Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

die steht total auf scooter...allerdings mehr auf umgebaute Automatix mit viel Krach und 16jährigen Halbstarken.....

Jauhau, da reckt sich bei mir auch immer was in die Höhe.

Nur zeigen darf ich´s nicht, weil es sich um eine Faust handelt und die heute 16-Jährigen keinen Respekt mehr haben vor Style und AltHerr und einen Mittdreißiger mirnichtsdirnichts nach allen Regeln der Kunst vermöbeln würden. Eine schlimme Welt ist das.

Poppi hat sicher ein (Gewalt-)Video zur Hand.

Bearbeitet von M210

Soviel essen wie ich kotzen könnte kann ich gar nich! :-D

Der Bock macht mich weich.

Gerade haste alles zusammen, bumm, schon wieder Mist. Die Gabel ist ganz plötzlich wieder lose, also alles Retour.

Ich hab die Faxen mit meiner Gabel jetzt auch dicke, die geht nicht gescheit fest, da is irgendwas im Argen. Habe ja noch ne olle Special Gabel rumliegen, die setze ich da jetzt erst mal rein und schaue mal ob die genau so zickt. Wenns da alles bene is bleibt die drin, sieht dann zwar Kacke aus, aber wenigstens würds fahren. :wheeeha:

Dann fiel mir gerade noch auf das ein Silentblock hinüber ist, Super, das müsste auch gemacht werden! :-D

Schaffe ich aber bis Pfingsten mein Leben nicht mehr, das ja mal n richtiger Aufriss. Wobei, Schmied wie fix ging das mit dem LCD Werkzeug?

- :wheeeha:

Mhhhm ich glaube beide Seiten in unter 5 Minuten... ernsthaft. Allerdings bei Motor auffe Werkbank.

Hab hier auch noch ne weisse Gabel rumflacken, mit allen Haltern drann.

Aber mach dir keinen Stress, am Freitag brauchen wir die Kisten eh nicht.

Hab heute meinen ersten Sonnenmeier kassiert - der Fruehling is da!!

:-D

Wie kein Stress? Du bist gut, hier liegt noch n Motor in Einzelteile, da soll noch n TS1 drauf bis Pfingsten, also fahrbar und dann wollte ich mit meinem Mopped ja auch los. :-D

Gabel raus, alles ausbauen, alles wieder einbauen, Gabel rein und alles wieder zusammen ist leider keine 30 Minuten Aktion. :wheeeha:

Nächstes WE is erst Hochzeit und dann Samstag und Sonntag Maloche.

Bleiben für den ganzen Rotz 7 Tage, aber Moment mal, da war doch noch was?

Ach ja, Semester is ja auch noch. :-D

Aber deine Gabel teste ich auch gerne, bist du morgen schaffen?

-

Soviel essen wie ich kotzen könnte kann ich gar nich! :-D

Der Bock macht mich weich.

Gerade haste alles zusammen, bumm, schon wieder Mist. Die Gabel ist ganz plötzlich wieder lose, also alles Retour.

Ich hab die Faxen mit meiner Gabel jetzt auch dicke, die geht nicht gescheit fest, da is irgendwas im Argen. Habe ja noch ne olle Special Gabel rumliegen, die setze ich da jetzt erst mal rein und schaue mal ob die genau so zickt. Wenns da alles bene is bleibt die drin, sieht dann zwar Kacke aus, aber wenigstens würds fahren. :wheeeha:

Dann fiel mir gerade noch auf das ein Silentblock hinüber ist, Super, das müsste auch gemacht werden! :-D

Schaffe ich aber bis Pfingsten mein Leben nicht mehr, das ja mal n richtiger Aufriss. Wobei, Schmied wie fix ging das mit dem LCD Werkzeug?

- :wheeeha:

gonzo, ich hbae den verdacht, dass deine gable krumm ist,um das zu testen zieh mal den stuersatz recht fest und bewege dann die gabel, wenn er dabei lockerer oder fester wird ist sie das.

was die silentbloecke angeht, wuerde ich schmied zustimmen, es gibt aber auch noch ne einfachere uebergansloesung, falls es der auf der kettendeckelseite ist kannst du einfach einen neuen silenblock nehmen, das duenne stueck abflexen und den an den kaputten anschweisspunkten, so ne conversion haben die junx schon innen 60ern gemacht, heute gibt es ja das set mit dem langen siloentblock aber so geht es auch. wird zwar auch nciht ewig halten, da der block innen schon in den fritten drinnen ist, aber fuer die saisong...

@ marci

wo sind die bildas vom pup crawl?

nacht

popper

Wollte nach dem Spiel wohl mal inne Zehne bei, hab ich mir so gedacht.

Muss auf jeden Fall noch ne Karte holen, soll ich dir eine mitbringen Söki?

-

Naja, dass ist jawohl hinfällig mit der Karte, war trotzdem gut!!!

