Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ Seppl, neenee, lass ma´. Am Ende bist Du noch/wieder/überraschend Single und hast nur eines im Sinn!!

Werde die 44 nach links brennen und dann die 1 hoch ab Unna. Mit diversen Büchsen im Kopp läuft das sicher sehr lässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ the M . Anstatt der 5 Einheiten sind jetzt irgendwie nur 4 geworden, liegen pro Einheit bei 17,99 Eumeln/ Stk. , hoffe das ist im Rahmen. Und eine gibts ja für umme . . . :-D

Habe dem Hansi vorhin noch n bisschen beim Räumen geholfen, meine Güte hat der n Kram. Das größte ist aber die neue Werkstatt! :-D

Is kein Strom drin, drum siehts ein bisschen dunkel aus.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ the M . Anstatt der 5 Einheiten sind jetzt irgendwie nur 4 geworden, liegen pro Einheit bei 17,99 Eumeln/ Stk. , hoffe das ist im Rahmen. Und eine gibts ja für umme . . . :-D

Habe dem Hansi vorhin noch n bisschen beim Räumen geholfen, meine Güte hat der n Kram. Das größte ist aber die neue Werkstatt! :-D

Is kein Strom drin, drum siehts ein bisschen dunkel aus.

-

Sieht doch sehr geräumig aus :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na fein hat es der Hansi da, erinnert etwas an Flüchtlingslager und Übergangheime in der Bergregion zwischen Kirgiesien und Bangladesch.

Schätze mal er hat mich gestern deswegen angerufen, war leider im Einsatz und bei Rückruf: Mailbox, was sonst..

Top Wetter heute zum Testfahren der SKR, aber wat mutt, dat mutt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn viel Spaß beim rollern, der Horsti wird wohl bis zum Gespräch in der Werkstatt rumoxidieren, son bisschen was muss ja noch raus. Eventuell findest du ihn da ja.

-

edith ergänzt noch das er gestern endlich bei Fred angerufen und sich für die Beringung angemeldet hat, im selben Zug stellte er dann aber fest das er ja gar keine Kiste zum fahren hat und ab da fing er das rotieren an. Bin gespannt wie er das hinbekommt! :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhh ahhh Automatika sucks - musste grad mit entsetzten feststellen das ne Standart SKR überhaupt keinen Spass macht, so´n scheiss auch. Und nun? Irgentwie kam mir die 1. damals lustiger vor, lag das wohl am Malossi Kit? Auwei Auwei, wollte den Hobel eigentlich nicht kaputt optimieren, was machen wir denn da??

Diiiiietaaaa, du kennst dich doch mit so´n Jammelappen von Moddor aus oder? Kann ich da Variomatikseitig was anderes reinschrauben und dann geht das etwas flotter von der Stelle?? Top End is ok, mehr wackeln und schaukeln verträgt mein Magen nicht, aber an der Ampel will ich schon der King sein. Nur das läuft überhaupt nicht, musste grad hart gegen nen Fuffi fighten, bähhh! Und komm mir bitte nicht mit "Allda mach Diät und schaff den Ranzen ab, dann geht der Bock aufs Hinterrad" das is nicht die Lösung die gefordert wird - gut, nötig wärs und wir arbeiten auch drann, aber gut Ding will weile haben.

Noch wat: jemand interesse an einer kleinen & feinen PK50 XLII in Schwarz und 110% Original?? Hab da was ins Portfolio bekommen, kanns aber nicht wirklich gebrauchen und würde es für entsprechende Penunsen wieder auf den Markt werfen. Der Preis ist heiss, unter Kollegas sind keine 500,- fällig, würde auch gegen was tauschen, weiß nur grad nicht was...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, ne SKR muss als 150er herr. Da geht was .. naja, zumindest überhaupt was. Wunder sollte man da nicht erwarten, aber die Leistungssteigerung ist deutlich spürbar. Den Zylinder gibts bei SIP für 155E´s .. der Malossi schlägt da eben mit 260 ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Malossi verbaust, dann geht Dir irgendwann die Welle auch hoch. Vor allem bei Deiem Fahrstyle. Natürlich kann man den erst mal so fahren, bei mir war aber auch nach 2 Saison's Schluss und ne Welle fällig. Glaube auch beim Herrn war's so.

Würde aber nicht nen 150er kaufen, wenn schon, denn schon. Habe hier noch nen Hochkompressionskopf, den könntest Du für 30 Öcken haben. Den hat mir der Gravie gemacht, ist aber schon auf den 172er Kolben ausgelitttert. Habe auch noch ne Malossi Membran, die ich auf egay stellen wollte, die sollte wohl auch schon mal was bringen. Neu und OVP für 40,- (NP 53).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochkompressionskopf auf Standart Welle?? Allda sind wir hier im Scooter Attack Forum oda was? :-D

Hatte gedacht da Varioseitig was ändern zu können das der 125er schon früh hoch dreht und oben bleibt.

