Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

abzüglich arbeitskosten was man in die Kiste reinstecken muss....werd ich ihm mal 300 Euro anbieten,

dann wird er mir seinen Preis nennnen und wir werden beide lachend uns auf dem Boden kugeln............

hehehe

was hat die Kiste überhaupts Wert.....

wo sind die gutachter..alle verreist übers weekend

Geschrieben

Ist ein seltsamer Roller, irgendein Motovespa Mischmodell. Auf den ersten Blick siehts aus wie ne VB1T von ca. 1957, hat aber nen Rahmen mit seitlichen sicken, wie üblich bei den 40er-Jahre-Modellen. Vermutlich hatten die in Spanien alte Preßformen aus Italien..

Mich wundert daß hier noch kein Blockwart rumgebollert hat daß solche Roller nicht innen GADS gehören; wegen fehlender Kedde und Schub.

Geschrieben (bearbeitet)

Wassendas?

-

Ansonsten halt n Pressrahmen, mir Wurscht!

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)
Wassendas?

-

Ansonsten halt n Pressrahmen, mir Wurscht!

Montagerohr für Bugspoiler.

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben (bearbeitet)
doppelt hält besser, kein mensch guckt sich alle 40000 videos an die poppa so verlinkt :-D

:-D

ja hätteste das mal gemacht.

dafür gibts heute kein fideo, aber die info mal ins honigkuchenpfherrd topic reinzugucken.

gruss

popper

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Boahr ey, wat is da im Lambretta Topic los - kaum wird der TS1 zu Grabe getragen, der ganze Italiener Müll gleich von der Entwicklungsabteilung in Ruhestand geschickt werden die alten Glussklumpen reaktiviert und sollen Pferde en mass ans Rad bringen. Also so ein 80´s Revival hat man selten gesehen - wenn noch jemand anwärtern will im Klemmer&Kolbebrösler Club, ich hätte da was dickes im Regal liegen: mind. Steige 6 mit 71er Bohrung, riesen Kanäle, passender Kopf und alter verwarzter Kolben mit halbem Hemd dabei. Kostet einmal lecker Essen plus Getränke für mich oder Sixpack plus 20 Würsten samt Zubehör für den Club aufm Run.

Los Los Los!

Geschrieben
ja hätteste das mal gemacht.

dafür gibts heute kein fideo, aber die info mal ins honigkuchenpfherrd topic reinzugucken.

gruss

popper

Poppa: was mit meiner Oanlogn ? Ich hab' da nen ungutes Bauchgefühl, weil mir der Eiermann den nicht ins Nest gelegt hat die Woche ... :-D - Muss ich mich sorgen oder hast Du einen sehr günstigen Versandservice gewählt, der wo aus Schwaben kommt und etwas länger dauert ? :-D

Geschrieben
Boahr ey, wat is da im Lambretta Topic los - kaum wird der TS1 zu Grabe getragen, der ganze Italiener Müll gleich von der Entwicklungsabteilung in Ruhestand geschickt werden die alten Glussklumpen reaktiviert und sollen Pferde en mass ans Rad bringen. Also so ein 80´s Revival hat man selten gesehen - wenn noch jemand anwärtern will im Klemmer&Kolbebrösler Club, ich hätte da was dickes im Regal liegen: mind. Steige 6 mit 71er Bohrung, riesen Kanäle, passender Kopf und alter verwarzter Kolben mit halbem Hemd dabei. Kostet einmal lecker Essen plus Getränke für mich oder Sixpack plus 20 Würsten samt Zubehör für den Club aufm Run.

Los Los Los!

für das was du säufst kann man auch ne rb25 kaufen, kein gutes geschäft :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt auf den Gastgeber an - mit 4-5 Mass plus ein trockenes Hendl auf der Wiesn bin ich schon zufrieden und mehr als satt... :-D

Edith hat grad noch das Topic des Tages gefunden.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Hat Manu nicht auch mal nen Boxfoto hier reingestellt ?

Dass die Leute nichts besseres zu tun haben, als nach ner Blutwurstschlacht nen Eigenportrait zu machen und dann hoch zu laden... und das bei 2,18 Promille ... erschliesst sich mir nicht ganz, ist aber wohl Wemmsen 2.0 :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Edith hat grad noch das Topic des Tages gefunden.

