Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

so junx verabschiede mich ins wochenende. 280 mile tour nach san luis obispo liegt an. lambretta steht hufescharrend an der strasse, vollgetankt ist auch. sonne strahlt vom blauen himmel wie es das eben nur in kalifornien gibt. wird ne top tour! viel spass euch im schnee oder was immer ihr gerade fuer wetterkapriolen habt.

-herr.

Hair bevor du auf deine 280 meilen top tour gehst, kannst du mir mal nen top tip geben.

wer ist dieser gutausehende muskulöse top typ auf dem bild da, würde bei dem gerne in die schule reingehen, der hat bestimmt 5 weiba an jedem finga...und der schnee schmilzt wenn der vorbeikommt...und sein onasa hat bestimmt mehr druck als nen feuerwehrschlauch...

post-2979-1206709215_thumb.jpg

Bearbeitet von poppa

Wenn ich sehe wie die Briten da parken, da fällt mir nichts zu ein... :-D

KC, ich mach das besser wie du es erst machen wolltest: Topf vom Feuer und abkühlen lassen.

dann bin ich mal gespannt...........

hey, aber hallo, alle noch mit Kater (oder Katze) im Bett, hat das Bier mal wieder so guat gschmeckt he!

Mein Brüderchen, Neumünchner, wollte wissen wann das diesjährige Anrollern in der Landeshauptstadt stattfindet /wäre bytheway vielleicht für mich auch interessant.

So und jetzt schlaft schön weiter....

KC

soooo. eben zurueckgekommen. bilder muessen erst noch sortiert werden, aber nur mal soviel: diese ausfahrt muss jeder lambrettist mal gemacht haben. zuerst silicon valley highway 101 bis palo alto, dann quer rueba zur 280 und ab in die berge (huegel). anschliessen highway 9 bis santa cruz als erstes reiseziel. naechster morgen an der monterey bay entlang bis monterey, anschliessen bei carmel den letzten tankstopp vor big sur. danach 100 meilen feinste strecke am pazifik entlang. beide maschinen ohne probleme. tv175 ist schneller als rally 200. in gorda bei der teuersten tankstelle in USA vollgetankt fuer $5.20/gallon. auf dem treffen weiteste anreise abgeraeumt.

-herr.

neid! als ich den highway 1 im monat nach der jahrtausendwende unter die räder nehmen wollte, ist mir leider el nino zuvorgekommen und hat ihn mir großteils weggeschnappt, der arsch! :-D freu mich schon auf bilder.

5,20 ist nicht schlecht. kann mich noch an 1990/91 erinnern. da war der preis noch deutlich unter einem dollar, wenn ich das richtig im kopf hab. da sind ja unsere spritpreise dagegen stehengeblieben. :-D

herr, du bekommst übrigens noch 4 neue muttern für den kulukorb. in den sets sind aus versehen welche mit der falschen steigung drinnen. falls du deine sets aus der hand gibst, bitte darauf hinweisen, danke.

München: Sebi ist hier und will heute Bier.

Habe mal ab 20.30 Uhr inner Rakete (Johannisplatz Haidhausen) anzubieten. Kommt wer mit: NL, LN, Otto, Lehra ... ? Montag ist doch immer nen gern genommener Einstieg, oder ? Bin eh krank und darf nur Cola nehmen. :-D

soooo. eben zurueckgekommen. bilder muessen erst noch sortiert werden, aber nur mal soviel: diese ausfahrt muss jeder lambrettist mal gemacht haben. zuerst silicon valley highway 101 bis palo alto, dann quer rueba zur 280 und ab in die berge (huegel). anschliessen highway 9 bis santa cruz als erstes reiseziel. naechster morgen an der monterey bay entlang bis monterey, anschliessen bei carmel den letzten tankstopp vor big sur. danach 100 meilen feinste strecke am pazifik entlang. beide maschinen ohne probleme. tv175 ist schneller als rally 200. in gorda bei der teuersten tankstelle in USA vollgetankt fuer $5.20/gallon. auf dem treffen weiteste anreise abgeraeumt.

-herr.

Herr, wie konnte das passieren mit dem Pokal? Haben die Jungs deine Tricks mit dem Transporter ums Eck noch nicht kapiert??

Aber in Carmel war ich auch schon, damals war Clint Eastwood noch Bürgermeister oder so ähnlich, is lang lang her...

