Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Schmied: das klingt schlüssig ! Schätze, nach Grabowski's Weddingsession werden wir wohl noch leichtes Standgas haben, welches wir mit nem guten westfälischen Bratschlauch runtersetzen können. Dazu wünsche ich mir frisches Veltins. :-D Oder Paderborner ausse Büxxe. Das' noch besser. :-D Horsti sehe ich da nicht, 5 Uhr packt der nicht. Na, der kann ja dann später dazu stossen, wenn wir schon passend sind. Als Randgruppe des Clubs ist das sowieso seine präferierte Vorgehensweise. Ich hör schon wieder ein lautes "Nils, trink nicht so viel" im linken Ohr während er sich ein fieses Biermischgetränk im nulldreiundreissiger Gebinde ins Gesicht stellt. :wheeeha:

Habe gestern mit Fülle geschnackt, der ist schon heiss.

Ich war auch nicht ganz untätig und hab dem grünen Haufen nen neuen Kolben und eine neue Welle mit Lagern und Siris spendiert.

Als dank erwies sie sich heute schon als netter city Roller (hoffentlich diesmal länger)

Wat freu ich mich aufs erste grillen am Samstag. Das wird scharf.

Durex extra Stark ?? meinst du die reichen? :-D

bin dann mal auffn Zuch

Bearbeitet von Füllboy

Poppi du hast echt noch mehr Zeit wie ich, unglaublich... :-D

nehe, ich ornanisiere einfach nur meine Zeit eFICKtiefer. Der eintrag hat mich inklusive Suche ganze 45 secs gekostet

hier noch was nettes (dauert bis es geil wird):

http://www.vimeo.com/935317/

POPper 2.0

Bearbeitet von poppa

Herr Schmied, ich weiss tatsächlich noch nicht ob ich dies Frühlingsfest ran muss, Skandal!

Wenn nich, bin ich auch um 4e am Start bei, englisch is eh klar! :wheeeha:

Würde auch noch n Kiste Pöttis rumbringen.

Neuen Anzug habe ich nebenbei auch! :-D

Und was mit Minus-Günther ist weiss ja jetzt noch keiner, würde da aber zu Dieters Meinung tendieren.

Wie machen wir das eichelich am Freitag?

Kirche, ja, nein? Denke mal ja.

Clubkuvert?

Wat issen heute mit Verenas Feier? Bisse am Start Herr Schmied?

Habe heute übrigens endlich ne vertrauenswürdige Dreherei aufgetan, ein alter Paderborner Betrieb, mittlerweile leider hinter Sennelager zu finden, aber fix und günstig, so soll das! :-D

-

Bearbeitet von gonzo

Herr Schmied, ich weiss tatsächlich noch nicht ob ich dies Frühlingsfest ran muss, Skandal!

Wenn nich, bin ich auch um 4e am Start bei, englisch is eh klar! :wheeeha:

Würde auch noch n Kiste Pöttis rumbringen.

Neuen Anzug habe ich nebenbei auch! :-D

Das hört sich doch gut an, wenn Du auch am Start dran bist.

4 Uhr ist aber arg britisch, mir soll's aber Recht sein, wenn's Euch billich istl. Aber nicht, dass Du wieder um 3 Uhr das Vor-Naschen anfängst und schon angedudelt beim Sebi aufschlägst.

Wie könnte ich den kleinen Lars vergessen, der kam ja jede Woche. Und jedes Mal sagte er mit leuchtenden Augen: Zwei Träger Herforder bitte Frau Lange. Einen Träger mußte ich ihm immer sofort aufmachen und den andern in die Tüte packen. :-D

:-D

Alda, wenn ich am Samstag um 3 die Augen wieder komplett auf machen kann, dann würde mich das schon arg wundern!

In der Freitags Kombination haben wir schon länger nicht mehr zusammen gesessen, da soll wohl was gehen.

- :-D

Hehe.

