Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Marcello, hatte gerade Startseiten-Fever ... was ist eigentlich mit der ScootRS Bestellung, die seit nem halben Jahr zwischen den USB-Kabeln pendelt - Ist abgeblasen? Halte den tollerroller für ne treue Seele, wäre vielleicht nen Appertizer für dich da noch schnell unsere mit rüberzukabeln, schön stressfrei. Mein Krempel würd ich nämlich noch nehmen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den eventuell interessierten und ortskundigen jungen Mann, der in Style traveln mag:

Abfahrt nach Liedolsheim am Freitag um 16:30 Uhr an der Esso Tankstelle zwischen Pragsattel und Zuffenhausen (B10).

Route:

über Vaihingen Enz, Bretten, Bruchsal, und Graben-Neudorf nach Liedolsheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich eh, warum der Jogi 26 nominieren durfte. Da fliegen doch noch 2-4 raus oder wie ist das ? Muss ich mal später nach lesen.

....weil der BECKENBAUER damals in den 80zigern nur 22 nominiert hatte und sich bis heute mit seinem Gewissen plagt weil er damals schon vor dem Trainingslager unter anderem den schwäbischen Maratonna Buchwald rausgeschmissen hatte...deswegen er dem Klinsmann riet...nimm lieber zuviel als zuwenig mit ......! Kein Scherz nachzulesen in einer renommierten Zeitung & damit meine ich nich die BILD....

@an alle die am Freitag vor dem R&R in der Nähe von Ulm / Neu-Ulm vorbeikommen, damit sind insbesondere die Münchner Landstraßen Fraktion und die Österreicher gemeint, icke wohne an der B10/B29/B30 sozusagen das Drehkreuz im Süden neben der A8/A7, bei mir gibts Senseo Kaffee for free, Werkzeuch und nebenan einen sagenhaften TÜV.......falls jemand noch einen braucht....

M210@brettenbruchsalundsoweita war ich erst vorgestern, eigentlich nur 4 km vom anrollern entfernt allerdings mit auto und aus einem tragischen grund, musste die a5 umfahren weil sich ein 21 jähriger mit seinem motorrad vor karlsruhe sein junges leben genommen hatte, gott hab ihn selig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche heute Lacknase, Kelle und Lehra zu erreichen... bei allen nur Mailbox. Also liegen die bestimmt bei LN in der Tiefgarage und haben keinen Netzempfang. Karre an und vorbei gekachelt. Und Recht gehabt. Fahre eine und sehe schon... zwei Kisten aufgerissen und triple Menke vor Ort. Chefanestisist Kelle, Lernschwesta Lehra und Prof. Dr. Dr. med Lacknase bücken sich, alle drei schön mit OP Handschuhen, über die angeschraubten Patienten. Kelle reisst an der Oanlogn rum und die Lernschwesta doktert drinnen an der Zündung rum. Alles im Griff und stets den Überblick behaltend, überwacht der Stationsarzt Lacknase die gesamte Tiefgarage. Drinnen in der Werkstatt ein Geruch wie auf Station offene Männer: Abgestandener Gesässhusten paart sich mir Becks Gold aus dem Nulldreiundreissiger Gebinde und Zigarettenqualm. Lecka. Vollgestopfte Aschenbecher, Vorsicht beim Betreten, überall ausgesoffene Kannen. Das erinnert mich an das Dauerlazarett chez Gonzo. -- Erst mal ne Hülse gestemmt und den freien Platz am Schrauberhotspot belegt. Was gehtn hier ? Sollte wohl ne Eindüsungsfahrt werden heute Nachmittag und endete mit zwei Abrauchern. Zündung beim Lehra, durchpfeiffender Kopf bei Kelle. Nach zwei Dingern wieder nach Hause, man will ja zeitnah berichten und das Becks war auch aus. Das wird sicher noch ne Nachtschicht, Tanke ist ja um die Ecke und die Stimmung schien gut. Lauf und Rennen rückt näher, da geht noch was.

Prost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr fein, sehr fein!

´tchello, ruf mal durch wenn "Döjschöö" dich das erste mal aus den Federn geholt hat, bin beim Hause.

So schön das schrauben in einer kleinen Werkstatt auch ist, es geht doch nichts über eine Bordstein, Hinterhof oder Tiefgaragen Session. Nur so kommt man seinen Nachbarn näher, trainiert fleissig für kommende Abraucher auf der Strecke und lernt endlich mal die angefangene Arbeit auch zu beenden - es sei denn man wirft einfach ne Faltgarage drüber und hofft das Morgen der ganze Rummel noch da liegt.

