Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gemüseesser nach dem ganzen Grillzeuch.

~~~~

War schön, Euch mal wieder in beinaher Vollbesetzung auf dem Platz gehabt zu haben. Klar fehlten mir die Größen Laas und KC, doch muss man ehrlich sein und HG in Kombination mit Schmied durchaus realistisch betrachtet, ganz ganz oben ansetzen auf der Sabbelliste. Die stehen dem Gonzo ja kaum ´was nach. Klasse Entertainment im Gehörgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich ja nach Unterhaltung der besseren Sorte an.

Bis 3e auf ner Firmenveranstaltung die Knochen hinhalten war weit weniger spannend.

Dafür hab ich dann heute mal Nägel mit Köppe gemacht/gefunden, wie vielleicht in der Signatur erkennbar, ich suche dringend ein Beinschild und ne Trommelbremse (bzw. einen Teil davon!).

Dann habe ich heute die andere Gabel reingesteckt und oh Wunder, die kann man anziehen und die macht sich nicht selbst los und blockieren tuts auch nicht, einzig die untere Lagerführung im Rahmen gehört wohl auch getauscht.

Das haut alles nicht mal mehr bis Bösel hin und langsam räumt mir die Berta das Konto leer. :-D

Nicht dass das mit dem Herrn Schmied seinem Verlust vergleichbar wäre, aber wenn der den anderen Motor reinhängt fährts wenigstens wieder stylisch.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcy,

wo war/ist der dämpfer ? habe den bei der abreise gesucht ?

O

Durch das Hin- und Herschicken wird der auch nicht schöner. Das lohnt doch nicht mehr. Muss da heute noch mal ans Johnny13-Sorgentelefon. Da ist schon wieder ne Schweissnaht gerissen (Halterplatte). Naja, ging ja getz auch ne Weile gut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bekomm ich schon hin. zur not fahr ich halt mit dem oansa. dann sind die 100km auch schnell abgesessen. wollte aber eigentlich gemütlich mit der TV tuckern, gehört ja endlich eingefahren. sollte ich aber auch schaffen. meine kleine weckt mich eh immer früh genug auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich ? :-D

Die Väter ham am WE immer ausgeschlafen. LN und ich waren zeitgleich am So. um 8 Uhr auf.

0800 ist ja eh ausschlafen. da hält meine frau die kleine schon eine halbe stunde zurück. aber dann mit karracho zu mir ins bett und in den bauch gesprungen. wenn sie ganz gut drauf ist dann auch noch das knie in die nase. das weckt auf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marci: 0800 beim Frühstücken, bitte. Nich ersma vom volltättowierten Gayspielen runterrollen und unter der vollgekotzten Miefwurst die Alka-Seltzer suchen, um sich dann nochmal (innen finstren Keller rein) umzudrehen. Das muß der vollständigen Leistungsbeschreibung halber dazugesagt werden. Sonst waren Lehra oder Frisöör oder The Mop bestimmt auch mal "ausgeschlafen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf auch mal pauschal nen Gruß inne Runde an die üblichen Verdächtigen und die, die sich angesprochen fühlen :-D

Bis die Tage auf ein zünftiges, gepflegtes, kühles Blondes :-D

LG isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisöar, pass ein bisschen auf - sonst kommt da alsbald mal nen Hansi daher

und schnappt zu wie bei Marcello am Wochenende :-D

oh ne wenn ich dann so verboxte augen nach dem aufstehen hab wie........aua.... :-D

bis bald i love ya....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern die ersten meter mit der TV gefahren. salzburg - abtsdorfersee - schönram (einkehrschwung brauerei schönram gastgarten) - salzburg. waren nur max. 50km aber hat gereicht um gleich mal eine todo liste zusammenzustellen sonst wird das nix mit dem moped am woen.

