Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hairr: das mit den Werkstätten ist gar nicht mal so einfach... ich war auch schon mal beim Reifenfritzen, weil sich ne Felge nicht lösen wollte.... der hat gesagt, er macht sowas nicht. Angeblich konnte der den Reifen nicht einspannen... hatte aber vermutl. gar keinen Bock auf.

nur mal so in den raum gestellt: Allach hat ein druckluftbetriebenes reifen(de)montiergerät

(von Basti besorgt und liebevoll Susi getauft) ... gegen ein bier darf man das vom dach-

boden holen und nach 2 spritzern WD40, wuppdiwupp die pelle von der felle drücken

Gruß an den GadS :-D

b

Guten Montagmorgen an den Süden.

Hatte H.G. das hier gesehn? Wurde für 55 GBP verkauft. :-D

Für welche seiner Kirmesbuden sollte die denn sein?

Den Falljungen?

Nebenbei hatte der am Wochenende schon son Schlafdefizit, selbst wenn der das inne Beobachtung hatte wird ers wohl verpennt haben! :-D

-

Auf den Schrecken trinkt er erstmal zwei Glas Wasser. Ist ja gut zum runterkommen oder vorbeugend für den nächsten Tag.

- :-D-Kelle

Das war irgend ne Prickelbrause, sei Dir sicher. Wir sind mit dem Bräutigam noch unglücklich in mehrere Jägie Runden geraten, das war alles andere als lustig. Da lag Hansi aber schon in seitlicher Stützstellung und Augenzu.

Hansi hat auch am Buffet malocht wie´n Tier, was der wegschleppt und vertilgt da können andere nur staunen...

Bins aber langsam leid mit dem Club, egal wo wir ballern, immer pennt wer ein - am Sa. is Fuelboy mehrmals in Nacken gekippt.

Jut, Marcello hatte mal wieder Heimreisefieber und mußte gaanz früh inne Federn, aber alles in allem ein feines Wochenende!

Es sollte aber der eine oder andere noch an sich arbeiten, in Frühform sehe ich hier keinen, und in 3 Wochen is R´n´R!!

Gonzo, wie siehts denn jetzte aus mit dir am Freitag??

Kleinen Ausritt ins Sauerländische?? Ich könnt noch Training verrtagen.

Werce allerdings wie angekündigt den groß in Mode gekommenden one-dayer machen.

Freitags früh hin, früh stramm, pennen, klarkommen, Badesee vortäuschen, verpissen.

Fahre auf DL, kann bei Bedarf Schande³ stellen, werd heute das Werkzeug schwingen.

Wir haben übrigends fürs We danach am Fr. Abend nen Termin in Münster.

Anpacken beim Umzug von Fuelboys, Hansi plus D. will auch kommen.

Fahre allerdings Nachts wieder zurück, muß für die Eskapaden am 23.-25. Dienststunden sammeln.

Ahhh der Lorenz brennt, is das fein. Kommt wer mit an See??

:-D

Hansi hat auch am Buffet malocht wie´n Tier, was der wegschleppt und vertilgt da können andere nur staunen...

Bins aber langsam leid mit dem Club, egal wo wir ballern, immer pennt wer ein - am Sa. is Fuelboy mehrmals in Nacken gekippt.

Jut, Marcello hatte mal wieder Heimreisefieber und mußte gaanz früh inne Federn, aber alles in allem ein feines Wochenende!

Wenn ne halbe Stunde vor Euch gehen früh wegkippen bedeutet, ist mir das lüllie. Ich bin ja immer der, der zu erst geht. Ob's nun stimmt oder nicht. Lieber ein Image als gar keins.

Lacknase: yo.

Wenn ne halbe Stunde vor Euch gehen früh wegkippen bedeutet, ist mir das lüllie. Ich bin ja immer der, der zu erst geht. Ob's nun stimmt oder nicht. Lieber ein Image als gar keins.

ach marci, der liebe onkel hats doch nicht so gemeint

istockphoto_2050850_angry_boy.jpg

nicht beleidigt sein

Ich bin nicht beleidigt, habe nur ganz bitterlich geweint.

Die Welt is so ungerecht. :-D

Deine Kleba sind inna Post. Musste aber noch ausschneiden, ist ganz eng gedruckt... kriegste aber hin. Auf der Moyerin ist das eh egal, da wirkt alles als Aufwertung. :-D

post-2616-1210085813.jpgpost-2616-1210085837.jpgSchluß jetzt mit dem Rumgetucke, hier wird Maschine gesprochen. :-D

Nachdem ich jetzt endlich herausgefunden habe, wie ich an die Fotos auf meinem Handy komme, hier ein Nachschlag aus Barcelona.

Die Kisten sind alle angemeldet und werden offensichtlich auch regelmäßig gefahren, außerdem hab ich noch einen ehemaligen Serveta-Händler, bzw.