Hoffe das Wetter hält hier, hab immer noch kein Licht, die Motorbleche rappeln und ein kleiner Service vor der Tour sollten gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht umhin, meiner ganz persönlichen Enttäuschung Ausdruck zu verleihen, gonzo. Gerade weil es so "theatralisch echt" aussah, als würde es wie jedes Jahr laufen *ganztiefinderwunderumbohr*, hatte ich große Hoffnungen, daß das Show ist und es anders kommt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffft, wer weiß wann der Funken an der Spitze flackert - gleiche Einstellung wie zuvor??

Ansonsten das übliche: Kerze, Stecker, Kabel, B-Box und zum Schluss die Platte...

Würde auf Verdacht erstmal das grüne Kabel abziehen, denke aber das wirst du schon gemacht haben.

Trau mich nicht raus, der Himmel grau, die Flossen kalt - kein Schrauberwetter, ne ne.

Hab mich dafür grad in einen neuen Helm verliebt, muss ran, schaffts aber wohl nicht bis zum WE

MTRSD35.jpg

Hatte den schon bei Louis auf, geiles Teil mit Sonnenblende, Klappfunktion und allem zipp und zapp.

Kostet übers Forum 50 Tackos weniger als im Laden, wenn das kein Schnapper ist..

@Grillwicht, schau dir das Design an - kommt da was hoch bei dir??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ OBACHT +++ OBACHT +++ MOTORSPOCHT +++ MOTORSPOCHT +++ OBACHT +++ OBACHT +++ MOTORSPOCHT +++ MOTORSPOCHT +++

Joa. So sieht das aus, wenn die Kiste erfreulich spontane 8.500 im 3. dreht, aber beim Ankicken schmatzt wie Otti Fischer beim Weißwürscht-Zuzeln:

Verblasen.jpg

Hat null geklingelt. Und nein: Die Testpiloten hatten keinen Walkman/iPod installiert ... :-D

Wir hätten es aber schon vorher ahnen können, daß das mit dem extrem abgedrehten Ding in die Hose (rein)gayhen muß ... Die Spuren waren schon vorher deutlich zu lesen ... immerhin: Schönes Fraysmuster. :-D

Verzogen.jpg

+++ OBACHT +++ OBACHT +++ MOTORSPOCHT +++ MOTORSPOCHT +++ OBACHT +++ OBACHT +++ MOTORSPOCHT +++ MOTORSPOCHT +++

Alle Bilder mit frOI!ndlicher Gaynayhmigung von Kelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Du beliebst zu scherzen?! :-D

Nein, leider nicht.

Da ist letztes Wochenende was derbe schief gelaufen und ich darf dieses Unglück ausbaden.

Es ist halt grundsätzlich problematisch den von mir ausgeübten Neben Hauptjob und Rollertreffen zu koordinieren, findet halt beides am meist am Wochenende statt.

Natürlich hätte ich NEIN sagen können, aber dann hätte ich auch mit den Konsequenzen klar kommen müssen.

Gaaaaanz anderes Thema.

Heute wurden gleich 2 Kapitel Paderborner Fußballgeschichte abgeschlossen, zum einen fand das auf absehbare Zeit letzte Zweitliga Spiel in PB statt und zum anderen war es auch noch das letzte Spiel im alten Stadion.

Das alleine drückt dem ambitionierten Fußballfreund ja schon ein Tränchen ins Auge, das wir dann auch noch 2:3 gegen den Ligameister verloren haben machte die Sache nicht besser, aber das der Gladbacher dann auch noch das halbe Stadion abbaute war dann doch zuviel.

Ich hoffe man erkennt das hier schon nicht mehr vorhandene Tor, da wo rechts die vielen Leute vor der Tribüne sind würde es eigentlich hingehören:

Es wurde einfach in Teilen nach Gladbach entführt! :wheeeha:

Dem anderen Tor erging es nicht besser, ebenso wenig diversen Sponsoren Tafeln.

Als Absteiger machste halt schon was mit.

Was bleibt ist der Blick nach vorn und die anstehende EM!

