Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

a bisserl jodit aufs zehle

:-D

ola, mein bruderle ist wahrscheinlich am mittwoch aufm stammtisch, nehmt ihn ordentlich ran..äh auf meine ich natürlich,

wer von den üblichen Verdächtigen Mitlesern ist da auch am Start?!

Keine Angst der beißt nich....

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC bist du sicher dass du in spanien und nicht in lybien warst? und das fussballspiel war in vollmontur und du hast schoen asche von baertigen typen mit maschinenpistolen bekommen? so fuellt man schoen die kasse fuer die anstehenden investitionen in das gestuet.

morgen ist uebrigens lambretta only ride. letztes jahr waren wohl 70 maschinen am start. werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC bist du sicher dass du in spanien und nicht in lybien warst? und das fussballspiel war in vollmontur und du hast schoen asche von baertigen typen mit maschinenpistolen bekommen? so fuellt man schoen die kasse fuer die anstehenden investitionen in das gestuet.

morgen ist uebrigens lambretta only ride. letztes jahr waren wohl 70 maschinen am start. werde berichten.

Guck an, Hairr Sprechairr ist auch wieder da ? Mach mal schnell Bilder auf die Heimseite sont lösch ich alles !

Oder wie sind sonst die üblichen Drohungen, wenn man Monate nichts abliefert und schon 2x verladen hat ?!?!??! Gaul !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Prust* KC, das soll ne Verletzung sein?? Hoffe du heulst damit deiner Frau nix vor, die verliert jeglichen Respekt vor dir...

Mistwetter, hier wird und wird es nicht trocken, dabei müßte ich dringends mal wieder am Mofa schrauben, besser wäre fahren.

Aber jetzt kommts ganz dicke: ne Frage an den erfahrenen Vespisten: ne PX80, was ist das für ein Gehäuse? was gehen da für Kits drauf? Was muß geändert werden um einen 177er o.ä. zu fahren?? :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt kommts ganz dicke: ne Frage an den erfahrenen Vespisten: ne PX80, was ist das für ein Gehäuse? was gehen da für Kits drauf? Was muß geändert werden um einen 177er o.ä. zu fahren?? :-D

135 DR, 139 Malossi, 166 Malossi oder 177er Polini mit Aufspindeln. Sind das nicht Scooterboysbasics, die sich seit Jahren nicht geändert haben ? Ob alle Zylinder so noch verfügbar sind, das weiss ich natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmiedi: Unabhängig vom Aufspindeln muß insbesondere die Übersetzung gayändert werden.

häh ? :-D 4.0er oder 120/90/10er Reifen reicht. Wenn schon oldschool, dann 90er-like. Traverse leicht verjüngen und breiten Schlappen druff. Ach nee, heute gibt's ja Distanz-Kits vom SIP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der altschuela bemerkt: die ueberstroemer kann man nicht aufreissen, die sind von aussen angebohrt damit nicht mehr geht.

ist eigentlich fast zu schade zum frisieren, sonne 80er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das nicht Scooterboysbasics, die sich seit Jahren nicht geändert haben ?

Keine Ahnung, wie du weißt bin ich damals Anfang der 90er *hüstel* vom 102er Polini gleich auf den 210er vom Altvorderen umgaystiegen. Meine aber mich erinnern zu können mal so´n 177er zwischen Borchen und Etteln fratze gefahren zu haben, der schwach geschraubte Motor war damals meiner eisernen Gashand nicht gewachsen - oder wie war das??

Naja, zumindest scheint die 80er Option wohl zu hinken, dachte könnte andere Wege gehen auf der Suche nach einer Schlampe für jeden Tag, aber was mit Holzbein will ich nicht. Bin eh kurz davor den TS1 wieder aus der DL zu bauen, in der Stadt is das sowas von nervig wenn der Haufen röhrt und stinkt, das macht fast keinen Spass. Schaue mir das noch beim Ride Out an, und wenn das nicht besser wird, dann wird rückgebaut. Könnte die Kohlen für ein Zweitfahrzeug eh besser ins Projekt versenken, fahre dann halt heuer keinen TS1, muss ja auch nicht - pfffft....

Apropo 90er, mir kam da grad ne Info inne Mailbox geflattert bezgl. eines Tiroler Hüttenabend - wäre das etwa ein Alternativ Ziel der Klassenfahrt??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo 90er, mir kam da grad ne Info inne Mailbox geflattert bezgl. eines Tiroler Hüttenabend - wäre das etwa ein Alternativ Ziel der Klassenfahrt??

