Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Kühlen Kopf bewahren. Den sollten wir also (auch) nicht (mehr) dicht kriegen! Machte aber echt ne gute Figur - in eins durchgezogene 8500u/min sind laut Getrieberechner ? nette 82kmh ? im zweiten Gang. Lässt sich ja genau so wieder replizieren bzw. mit der Referenz ein Zwischending zu dem AF finden. Hatte den AF-Kopf gestern nur mal kurz on the road getestet - die Hauptdüse war dafür wohl zu mager gewählt, jedoch scheints mir so .. obenrum wird der AF da nicht rankommen. Hat aber jetzt spürbar untenrum gewonnen. Nun, ist heut noch zu vieles subjektivo.

Jedenfalls ist der Karren (bis auf eine Vergaserfeinabstimmung) auf jeden Fall ready to go für Freitag. :-D

Macht Spasss und hat Saft. Ist ja nicht unwichtig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kriegt Lehra sein NOS-Kit in die DL gebaut ? Wird das diese Woche noch oder dann vor Ort am Platz. Reserviere hiermit Sitzplatz direkt neben der Kiste, vorne links am Beinschildrand. Da hat man dann gut Platz, um die Pötte abzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rare pleasure soll eigentlich am Samstag auf den Prüfstand, jepp. Da aber nur 2 Leute wissen was da wie verbaut worden ist, wird das Ergebnis für den Rest relativ witzlos sein..

Lehras Kiste läuft, es happert aber noch am konsequenten Licht. Das funzt schon noch bis Freitag. Ansonsten wird Vespa gefahren oder ich eben separiert von der DL..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith fragt noch den Herrn: ist das Biff's Kiste ? NU, Steiler Drop, vorne Luftschlitze für Wasserkühler... das riecht ja förmlich nach ihm.

ich fasse es nicht. ja. noch vor umbau auf motorradlenker und ulm-typischem komlettstyleversagen. da kann sich M noch ne scheibe abschneiden, das ist beyond 80er, ganz ganz tief in den 90ern.

@kelle: schoen dass du die komponenten unter verschluss haeltst. so kann das material an die leistung passendgesprochen werden, ohne je doof auszusehen. schoenes konzept. wenn nur 9 ponies ihre babyhufen an die rolle druecken ists halt nur nen 175er, schnell zusammengeschraubt, mit nem vergaser aus LNs teileecke. wenn 12 anliegen ists topgeheimes 60er tuning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kelle: schoen dass du die komponenten unter verschluss haeltst. so kann das material an die leistung passendgesprochen werden, ohne je doof auszusehen. schoenes konzept. wenn nur 9 ponies ihre babyhufen an die rolle druecken ists halt nur nen 175er, schnell zusammengeschraubt, mit nem vergaser aus LNs teileecke. wenn 12 anliegen ists topgeheimes 60er tuning.

:-D

schöne Zusammenfassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der Haufen unterwegs abraucht war alles nach Vorarlberg ausgequollen und es wurde nur Aufklebertuning betrieben oder poliert. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön ist hier wieder. virtuelle abraucher werden sogar schon vorangekündigt. :-D

hab gestern noch schnell die teure geschlitzte englische scheibe aus der TV geworfen und gegen das originale teil getauscht. wie ich das moped am samstag vom typisieren heimgefahren bin fängt die nach halber strecke an zu eiern und wackeln daß es mich fast über den lenker gezogen hat. die scheibe hat so einen tanz aufgeführt das war mir nimma heilig. (tschuldige LN) hab dann brav immer die bremse leicht gezogen gehalten, dann gings. aber ist ja auch keine lösung, also retour zu antiratleclip und co. die gesinterten beläge sind drinnen geblieben. mal schaun wie das wird.

zusätzlich dann noch gestern die zündung nochmal eingestellt. positiv stop methode samt batterie, 2 kabel und lamperl. hab ich so eh noch nie gemacht, wollte ich immer schon ausprobieren. das ganze natürlich mit moped in der garage, ich bzw. mein allerwertester draussen im regen in dunkler nacht mit taschenlampe. wer kann der kann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ging dann für die Nachbarn der Mond schon früher auf, als sie dein Bauarbeiterdekolltee gesehen haben oder?