- 3.Ligist

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase: bei mir pfeifft das beim Kickern auch durch, als würde da nen Trommler hinten in der Oanlogn sitzen und ständig auf die dicke Pauke schlagen. Fehlzündhochacht. -- Brauche den Abzieher noch mal, kann natürlich auch der Kopf sein, der durchhämmert. Mal unter die Hutze gefühlt und ist leicht ölig. Muss aber nix heissen, kann ja alles sein. Man, man. Aber erst mal Zündung zurück stellen, geht vermutlich schneller. Funke ist da, Zündkerze ist es nicht, Spannungsregler und Vergaser auch nicht. Alles mal getauscht. Nervt. :-D

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da nicht vielleicht doch ein Stehbolzen "weich"? Wenn es am Kopf saftelt, dann brauchste an der Zündung (erstmal) nix machen. (Zumal die geblitzt ist. Und selbst wenn da jetzt 1° fehlt, entscheidet das doch nicht über Anspringen oder nicht.) Erinnere mich auch, daß er beim Abblitzen auch nur mit Choke plus Zuhalten anging. Spräche ja auch für Luftleck. Leihe Dir aber gerne auch den Abzieher. Weiß nur nicht, was das bringen soll, wenn die Kiste wie abgeblitzt zündet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schmiert ihr auch so fett Dirko annen Kopf, ist doch klar daß es das wegbrennt und dann durchpfeift.

Schello: Vielleicht Polradkeil abgeschert und ZZP jetzt irgendwo wo er nicht sein sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs 12556x gesagt -> da muss Dirko HT Paste drauf, die schwarze, ganz wenig, die hält dicht bis 350°

Ihr cremt das ja ein als wären es eure wundgefisteten Ärsche und aufgescheuerten Schlepphoden... tstststs

Dieta, wenn der Kopp so durchpfeift das es Fehlzündungen gibt, wie bitte konnte das im Stand passieren??

Jungs, bitte laßt die Kannen stehen beim schrauben, ihr macht uns Angst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie und bei keinem Roller an dem ich die Pfoten dran hatte irgendwas an den Kopf geschmiert und es war noch nie was undicht. Im Dunstkreis der Fistpastenhorste ist alle naslang was undicht oder es reißen Stehbolzengewinde aus, das gäbe mir jetzt schon zu denken. Am Becks Gold das da laufend gesoffen wird liegt das sicher nicht, obwohl ich dessen Anwendung genauso wenig verstehe. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otto, du hast auch noch nicht am EINSER geschraubt. da is nix mit ZZP einstellen, abduesen, und sonnem profikram. da wird gesoffen, gesprochen, und ueber 30 gedrueckt. steuerzeiten? fragt mich doch nicht nach so ner kinderkacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grillwicht, schau dir das Design an - kommt da was hoch bei dir??

Wat ´ne Steilvorlage, Du mein rhetorisches Schätzelein. Jawoll, dabei kommt´s mir wahrlich hoch - sogar ganz ohne Zweideutigkeit und fingerinnenhals.

Mag keine Mützen mehr mit angedeutetem Nasenansatz á la Simpson Sparbandit und vor allem halte ich Klappblenden für extrem homosexüll. Paßt also zu Dich.

:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Photo ist noch von der "Fingerapplikation". (Ehe da mit der Rasierklinge abgestriffen wurde.) Daß der Kopf trotzdem schlicht verzieht, sieht man m.E. übrigens prima an den Auflagekanten "hinter" den Stehbolzen. Die sind alle blank. Ist aber auch völlig wumpe. War eh ein Italiener, bei dem die untere Kühlrippe schon ab war. Das war alles einen Tick zu viel bzw. hält halt nicht länger als fünf Runden. Wenn die Kerze heiß ist, verzieht sich alles. Jetzt ist ein AF-Kopp drauf. Bei dem ist es bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otto, du hast auch noch nicht am EINSER geschraubt. da is nix mit ZZP einstellen, abduesen, und sonnem profikram. da wird gesoffen, gesprochen, und ueber 30 gedrueckt. steuerzeiten? fragt mich doch nicht nach so ner kinderkacke.

HERR HERR HERR HERR HERR - endlich spricht er wieder Einser, endlich wieder normale Leute... :-D

Maic: Pffft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie und bei keinem Roller an dem ich die Pfoten dran hatte irgendwas an den Kopf geschmiert und es war noch nie was undicht. Im Dunstkreis der Fistpastenhorste ist alle naslang was undicht oder es reißen Stehbolzengewinde aus, das gäbe mir jetzt schon zu denken. Am Becks Gold das da laufend gesoffen wird liegt das sicher nicht, obwohl ich dessen Anwendung genauso wenig verstehe. :-D

jetzt schmeisst Du aber zwei drei Dinge durcheinander. Ich habe mit dem Rotkopfkelle nichts zu tun ! :wheeeha:

lummy: jaja. Das war ein Supermotor und ich bin schuld. Im Stand war der auch top, aber nach dem 20. Antreten war endgültig Ende. Ihr Vorarlberger baut ja nur sonne Standagregate, fahren tun die ja nie wirklich. :-D

Edith fragt noch den Herrn: ist das Biff's Kiste ? NU, Steiler Drop, vorne Luftschlitze für Wasserkühler... das riecht ja förmlich nach ihm.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information