Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Der Motor war nen Beispielbild ausm Google raus - Die 250ml Ölflaschen gibt?s doch schon seit nem Jahr nicht mehr zu kaufen..

(Weswegen der Vespaschrauber schon so viele Tränen wie Motoren er seit dem geschraubt hat, sich hat rausdrücken müssen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräucht so oder so den Abzieher wieder, um der Kiste bzw. der Zündung für Stockach nochmal den letzten Biß zu geben. Geht da heute noch was? Biste daheim? Dann radel ich vorbei und hol ihn ab.

bin da. Stelle Bier kalt. Muss aber schrauben.

Bitte vorher durchrufen, bin dann im Keller und höre die Klingel nicht. Uhrzeit ungfähr ? Bei mir geht's ab 20.30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da. Stelle Bier kalt. Muss aber schrauben.

Bitte vorher durchrufen, bin dann im Keller und höre die Klingel nicht. Uhrzeit ungfähr ? Bei mir geht's ab 20.30.

Komme einfach um Zwanzig-Dreißig rum. Rufe aber sicherheitshalber vorher durch. Habe auch keine große Zeit. Muß ja noch Zündung wexxeln. Deswegen laß das Bier mal.

Piss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bin den Monat sogar zweimal inna Kirche, einmal Berlin Hochzeit und einmal Neu-Ulm Taufe, dazwischen noch

Lohnsteuerausgleich für 06 und 07 machen und versuchen 3 Kisten fertichzuschrauben achso und ich vergaß umziehen wollte ich auch noch nach Bietigheim, halt da war noch was...ja mit dem Kleinen hammer noch nen ärztemarathon vor uns bis hoch nach Frankfurt und gießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste nicht dass cops steuern zahlen muessen. der staat buttert euch doch die rosette bevor er eindringt, spreizt schoen den anus auf. also erzaehl nicht dass das viel arbeit waere.

schmiddy: geile fotoserie. wer ging denn damals gleich morgens, noch in ulm, hoch? und war es dann nicht blo3 ein stethoskop problem? dieses jahr koennte das wetter mal wieder so wie 2003 werden!

schade gonzo dass du das anfahren aufgegeben hast. hatte mir den kaffee schon warmgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für München:

Alle die nicht in Stockach sind, bitte nicht am Sonntagabend ins Jennerwein kommen, da bin ich nämlich, schütte mir mit den andere Soulisten Bier ins Gesicht und damit ich nix zahlen muss, leg ich neben her mit auf.

Desweiteren wurde heute eine wunderbar hässliche TX 200 angekauft, weil Saison muss eröffnet werden und der nette Herr aus Wien meinen Krempel scheinbar per berittenem Boten losgeschickt hat, dessen Esel in Dauerstreik steht.

Evtl bis Sonntag, Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die Warnung. Muß ja nicht sein. Zumal am Mutter-Tag.

Ich geh ja auch erstmal Muttertagslike innen Zoo in München, mit Mutter und Kinderschar. Dann aber später fahren die zurück in ihre niederbayrische Heimat Niederbayern und ich geh was spachteln und dann ins Jennerschwein.

@Kelle: Besteht eventuell die Möglichkeit, dass ich dann mal mein Lenkergasdinges von dir bekomm?

Das wäre schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo....haaaaaaaaaaaaaaaaalllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

is da jemand?!

mmmhmmmmgrmpfl...

Stockachbittemelden....stockachbittemelden......stockach...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back from Nabel des Tsene - Pfingstrun Sauerland. Es gab endgeiles Wetter - hab nen klasse Sonnenmeier aus´m Freibad mitgebracht - ne top Location, eine feuchtfröhliche Nacht, einen entspannten Tag und richtig viele leute zu sehen. Wer hätte gedacht das soviele auch aus dem Süden kommen, top die Lady aus Backnang die mit der PX in 8std. hochgedonnert ist, da sag´mer Reschspekt Reschspekt!

Leider is mir die Lambretta abgeraucht, auf dem Hinweg das erste mal der ESD abgerissen - an Siggis Cycle Shop anbraten lassen - und auf dem Platz war schon wieder der nächste Riss im Rohr. Nach kurzer Begutachtung und längerer Findungsphase in Diskussions und Meditationsrunden durch Fach- und Sachkundige Beobachter wurde ganz klar ein Fehler im System der Aufhängung an sich gefunden, so kann das auch nicht halten. Gut, die Kiste wird für den Rückweg verladen, ich bin grad mit der SKR heim und Gonzo kann sich komplett aus dem Leben nehmen weil er Morgen nicht fahren muss, so wird allen geholfen.

Anfahrt war Hölle, erstmal ein Sprint Gespann das dank 125cc Ideal Standart Motor mehr gebremst hat als ein geöffnerter Fallschirm, dann volle Straßen, Wegfindungsstörungen, ein abgerissener ESD, extrem durstige Kiste und zu allem obendrauf noch überall lasernde Cops, die aber zum Glück keine Ahnung haben was ein rotes 07er Kennzeichen bedeutet. Deswegen haben wir auch absolut Rekordverdächtge 5 Stunden für gute 160km gebraucht, unfassbar!

