Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Die Fahrradscheisse die hört mir here aber auf.

Ich habe heute wieder erkennen müssen: der deutsche Outsourcingmarkt ist echt am Ende. Was man weggibt, es kommt nur Scheisse zurück. Bilder folgen, möchte mich aber heute nicht mehr aufregen. :-D -- Ich habe jetzt schon wieder Angst, nen Dämpfer zum BSAU Nummer einschlagen/gravieren abzugeben. :-D Was man da für Sachen erleben kann, kennen wir ja zur Genüge. Buchstabendreher und Nummer 2x auffem Kopf fällt mir da spontan ein. Ich glaube, ich stelle mich daneben und überprüf das, sonst geht das inne Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Klasse, muss ich mal wieder für den Club die glühenden Eisen aus dem Feuer holen?

Bin wie immer der einzigste der mit den Projekte rechtzeitig fertig geworden ist, jaja....

In 6 Wochen is Lauf&Rennen, hagelt das dann wieder Abraucher?

Bekommt ihr übehaupt noch den Arsch so hoch um ihn auf die Sitzbank fallen zu lassen??

Naja, Ausfahrt hin oder her, wichtig is auf´m Nighter, da muss die Päsenz glänzen.

Hab extra in neue Scooteristen Wear rein investiert, die muss eingefeiert werden!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wie immer der einzigste der mit den Projekte rechtzeitig fertig geworden ist, jaja....

In 6 Wochen is Lauf&Rennen, hagelt das dann wieder Abraucher?

Bekommt ihr übehaupt noch den Arsch so hoch um ihn auf die Sitzbank fallen zu lassen??

Wenn Du Motor von links nach rechts hängen "Projekt" nennst, dann habe ich jede Woche eins fertig. Werde eine Kiste zum Lauf&Rennen fertig haben, bei Head Away muss nur der Dämpfer hinten dran und die Sitzbank aufgeschnallt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nun mal Bebilderung. Gestern kam meine Sitzbank vom "Bedrucken".

Fazit: fast, aber auch nur ganz fast hätte der Horst die Mitte der Sitzbank getroffen, aber zw. linkem Ende und rechtem Ende Schriftzug zum Seitenrand klafften lediglich 3cm Unterschied. Mittige Schriftzüge sind ja auch albern. Wer will schon sowas ? :-D

Bei der Bedrucktechnik hat er sich dann vermutlich auf ein - O-Ton - "...schon tausend Mal angewandtes Verfahren" verlassen. Verlassen haben mich auch fast meine Nerven, als ich Buchstaben für Buchstaben runterlösen konnte. Ist mit Drucken heutzutage eigentlich so richtig Farbe drucken gemeint oder Buchstabenpuzzleklebetechnik.

"...ja schick mir das doch noch mal zu, ich mach das dann". Ja, nee iss klar. Zu sonnem Horst werd ich noch mal was outsourcen. Fahr ich halt ohne Schriftzug, ging ja so auch ganz gut. Bin erst mal durch mit dem Thema. Profis wohin das Auge sieht. :-D

post-304-1208003135.jpg

post-304-1208003144.jpg

Im Nachhinein kann ich noch froh sein, dass der Scheiss da wieder runter ist, so schief wie das da drauf sass. So konnte man wenigstens noch lustige Wortgruppen auf der Werkbank puzzeln. Ein Riesengack und macht richtig Spass.

post-304-1208003151.jpg

Poppo: der Rostkrümmer ist heute angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche das ist, hängt stark davon ab, wo gekauft. Wenn Du bei Topham kaufst, ist ne 53er drinn. Die dürfte iaR unfahrbar zu fett sein. Der gaymeine Forenhorst mit Wunschbedüsung aus Sammelbestellung bei den üblichen Rollerteile- und Zubayhörhändlern fährt 57er oder 58er.

Aha, also ne 58er muss ran, unfahrbar zu fett umschreibt das Elend mit der 53er übrigens sehr genau.

ND kommt auf jeden Fall was unterhalb der 20 rein.

Warum sollte an meiner Berta auch mal was einfach so passen . . . :-D

Wie ich so eben hörte ist der Schmied wieder heile in PB angekommen, wenigstens der hatte heute seinen Spaß.

@ dieter . Was haste denn für die Verschönerung hingelegt? Das ja mal ganz großes Tennis.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@ dieter . Was haste denn für die Verschönerung hingelegt? Da ja mal ganz großes Tennis.

-

Hoffentlich nur das Photo von dem Typen mit dem Baseballschläger, der vorbeischaut, wenn die Dreistigkeit obsiegen sollte, für sowas Geld zu verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer der Herren Alu-fetischisten noch einen JL-Stutzen für Gusszylinder , in der Asservatenkammer hat - würde ich mich über eine PM mit Preisvorstellung sehr freuen.