Endlich hat der Hermes Ponydienst die komplette Altpapiertonne vom Powes hier abgeladen, dazwischen waren dann noch ein Cylander und restliche Teile. Jetzt noch Buchsen machen und dann in Urlaub fliegen. Ziel ist Mindelhighm! :-D:-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kriegt Lehra sein NOS-Kit in die DL gebaut ? Wird das diese Woche noch oder dann vor Ort am Platz. Reserviere hiermit Sitzplatz direkt neben der Kiste, vorne links am Beinschildrand. Da hat man dann gut Platz, um die Pötte abzustellen.

ich bring mein plantschbecken mit.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwei Vögel. Ein einziges Teil wurde auf humane 10/100stel ausgesourced. Am Hahn wird auch gerissen, die Einfahrphase waren 30km und die sind bereits am Tacho. Ihr wollt mich ärgern, ihr Schnacker - ihr wisst ganz genau dass meine Mentalität sich nicht deckt mit euren adaptierten, farbenfrohen Vorurteilen! Also dahingehend: Ruhig bleiben. Sonst ist da ruck-zuck nen Bier fällig, so völlig wahllos angedichteten Krams lass ich mir nicht ?just-for-the-Show? unterjubeln. Selbst hier nicht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bring mein plantschbecken mit.... :-D

Frisöör, Du kleiner Scooterboyanwärter. Für Dich ziehmt es sich wohl, die komplette Strecke auf 50er anzueiern, damit da mal ordentlich Pelz anner Hinterstube wächst. Wirste brauchen für das WE. Also dieses Unterkuscheln bei Otti und dann sabbernd über der Rennkiste liegen, ist nicht. Auf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, sag mal bringst du jetzt nen Pavillion und ne Bierzeltgarnitur mit?? Dann packen wir noch 2-3 Stühle mit ein und gut is.

Hansi macht Flohmarkt und hat den Ziegeunerbaron eh schon randvoll mit Gerümpel, mit Biertisch is eh schlecht wg. Länge.

Wer hat ne gescheit großen Grill?? Meiner is gut aber zu klein, nicht das es gebelle gibt weil nix aufn Tisch kommt.

OK, ich nehm den trotzdem als Reserve mit, verstehe beim BBQ keinen Spaß, das muss laufen sonst ist Theater!

Uhh Ahhh, bin freudig erregt und kanns kaum abwarten, sehr geil auch das Wetter - nicht so brüllend wie sonst, aber trocken!

Wann ist Abfahrt in MUC? Würde gerne um 10 los und Fuelboy um 13-14 Uhr an der A5 bei Wetterau West treffen.

Von da sind es noch gute 160km, wir könnten also um 17 Uhr am Platze sein, ohne Ausfallzeit natürlich gerechnet.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab nen Pavillon und ne Biergarnitur am Start. Grill muß ich erst schauen - unser Hofgrill ist zwar deluxe aber echt unhandlich, den will ich eigentlich nicht mitzerren. Irgendwo hab ich noch nen kleinen, der tuts für meine Fransen. :-D

Abfahrt MUC gegen 13:00 Uhr, ich muß nicht der erste am Platz sein.

Wenn jetzt noch die Rennkarre fertig wäre könnt ich mich langsam entspannen. Muß noch Spieglerfittings besorgen und hinbasteln, Kupplung checken, Motor aus ET3 ausbauen und in Rennkarre einhängen, anschließen. Ideale Beschäftigung für Fronleichnam; meine erzkatholische Vermieterin wirds freuen. :wheeeha:

Edit: Ich frag mal den Tobi nach dem Sprintbackengrill, vielleicht können wir den haben. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles so top. Hab schon Liebesperlen inna Boostbottle drinne. Nur das hier ...

[...]

Ideale Beschäftigung für Fronleichnam; meine erzkatholische Vermieterin wirds freuen. :-D

[...]

Schönen Gruß vom Ketzer: Die soll sich auf'm Friedhof anna Grabeskerze bücken und nich auffa Fensterbank (drauf) rumlümmeln. :-D:wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat ne gescheit großen Grill?? Meiner is gut aber zu klein, nicht das es gebelle gibt weil nix aufn Tisch kommt.

OK, ich nehm den trotzdem als Reserve mit, verstehe beim BBQ keinen Spaß, das muss laufen sonst ist Theater!

Sachma Schmied - sind Deine Ansprüche gestiegen? Hatte das Gefühl, insbesondere Du und HG hatten sich rund um unseren Grill recht wohlgefühlt letzten Juni.. :-D

fccd59c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisöör, Du kleiner Scooterboyanwärter. Für Dich ziehmt es sich wohl, die komplette Strecke auf 50er anzueiern, damit da mal ordentlich Pelz anner Hinterstube wächst. Wirste brauchen für das WE. Also dieses Unterkuscheln bei Otti und dann sabbernd über der Rennkiste liegen, ist nicht. Auf !

Hey marci,

wenn ich mit der 50er Fahre, müsste ich mir ja dein Minderleistungsgejammer anhören, sitzbankanundabschrauber!

competition?

http://www.youtube.com/watch?v=hG8QB0fcjd4...feature=related .....boom shakalaka.... :-D

Bearbeitet von Frisöör
Aus zwei mach eins.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für Trallala?