Bin auf halber Strecke fast eingepennt, Topend der Gruppe war um die 65 auf gerader Strecke, aber es ging durchs Sauerland, man kann sich denken was das hieß. Brauchte dann und wann etwas Schub am Rad, und genau da lasert mich doch so´n Mopedcop direkt ausm Bushäuschen ab. Auweia dacht ich mir, dem mnachste nix vor, der kennt sich aus. Also links ran, er kommt und springt als erstes nach hinten und schaut aufs Täfelchen "Aha, großes Kennzeichen, das is ja schon mal gut. Ich hab sie gelasert, mit 80 und da hinten is 50 erlaubt wegen Abbiegung und so" Autsch, kacke das kost die Karte... Ich stammel nur was von ´tschuldigung, hab auf die Straße und nicht aufn Tacho geachtet und sowas. Er schaut sich die Papiere an: "Mhhm, rotes Kennzeichen? Krad mit Leistungsbeschränkung? Was soll das denn heißen??" Ich sach nur: "Is doch´n Roller, der is nicht so stark" und setzt mein Hein Blöd Gesicht auf. "Und das Kennzeichen ist ein rotes 07er Wechselkennzeichen für historische Fahrzeuge, bin aufm Weg zum Oldtimertreffen nach Kierspe" "So so, Wechselkennzeichen, mhhhm ja, da is ja nix eingetragen, da steht ja nur KFZ Nr. Hubraum und sonst nix drinn, und was´n das fürn Auspuff? der is doch nicht Original??" "Sicher nicht, is Zeitgenössisches Tuning, ist aber alles in den alten Paieren eingetragen, nur die hab ich nicht dabei" Er runzelt die Stirn, schaut in´s rote Heftchen, auf die Kiste, ins Heftchen, auf mich, ins Heftchen, in der Gegend rum, scheint mir als weiß er nicht was nun tun. In dem Augeblick kacheln die anderen an uns vorbei, sind ca. 7-8 Kisten von A33 mit Gonzo im Schlepptau. Er sieht die Roller, die Paderborner Nummernschilder " Gehören die zu ihnen??" "Ja" "Gut, hier ihre Papiere, fahren sie weiter, aber piano!" Ruck zuck die Klotten an, Kiste angekickt und ab dafür - Ich liebe dieses rote Ding hinten an der Lambretta, sehr geil!

Den Rest und ein paar Fotos vom We gibts später, war ein endgeiles Treffen, wenns so weitergeht wird das ne Top Saison!

Ach so - Stockach? Was bitte ist Stockach?? KC, du bist verwirrt...tststststs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehra, Zelle, LN: bin gerade auffem Sofa wach geworden. Olli Kahn hüpfte noch durchs Bild, Spochtstuido Ende... das gibt heut nichts mehr. Hatte auffem Balkon schon nen paar Hülsen und dann nahm es seinen Lauf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kayn Thayma. Haben bis 3 Uhr gegen eine BGM-Zündung gkämpft, die nur 1,3Volt auf den Regler schob und so richtig auch nicht zünden wollte. Frisör gab grippegayschwächt dann irgendwann auf. Aber der hat ja eh mitte jungen Dinger AltHAIRnativen wie Michel. Immerhin: Um kurz nach drei - Lehra war grade mal zwei Pilsettchen vorher gaygangen - konnten zwei etwas müde Kellerasseln dann die verdiente Proberunde durch die TG drehen. Hält bislang, was es verspricht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

Marcello, da hast wohl das Spiel verschlafen.. Aber kein Thema nicht :wheeeha:

Schmied, nette Zusammenfassung. :wheeeha:

Das war überings die bgm-120W nagelneu und unbenutzt - hatte zwar Zündfunken, sprang aber nicht an und es kam eben fürs Licht nix an. Also meine gute 4000km alte Inderzündung rein - beim ersten Kick leuchteten alle Lichter und beim zweiten Kick lief die Mopete noch zusätzlich.. Ja, da leg ich doch nachfolgende Scheibe von Elvis auf - return to sender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt heut by-the-way mal wieder ins Jennerwein auf ne gepflegte Kaltschale. Und Lord, JA und sorry - aber heut bring ich das Lichtschaltergehäuse mit. Bau ich gleich runter. Das Porto wird in Flüssigstoff verjubelt.

Herr, ich dacht eben beim Joggen ich schnall die Lage nicht: Fährt da doch echt nen Typ mit nem Double-Decker durchs Westend. War natürlich son Rasterhairfritze. Aber immerhin. Deutschland. Und nicht Hamburg oder Berlin - sondern damn munich. Nice.

bikey.jpg

Das Bike sah smarter aus als seins, aber war eben sinngemäß so. (Die Sitzposition direkt überm Hinterrad ist dabei .. selten dämlich)

Und: Bei verbautem Ancilotti-Clubman-Krümmer geht die Haube lässig über den Zylinder. Zündkerze muss natürlich raus, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne Gayschichte Herr Schmied, aber sie wissen ja, aller gute Dinge sind 3.