- beim treffpunkt schon anschieben müssen - kam mir schon verdächtig vor

- beim fahren in einem bestimmten drehzahlbereich kreischt und scheppert das teil dass einem angst und bange wird. mutig wie ich bin hab ich mal trotzdem den hahn offen gelassen und geschaut/gehört was passiert. tatsächlich war das nur zwischen 65 und 80 in der 4. darüber hinaus war wieder ruhe. wir hams dann später getestet: das endrohr vom billigen tessera clubmann steht am motorblock an und schlagt sich dort einen wolf. werde den puff nochmal neu verbauen und das irgendwie ausdistanzieren.

- nach einer russenmaß wolltma uns wieder auf die mopeds schwingen, aber mehr als ein verhaltenes kurzes pöt pöt war meiner dann nicht mehr zu entlocken. dafür mußte schon angschoben werden. kerzentest, vorsorglich gleich getauscht. entlüftung tank geprüft. dabei draufgekommen dass der lacker leider in den tank hineingehalten hat und sich natürlich schon alles im benz auflöst. also vergaser ausgebaut und durchgepustet. dann noch das benzinschläucherl in den mund und retour in den tank gepustet. nochmal angelaufen und sie war wieder da. einer hielt das gas und ich hab alles wieder verräumt, montiert, angezogen und ausgetrunken (schrauberradler wurde noch angeschafft, eh klar).

heimfahrt dann einwandfrei. sensationelles licht rundum für originale zündung. hoffe das ist nicht zu gut und fliegt mir demnächst um die ohren. sind dann noch auf ein angstbier eingekehrt. nach einer halben stunde sitzen ist sie mit choke auch wieder brav beim 3. kick gelaufen. heim und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisöör, Du frecher Wicht. Beim Klassentreffen versenk ich Dich im Gebirgsbach, vorhairr geht's aber noch mal in den Wald mit nem Österreicher. Da weißt Du, ja was Dir da blüht. saunaclub.at - mehr soag I net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R&R Rollertruppe: Kauft ihr mir bitte die zwei Flaschen Motul 800 bis zum Klassentreffen nach? War ja nicht meins und der Solo braucht den Stoff!

Zelle oder Lehrkraft haben das Zeuch an sich gerissen. Zelle's Kiste nahm ja mehr Saft als mein Oanser. :-D

Der ist optimal und klemmerfrei eingestellt und schluckte nur am Aichelberg etwas mehr. Da musste ich aber auch sowas von style gehen. Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Aha! Das konnte ich aus Deinem Post nicht herauslesen, da nicht erkennbar ist, wo das Zitat des Verkäufers endet, was Deine Meinung dazu ist und was davon Ironie ist, da auch keine Emojis verwendet wurden.  Danke für die Klarstellung.
    • Ui! Ganz was feines. Mit dezenter Goldplakette.  Ich will gar nicht wissen wie Fabio aussieht. Aber ich hab das so ein Bild im Kopf. Drei paar Socken in der Badehose und weiter nix.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-1-serie/2868724413-305-7572?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Gibt es da Ringe von Grand Sport? Oder evtl. ein Polini Kolben von GS der passen würde? Der DR ist kein Leistungswunder, aber von der Fahrleitung bin ich eigentlich schon zufrieden. Ich bin auf die Antwort vom Händler gespannt, jetzt fährt ein schlechtes Gefühl mit und das hasse ich.
    • Polini 102, Kurbelwelle mit Nadellager, 19.19, Sito Plus, 3.00 Primär mit Repkit. Lagersatz, Dichtungen, Kickergummis, neue Kupplungsbeläge evtl. verstärkte Feder, neue "gute" Schaltklaue, neue "gute" Züge.   Was man selbst machen kann: Kurbelwelle zur Rennwelle umarbeiten. Bremse vo/hi. mit (neuen) Belägen einschleifen, Getriebe distanzieren. Wenn die Möglichkeiten da sind, noch die QS anpassen. Kabel/Kabelschuhe an Zündung/CDI prüfen und ggf. ersetzen.   Wenn noch Geld da ist Revolver statt verstärkter Feder und einen kurzen 4. Ist so an der PKs vom Junior verbaut. Läuft vollgasfest wie ein Uhrwerk. Einziger Ausfall: Kabelschuh an CDI gebrochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information