Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte überhaupt mal was zu fahren ihr Spezialisten, außer meinem Fahrrad natürlich! :-D

Und mal eben so ist da an meinem Bock scheints nix zu machen, ich mach das jetzt richtig.

@ KC . Alda ich fahr doch mit ner SKR nicht bis Liedolsheim, gehts noch? :-D

Für inne Stadt reicht die, für alles andere bin ich mindestens 20 Zentimeter zu groß, das Ding hat die Außmaße von ner Fuffi.

Hab da noch was anderes im Auge, mal sehen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte überhaupt mal was zu fahren ihr Spezialisten, außer meinem Fahrrad natürlich! :-D

Und mal eben so ist da an meinem Bock scheints nix zu machen, ich mach das jetzt richtig.

@ KC . Alda ich fahr doch mit ner SKR nicht bis Liedolsheim, gehts noch? :-D

Für inne Stadt reicht die, für alles andere bin ich mindestens 20 Zentimeter zu groß, das Ding hat die Außmaße von ner Fuffi.

Hab da noch was anderes im Auge, mal sehen.

-

Ich finde das schon in Ordnung, hab gerade mein Geschwür abgeholt, so ne TX 200 die hat schon was.

Jetzt noch neue Reifen drauf, Beinschild wieder ungefähr in die ursprüngliche Form bringen und Spiegel hin, dann sollte nächste Woche TÜV drin sein.

Achja, brauche Original-T5 Spiegel hat jemand sowas rumliegen zum Tausch gegen bunt-bedrucktes Papier?

Habe welche auf Leihbasis aber auf Dauer ist das Kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Ansatz immer ne neue Karre zu kaufen wenn an ner anderen was hin ist.

Lehra und Manu praktizieren das seit Jahren so. :-D

Den Ansatz, sich so viele zu kaufen, daß man nimmer alle getüvt/gewartet/gefahren kriegt, finde ich aber auch nicht so schlecht. Vielleicht nicht "top", aber immerhin ein 80%er. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer aus München findet denn seinen Weg nach Liedolsheim??

Ich! Die Rennreuse muß allerdings noch zusammen, was sehr knapp wird. Wenn man auf den zerlegten Haufen schaut könnte man meinen H-G. ist am Projektieren. Aufkleber sind druff, aber weder Gabel noch Motor eingebaut.

Sonst wollten sehr viele aus MUC hin hört man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde einfach hinter diesem hellblauen gerassel mit dem nervösen Typen drauf herfahren - der kennt sich aus.. :-D

Wir machen ne schöne Sternfahrt - Entfernung liegt in etwa gleich um die 330km, Abfahrt ist 10 Uhr am Freitag.

Schätze mal mit guten 5:30 Stunden für die Strecke, hab 2/3 Autobahn am Ende und großen Bierdurst nach Mittag.

Übler wird allerdings die Rückfahrt, obwohl das von der EL gefühlt zügiger ging als hin, stresst das enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planung für München: Reisegruppe Lacknase, Zelle und ich starten um 10 Uhr. Erst Bahn bis Schuggi, dann weiter Landstraße oder so. Werde mal nen Navi organisieren... kenne das von meiner Fahrt zur EL durch's Schwäbische... wenig Schilder viel Verwirrung.

Da Zelle seinen Motor einfährt wird wohl der ein oder andere Stopp bei rausspringen, den Lacknase zum Umdüsen und ich zum Festzurren der hinteren Bremstrommel und nachtanken nutzen können. Wird schon. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sondaschulausflug Schwaben fährt ab S ausschließlich Bundesstraße.

Hielt viele Jahrhunderte nichts von dieser Zeitverschwendung, doch ist es auch für mich interessant, die erste Probefahrt in gemütlicherer Art & Weise zu absolvieren.

Habe im Moment keinen Zeitplan am Mann, ab welcher Uhrzeit wo gestartet wird. Aber das wird schon noch kommuniziert und auf Verlangen mitgeteilt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planung für München: Reisegruppe Lacknase, Zelle und ich starten um 10 Uhr. Erst Bahn bis Schuggi, dann weiter Landstraße oder so. Werde mal nen Navi organisieren... kenne das von meiner Fahrt zur EL durch's Schwäbische... wenig Schilder viel Verwirrung.

