Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Alter, das is´n Klassiker mit Augen zu... :-D

Gibt tausende solcher Horstfotos von mir.

Aber die Freude war groß, als einäugiger is man der König unter den Blinden!

Prost! :-D

.....und als Mongo unter den Sehenden :wheeeha:

Wie siehts aus, WO inna Scene???

Warum gleich so konstruktiv. Nur die Ruhe. Ist ja noch lang hin bis August.

Aber ob es bei Extravaganz nicht die Resonanz schmälert .. da würd ich ja mal bald von ausgehen.

Man könnte auch mal in den Osten rüber. Ich hab ja die Slowakei ganz gerne - mir ne smarte Tour wär da sicherlich: München - Wien - Bratislava - ins Landesinnere und da je nach Drive in die Karpeten zum richtig Pässe knallen. Back in München hätte man da auch nicht mehr als 1200 - 1300 km lang am Gashahn gedreht.

Da kann man auch nicht mal schnell zum Dean abdrehen und kaputte Teile gegen neue austauschen..

Der Karpaten-Trip wäre in abgespeckt, wenn man von Wien aus die Nummer startet. Aber 10+Kisten da hin und rück zu karren ... Servus.

Alda so ne scheisse, ich hock immer noch im buero, es wird immer spaeter gestern war es halb 12, heute wird es 12, montag wars 10. Ich freu mich auf morgen, da kommt marci und ich hab was zum durchwemsen.

:-D

Poppa: ich bin schwer inner Enttäuschung drinne. Konntest Du Deine Tage nicht um ein paar Tage verschieben. Ich meine, Dein Rektalverkhairr war noch nie so die Wucht, aber bei den Briten hast Du's nun ganz verlernt. Egal. Es war trotzdem schön. Unschön lang war meine Rückreise. Gut, dass ich schon um 9e los bin, war um 11e im Hotel. 40 min Aufenthalt an der Bäckerstrasse, dann weiter - ein Schnellzug sollte es sein - 40 min bis Chalfont. Die beiden Guiness standen mir schon bis unter die Oberkante Glatze, als ich aus der Bahn hechtete. Beim Ausgang musste ich improvisieren, da mein Ticket nur für 6 Zonen gut war. Pampa war aber Zone 8. Also mit ner älteren Dame durch die Schranken. Gleichzeitig. Es hupte schrecklich, ich wollte aber nur noch pissen. Kurz vorher beim Taxler rein. Könnte dauern meinte er in gutem Oxfordenglisch. Ich stammelte nur was von ... muss mal nen piss taken und bin raus. Das nächste Gebüsch war meins. Wieder rein beim Taxler. 15 min warten. Dann raus zu dem Hotel. Laufen konnte man das nicht. Das waren noch mal so 10 min. - Angekommen, eingecheckt. Man hatte mich vorgewarnt. Der unten liegende Pub sei gut zu hören. Also erst mal Fernsehgucken. Weil an Schlaf war ja nicht zu denken. Hingelegt. Schäpper unten. Konnte quasi die Dinger zählen, die sich die Tiere unentwegt ins Gesicht drückten. Bin irgendwann beim vierundvierzigsten Sider eingeschlafen. Plötzlich denk ich, ich bin in der Anfield Road und die Reds haben nen Heimspiel. 78 min. - die liegen die dicke in Front. 1:0 Minimum. Was hier los ? Die Tiere unten singen a capelle you'll never walk alone und wieder lautes Geschepper. Unglaublich. Muss da keiner arbeiten ? - Komme dann Morgens um 7.30 wieder zu mir. Beim Frühstück ein Blick durch den Raum: nur Geschäftskunden. Weiber in schwarz. Wer säuft das meiste Wasser, dem drück ich gleich nen Schal in' Hals. Aber die Säufer schliefen wohl noch. 9.00 bis 16.00 businesstalk. Allda. Flug verspätet. Ich breche.

Getz erst mal ne Halbe zum Runterkommen. Die erste ging schon auf der Autobahn auf.

Setz die Fotos Morgen rein. War nett.

Küss-chen.

--Peter Pub.

N'abend, komme gerade ausse Werkstatt. Musste heute Abend n bisschen länger machen da ich nach dem doch etwas überraschendem Sieg des SC was länger an den Kaltschalen genippt habe, da kommt man morgens halt nicht so aus dem Quark . . . :-D

Dann habe ich den halben Abend nach ner Kurbelwelle und ner Lagerbuchse gesucht, bis mir beim ersten Streßbier einfiel das beides jetzt im Motor von Herrn EM verbaut ist. Das hatte ich doch glatt vergessen :-D Zumal die Welle demnächst verbaut werden soll.

Der scheiß Alk

-

Bearbeitet von gonzo

...neulich in san joan am strand, die spanische Knieschleiferfraktion mit 4 ihrer Mörderkisten....halt hab ich 4 gesagt,

bei genauerer Nachschau konnte ich die Zukunft des Rollers und den Tod des Motorrads erkennen....

der Sound ist gar nich schlecht...Bremsen, Fahrwerk wie beim Motorrad, die Leistung steht auch nicht mehr länger nach und das ganze als Automatix incl. Wetterschutz.... Zwar ist die Tmax schon paar Jährchen alt, aber die Zusammenstellung fand ich sehr nett....

Mein Fall isses ja nich, aber wie gesagt, guter Sound und schlimmer als die Reiskocher daneben siehts auch nich aus....

edith ruft noch, dass Mädels auch eher darauf ab-mit-fahren als auf der Einsitzröhre...

post-502-1209277553_thumb.jpg

post-502-1209277590_thumb.jpg

post-502-1209277628_thumb.jpg

post-502-1209277654_thumb.jpg

post-502-1209277678_thumb.jpg

Bearbeitet von KCR

Habe die Chronologie der Grünen Schnalle auch als Buch geschrieben. Vom Tag des Kaufes über die Teilebeschaffung, die ganzen Signaturgeschichten und die offene Frage, was aus dem ollen Hobel werden soll. Verlegt habe ich das Ding bis dato nicht. Lediglich ausgedruckt und im Hefter fixiert bam Oida. Den Hefter wiederum habe ich derart verlegt, dass er zwischen den Bewerbungsunterlagen untergegangen ist.

myk: dat is nich mein zeh, der is von der 7-jährigen Tochter einer Bekannten aus Alicante :-D

die steht total auf scooter...allerdings mehr auf umgebaute Automatix mit viel Krach und 16jährigen Halbstarken.....

die Mutter is schon am verzweifeln