Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Der Hochleistungsreusist übrigens im Deluxe-Transporter mit Benzol-Flatrate, wenn ich mich recht entsinne.

Du musst ihm aber zugute halten, dass er ja nen Grund hatte so schnell wie als möglich nachhause zu kommen.

Außerdem war die Fahrt alles in allem gefährlicher als nackt mitm Fahrrad durch die Sahara!

Hat hier jetzt keiner Spiegel????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thayma. Wollte das ausdrücklich so verstanden wissen, wie Du das vorinterpretiertest. Spiegel gibt's am Christbaum AKA Mod-rOI!sen btw. Da kannste wegschrauben. Fällt null auf.

@Marci: Gummis in da house. Bin aber nicht sicher, ob der Kollege das richtig verstanden hat. Flansch 30mm (innen am Stoß). Montageweite außen 34mm. Ist aber angeblich eh das "kleinste" das es gibt. Gummi für Japaner quasi. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase,

erzähl mal was du dann so machst nächste Woche Freitag .. wenn du alleine um 8 Uhr in München losbollerst ... und ... nachdem du mit deinem 15 Liter Tank ... bei konstanten 120 Kilometern die Stunde ... als Nichtraucher ... trotz Mittagessen in Schwaben ... die 347 Kilometer ... in viereinhalb Stunden abgerissen hast.. Los jetzt! "Weltidee!" Was machst du dann alleine um fucking HALBEINS aufm leeren Rungelände? :-D

Vorschlag zur Güte: Pichel dir beim Moretti-Grillen am Donnerstag einen rein und fahr mit die Kumpels um zehn, Allda. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre dann auch lieber gleich alleine als ~120 toujours. Hatte das erst auf der Highmfahrt von der EL. Da fuhren auch erst alle zusammen schnell und am Schluß ich alleine.

ähem; wenn sich deine umdüszeit nicht progressiv mit den gefahrenen kilometern verlängern würd, dann wärn wir auch gemeinsam weitergeballert. übrigens wer hat denn kurz vor münchen seine reuse im strassengraben versteckt und dann den daumen rausgehalten und mich ganz alleine heimrollen lassen bis salisburgo? :-D

hoffentlich seit ihr fürs klassentreffen die woche drauf auch noch so engagiert wie zum lauf und rennen.

ich geh morgen früh erst mal meine nummerntafel für die TV kaufen :-D TV175 :wheeeha: muß da einfach drauf. weiß nur nicht wie lange die brauchen bis sie das gepresst bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich zum Schluß allein gayfahren, nachdem mir vor der Abfahrt Ulm

, die der OI!stHAIReicher nahm wie Marcello den Hintereingang vom Swingerclub - ohne sich umzugucken nämlich -,
der Karren wegen Reserve-Stand im Tank ausging? Na? Na? Bam OI!da!

Hoffe im übrigen, daß sich der Umdüsaufwand in Grenzen hält, wenn im Magnethaus keine Nietköpfe "klingeln" :-D

Bearbeitet von Lacknase
Edith liebt den "Prollog".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha! hast di des bisher ned zugeben traut oder hab i des nur vergessen? dann is klar wieso du a halbe stund lang ned daherkummst. hauptsach i bin dann no deppat a 30km schleifn gfahrn um di wieda aufzrollen. warst dann ja konstant immer weit genug vor mir daß ma uns nimma gsegn hamm. zum schluß des mit de nietn war mir no bekannt.

mir is kurz nachm hofoldinger forst der sprudel versiegt weil i nimma auf da bahn fahrn wullt. bin dann no kurz BMW-cabrio gfahrn für nachschub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, pack mal schnell dein Gummiknie auf´n Gaser, drüben im Winterprojektetopic werden gerade die neuesten Legenden geboren.

Für 20 Öcken gibts 1 PS übers ganze Band dazu, also wenn das kein Schnapper ist... :-D

Ich bin um 15 Uhr bei dir, dann gehts nach Münster. Hoffe nur das der Regen uns in Ruhe schleppen läßt!

War gestern übrigends bei Tim in Verl, neuste Projekte begutachtet und dummes Zeug erzählt.

Es scheint mir als wäre mein BackUp fürs Wochenende gesichert da er mit der Rennkiste im Trailer kommt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was ist ein Freundschaftspatch, den Du Dir aus einem originalen Klupp-Polo (in Chippendale Gay Baby Blue, Hechler Code 666) gaybastelt hast, indem Du die Bruststickerei rausschneidest und Dir aufs Wemmser-Wams nähst? Alter, ist DAS Blut und Ehre? OI! Das haben nichtmal Mitglieder. Klar. Die haben die Dinger ja an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta, ich hoffe du hast das TV an, gerade laeuft die Mannschaftsnominierung live von der Zugspitze.

Alter was die daraus schon ein Event machen, wie soll das erst im Juni werden.

Wieviel Tage sinds noch??? Hat wer nen Countdown fuer die Signatur??

Geil, endlich wieder Fussi nonstop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information