Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gestern war Maic auf´n Sprung und ein 2-3 leckere Stella Artois ( :-D ) hier. Es wurde Benzin und Projekte gesprochen, auch etwas Weiber, bis Hansi fast anfing zu heulen, da haben wir lieber wieder Benzin und Projekte gesprochen. Das Ergebniss nenne ich mal die " Innovationsachse Stuttgart - Paderborn " und läßt alte Sitten und Gebräuche im Gayschäft der Kostümierungen langsam wieder im Glanz der vergangenen Tage erscheinen, längst verkümmerte Blumen rund ums heiligs Blechle spriessen wieder und werden bald im neuen Frühling der Extravaganz aufblühen!

Fazit: Es lebe Chrom & Flammen, der Oansherr is tot, ebenso schwarz/weiss und nur der, der wirklich an seinen Style glaubt wird beachtet!

Prost!

Achtung, ein dringender Aufruf an alle Teilesammler und Scooterboys der alten Garde:

Gesucht wird die legendäre 4.0 - 10er Pelle

Race oder Blockprofil, guter am liebsten neuer Zustand, keine Schleifspuren oder ähnliche Zeugen linker Hände!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja gestern offensichtlich wieder mal Hirngespinst auf Umsetzung getroffen... Hans-Roggel vs. Maic. Dass das nicht gut ausgehen konnte, war klar.

Weiss gar nicht, was der Rotlaternist überhaupt noch Projekte spricht, der soll lieber mal was ans Fahren kriegen. Pfff.

4.0 ist ganz alte Schule. Gefällt mir. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kuck mir nur mal ne Vespa an....auch noch nen oldtimer und der herr fällt vor gebelle fast in ohmnacht....auf der anderen seite kauft sich einer ne automatix und alle fachsimpeln mit wie man mehr leistung rausholen kann....

puh, ich muss schon sagen....schöner lambrettaclub :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, ein dringender Aufruf an alle Teilesammler und Scooterboys der alten Garde:

Gesucht wird die legendäre 4.0 - 10er Pelle

Race oder Blockprofil, guter am liebsten neuer Zustand, keine Schleifspuren oder ähnliche Zeugen linker Hände!!

:-D

kann auch welche besorgen, habe das auf dem honigkuchen aber mit k58 in 100/90 uebergangen, die 4.00 in nos sind mir doch etwas zu, sagen wir, hart. der k58 sieht in der groesse fast genauso aus.

gruss

p.s. kann es sein, dass maic so langsam vor lauter gepresster englischer alteschuelerigkeit gar nicht mehr weiss wohin mit sich

pps. ach ja...Video:

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an 4.0 x 10 so besonders? Das Format ist auf den späteren Heinkeln und auf vielen deutschen Rollern. Sollte problemlos zu kriegen sein, allerdings wahrscheinlich nicht als Raceman oder TT91 oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nich, der sieht irgendwie aus wie der kleine, nicht Porschefahrende Bruder von Atze Schröder. . .

Was ist an 4.0 x 10 so besonders?

Die Optik.

Is so ne Berta Sache . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mopp

dann zieh dir mal Nacho Libre rein, ist auch von jared hess, aber leider nicht ganz so gut wie ND.

@ marci

freitag der 25. waere mir doch lieber fuer unsere kleine liebesnacht. hab den arsch voll (zu tun) da passt du nicht auch noch rein. gayhed das (noch)?

ach ja und koenntest du mir vielleicht deinen 28er koso mitbringen falls du den noch hast, muss testherren

@ alle

ich weiss scon wieder ein video aber das muss sein. bis jetzt eine der lustigesten South park Folgen, plotline:

Hair renn blitzkrieg hinterherr und poppa endeckt seine berufung als lera. fuellboy macht auch mit, spielt aber nur basketball...fazit: sehenswert

http://www.southparkzone.com/episodes/1205...Penis!.html

gruss

popper

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man, ich gewöhn mir glaub ich das Radio hören beim schrauben ab. Doofmund spielt wie ein Drittligist, Paderborn ist demnächst Drittligist, da schmeißte irgendwann den Schraubenschlüssel wech und reisst dir ne Kanne auf. Gibts doch gar nich! :-D

Wenn die im Pokal untergehen ( davon is ja mal auszugehen) ist Dolli seinen Job auch wieder los.