Das wäre ne Überlegung wert die Geschichte mit einzubauen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zumindest scheint die 80er Option wohl zu hinken, dachte könnte andere Wege gehen auf der Suche nach einer Schlampe für jeden Tag, aber was mit Holzbein will ich nicht.

Schmiedi, Schmiedi, Schmiedi, diese Option habe ich schon seit längerem, genauer gesagt nach ausgiebiger Probefahrt mit nem 135, nicht weiter verfolgt! :-D

Da geht sowas von gar nix das ich gleich weiter Fahrrad gefahren bin.

Apropos Fahrrad, hab erst mal in ne Klapp-Gitterbox für anne Seite am Gepäckträger dran reininvestiert! :-D

Fast so gut wie n Helmfach!

Wäre einem passenden fahrbaren Untersatz allerdings immer noch nicht abgeneigt, aber man kriegt ja nix angeboten! :-D

Ansonsten bleibt festzuhalten, das heute wohl alle Hoffnungen an einen Verbleib in der 2. Fussball Bundesliga das Klo runter sind, nichts desto weniger werde ich die kommenden Abschiedsspiele jetzt umso mehr geniessen und freue mich auf die nächste Saison mit Samstagsspielen und solch glanzvollen Gegnern wie Union Berlin oder Kaiserslautern!!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, ich habs gerade auf DSF gesehen. Diese Drecksaecke von Soeldnern haben sich sowas von aufgegeben, laecherlich, absolut laecherlich wie die sich verkaufen. Wuensche denen alle eingewachsene Fussnaegel, Pilz und Schuppen mit Haarausfall an den Balg, diese Schnoesel. Schade nur fuer Pavel - erst steigt er mit dem SC auf und wird gefeuert und jetzt darf er mit dem Rest seiner ehemals kaempferischen Truppe wieder absteigen.

Ole Ole SCP - nie mehr 2te Liga, Ole Ole!

:-D

Achso, Klassenfahrt am 1. August We wird nicht mit mir gehen. Stellt euch vor das Oktoberfest waere nur eine Woche, wuerdet ihr dann in der Woche auf Tour gehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....eben Gonzo, think positiv, die 3.Liga wird bestimmt interessanter als die 2.

äh irgendwie hab ich keine spammail aus tirol bekommen....kann aber hoffentlich zwischen den Zeilen lesen....

....als 2.oder3.Fahrzeug geht nix über ne Pfümpf, mein Kommentar zu der ganzen Diskussion hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie du weißt bin ich damals Anfang der 90er *hüstel* vom 102er Polini gleich auf den 210er vom Altvorderen umgaystiegen. Meine aber mich erinnern zu können mal so´n 177er zwischen Borchen und Etteln fratze gefahren zu haben, der schwach geschraubte Motor war damals meiner eisernen Gashand nicht gewachsen - oder wie war das??

Schön, dass Du Dich erinnerst ! - Dann kannst Du ja mal bei Zeiten den damals von mir leihgestellten und von Dir höchstpersönlich wg. Ölschwaberei kaputtgefahrenen 177er Pinasco bezahlen. Denn ausbaden durfte ich die Suppe damals. Mal davon ab, wie es mir immer noch schleierhaft ist, wie man das Teil hat kleinkriegen können. Bei mir lief der sicher 2x PB-AC und zurück und diverse andere Km. Aber Öl ist einfach teuer. Pfff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcello das lied hast du schon vorgesungen als ich dich zum erstenmal mit der zunge im hals eines knaben in aachen '96 traf. wie war das damals noch, 'anwaerter! bier holen!' - damals musste schmiddy los. schoene zeiten.

habe diverses material ueber die lambretta only ausfahrt heute. um die 50 maschinen, fast ausschliesslich specials und SX/TV, mit anschliessendem rauswurf einer lesbenstripperei im biergarten, war herrlichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam verwirrt ihr mich mit der klassenfahrt immer mehr. 3. august woen, juni statt EL, 4. august woen, jetzt 1. august woen. wann denn jetzt? ich sollte mir langsam den urlaub einteilen.

falls ihr mit der hüttengaudi den 3. august im pillerseetal im tiroler unterland ansprecht: das ist doch sowieso eine fixveranstaltung. da aber nur am sonntag könnte man da wirklich eine kleine rundfahrt dazu machen (kitzbühler alpen sind ja nicht gerade weit weg von mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waehrend ihr euch noch anbellt haben die jetsons uk schon ihr erstes bonding event hinter sich.

klettern in sheffield als wir losliefen war es sonne, nach 5 min hat es angefangen zu hageln dann sonne, dann schnee...