War eben noch bei dem SX200 Besitzer, trotz div. Probleme mit den Händlern hat er ne gute Figur gemacht, Blaumann an und Brogues zum schrauben

@Schmied, zu Verenas 30tem :-D werde ich nicht erscheinen, mich ziehts dann doch eher hierhin aprilflyerap2.gif

dem Stil und der Kultur wegen....

Aber dann ist ja schon Frühlingsfestgehopse, da wollen wa die Scene wieder aufmachen :-D

zu Verenas 30tem :-D werde ich nicht erscheinen, mich ziehts dann doch eher hierhin

dem Stil und der Kultur wegen....

Aber dann ist ja schon Frühlingsfestgehopse, da wollen wa die Scene wieder aufmachen :wheeeha:

Naja, dann können wir Assis ohne Anstand und Manieren wenigstens unter uns bleiben.

Fiel Spaas inn der Kanewalsstadt dann noch :-D

gonzo, ich hbae den verdacht, dass deine gable krumm ist,

Soll ich dir was sagen, den Verdacht hab ich auch, ich ahne sogar warum! Als ich da so in meinem Bett lag, fiel mir ein das ich ja den Lenkanschlag nachschweißen musste, ich denke da hat sie sich verzogen. Hätte ich bei so dicken Material nicht erwartet aber das kann durchaus sein.

Habe ja noch ne Gabel hier, vielleicht kann ich mit dem Schmiedi tauschen, dann wärs wenigstens schon weiss.

Silentblöcke kommen neue, da wird nix abgeschnitten und angeheftet

-

Bearbeitet von gonzo

Naja, dann können wir Assis ohne Anstand und Manieren wenigstens unter uns bleiben.

Fiel Spaas inn der Kanewalsstadt dann noch :-D

War ja klar Rosi...... :-D

Das nächste Asibier gibts dann ja am Freitag, hab mit Michel gesprochen, 1 Bier aufm Frühlingsfest und dann ab zu den Anstands und Manierenlosen

Fällt mir noch gerade ein, der Kantterons Bericht war echt mal übels Spastenhaft!!! :wheeeha:

Gonzo, bin heute beim Hause bzw. gleich von 3-5 im Theater wegen Kultur und so..

Gabel kannste gerne mal testen, halte den Verdacht das die krumm ist aber fuer weit hergeholt - genauso wie die Story ueber die angeschweissten Silentbloecke. Nur weil ein paar Walisische Schafwemser in den 60zigern nix am Werkzeug konnten, muessen wir das jetzt nicht nachmachen - alte Scheisse ist nicht gleich alte Schule...

:-D

Sauber, hört hört - Cello ist nicht da am Samstag. Da könnten wir ja dann prima ne Ausfahrt machen. :-D

Kelle: ich wusste schon, dass ich an dem Termin nicht da bin als ich Otto sagte er solle doch mal Eure müden Saftärsche aktivieren und die Ausfahrt organisieren. Wenn er das nicht macht vergammelt doch Euer Kadavar auffem Sofa. Oder sollen wir auf das Wiedererwachen Deines Menthors warten ? :-D

Oskar Wilde ist prinzipiell hellwach. Hält sich aber hier und da zurück.

Die Selbstbezichtigung ist auch eine Art Luxus:

Wenn wir uns selbst die Schuld geben, glauben wir,

niemand sonst habe das Recht, uns die Schuld zu geben.

da warte ich mal ab ob die kleine sackratte sich da passend einbringt, bEvor ich hier wieder grob rumdresche

edith hat sich noch ein E geschmissen

Bearbeitet von poppa

Kim wer ?

Wilde natürlich ... nie Bravo gelesen? ... ok, nur bravo-girl, mädchen und die kleinanzeigen im ADAC-heftchen

bzw. für dich als Sex and the City-fan: Kim Cattrall (Samantha) ... für die sollten deine "einiges gewohnten"

öffnungen grad recht sein :-D

b

Poppa, das war ja der großkotzigste Satz den ich je von dir gelesen hab. Hab natürlich nur das Gads als Referenz..

da magst du recht haben, aber

It is the confession, not the priest, that gives us absolution.

dafuer hat sich's gelohnt. auch auf die gefahr hin, das du meinen satz falsch verstanden hast.

Bearbeitet von poppa

bla bla Jungs, wo bleibt der Motorsport, wo die Projekte? - höre kein bellen, nicht mal kläffen, was is da los??

Samstag bei mir BBQ nach alter Sitte, heize die Kohlen an und biete Location, Rest jeder selbst. Bier wird sicher kalt stehen, keine Sorge.

Horsti bekommt extra ein Bad eingelassen, das soll ihn wohl von Muttis Sofa runterlocken. Für den wird das eh ein spätes Katerfrühstück.

Als Special Guests dürfen wir Fuelboys begrüßen, als Neu-Westfalen werden sie gleich mal in die localen Sitten & gebräuche eingeweiht.

Gonzo wat is mit dir? Startup spätestens um 17 Uhr, das Wochenende wird English angegangen, the early Birds und so...

cheerio boys!