Ansonsten wird die neue Nadel morgen getestet, wollte den Nachbarn das geknalle dann um die Uhrzeit mal ersparen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzig genau den fahr ich gerade hinten uaffa lammy, der ist beim bremsen scheisse aber in den kurven ueberraschend gut

es hat keiner nach performance gefragt. nur wo es den gibt. also bei jedem vergölst oder beim contihändler des vertrauens z.b. scooter center.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch sind wir hier im motorsportblog und nicht im: 'ich mach jeden trend mit weil ich dann, schon so wie damals als ich 16 war, hoffe bei den coolen jungs mit machen zu duerfen' topic

ich dachte immer hier WÄREN die coolen jungs :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne meinem zarten Gemüt, neben der GADS-Leserei, seit Jahren gelegentliche Einblicke in die Lambretta- und Vespa- Verkaufe/Suche/Tausche Topics und wage deshalb zu behaupten ... dadurch einen gesunden Überblick über die verschiedenen Facetten des Forums erlangen zu können.

(Diese Topics sind mir allerdings auch genug GSF - mehr kann ich mir aber absolut nicht zumuten!)

Der schwammige Seitenhieb von eben war jedoch reine Provokation.

Muss ich mir leisten dürfen. Und ... wenn nicht - behaupte ich einfach es war ironisch gemeint :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, neue 57er Nadel rein, treten, nix!

Kerze raus, schwarz, nass, also Sprit is da.

Sauber gemacht, wieder rein, einmal plöpp, weiter treten, gar nix.

Kerze wieder raus, neue Kerze rein, 1. Kick, an. :-D

Die letzte ultra-zu-fett Fehlzündung soll der Kerze wohl das Leben ausgehaucht haben. :wheeeha:

Ein bisschen Schwund is halt immer.

Notiz an mich, neue Kerzen kaufen da die Vorräte am Ende sind.

Beim Antreten habe ich dann leider Spiel im Antitauch feststellen können, muss da morgen wohl mal nachsehen. :-D

Trittbrett Kickerseite is auch durch, :wheeeha: , also abschleifen, schweißen, lackieren.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne meinem zarten Gemüt, neben der GADS-Leserei, seit Jahren gelegentliche Einblicke in die Lambretta- und Vespa- Verkaufe/Suche/Tausche Topics und wage deshalb zu behaupten ... dadurch einen gesunden Überblick über die verschiedenen Facetten des Forums erlangen zu können.

(Diese Topics sind mir allerdings auch genug GSF - mehr kann ich mir aber absolut nicht zumuten!)

Kelle: sagen wir auch mal so: anderswo als in diesem Sammelbecken der Nutzlosen des GSF würdest Du auch keine 2 Einträge überstehen, ohne mit fragenden PMs zu Deinen Einträgen bombadiert zu werden. Oder man würde Dich schlicht ignorieren, sperren für verrückt erklären. Also lass mal gut sein.

Edith ruft rein: Lars, vergess nicht auch mal den hinteren Kotflügel zu kontrollieren. Wenn da nur nen Hauch Rost sitzt würde ich da direkt was ersetzen, schweissen, lackieren, Rahmen tauschen. :-D

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man, ich gewöhn mir glaub ich das Radio hören beim schrauben ab. Doofmund spielt wie ein Drittligist, Paderborn ist demnächst Drittligist, da schmeißte irgendwann den Schraubenschlüssel wech und reisst dir ne Kanne auf. Gibts doch gar nich! :-D

Wenn die im Pokal untergehen ( davon is ja mal auszugehen) ist Dolli seinen Job auch wieder los.

Alter...wie oft verlieren die denn??? :-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information