-Werkstatt gefunden, Serveta-Schild und Lambretta-Aufkleber lassen jedenfalls darauf schließen.

Kulturbilder gibt es keine, wer sowas will, soll sich in der Stadtbibliothek ´nen Bildband ausleihen.

post-2616-1210085315.jpgpost-2616-1210085329.jpg

post-2616-1210085336.jpgpost-2616-1210085344.jpg

post-2616-1210085351.jpgpost-2616-1210085360.jpg

post-2616-1210085367.jpgpost-2616-1210085375.jpg

post-2616-1210085511.jpgpost-2616-1210085538.jpg

na lera, wieda am san miguel einatmen?

@ tanke dschello, bist halt doch mein kleiner analschatzi. bitte nicht vergessen den gaser zum ran and reeze mitzubringen.

Gonzo, wie siehts denn jetzte aus mit dir am Freitag??

Fahre auf DL, kann bei Bedarf Schande³ stellen.

Das mal n Wort, werde meine Kiste nämlich nur schwerlich bis Freitag am Start haben. :-D

Komme gerade erst vom gravierten Teufel da der morgen zum Briten-TÜV muss.

Nu ja, wenigstens den Bock habe ich passend hinbekommen. :-D

Ich blase da wohl auch mit Schande³ hin, sind ja genug meiner Pflegemoppeds da, die gehen nun mal leider vor.

Würde aber das 2-Tagesprogramm bevorzugen, so mit komplett an Grund brägen und so. Wetter soll ja granatenhart werden, muss wohl noch in was Sonnenschutz reininvestieren!

Die Gabel würde ich mir morgen aber trotzdem noch holen, wer weiss, vielleicht klappt das ja noch bis Freitag! :wheeeha:

-

Würde aber das 2-Tagesprogramm bevorzugen, so mit komplett an Grund brägen und so. Wetter soll ja granatenhart werden, muss wohl noch in was Sonnenschutz reininvestieren!

-

Hört sich doch gut an- bis Freitag :-D

Würde aus eigener Erfahrung auf den Bremslichtschalter tippen, man siehts entweder von außen nicht oder das Dinge geht/is in 3 Teile.

Aber such du ruhig wo anders.

Grundsätzlich verlege ich aber sowohl die Rückleuchtenkabel, als auch die Bremsleuchtenkabel bei jeder Kiste neu.

Gammel im Stecker oder n schleichender Kabelbruch und schon geht nix mehr.

-

Bearbeitet von gonzo

Ich guck mir mal den Schalter an und leg mich unter die Kiste. Sollte es wirklich sein, dass mein Bremslicht seit geraumer Zeit weg ist und ich hab's nicht gemerkt ? :-D

Grundsätzlich verlege ich aber sowohl die Rückleuchtenkabel, als auch die Bremsleuchtenkabel bei jeder Kiste neu.

Gammel im Stecker oder n schleichender Kabelbruch und schon geht nix mehr.

Lars, was Du so alles neu machst, austauscht, verschlimmbesserst oder kapputthörst obwohl es einwandfrei funktioniert ist nun ja hinlänglich bekannt. Ich werde sicher nicht, wg. so einer Lapalie den Kabelbaum rausrupfen, so wie Du das alle 2 Jahre machst. :-D

Hatte das bei der DL ähnlich: beim treten der Bremse ging alles Licht aus. Passiert auf dem Weg nach HH an Ostern´06, hab dann den Stecker vom Kontakt abgezogen und alles war wieder ok. Wer braucht schon Bremslicht???

Sachma Gonz, haben Sie Post? :-D

Bekomme übrigens das normale RüLi an der LTH-Kiste nicht zum leuchten. Liegt´s am Karma?

Hatte heut ne Benachrichtigung vonne Post im Kasten, von wegen nem Einschreiben. Die kommen morgen noch mal und werde berichten.

Und wenns nicht leuchtet ist entweder die Birne oder der Strom kaputt.

- :-D

Mist, der Road is schon wieder gerissen Gonzo, diesmal hinten am Enddämpfer.

Lasse den jetzt im Dienst schweissen, hoffe dann das hält bis ins Sauerland.

Aber über kurz oder lang muss jetzt ein neuer her, weiß nicht ob ich dem noch traue.

So, Herr Schmied hat gerade ne komplett neue Schalldämpfereinheit übernommen, das soll jetzt wohl klappen!

Dann habe ich Schande³ übernommen, Junge, Junge, also wenn ich nich morgen noch mal noch mal an das gravierte Monster bei müsste, täte ich wohl mit Gewalt ne neue Gabel reindrücken nur um mir das zu ersparen. :-D

Naja, wat solls, es hat wohl nich sollen sein. :-D

So komme ich wenigstens in den Genuss mich 2 Tage im Sauerland rumtreiben zu können.

Also bis Freitach anne Theke.

-

Bearbeitet von gonzo