen (ebenso wie Stefan Raab und Bürger Lars-Dietrich) ja auch Platten aufnehmen durften. Da hat sie recht, die Edith.

Bearbeitet von Lacknase
Für Celle.