Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@Rainer: Exakt. Hary Faust in der Pilgersheimer (diesseits des Candidplatzes, aber quasi "Verlängerung" der Schönstr.) ist der Meister an der Trommel.

@poppa: Das wäre wahrhaft eine Ehre ...

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caffe Fausto? Hört sich an wie ne Fisting Röstung ausm Glockenbach... :-D

Gonzo, wir sollten mal dringends über die anstehende Hochzeit sprechen.

Evtl. wäre das kommende We ein passender Zeitpunkt wenn Horst im Lande ist.

Hab leider oder zum Glück am Sa. Dienst - wie siehts Morgen Abend aus??

Im Verkaufetopic tun sich mal wieder Abgründe auf, das ist ein Geschäftsmann, tstststststs.....

Zum Glück gibts hier keine negativen Bewertungen, auf ebay sieht das aber ganz ganz anders aus. :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, wir sollten mal dringends über die anstehende Hochzeit sprechen.

Evtl. wäre das kommende We ein passender Zeitpunkt wenn Horst im Lande ist.

Hab leider oder zum Glück am Sa. Dienst - wie siehts Morgen Abend aus??

Ich glaube der Michel macht heute seine Kneipe auf! :-D Macht erst nächsten Samstag auf

Den Anderen kannste aus der heutigen Planung ausklammern, der muss erst die Omma abholen, wäre dann wenn eh in Begleitung und auch erst sehr spät im Lande. Also Ausfall.

Zum Glück gibts hier keine negativen Bewertungen, auf ebay sieht das aber ganz ganz anders aus. :-D

Dazu fällt mir sowieso nix mehr ein. :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nächsten Freitag, na dann. Also erst Fussball gegen den 1. FC Regenbogen, dann Szene, Samstag morgen Ausfahrt und Abends schon wieder ans Glas. Junge, Junge, das kann ja was werden . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Michel macht heute seine Kneipe auf! :-D

-

Falsch, nächsten Freitag. Geht also gleich nach dem Spiel gegen die schwuchtelige Ziegenbockstruppe weiter ans Brett- zum Eröffnungsempfang bei Flaschenbier und Salzstangen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch´n Sparfach??

Am Freitag is leider Dienst, stört mich aber nicht wirklich - kann so Samstag in doppelter Hinsicht Gas geben.. :-D

Schnieder, bist du am Sonntag mit Transporter in Sennelager?? Würde die Kiste Weizen mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch´n Sparfach??

Am Freitag is leider Dienst, stört mich aber nicht wirklich - kann so Samstag in doppelter Hinsicht Gas geben.. :-D

Naja, vielleicht wirst Du dann von Arbeitswegen dorthin gerufen. Alles kann, nichts muß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Kisten vom Münchner Dönermann alle echt gut beieinander sind will ich hier nochmal losgeworden sein - keine Ahnung ob das allen usus ist. Des Typens Anzeigen sind natürlich eher kontra verkaufsfördernd und suggerieren eine direkt rotzige Attitüde, jedoch gibts meist auch nicht viel mehr zu sagen - die Roller sind vom Feinsten und fertig. Der Meister ist auch kein mein lieber Schieber sondern .. lockert nur seine Sammlung ein wenig auf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, hast Du mal woanders als GADS gelesen oder wo hast Du da was aufgeschnappt, was Du hier so ohne Vorwarnung und Vorschreiber reinschreibst ? Denn die anderen beiden haben über wen anderes gemeint. Den Preis - um mal bei Deinem Thema zu bleiben - finde ich trotzdem zu hoch, bedenkt man, das 125ccm bleiben. Nun ja, wird sich schon wer finden dem das egal ist.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC`s Spanientagebuch:

War heute am Strand von Sankt Juan Fussballspielen, konnte den rostigen Stahlträger nicht sehen.

Leider riss ich mir bei nem satten Flachschuß den kompletten Nage, samt Bett, samt Halterung drumherum (Fleisch), vom

kleinen Zeh ab :-D :-D

3 Stunden spanisches Krankenhaus habem mich wieder kuriert...mama ich will nachhause..

dafür schmeckt ne Flasche Rioja umso besser....

tschö und bis zum nächsten Mal

KC

PS: Fotos erspar ich euch, bin froh das ich nich den Wartesaal vollgekotzt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowat gibts im Arlberg fuer knapp die Haelfte, frag mal beim kleinen Rueden nach...

