Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ja warscheinlich habt ihr recht - auch wenn der RS jetzt 2 Pferde mehr draufpacken würde, ob 28 oder 30 Gäuler merk man eh nicht.

Testphase is eh vorbei, Marco hat alle Anlagen inkl. der, die ich gefahren bin innerhalb 14 tagen verkauft... :-D

Mein Fazit: Guter Auspuff, dem Race in einigen Bereichen überlegen, aber eben was für den sportlicheren Fahrer, mit dem Road kommt er allerdings an Drehmonent nicht mit, dafür schön und sauber verarbeitet, 1A Qualität und top Passung, leichte Montage und alles mit akzeptabler Lautstärke. Preis / Leistung stimmt, is eben kein Schnäppchen...

:-D

Preis/LEISTUNG.

Bis jetzt hat noch keiner die Leistung bestätigt - der Preis ist allerdings heiss, ich hätte da mehr aufgerufen...

Und kannes den möglich sein?? Kann es wirklich möglich sein das der SC ein AUSWÄRTSSPIEL gewinnt??

Bearbeitet von Schmied

...so heute war mal wieder Sporttag angesagt und da ich ein bisserl länger Zeit hatte, dachte ich, ich müsst mich gleich

vier Stunden auf den Bock setzen und vom Meer in die Berge radeln...Fazit, ca. 800 Höhenmeter gestrampelt wie ein Irrer (ohne Verpflegung los) und dann setzte strömender Regen ein.

...Temperaturen fielen auf 8 Grad und

KC flog, ca. 4 Kilometer von zuhause entfernt, beim Anbremsen an den Kreisverkehr voll auf die Fresse :-D:-D:-D

Ich hab sozusagen den italienisch-spanischen Klassiker gemacht....die Straßen waren natürlich nach fast 1 Monat regenfreier Zeit wie Schmierseife :-D

Zuvor bin ich mit gut über 80 V die Serpentinen runter geschossen, da is natürlich nix passiert....

Aber die ganze "Tor"tour hatte auch was gutes für sich, hab ne uralte Vespa bei ner geschlossenen Werkstatt

gesehen....vermutlich ne VNB (Schwanenhalsrücklicht), und ca. 2 Kilometer weiter stand ne

Vespa T5 bei nem Schrotthändler aufm Hof, werd mal bei besserem Wetter mit Familie dorthin düsen und einen auf

armen Daddy machen, mmmh, vielleicht wirds ein Schnäppchen hier in Spain....

So hier noch vom KC Ulrich Stürzli Fotos (unglaublich wie hartnäckig Straßendreck sein kann),

so hab hiermit die Sturzsaison eröffnet (wer auch sonst)

post-502-1206044164_thumb.jpg

post-502-1206044177_thumb.jpg

Bearbeitet von KCR

wenn du so hier im castro aufmaschieren wuerdest, waere deine enge genitalhose in 2 sekunden aufgerissen und ein maechtiger, lederbehangener, haariger schweinsnacken haette sein prachtteil hinten reingerammt. KC, bei dir is alles vorbei, oder? kaum ist das kind da baust du ab. ich empfehle einen dringenden besuch bei der style polizei, lass dich am besten gleich mal 2 monate in schutzverwahrung nehmen. tsts. dann auch noch vespas begutachten - schlimm!

Du armer Urlauber du!

Also ganz großes Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh!

@ schmied . HDs von 195 bis 310 ( fast alle), ND von 15 bis 27,5, PJ hab ich glaub ich keine mehr.

Nicht das ich wirklich an einen Verbleib in der 2. Liga glauben würde, aber warum soll der SC nicht mal alles anders machen als die Abstiegs bedrohten Mannschaften die Jahre davor! :-D

Ich war heute übrigens im neuen Stadion! :-D

Alda, ob da dann 2. oder 3. Liga zu bestaunen ist wäre mir Wurst, das Ding is n Knaller!

- Sport Club !!

Bearbeitet von gonzo

....herr, is klar das ich dich mit den fotos wieder scharf wie lorchi gemacht hab, aber was will ich mit ner

bermudashort beim biken.....und flipflops oder sambas kommen da auch nich so prickelnd...

gonzo das tat gut, fahrt ihr jetzt nach hamburg, oder nimmt ihr den schlitten...

Beinschild drin...

...keine Meldung wert ? Doch. Bedenkt man, dass die 44 Jahre alten Trittleistengummis auch wieder sitzen ! - Habe mir zwar den linken Daumen am durch Fön erhitzten heissen Gummis verbrannt und die rechte Hand innenseitig durch einstündiges Schraubenzieherhebeln aufgestemmt... aber: sie sind wieder drin. :-D

Ich glaube, hätte ich das vorhairr gewusst, was sonne Schnellrestauration an Zeit braucht, ich hätts mir vermutlich 3x überlegt. - Egal. Alles wird gut. Nochen Auge auffe Glatze und ab inne Haia. :-D

Am Sonntag legt der Mopp im Jennerwein auf, wäre auch ne Möglichkeit. Der Laden in Rauchfrei ist bestimmt ne neue Erfahrung. Oder vielleicht haben sie dort inzwischen ne Nebelmaschine. :-D

jennerwein iss jetzt raucherclupp! also alles wie immer. vielleicht überlegt es sich ja dann der eine oder andere kettenrauchende schönwettermod nochmal mit rimini... :-D

Carsuckers óle!

