Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Halte ein etwas strafferes Lagersetup eh für optimaler bei der Kiste, bei der Leistung aka Topspeed wird Dieta so nicht ganz so schnelle ins wackeln geraten... :-D

Poppa, biste wieder der Herr im Hause? Hab die Tage Fotos von Matt bekommen: feinste Arbeit habt ihr geleistet, die Bremse steht der Kiste top! Auch der AD Halter genau so montiert wie er sein soll - sehr schön, da geht einiges am Werkzeug.

LN, wenn der Krümmer mitkommt wäre fein, muss aber nicht - keinen unnötigen Stress!

lass ma die ehre gebuehrt ganz matt, habe nur assistiert, der typ kann das schon sehr gut

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir noch gar nich aufgefallen das der Hair auch son großen Rüssel im Gesicht hat. Und der Bart/Haarwuchs scheint vom kalifornischen Wasser auch erheblich gefördert zu werden.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf jeden Fall mal schön in Herrs Sinne, da freut er sich aber wenn hier über die enorme Größe von seinem Rüssel gesprochen wird.

Das war mir noch gar nich aufgefallen das der Hair auch son großen Rüssel im Gesicht hat.

Warte, ich kenn doch alle seine Roller ... der hat keinen mit großem Auspuff ... Hmm ... ähem ... Gonzo? ... PFUI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich zwei Wochen den KC gemacht habe, bin ich auch wieder im Lande :-D und zu neuen Schandtaten bereit.

Hab letzte Woche zu gesund gelebt - San Miguel, Estrella etc. sind soo kleine Biere, die zählen nicht - wer diese Woche also Lust hat, mit mir an den Tresen zu gehen, bitte melden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke so oder so ist Hair da in eine ganz haarige Angaylegenheit geraten.

@Glaslehra

soviel ich weiss, gibt es San Miguel in Literflaschen. Das ham wir gerne, die eigenen Saufleistungen runterzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch jut wieda heim gaykommen - danke Marcello, danke München, war sehr fein!

Hab auf´m Flughafen die Motorrad Klassik gelesen - MZ hat anno ´69 knappe 62 Pferde aus ner 250er 2Takt geprügelt. :-D

Nur mal so als Hausmarke für die, die meinen sie wären Technisch und Leistungsmäßig ganz weit vorne...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppo: Deine Aprilscherze waren auch schon mal besser tät ich sagen. Das ist ja unterste Schublade da im Verkaufe Topick. Wundert mich nur, dass die Nachwuchs-Mods da noch nicht eingegriffen und passen Sperren verteilt haben.

Pre-Edith wirft noch folgendes Silberrückenfoto aus aktiven Zeiten passend zum Scooterboyräuberpistoleninferno von gestern hier rein:

post-304-1207055916_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pöbeln.

Hömma, Schnurzelpurzel. Nancy-bOI!z-gayhen-englisch-steil-daweil-Mama-nix-davon-weiß ist nebenan. Hier ist youtube und Motorspocht ... weißt schon.

@kelle: Spanner konnte besorgt werden. Sogar einer ohne Fernglas und Knippse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-713-1207238122_thumb.jpg

Gonzo, will der beim Ride-Out am Start sein??

Und wer hat meine Kiste Becks ausgesoffen??

Biete hier und heute meinen Moped Transporter zum Freundschaftspreis von 250,- Euros an.

Wenn jemand Interesse an Fotos o.ae. hat bitte melden, der Trailer steht in Paderborn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, will der beim Ride-Out am Start sein??

Ach watt, das hat er dran gegeben. Die Tittenzeitung war mir auch schon aufgefallen . . . :-D

Ich halte sogar Pfingsten für unwahrscheinlich, dies WE is er zwar hier, kann aber nicht schrauben da seine Mutter am Samstag Geburtstag hat, er erst Freitag Abend kommt und Sonntag natürlich wieder anne Küste muss.

Und wer hat meine Kiste Becks ausgesoffen??

Du kannst fragen . . . . . :-D

Mal was anderes, suche eine brauchbare LIS/SX Lenkkopfabdeckung.

#

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir doch den idealen Kandidaten, der Herr's rote Laterne endlich würdevoll in Empfang nehmen kann. Hans-Roggel war ja eigentlich schon vorletzte und letzte Saison ein Quailifikant, der unbenannt bliebt. Verstehe gar nicht, dass Hairr das nicht aufgefallen ist. - Muss gleich mal mit Bluenote zwecks Abholung in Allach konferieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht was du meinst, horst guentherrs reuse steht doch TOP da, einen nachmittag schrauben und dann kann er damit zum beachen fahren.

Bin am samstag bei Jason Frost in sheffield, braucht einer was von dem?

gruss

popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Süden, an den Süden. Heute mal keine Lust auf Rösten gehabt. nOI!e Mischung in da house ...

espresso_giasing.jpg

Der schmeckt ... :-D und läuft ...

espresso_direkt.jpg

1a :-D ... support your local dealer :-D

Aus der Schönstraße, wo der dicke Pavarotti (r.i.p.) gern gespiesen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information