Da Zelle seinen Motor einfährt wird wohl der ein oder andere Stopp bei rausspringen, den Lacknase zum Umdüsen und ich zum Festzurren der hinteren Bremstrommel und nachtanken nutzen können. Wird schon. :wheeeha:

Schließe mich da an. :-D

Wird eine harte Woche:

MITTWOCH, 21. MAI 2008 "party time" von 22:00 - 03:00 in der BAR GIULIA

(Theresienstrasse, Augustenstrasse) mit den DJ'S : Thomas Czerlach, Dr Mod

(Jani), Mr Wizard (Florian)

Donnerstag, 22. mai 2008 RC Moretti Grillen an der isar, zwischen

Tierparkbrücke und Flauchersteg - ab 14:00 - grillgut mitbringen !

Was anderes: hab gerade eine SMS vom Fahrschüla bekommen. Er ist tatsächlich mit der Lampe unten in Pontedera angekommen. Gratulation! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planung für München: Reisegruppe Lacknase, Zelle und ich starten um 10 Uhr. Erst Bahn bis Schuggi, dann weiter Landstraße oder so. Werde mal nen Navi organisieren... kenne das von meiner Fahrt zur EL durch's Schwäbische... wenig Schilder viel Verwirrung.

Da Zelle seinen Motor einfährt wird wohl der ein oder andere Stopp bei rausspringen, den Lacknase zum Umdüsen und ich zum Festzurren der hinteren Bremstrommel und nachtanken nutzen können. Wird schon. :-D

Die Stuttgarter treffen sich am Freitag, 23.05. um 16:30 Uhr in Stuttgart an der ESSO-Tankstelle nach dem Pragsattel. Dann weiter zum R&R nach Liedolsheim. Mitfahrer gerne gesehen, falls Ihr erst dann bei Stuttgart wärt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich da an. :-D

Wird eine harte Woche:

MITTWOCH, 21. MAI 2008 "party time" von 22:00 - 03:00 in der BAR GIULIA

(Theresienstrasse, Augustenstrasse) mit den DJ'S : Thomas Czerlach, Dr Mod

(Jani), Mr Wizard (Florian)

Donnerstag, 22. mai 2008 RC Moretti Grillen an der isar, zwischen

Tierparkbrücke und Flauchersteg - ab 14:00 - grillgut mitbringen !

Was anderes: hab gerade eine SMS vom Fahrschüla bekommen. Er ist tatsächlich mit der Lampe unten in Pontedera angekommen. Gratulation! :wheeeha:

Oha, gut zu sehen wer gerade die Pace in München macht... Hut ab!

@Sondaschüla: Gut zu hören das du auf Lahme Berta anroi!st.

@Carboys Hansi, Gonzo, Poppa, Fuelboy: Packe meinen Schaiss zusammen und dann verladet ihr - nehme bis auf Schraubendreher, Kombizange und Taschenmesser nur noch nen Ersatzkanister mit, jedes Kilo zuviel nagt am Topspeed ( schaise, Eigentor.. :-D )

Erwarte TOP! Performance und All Inklusive schon beim Zieleinlauf! Erinnere da nur mal schnell an Mindelhigh ´07 wo Dieta uns mit EISGEKÜHLTEM Pimms empfangen hat, das sollte MINDESTSTANDART sein. Pavillion, BBQ vom Schwenkgrill sind obligatorisch, mein Zelt stell ich selber hin, mit soviel Hightech seid ihr selbst in der Gruppe überfordert.

Over and Out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnere da nur mal schnell an Mindelhigh ´07 wo Dieta uns mit EISGEKÜHLTEM Pimms empfangen hat, das sollte MINDESTSTANDART sein. Pavillion, BBQ vom Schwenkgrill sind obligatorisch, mein Zelt stell ich selber hin, mit soviel Hightech seid ihr selbst in der Gruppe überfordert.

Sehe ich ähnlich. Zwei Pullen Pimms auf die Kisten schnallen war da auch kein Thema. Werde soweit auch nichts mitnehmen außer Werkzeug und Benzin. Für den Rest ham dann die andern zu sorgen.

Edith fragt noch den Lehra: welche Highend Kiste steht Dir zur Verfügung ? Bei Deinem Wochenprogramm fällt ein Bremstrommelwechsler eine Nacht vorher bei Otto ja wohl aus. Oder willst Du Donnerstag Morgens noch mal schnell ran ? Könnte stressig werden mit erwartetem Restattü von Mininum 3.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, hier gehts R&R virtuell schon los! Marcello, hast Du schon Urlaub? :-D

Da ich ja carsucken muß :-D kann ich auch Pimms und Eis transportieren, daran solls nicht scheitern. Nen Pawilljong wird sich auch noch finden und die Biergarnitur steht eh vor der Werkstatt.

