Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Tu das Ding halt zum Dschokäi. Der hat meinen auch gerichtet, weiß nichtmehr wie teuer das war, das dumme ist nur das der Tacho jetzt geeicht ist und wahrscheinlich beim ersten Ausritt für Ernüchterung sorgen wird! :-D

hm genau.

"weiss nicht mehr wie teuer das war" - für die Reperatur kriegst Du sicher 2 neue und bei Gonzo hielt der dann nach Reperatur auch ... 1 Saison ? 2e ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon diverse alte Vespatachos selber repariert, das ist wirklich nicht so wild wenn man Schlachtteile hat. Wenn ich den jetzt einschicke hab ich den nächste Saison wieder. Klar, hätte man gut übern Winter machen können, aber ihr wißt ja wie das ist. Neulich das erste Mal die Kiste ausgemottet (Saisonkennzeichen) und dabei erst fest gestellt daß TÜV fällig ist und der Tacho nicht geht. Wenn ich aus dem Fenster schau denk ich aber daß ich mich eh nicht stressen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dschokey is mir zu teuer und gehalten hat der bei ihm umgebaute Tacho nicht mal eine Saison!

Bis er kaputt ging funktionierte der allerdings besser als alles was ich jemals zuvor an Bertatachos inner Hand hatte.

Und das diese Tachos eichelich total einfach aufgebaut sind habe ich wohl bemerkt. Nur mit dem Richten hats bei mir trotz extra gebautem Spezialwerkzeug nicht geklappt.

Es ist mittlerweile soweit das ich ernsthaft drüber nachdenke mir in ein über gebliebenes Gehäuse n Digitaltacho reinfummele.

Einzig die Beleuchtungs- und die "wie-bediene-ich-den Schalter-am-Tacho" Problematik haben mich bisher davon abgehalten.

Wenn ich da ne Lösung finde kommt mir da son Ding rein, schön mit Tageskilometerzähler ( so wegen dem tanken und so).

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui! Ist das einer zu Schlachten? Weil Leihtachos werden mir ja - siehe unten - förmlich aufgedrängt.

Wobei ein Schlachteteil nochmal sehr viel toller ist.

Ein recht guter (km-Stand gerade nicht bekannt), schwarz/grün. Wird von mir eh nicht verbaut.

Komme erst heute abend in die Werkstatt rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, hab den Tag im feinsten Powder verbracht - es hat hier am Tegernsee die ganze Nacht bis Mittags geschneit, sehr geil.

Bis zu 30cm feinstes Pulver auf der Piste, brauchten nicht mal an den Achensee, vom Sutten rüber an den Spitzing war super.

Gleich gibts reichlich Hoalbe und ne knusprige Haxn im Bräustüber - was will man mehr??

Motorsport? Lass mal, nächste Woche wieder... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Bilder vom Great Yarmouth Treffen im Britenforum gefunden, allerliebst:

Das ist übrigens Darrens neustes Werk.

Für eine "im Garten" Lackierung steht sie übrigens tiptop da und das Dingen in der Mitte ist kein Tank, sondern beinhaltet den Kühler für den H2O Kopf. Die nötige Frischluft gelangt durch eine Art "Ramair"-System über den Kaskadengrill und einen dicken Verbindungsschlauch an den Kühler.

Und Maibock, was die "Krankheit" betrifft, ist deine S-Type sicherlichlich auch nicht das Maß aller Dinge. :-D

Ich hab noch was besseres aus Yarmouth, da hat sich in Deutschland noch niemand rangetraut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übrigens Darrens neustes Werk.

Darren wie der Darren C. den ich auch kenne?

:-D

Hatta fein gemacht. Für ne "Im-Garten-Lackierung" tatsächlich sehr fein.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Maibock, was die "Krankheit" betrifft, ist deine S-Type sicherlichlich auch nicht das Maß aller Dinge. :-D

also ich finde die eigentlich gut gelungen. Wird halt auch gefahren und ist schon leicht runtergerockt.

Zu der GP: das Ding da inner Mitte sieht trotzdem übel aus, dabei bleib ich mal. Mir gefällt's nicht. Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die eigentlich gut gelungen. Wird halt auch gefahren und ist schon leicht runtergerockt.

Glaube ich Dir aufs Wort (ohne den Roller jemals live gesehen zu haben) und ist auch gut so. Aber so lässt man sich halt manchmal zu etwas vorschnellen Aussagen hinreißen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich Dir aufs Wort (ohne den Roller jemals live gesehen zu haben) und ist auch gut so. Aber so lässt man sich halt manchmal zu etwas vorschnellen Aussagen hinreißen. :-D

Du, finde auch nur diesen Brotkasten inner Mitte etwas überdimensioniert. Dass da - wie üblich - technisch alles rocken wird wie nix gutes, kann ich mir schon sehr gut vorstellen... aber das ist nicht mein Dingen. Sei's drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, finde auch nur diesen Brotkasten inner Mitte etwas überdimensioniert. Dass da - wie üblich - technisch alles rocken wird wie nix gutes, kann ich mir schon sehr gut vorstellen... aber das ist nicht mein Dingen. Sei's drum.

Amen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUC: Wer legt sich heute abend innen Schatten (rein)? Habe Saufdruck.

Och, warum nicht. Bier schmeckt immer. :-D

Dein Zylinder ist fei fertig. Bin am Montag wohl wieder beim Fertiger und täte ihn mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so junx verabschiede mich ins wochenende. 280 mile tour nach san luis obispo liegt an. lambretta steht hufescharrend an der strasse, vollgetankt ist auch. sonne strahlt vom blauen himmel wie es das eben nur in kalifornien gibt. wird ne top tour! viel spass euch im schnee oder was immer ihr gerade fuer wetterkapriolen habt.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nicht verstanden !

Musste auch nich!

Aber wenn an Herrs Karre was scharrt

lambretta steht hufescharrend an der strasse

dann ist die wohl schon im Stand kaputt.

Wird die Kalifornische Sonne sein . . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information