Die vom kleinen Rüden kostet das gleiche und ist viel schlechter vom Zustand. Hab das Ding live gesehen und war alles andere als begeistert. Löcher in der Lenkerabdeckung vom Cosaspiegel, rostiges Trittbrett und Knickbeulen inne Hauben. Nö, sowas muß man nicht kaufen, außer sie ist echt billig.

Die Döner-DL ist genau so wie ich sie mir vorstelle, zumindest den beiden Bildern nach. Vermutlich sind dann aber nach Abschluß des Deal plötzlich andere Hauben drauf und irgendne Kacksitzbank und es fehlen Embleme, dafür ist ne total vermurkste Schrottbremstrommel montiert. Soll ja vorkommen, gell Frisör? :-D

Edit: KC, Aua - gute Besserung. Sauf gscheit, das hilft!

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC! :-D

1) Mag ein Bild sehn.

2) Wie is das eigentlich mit Spanien? Bin da ja auch ab und anner, aber irgendwie weit weniger relaxiert als Du und auch nur meist wenige Tage, die 24h Arbeit enthalten und keinen Strand bieten.

Wie issen das?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp!

kannst du gerne mitbringen.

mfg,schniedel!

Gibts auch´n Sparfach??

Am Freitag is leider Dienst, stört mich aber nicht wirklich - kann so Samstag in doppelter Hinsicht Gas geben.. :-D

Schnieder, bist du am Sonntag mit Transporter in Sennelager?? Würde die Kiste Weizen mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@otto: ich wette, dass das die kiste vom kleinen rüden ist. die hat er um 2200 nach muc verscherbelt. nur die gabel sieht jetzt irgendwie unpassend aus. und wenn die vom kleinen rüden nicht unter minimalstaufwand herzurichten gewesen ist, dann kenn ich mich nicht aus. aber du und dl und oanser, das wird eh nie mehr was :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m210...wollte Bild machen, sieht aber nicht so spektakulär aus wie gestern, da muss schon die Kuppe weghängen und so, mittlerweile weiß man nicht mehr ob der Zeh schon immer so kurz war oder nich.....aber keine bange, die

Metzger im Krankenhaus ham gsagt dat wächst wieder jut zusammen......

Urlaub in Spain...hmm, übers süße nixtun kann dir der Lehra bestimmt mehr erzählen....wo war der eigentlich genau und warum isser bei mir nich vorbeigekommen, ansonsten habe Kind mit 10 Monaten...weiß nich was Urlaub ist, außer er schläft mal für ne Stunde......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub in Spain...hmm, übers süße nixtun kann dir der Lehra bestimmt mehr erzählen....wo war der eigentlich genau und warum isser bei mir nich vorbeigekommen, ansonsten habe Kind mit 10 Monaten...weiß nich was Urlaub ist, außer er schläft mal für ne Stunde......

Samma Reinherr, gehts eichelich noch?

Wenn das was du da machst Streß ist, dann würde ich wohl bedenkenlos mit dir tauschen! :-D

Ich wär auch nicht so blöd mit mitte 30 noch den 18 jährigen raushängen lassen zu wollen . . . :-D

Spielste kein Fußball, kann dabei auch nix kaputt gehen!

@ lummy . Bin auch dafür das TS1-Otto in RB-Otto oder Monza-Otto umbenannt wird. Zumal man solche Motoren heute eigentlich nur noch in Serie 1 oder 2 Maschinen reinhängt, so Understatement mäßig, ne?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lummy . Bin auch dafür das TS1-Otto in RB-Otto oder Monza-Otto umbenannt wird. Zumal man solche Motoren heute eigentlich nur noch in Serie 1 oder 2 Maschinen reinhängt, so Understatement mäßig, ne?

-

Muss da einer zum Amt, oder reicht´s, wenn Suckblase ein bisi Wasser schwenkt?

P.S. an die geneigte Gemeinde: hat jemand ein Foto einer V*spa mit GP-Lenkkopf parat? Habe da was im Sinn....

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da einer zum Amt, oder reicht´s, wenn Suckblase ein bisi Wasser schwenkt?

P.S. an die geneigte Gemeinde: hat jemand ein Foto einer V*spa mit GP-Lenkkopf parat? Habe da was im Sinn....

1125517661_vespa1.jpg

undankbar.....

Wat is jetzt eigentlich mit dem Jetsons/SCK-Run? Find da keine Infos ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe Gonzo, weit ausm Fenster gelehnt, wir sprechen uns nochmal wenn du Papi geworden bist und deine Frau

dich schön einspannt :-D , gib ja zu, da hab ich wohl was falsch gemacht.....

hab mich doch noch dazu hinreißen lassen.....

post-502-1207421180_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information