Habe heute schon mal bei Didier Drogba und Schiedsrichter Rosetti geprobt. Drei Dinger wegegesteckt, da geht vermutl. Fr. mehr.

Aydith wirft ein, dass ich eichelich im Kella hätte schrauben müssen, aber Fussie ging wie so oft als Ausrede vor. :-D

Bearbeitet von Marcello

Poppa, hab übrigends heute nen neuen Anzug gekauft, werd dich bei der Hochzeit als bestangezogenster Jetsons erst vom Thron und später eine der Brautjungfern stoßen wenn dir das recht ist.... :-D

Sehr gut Schniedi, so gayfaellt mir das. Das mit dem Thron weird schwierig...aber stoss dich ruhig an den brautjungfern, wenn trägerbedingt mal wieder artikula- und konstitution rapide in den schuh rein sinken.

prostata

Bearbeitet von poppa

Hehe.

Habe heute schon mal bei Didier Drogba und Schiedsrichter Rosetti geprobt. Drei Dinger wegegesteckt, da geht vermutl. Fr. mehr.

Aydith wirft ein, dass ich eichelich im Kella hätte schrauben müssen, aber Fussie ging wie so oft als Ausrede vor. :-D

weiß nicht was dein spermageplagtes Hirn da von sich gibt, wir haben uns nicht gaytroffen.

Ich schraube im Gegensatz zu dir.

@Poppa: kannst du endlich mal die Anlaytung sckicken?

weiß nicht was dein spermageplagtes Hirn da von sich gibt, wir haben uns nicht gaytroffen.

Ich schraube im Gegensatz zu dir.

@Poppa: kannst du endlich mal die Anlaytung sckicken?

Der Schiedsrichter beim CL Spiel, der hiess wie Du und kam aus Italien: Rosetti.

Scheint ein Allerweltsname zu sein, habe den schon mal gehört und der Schiri ist wohl ein bekannter, da der schon mal nen CL Spiel gepfiffen hat... erinner mich dran.

.....puh, bin wieder da :-D , heute morgen um 08h in Narbonne gestartet...1050km in 9 Std. runtergerissen und rechtzeitig zum BAYERN DEBAKEL hier aufgeschlagen....wäre am liebsten gleich ins Auto gestiegen um nach Petersburg

zu fahren um denen die Lederhosen auszuziehen :wheeeha::-D

Nach 3 Mon. Spanien konnte ich wenigstens noch auf der Rückfahrt kurz vor Barcelona Kulturgut erblicken, eine schöne LIS in originaler weißer Patina aufm Hänger auf der andalusischen Autobahn, vorne zwei Jungs drin, hurra sogar in Spanien finden sich noch Berta Liebhaber.

So jetzt hoffe ich auf erfolgreiche Schraubersessions...is einiges liegengeblieben......

euch viel spaß auf Oberarms Hochzeit, grüsst ihn schön von mir.

@MUC: fahr morgen vormittag rüber zu euch da ich am sonntag um 0600 nach griechenland fliege. verbringe also fast einen ganzen tag in der schönen bayrischen hauptstadt mit frau und kind. gibts aktuell irgendwelche tips was sich für so eine kleine feine familie gerade lohnt anzuschauen? und kommt mir jetzt ja nicht mit dem anrollern. :-D

und kommt mir jetzt ja nicht mit dem anrollern. :-D

in München selbst ist am Samstag nix los.

Etwas weiter südlich - im Kloster Reutberg - soll´s ganz nett werden.

Auch Frauen- und Kinder-tauglich. :-D

Sondaschule roggt, gayschraubt wird nix mehr, fahre auf DL mit Oanser, hab mich gestern neu verliebt ins Setup und eh keine Laune mehr das Werkzeug anzupacken. Rennteam bleibt daheim, prios werden ganz klar auf Traysen & Transen gelegt, also Maic - pack die blonde Peruecke ein, chop die Gummimoepse hoeher aber rasier dir bloss nicht die Flanken, Horsti mags borstig und rauh du geile Sau!