Nicht mal mehr das!

Muss morgen 7 Uhr raus und bin dann Abends wohl auch passend platt, wirds also wieder nix dies Jahr.

Achso, Herr Schmied, der Guido aus GT fährt heute wohl auch, vielleicht kannste da ja was arrangieren.

-

Bearbeitet von gonzo

RUN PADERBORN

...ach das wäre ja schon mal wieder ein Reise Wert.....auffen alten Springbreak Platz, da werden Erinnerungen

wach............. :-D

Dieses "feste sanitäre Oanlogn" ... das erinnert mich irgendwie anne 90er Jahre Runausschreibungen. Das ist mal richtig altschule. Oder geht's da um Motorsport oder Fremdstuhln ? :-D *verwirrt*

Muss mal Schmidt anrufen, ob der schon bei issss. Getz wäre ja Zeit.

Aydith sacht: der meldet sich nich, iss also bei. grmpf.

Bearbeitet von Marcello

Kommt runter - alle beide!

KC, dein "waer mal wieder ne Reise wert" is ja wohl falsch formuliert - bis jetzt bist du auf Kiste nicht weiter in Norden gekommen als bis Liedolsheim oder taeuschen wir uns da??

Und zu dir Marschmellow: sag mal hast du im Keller die Verduennung wieder offen stehen lassen und zuviel geschnueffelt? Ein Gentleman schweigt sich ueber jegliche Details aus, also hol dir woanders Gayschichten um deine schmutzigen Phantasien aufzufrischen, tstsstststss...

Blabla Infos ueber die Veranstaltung gibts nicht - es beschraenkt sich auf: Hinfahrt mit wechselnd Schnee, Regen, Hagel und 2 x Sonne auf 250km, Ankommen, Ankommbier mit Kelle trinken, CurryPommesMayo dinieren, 11 Bierchipse fuer 15 Kroeten erwerben, Gluehwein zum Haende waermen vor dem Ofen in der Cocktailbar ordern, noch mehr trinken, Stuttgarter begruessen, jetzt Cocktails probieren - Long Bodenteich Ice Tea oder Sex on the Run - mit fast allen ueblichen Verdaechtigen anstossen, noch mehr trinken, dann Nighterzelt und Kiezperlen anschauen, trinken, dummes Zeug erzaehlen, trinken, ueber den eigenen total verweichlichten und laschen Club ablaestern, im Regen ne Stange Wasser ans Zelt stellen, trinken, trinken, Cocktailbar zuschliessen, im Nighterzelt die letzten Marken fuer Schnaeppse rauswerfen, Leister beim kotzen zuschauen, Absacker reinwuergen, durch den Matsch und Regen zum Auto wanken, reinlegen, pennen, aufwachen, hellgelbe Loecher in Schnee machen, nochmal hinlegen zum klarkommen, aufstehen, schuessie sagen, abfahrt, Ende aus MickyMaus.

Gruss an alle die da waren - top Start fuer die Saison, freu mich aufs naechste Mal! :-D

Bearbeitet von Schmied

ueber den eigenen total verweichlichten und laschen Club ablaestern,

Das nimmste aber sofort zurück! :-D

War bis jetzt von 8 Uhr an beim Umzug eingespannt, hätte heute auch lieber meinen Kater gepflegt, das kannste glauben!

Stattdessen hab ich mit 5 Anderen n komplettes Haus eingepackt, leer geräumt und an anderer Stelle wieder voll gemacht.

Dafür gibts heute einen

-

ACHTUNGACHTUNG!

morgen abend, also ostersonntag, etwa ab 21:00 uhr bietet sich euch die einzigartige gelegenheit mal wieder ausgezeichnete musik und ausgesprochen fantastische konversationen zu genießen.

ich werde mich hinter den plattentellern verkriechen und wie immer unvergessene schlagerperlen, feinste italosahne aus den jahren 1979-1993 sowie goldene country- und westernoldies aus meinen verstauben plattenkisten zaubern.

schauplatz dieses großartigen schauspiels ist das jennerwein, eine von drei coolen kneipen in schwabing, in der clemensstr ecke belgradstr. von dort aus fährt sogar ne nachttram nach hause, falls ihr nicht mehr laufen könnt...

bis dann, ich freu mich auf euch!

- mopp

boha, der Spanier ist ganz schön selbstbewußt wenns um die Kohle geht. Bin heute mal wieder zum Schrottplatz und hab nach der schwarzen, wirklich in einem sehr jämmerlichen Zustand T5 mit Topcase und Polini Auspuff nach dem Preis gefragt,

alder da sagt der doch tatsächlich 900 Euros...habs mir dreimal sagen lassen weil mein spanisch ja nich das Beste ist und mir das ganze dann doch spanisch vorkam. Hab leider kein Bild von der Eierkiste gemacht, Achso auf den Backen stand TX, und als ich rechechierte kam dabei raus, dass dies eine PX in T5 Kostüm ist, schlimmergehtsnimma!

Hier noch die andere Kiste, um was für eine schlecht restaurierte Reuse handelt es sich denn da....bin mit Vespa nichmehr so bewandert.....Preis ist noch nicht bekannt da Laden geschlossen:

post-502-1206218053_thumb.jpg

post-502-1206218076_thumb.jpg

post-502-1206218093_thumb.jpg