Mehr Leistung brauch ich nicht ubedingt, wie is das mit so ner Vario 2000 oder wie die heißt?

Mehr Leistung brauch ich nicht ubedingt

Hahahaha, wers glaubt wird seelig.... Vollidiot nä! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochkompressionskopf auf Standart Welle?? Allda sind wir hier im Scooter Attack Forum oda was? :-D

Hatte gedacht da Varioseitig was ändern zu können das der 125er schon früh hoch dreht und oben bleibt.

Mehr Leistung brauch ich nicht ubedingt, wie is das mit so ner Vario 2000 oder wie die heißt?

Ich habe ja auch keine Standardwelle. Dafür war sie gedacht.

Diese 2000er Vario, ich glaube die ist teuer und bringt nichts. Aber da frag mal lieber nen Experten. Denke nicht, dass man an ner Standardkiste was mit Rollen machen kann, was ernsthaft was bringt. Aber wie gesagt... bin da der falsche. Musste mal bei den Autojunx fragen (viel Spass im Scooter-Attack Forum. :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 172er drückt aber mit Glück mal 16-17 PS. Um da mehr rauszuholen ist schon ordentliches Bearbeiten angesagt.

Wie sagt man hier: "pförtnern oder mitm Sterz einifahren" und das in alle Öffnungen, so wies nicht alle Frauen wollen.

Der Zylinder an sich ist gelinde gesagt fürn Arsch. Da ist der huegenbegger korrekte Ansprechperson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut, biedere mich mal bei den Automaten an, brauche wenigstens etwas Schub am Rad.

Hansi war grad da, Lauf&Rennen scheint bei allem im Club der Most-Wanted dieses Jahr zu sein, das kann nur gut werden.

Lediglich die Frage der Anreise wurde nicht ausreichend erörtert, habe was zwischen Zeilen von Carboys raushören können.

Gonzo, willsu nicht auf Mopete da runter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der huegenbegger hat einen riesen Aufriss gemacht und fast 30 Pferde ausm Originalzylinder rausgezerrt.

Er hat mir zu damaliger Zeit, als der Zylinder auf die V50 sollte recht klar abgeraten. Klar, kommt drauf an, was man will.

Da liegt bei dem Zylinder mehr im Argen. Zum draufstecken und losfahren vielleicht nicht schlecht. Aber mehr geht da

eigentlich nur mit ordentlich Fleissarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut, biedere mich mal bei den Automaten an, brauche wenigstens etwas Schub am Rad.

[...]

Und mit Multivar 2000 ( :-D ) und passendem Pott muß man schon in einen entsprechend schnellen Schaltroller einiges mehr stecken.

Bearbeitet von Lacknase
Bezug geklärt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Lambretta leder ich jeden Plastehaufen ab, das mal klar Allder!! :-D

Ne wat ich meine is doch das die 50er alle mit wenig Aufriss doch einiges an Schub dazu bekommen, das müsste doch bei der SKR ähnlich zu machen sein. Kann mir nicht vorstellen das die Kiste, so wie die hier auf den Markt gekommen sind, am Ende der Standartmäßigen Leistung bzw. Performance sind, da sind doch sicher Reserven drinn. Allein das der O-Krümmer so ne Vorhautverengung hat, zeigt doch das da vom gemeinen Graukittel manipuliert wurde, wo stecken die anderen Drosseln und Schikanen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Achtung, morgen kurzfristiger Abstecher nach München, werde gegen Mittag aufschlagen und suche noch Ansprechpartner in Bezug auf Essen fassen. Ist einer der Hauptstädter bereit sich mit mir ein Schnitzel und ein Kaltgetränk einzuverleiben? Würde Freude bereiten, muss auch danach nicht mehr Auto fahren sondern nur noch Shoppen! :-D

UNd Kelle, da du immer noch keine Bankverbindung gesendet hast, kannst du, falls du Zeit und Lust hast auch meinen Lichtschaltergayhäus mitbringen! Hab bunt bedruckte Papierfetzen dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S-Ho liebe Freunde des guten Gayschmaques, ich werde wohl auch nochmal anfangen zu projektieren (mir iss die bcke am h-pferd abgefallen) und Backen und Kaskade neu lackieren lassen...grundfarbe sonst weiss, gibt es da v-Ohr-schlaege?

gruss popperino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaise, grundfarbe weiss wird voellig ueberhypt - Notiz fuer mich: umdenken, neues Projekt...

ich will halt nur die backen und kaskade machen der rest ist eben weiss und so bleibt er auch

muenchen waehlt schwarz weiss, gibt es noch andere ideen?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information