All hail the hail (and the knights of old)

post-2979-1207558768_thumb.jpg

post-2979-1207558778_thumb.jpg

post-2979-1207558788_thumb.jpg

post-2979-1207559955_thumb.jpg

post-2979-1207559983_thumb.jpg

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll Poppa :-D

KC, :-D

Und noch schnell und kurz:

@otto: ich wette, dass das die kiste vom kleinen rüden ist. die hat er um 2200 nach muc verscherbelt. nur die gabel sieht jetzt irgendwie unpassend aus. und wenn die vom kleinen rüden nicht unter minimalstaufwand herzurichten gewesen ist, dann kenn ich mich nicht aus. aber du und dl und oanser, das wird eh nie mehr was :-D

Wie kommt man darauf dass gerade der Dönermeister nach Ösiland rennt um ne Schweizer Mofa zu kaufen! :-D

Da kennt einer jemanden der wieder einen kennt der dessen Vornamen schon mal gehört hat und schon hat man die prima Gerüchtebasis gesattled..

Die DL ist ganz regulär über eine poppelige Zeitungsannonce in der Schweiz gekauft worden. Der Zustand ist auch im gesamten wie auf den lausigen Fotos, preislich muss man das eben ausgeben oder einfach weitersuchen.

Da hab ich noch nen kleines Bsp. vom nem Leidensgenossen (türkise DLs) parat. Er kauft vor 2 Jahren ne ital. türk. Orilack DL125 anhand von 2 Fotos über ebay in Peruga ... für 2150e - dann wir mit dem Touran da runter, 2 Tage non-stop-vollgas ans Bein geheftet, Autobahngebühr, 1800km Spritkosten (vollgas), Essen und dann brauchst du noch deutsche Papiere. Wenn man sich da den Touran noch von Sixt hätte ausleihen müssen und den nicht für umme vonna Firma kriegt .. puh, dann wär der Dönerpreis aber echt geschenkt gewesen.

Ach ja, er hatte noch ne Türkisene O-Lack zuhause stehen, von der er dann noch ein paar Teile getauscht hat - die deswegen selbstredend einen niedrigeren Verkaufspreis erziehlt hat.

Hossa, da muß man schon echt das Prozedere ansich lieben und sich das auch noch mehr als 2800 wert sein müssen. Oder die Schweizer DLs nicht mögen .. die Schwingsättel sind aber auch ein Witz deluxe.

Das ist schon eine andere Nummer als ein Stadtteil weiter einfach die Scheine hinzublättern ... und wenn einem die Mühle nicht taugt einfach wieder nach Hause zu radeln..

Wollts ja letzte Woche auch nur gesagt haben - die Mofas sind gut beeinander. Preislich muss das jeder selber wissen..

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sonnige foto in der wand schaut ja nett aus, aber hagel/schnee? wie kletterts sich denn mit so klammen händen bei dem wetter? wär nix für mich kaminofenmitblickaufsfeuerromatiker. wenn ich so rausschau gibts heute nochmal ein nettes feuerl um den winter rauszublasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, bist Du jetzt eigentlich der Pressesprecher vom Roman oder so ne Art Smithers oder kriegste Verkaufsprovision weil Du hier so engagiert bist?

Poppa: Geil, ich will auch endlich raus aus der Halle! Bisher war noch keine Möglichkeit dafür..

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maex und otto,

war komplett krank, ich dachte mir fallen die finger ab, tj klettert ja schon seit er 13 ist, aber fuer matt war es das erste mal ueberhaupt und fuer hinkebein das erste mal draussen. ich denke jeder von uns hat sich mindestens einmal gedacht was mach ich hier eigentlich, aber trotzdem war es schoen.

gruss

poppa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, nö. Hab mich aber soweit gegenüber dem GADS in der Bringschuld gesehen. Hinterher meint noch einer: ?Mensch, Du, Kerl, wenn ich gewusst hätte wie toff die beieinander waren..?

Und die Beispielaufrechnung war doch eine nett informative wahre Begebenheit: Wie machen das eigentlich Typen die JETZT eine türkisene DL wollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information