Wenn ich so an meine Mopedcops denke. Ne, eichentlich sind die nur noch uf automatix Kisten scharf, dann kommen noch paar die kennen sich mit Harley aus und das wars dann auch schon. Die meisten Cops kennen doch gar keine Lambretta.....Vespa mehr. Hauptsache großes Kennzeichen, großer Führerschein, ach und Bj. vor 90 dann is eh alles Latte.

Ja dat Wetter is prächtich, ich geh mal schlafen und heut abend in die Nachtschicht. Hab meinen Kollegen schon Bescheid gesagt, dass vielleicht fette Beute aus Stockach Richtung Ulm eieiert....aber da hab ich mich wohl getäuscht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder da. Nett wars, warm wars, voll wars!

Gab noch mal ne rauschende Ballnacht, da wurde nix ausgelassen, eben deswegen fährt man ja hin! :-D

Und ich sag mal besser auf Schande als gar nicht hin fahren. :-D

Natürlich hat der Junge sein Kamera zu Hause liegen gelassen, es musste also das Mobilgerät herhalten. Ich hoffe mal ein paar Bilder sind was geworden, gerade im Dunkeln sah das meist n bisschen doof aus.. Werde da nachher mal durchsehen, demnächst dann in Wort und Bild auffe Seite, ne?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade schönen Werkstattabraucher gehabt. Bzw. vor-der-Werkstattabraucher. Karre raus, antreten. Geht nicht.

Gang drin ? Nö. Blockiert was. Tret noch mal sanft und gucke nach hinten. Kettenkasten am Kickersegment eingayrisssen. :-D Ja fass ich es denn ? Wie geht denn sowas ? Hatte ne M7er genommen und festgeschraubt. :wheeeha:

Kettenkasten ist auch oben gerissen und es ist der starke. Habe den gleich runtergerissen und den öligen, rannzigen aus der 2. Serrje gerissen. Das ist auch ein verstärkter. Passen die so einfach ? Oder muss ich da innen noch was tauschen ? Gleich sehen die erst mal aus. Werde auch mal in Technik fragen.

Rückschlag. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich nen LI Deckel, sonst wäre ja die Andruckplatten/Pilzsituation ne andere. Also ich bin zwar ein miserabler Schrauber, aber son bisschen was weiss ich auch. Mich würde halt interessieren, was da wieder falsch gelaufen ist. Kann natürlich auch nen schnöder Materialfehler sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, und wer ist wieder schuld dran?

Ich weiss es sind lambrettas aber die wollte ich euch nicht vorenthalten (da im Lambretta topic jede Unterhaltung fehlt und nur Tuning und Auspuffdebatten stattfinden) Ich finde das es bei den Fotos nicht um irgendwelche Eigentumsrechte geht, oder wer es zuerst im Netz gefunden hat, sondern um die Begeisterung für alle. Es gibt eh viel zu wenig davon im Net, also posted eure Goodies.... danke für die tollen Fotos bis jetzt!!!!!
Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schello: mach dir nichts draus, ist ja nur mein motor der ja noch top funktionierte bevor er zu dir kann. wahrscheinlich arbeitest du zu schnell, ich meine april 07 - mail 08 für einen motor einhängen .... da kann man schon mal in der eile fehler machen. kann aber auch an der routine liegen, ist ja auch gefährlich :-D

habe gestern und heute werkstatt gemacht: bei beiden kisten ist seit über einem jahr das pickerl abgelaufen und ich dachte ich "pflege" die beiden mal schnell vor der überprüfung durch den herrn vom öamtc. sind ja beide top in schuss und das bisserl putzen dauert keine 15 minuten. fazit: wanne hat seit gestern keinen strom und keine vorderbremse mherr und der weltstärkste oanser wurde auch noch schnell auseinandergerissen. habe die letzte kupplung und kette innerhalb von 600km verschlissen, das ist mein neuer rekord. kette ist wieder mal so lang wie stefan71's beutel und kupplung verdammt dünn und schwatt. that's motorsport. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Oansa, der macht alles kaputt.

post-287-1210537308_thumb.jpg

Ist irgendwo hinter Ravensburg passiert. Bis Stockach hat`s aber noch gereicht. Deckel hat zwar nun ein Loch, aber that´s Moderspocht. :-D

Edith meint dazu: Frisierer sind Riskierer :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Oansa, der macht alles kaputt.

Ist irgendwo hinter Ravensburg passiert. Bis Stockach hat`s aber noch gereicht. Deckel hat zwar nun ein Loch, aber that´s Moderspocht. :-D

kenn ich..... aber bei mir ist das mofa noch gar nicht gefahren..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information