Bitte Danke Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junx das muesst ihr erlebt haben. es gibt so sachen die koennen eigentlich garnicht wirklich passieren. zb ein laden voller lambrettas, ts1er gestapelt in den regalen, schnorchel links, roechel rechts. so was aehnliches war gestern: lambretta BBQ bei pete, der am dolores park wohnt, sonne art englischer garten im glockenbach. von hintrm berg hoert man die mofas daherrknattern, fahrraeder ohne bremsen kurz darauf. immer mehr leute kommen zusammen. in der hoffnung ne kleine boxerei zu sehen hingeschlappt.

vor uns ausgebreitet auf leicht abschuessigen grund ist da ne riesenplane. wasser druebber - slip & slide! die leute ballern runter, bei der abfahrt platzen die klamotten, titten springen raus, es kugelt rauf und runter. dann das unwirkliche: es sind fast nur weiba. keine typen. die werden immer nakter, schluepfer fliegen durch die luft, BHs reissen, unten wird bereits ein wenig mud wrestling betrieben. chicks kuscheln in dreier gruppen, die eine oder andere zunge geht rum. allda? wie bitte? und dann triffts mich wie im lambretta laden: auch da hat alles nen preisschild, nix is umsonst. hier dasselbe: alles lesben, 0,0 interesse an top typen wie mich, selbst poppa wuerde hier nicht abgreifen.

nach 20 minuten rollt die polizei ein und loest alles auf (kann mir den funkspruch vorstellen: "hey guys, get off that shooting in the tenderloin and make sure these dangerous unarmed naked people sliding down the hill are contained" oder so).

so jetzt bitte wieder motorsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hairr, ist Michel gerade ein paar Tage weg und Du hast nen schönes Filmchen, was Du uns empfehlen willst und aus dem Du so herzallerliebst schilderst ? Dann lass uns nicht im Dunkeln schlagen, sondern hau den Titel raus ... oder was geht in Deinem Schädel da wieder für'n Max Mosley Streifen ab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PB: am Di.-Abend käme ich mal haireingeschliddet. Habe unendlich viel Geld für pfandfreie Alugebinde bay.

Treffen im Saunaclub Ludenwichsstraße 17 oddawodda?

stella2_big.jpg

ui. dann wirst Du sicher gut durchgestochert. *neid*

ich muss noch 2 wochen bis grabowskis hochzeit waaten.

Hairr: jaja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher Maic, komm bei, ich glaube Hansi ist auch in der Stadt. Koennen 2-5 heben, je nach Lust und Laune stell ich mich auch noch an den Herd und mach ein leckeres Menue...

War den ganzen Tag krank, hab mir die Biere gestern einfach zu heftig in Gaysicht geschlagen, dazu eine Nacht mit wenig Schlaf und in unserem Alter ist der Sonntag gelaufen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr em, es wurde alles in die Wege geleitet, ich hoffe 5 Versorgungseinheiten lindern die ersten Entzugserscheinungen! :-D

Ansonsten war ja heute ne kleine Verkleidungsveranstaltung auf der ich nach gestern Abend mal wieder die Akkus meiner Kamera sinnvoll entladen konnte.

Der Darren hatte z.B. sein neues Mopped im Auto, schick.

Hier schon mal 2 Bilders, mehr morgen auffe Seite:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher Maic, komm bei, ich glaube Hansi ist auch in der Stadt. Koennen 2-5 heben, je nach Lust und Laune stell ich mich auch noch an den Herd und mach ein leckeres Menue...
Herr em, es wurde alles in die Wege geleitet, ich hoffe 5 Versorgungseinheiten lindern die ersten Entzugserscheinungen! :-D

Fein. Damit ist alles gesagt, getan. Fährt von Paderborn ein Nachtbus gen Münster?

Melde mich auf Höhe Kassel. b010.gif

Ist das der Herr Creek, der da noch immer so aktiviert?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Herr Creek, der da noch immer so aktiviert?

Jupp, isser. Hat er selbst lackiert das Ding. Und Qualm hat die Kiste auch noch wie nix gutes.

War aber auch nicht anders zu erwarten. Er meinte was mit knappen 30 Gäulern, allerdings gibts demnächst noch ne One-Off Anlage aus GB die dann, passend zu seinen Steuerzeiten, noch mal ne Schüppe drauf legen soll. :-D

Sehr nett ist die hydraulische Kupplung, wirklich butterweich. Gut, is jetzt optisch nicht ganz so meins, also die Knödel da am Lenker, aber funktionieren tuts sehr gut.

-

Thema Nachtbus, Schatzi bis Münster is n Meter, da wird wohl nur die bahn bleiben. Dienstag fährt die letze nach MS um 23:08 und die erste am Mittwoch um 4:44

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic, kann dir das Gaestezimmer anbieten, hab Di./Mi. frei und wuerde dir das Fruehstuecksei nach deinem Gusto kochen. Ansonsten isses bis Muenster zwar nur 90km, aber ganz fies ueber Land, elendiges gegurke...

Demnaechst sind Fuelles da, dann wird man sicher das ein oder andere mal dort rocken, freu mich schon drauf.

Darrens Kisten sind immer top, fuern ein Briten erstaunlich viel Style und so.

Hier noch ein paar Fotos von der Ausfahrt, das Wetter war top und deswegen auch sicherlich 50 Kisten am Start. Strecke war gut, nur so langsam kennt man die Route ins Lipperland, da muss das naechste mal ne andere her. Am Ziel wurde in der Sonne lecker CurryPommesMayo gespeist und dann gings in Cannonball Manier zureuck nach Paderborn. Ziel dort: The Scene - die Tsene, Wirt Michel hatte die Pforten geoeffent und so gabs dann auch ein leckeres Feierarbendbierchen auf die Hand.

post-713-1208125278_thumb.jpg

post-713-1208125298_thumb.jpg

post-713-1208125318_thumb.jpg

post-713-1208125347_thumb.jpg

post-713-1208125417_thumb.jpg

post-713-1208125464_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darrens Kisten sind immer top, fuern ein Briten erstaunlich viel Style und so.

Style haben andere Briten auch, nur an der Umsetzung hapert es dann meistens. :-D

Edit:

Ich muß mich verbessern, diese Ausführung ist wirklich äußerst gut gelungen:

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information