Da kommst Du spät. Habe das archiviert, als er noch voll war, weil ich überzeugt war, dass er das Foto wieder rausnimmt. Habe gewusst, dass sich alles relativieren würde und sich später alles anders herausstellt.

Das hier war das Original. Hab mich schon heute sehr früh morgens weggeschmissen. Da schrieb er, er habe sich mit den Hardcore Engelchen geboxt, weil sein Bruder die angestiftet habe oder so´n Schrott.

9edc316d.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

zum glueck sind wir aus dem alter seit ein paar jahren raus. klopperei? fuer bekloppte.

habt ihr das hier gesehen? noch dazu im augsburger umland? das halte ich mal fuer nen ganzes stueck. das i-tuepfelchen des lambretta frisierens, das sahnehaeubchen jeden kettentreibers, die vollendung des prachtfahrzeugs, auf eine olle, ordinaere, GELBE, PX geschraubt? und dann im cutdown gewandt? das gibts doch nicht. vor allem frag ich mich wo er die - wie jeder weiss - notwendige, ausgeleierte 80er kette hingeschraubt hat? oder liegt die nur im handschuhfach rum? das KANN garnicht laufen. die ingredienzen sind einfach falsch zusammengeruehrt.

Geschrieben
zum glueck sind wir aus dem alter seit ein paar jahren raus. klopperei? fuer bekloppte.

habt ihr das hier gesehen? noch dazu im augsburger umland? das halte ich mal fuer nen ganzes stueck. das i-tuepfelchen des lambretta frisierens, das sahnehaeubchen jeden kettentreibers, die vollendung des prachtfahrzeugs, auf eine olle, ordinaere, GELBE, PX geschraubt? und dann im cutdown gewandt? das gibts doch nicht. vor allem frag ich mich wo er die - wie jeder weiss - notwendige, ausgeleierte 80er kette hingeschraubt hat? oder liegt die nur im handschuhfach rum? das KANN garnicht laufen. die ingredienzen sind einfach falsch zusammengeruehrt.

Herr, hast Du meine Bilder bekommen ? Weiss nie so recht, ob bei Dir eMails durchgehen, weil man dann wieder wochenlang nichts hört ... also sag mal, ob's da ist oder nicht ?

Geschrieben

was nen kackhaufen.

@schmied, habe mit matt die bremse am samstag angaybracht. alles super danke

gruss

Geschrieben (bearbeitet)

@marci: sind keine angekommen. stimmt wohl was mit der email nicht? mist, diese technik.

gestern war

street. vermont street ist die noch kurvigere version von lombard street, nur kennen die touristen sie nicht... weils nen bisschen im ghetto ist. Bearbeitet von Arne
Geschrieben (bearbeitet)
@marci: sind keine angekommen. stimmt wohl was mit der email nicht? mist, diese technik.

gestern war

street. vermont street ist die noch kurvigere version von lombard street, nur kennen die touristen sie nicht... weils nen bisschen im ghetto ist.

its like oh shit like i dont know like the firrrrst one know what iam saying like...

warum sprechen die so komisch hair? kannst du mir das mal uebersetzen.

-splendid

edith mag niederbayan

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
gestern war
street. vermont street ist die noch kurvigere version von lombard street, nur kennen die touristen sie nicht... weils nen bisschen im ghetto ist.

Geiel, da könnte ich ja auch mitmachen mitte Smallframe, gell Poppa?

post-1823-1206387700_thumb.jpg

:-D

Geschrieben

hab grad die instyle meiner holden durchgeblättert. auf seite 72 neben eva mendes dann auf einmal diese unglaublichkeit:

Latinlover Marcello ist der dunkle Typ mit Stil und dem unfehlbaren Instinkt zu wissen, was Frauen wollen. Zum Beispiel gut angezogen sein, Klasse zeigen. Der einzige Nachtiel von Marcello ist ein Vorteil: Er gehört nicht nur einer Frau....

das wann die deinige liest :-D

Geschrieben

sehr gut otto, das gibt eine 1 in betragen und auswendiglernen, und weitere pluspunkte fuer heelgrabbing, du sau

Geschrieben
@mexx: GIbt's da auch Bildbelege dazu?

worthless.gif

äh, ja schon. aber da der artikel weitergeht mit " Er ist der Name der von Stars heiß geliebten Tasche von Cartier" dürften die dazugehörigen Fotos von Eva Medez, Fergie und Hilary Duff nicht wirklich so interessant sein. :-D