Du bist übrigends offiziell die rote Laterne los - da gibts jemanden im Club der die unbedingt haben will!!

:-D

Naja, ich weiss ja nicht, immerhin ist an Hansis Kiste das Problem erkannt worden und im Zuge der Umbauarbeiten will er sich wohl auch noch 2 neue Lager und ne neue Schaltklaue gönnen. Danach sollte zumindest wieder die Kupplung arbeiten. Sehr geil war aber das er anstatt des Close Ratio Getriebes ein 125er Serie 2 Getriebe mit falschen ersten Gang eingebaut hatte . . . :-D

Allein der Anblick unsern Großen mal wieder vor nem offenen Motor zu sehen trieb einem die Tränen in die Augen.

Falls es noch keinem Aufgefallen sein sollte, er trennt sich seit diesem Wochenende auch von diversen Altlasten ->Verkaufe/Vespa Zone

edith merkt an, das der Hollo da schon wieder seine "ich-melde-mich-mal-einfach-nicht" Masche durchzieht, ich weiss auch nicht was in dem seinem Hundehirn vorgeht

Der Lenkerkopf, die hydraulische Kupplung und der neue Lack sind hingegen Probleme die nicht mal eben so zu lösen sind! :-D

Ich möchte z.B. bezweifeln das er für den Kopf alles da hat und hoffe der ordert das die Woche mit. Denn auch wenn das eigentlich nicht meine Art ist, ich hab nicht alles doppelt hier im Regal liegen.

Gestern hat mich dann auch der längste durchlaufende Posten endlich verlassen, die Tachion bremst, leuchtet und fährt wieder wie das soll und wurde gestern übergeben. Erstaunlicherweise hab ich die hydraulische Innenliegende am Samstag tatsächlich zum bremsen überreden können, also sooo schlecht bremst das nicht mal, war angenehm überrascht.

Ansonsten bin ich heute etwas heiser, der grandiose 4:1 Sieg bei 20 Grad hat meinen Stimmbändern nicht gut getan, heute Abend noch ein Unentschieden und wer weiß was passiert . . . :-D

-

Dem Hair noch n Glückwunsch zum Pokal!

Bearbeitet von gonzo

Herr, die Rally200 muss extrem miserabel laufen. Mit ner TV3 bin ich damals nicht an einer P200E vorbeigekommen, gleiche Beschleunigung aber im 4. keine Sonne, beide tutto originale. Und die "Pee" haben ja 10PS. Die Rally200 dagegen hat 12PS und nicht nur zufällig 101km/h eingetragen.

Aber ansonsten: hört sich gut an. Feine Nummer mal wieder bei dir. :-D

Otto, setz doch mal ein Bild hier an. So als Preview für den 9.5 ..

@Kelle: Hattest Du am Sa. beim Fraysen den Krümmer abgeworfen? Wenn ja: Wohin? War eben nochmal unten, kann aber nix finden, außer Schnapsflaschen. Nehme den nämlich heute abend gerne mit.

@Marci: Ist zwar Hochzeitstag, aber ein Bier geht schon. :-D:-D:-D

Marci: Komme rum, allerdings etwas später. Kann dann gleich berichten in Sachen Kostümschauhallenbesichtigung.

Kelle: Muß erst sichten ob was gscheites dabei ist. Hab selber nicht viel fotofiert. Aber Conny und Dani.

Halte ein etwas strafferes Lagersetup eh für optimaler bei der Kiste, bei der Leistung aka Topspeed wird Dieta so nicht ganz so schnelle ins wackeln geraten... :-D

Poppa, biste wieder der Herr im Hause? Hab die Tage Fotos von Matt bekommen: feinste Arbeit habt ihr geleistet, die Bremse steht der Kiste top! Auch der AD Halter genau so montiert wie er sein soll - sehr schön, da geht einiges am Werkzeug.

LN, wenn der Krümmer mitkommt wäre fein, muss aber nicht - keinen unnötigen Stress!

Möglich das ich heut auch aufn Bier rumkomme. Oder auf Zweie. Kleine.

Lacknase, der Krümmer liegt auf dem Boden in (d)einer Plastiktüte. Tür auf, und gleich rechts zwischen dem Dreieck aus bayrischem Schnaps, Rotweinflaschen und Bierpullen. :-D