Original so ausm Katalog in die Werkstatt geklickt: IKEA Hebebühne aus der Modellreihe MALM. Kostet um die 50 Euro. Die Rollen (2 Feststell, 2 Normalos) schlagen da nochmal mit ca. 30 Öcken zu Buche. Hat so ne perfekte Höhe, ist in trendigem weiß und bietet unten noch enormus Stauraumus.

Flop oder Top?

- :-D

post-2490-1211296134_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für Trallala?

post-2490-1211296134_thumb.jpg

Original so ausm Katalog in die Werkstatt geklickt: IKEA Hebebühne aus der Modellreihe MALM. Kostet um die 50 Euro. Die Rollen (2 Feststell, 2 Normalos) schlagen da nochmal mit ca. 30 Öcken zu Buche. Hat so ne perfekte Höhe, ist in trendigem weiß und bietet unten noch enormus Stauraumus.

Flop oder Top?

- :-D

:-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich wird hier mal wieder gesprochen heute. Eine F5 Taste wanderte schon in den Papierkorb.

Frisöör... wassen da los ? Das ist ja mal ne vorzügliche Hebebühne. Aber wenigstens habt ihr reichlich Platz *neid*. Aber Du hattest doch noch nen Zweitmofa, bei dem das Typenschild in der Au verloren wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich wird hier mal wieder gesprochen heute. Eine F5 Taste wanderte schon in den Papierkorb.

Frisöör... wassen da los ? Das ist ja mal ne vorzügliche Hebebühne. Aber wenigstens habt ihr reichlich Platz *neid*. Aber Du hattest doch noch nen Zweitmofa, bei dem das Typenschild in der Au verloren wurde...

nicht nur das typenschild ist inzwischen weg, backen emblem, und versicherungsplakete im beinschild wurde bei de schwulis im glockenbach von jemanden abgeschraubt, die SAU!

naja und der andere haufen steht seit 3monaten auf ikea rum....

heute geh ic ma wieder bei.

kommt wär auf n bier? und runtersprecherei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn da die Bierflaschen? Wird da nicht jede gaylöste Schraube erstmal gayfeiert? Wie hat man in der

bis um 21 Uhr fünf Hülsen drinne? Ansonsten sieht es so aus, als würde die Lambretta "auf Schweden" vorbereitet :-D

Das mit der

ist aber mal ein schlechter Scherz, alter Goldrosetten-Coiffeur. Bearbeitet von Lacknase
Edith mosert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn da die Bierflaschen? Wird da nicht jede gaylöste Schraube erstmal gayfeiert? Wie hat man in der
bis um 21 Uhr fünf Hülsen drinne? Ansonsten sieht es so aus, als würde die Lambretta "auf Schweden" vorbereitet :-D

Das mit der

ist aber mal ein schlechter Scherz, alter Goldrosetten-Coiffeur.

ich wünschte es wär anders, da hat sich echt wer gaybückt am mofa.

goldrosetten ? folgt das nach Bleaching? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben grad durchweg im (Niesel-)Regen ne Einstellungsfahrt gemacht - Knapp über Eineinhalb Male den mittleren Ring gefahren. Sind um 21h los ... und bis eben um 1h gefahren. Die rare pleasure ist ready-steady-go, die SeXcess braucht die Tage leider noch mal kurz den Schraubenschlüssel. Ärgerliche Bilanz, aber besser als wie .. on the Road.

-8UhrAachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben grad durchweg im (Niesel-)Regen ne Einstellungsfahrt gemacht - Knapp über Eineinhalb Male den mittleren Ring gefahren. Sind um 21h los ... und bis eben um 1h gefahren. Die rare pleasure ist ready-steady-go, die SeXcess braucht die Tage leider noch mal kurz den Schraubenschlüssel. Ärgerliche Bilanz, aber besser als wie .. on the Road.

Steht mir heute bevor. Erste Fahrt nach 100%-Resto mit der DL. Kann ich als Atheist hier jemanden rekrutieren, der mir ein gutes Wort an geeigneter Stelle einlegt, dass das alles inklusive Wochenendtour gutgeht, Sucksoße?! Dankebittedanke. a015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Schwätzer, drüben im Ländle alles vonne Hand weisen und schon mal ne Abraucherausrede parat basteln und hier göttlichen Beistand von gaanz oben erbitten.. :-D

Jemand Rückmeldung von Fuelboy erhalten ob auf Kiste oder als Carsucker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben grad durchweg im (Niesel-)Regen ne Einstellungsfahrt gemacht - Knapp über Eineinhalb Male den mittleren Ring gefahren. Sind um 21h los ... und bis eben um 1h gefahren. Die rare pleasure ist ready-steady-go, die SeXcess braucht die Tage leider noch mal kurz den Schraubenschlüssel. Ärgerliche Bilanz, aber besser als wie .. on the Road.

-8UhrAachen

Meine Einstellfahrt erfolgt am Freitag Morgen, ab 9.30 auf der A8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information