Coole Aktion vom Fahrschüla! Dann kann er ja gleich mit der LU nach Liedolsheim weiterfahren, den Schnitt von euch wirds nicht groß drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschellski, 10 Uhr ist ambitioniert. Aber dann lässt sich noch entspannt irgendwo Mittagessen ? ?Grundlage!? Treffpunkt: Münchner Tankstelle im Norden. Einfahren ist zu vernachlässigen, Lehra fährt nach letztem Stand mit der DL ? also ne Reisegeschwindigkeit von 90-100. Passt.

Muss Mittwoch und Donnerstag nach Aachen, bin also schön trocken am Freitag.. :-D

- Mein lieber Schieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschellski, 10 Uhr ist ambitioniert. Aber dann lässt sich noch entspannt irgendwo Mittagessen ? ?Grundlage!? Treffpunkt: Münchner Tankstelle im Norden. Einfahren ist zu vernachlässigen, Lehra fährt nach letztem Stand mit der DL ? also ne Reisegeschwindigkeit von 90-100. Passt.

Muss Mittwoch und Donnerstag nach Aachen, bin also schön trocken am Freitag.. :-D

- Mein lieber Schieber

...dann seid ihr ja nicht vor 12:30 an Augsburg vorbeigerauscht... :wheeeha::-D:wheeeha:

...wir wollten bei Tageslicht noch ankommen, gehe davon aus, dass wir um 11:05 auffer Bahn sind.

...wer den Amazonen folgen möchte, müsste dann schon etwas mehr Gas geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfahren ist zu vernachlässigen, Lehra fährt nach letztem Stand mit der DL ? also ne Reisegeschwindigkeit von 90-100.

super. Muss ich wieder die ganze Zeit im dritten Gang fahren.

Mal sehen, dann sollte ich doch noch Esmeralda aktivieren, sonst wird das Ganze ja arg unstressig. Würde sagen, Treffpunkt letzte Tanke vor der A8, Pasing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Cello, Esmeralda macht nächste Woche ne 700km Pause. Die muss sich erstmal noch mit dem Schrecken vom Kettendeckel auskurieren.

Katha, denke auch - vor ca. 14 uhr sind wir nicht an Augsburg vorbei. Ist aber ja bis länger jetzt hell. So schnell wie ihr können wir aber ja auch nicht.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super. Muss ich wieder die ganze Zeit im dritten Gang fahren.

Mal sehen, dann sollte ich doch noch Esmeralda aktivieren, sonst wird das Ganze ja arg unstressig. Würde sagen, Treffpunkt letzte Tanke vor der A8, Pasing.

Ich fahr auch alleine, wenn du wieder rumzickst mit deiner Hochleistungsreuse. Dann komm ich wenigstens an und verfahr mich nicht ständig... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre dann auch lieber gleich alleine als ~120 toujours. Hatte das erst auf der Highmfahrt von der EL. Da fuhren auch erst alle zusammen schnell und am Schluß ich alleine. Der Hochleistungsreusist übrigens im Deluxe-Transporter mit Benzol-Flatrate, wenn ich mich recht entsinne.

10 Uhr ist mir eh zu kelle. Da ist ja mein halber Urlaubstag schon rum, ehe wir aus der Stadt sind. Fahre lieber um 8e ab Stadtrand los und hab dafür dann passend Zeit für ein entspanntes Mittagessen im Schwäbischen. Ich schlage vor, wir sehen uns auf dem Platz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grave sucht die Pferde, und ich hoffe er findet sie langsam mal - solange da nix anliegt hält seine Kupplung, und solange die hält wird es nix aus der one-off-gravie Version die andere mehr als dringend brauchen. Will endlich mal Vollgas fahren...

jeweils 20,- Euro könnt Ihr mir mit ans Glas drankleben - ich trinke keine braunen trüben Plörren mehr. Nie mehr.

Klar muss es sein, maximal mit einem Gelbstich und Schaum obendrauf.

Also klar, gelbstichig und mit Schaum drauf?? Mhhm lecker, wußte nicht das du Natursektfreund mit Hang zum Mittelstrahl bist. Kannst mir aber gerne den Becher unterhalten wenn ich meine 2-28 Pilsetten an die nächste Fesspa neben dem Zelt strulle, hab da nix bei.

Für alles andere sorgen wir schon, hab mit euch Schluckterroristen mehr als eine Rechnung offen - sagen nur Schleusenwasser und Weintoi!fel!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information