Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

nicht motorsport aber zumindest schraubsport: eben gerade :-D den auspuff neu montiert damit er nimma am block anschlägt und den tank gesäubert. wollte zuerst lummys empfehlung mit dem betonschleierreiniger/steinzeugreiniger ausprobieren, bin dann aber doch zum frosch essigreiniger umgeschwenkt. der ist wenigstens unbedenklich und kann runtergespült werden. ausbauen, alten benzinhahn montiert, alten deckel alles umgebogen damit nix mehr rausrinnt, dann einen liter frosch rein und ca. noch einen liter sand aus der sandkiste meiner kleinen. das ganze eine 1/4 stunde geschwenkt und geschüttelt und wieder rausgeschwemmt. 10 liter wasser aus der gieskanne hinterher ins klo und zum schluss noch unter den brunnen im garten gehalten zum restschwemmen. dann den ionen! fön meiner frau verwendet um in 5 min. das teil wieder zu trocknen. bis jetzt dann wieder alles zusammengebaut. nebenbei natürlich noch stilgerecht ein 6er tragerl augustiner edelstoff. man hat schliesslich geschmack.

mal schaun ob sie morgen läuft, wollte einen test jetzt keinem mehr antun. so, langsam wirds zeit zum händewaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ne 50er fuer den Eigenbedarf -> V50 oder ne PK 50.

Zustand von Ratte bis OK, aber mit realem Preis, auch gerne was, was neuen Lack braucht.

Technik und Motor sollte gehen, hab keine Lust/Zeit und noch weniger Ahnung von sowas.

Also los, kann mir jemand da was anbieten?? Weiss genau das zig Kisten irgentwo rumstehen und nieee gefahren werden.

:-D

Habe heute extra meine Plaste aus dem Fuhrpark entfernt, da sollte belohnt werden!!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biergartenextrem. Ein paar Minuten, zwei Gayfaysse. Danach nen Absacher bei Iris. :-D Herrlich. Alles im Tieschört. Hoffe, das Wedda hält, wenn Otto lädt. Das alte Tier hat eben schon wieder Lappen auffem Grill gehabt. Erzähl mir nix, der Typ ist doch kein Mensch. Immmer muss der Schweinfressen oder Lappenlegen. Man. Das hätt ich so nich gedacht. :-D

Praydith meint: heute iss schon Mittwoch und ich darf die erste Impression vom WE hochstelln.

post-304-1211928018_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Tier hat eben schon wieder Lappen auffem Grill gehabt. Erzähl mir nix, der Typ ist doch kein Mensch. Immmer muss der Schweinfressen oder Lappenlegen. Man. Das hätt ich so nich gedacht. :-D

Hatte Untercholesterin, was soll man da machen? Waren heute inne Planung drin, auf unseren Drehspießgrill passen 40 Kilo Schweinefleisch. Da spannt der Gürtel schon beim dran denken. :-D

grill.jpg

Aber Bier hab ich bisher (im Gegensatz zu dir!) noch nicht angefasst. Geht noch gar nicht. Könnte sein daß am WE wieder eins angenommen wird oder zwei.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil! :wheeeha:Hier

Wir tauschen den gegen KC ein - waere fuer alle ein Gewinn!

DU hast endlich jemaden der geistig, fahrleistungstechnisch, optisch und Clubperformancemaessig UNTER dir steht.

DU kanst somit endlich die rote Lateren im Club abgebenund bist auch nicht mehr der Horst.

WIR bekommen endlich jemanden der im Laendle die Fahne hochhaelt und nicht staendig im Urlaub ist.

Wenns sein muss legen wir auch noch was drauf.... :-D

Also wie siehts aus??

:wheeeha: ODER :-D

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praydith meint: heute iss schon Mittwoch und ich darf die erste Impression vom WE hochstelln.

post-304-1211928018_thumb.jpg

Das habe ich mir gedacht, das es da einer kaum aushält bis Mittwoch zu warten!

Viel verraten hast du aber jetzt auch nicht.

Marci kann es sein das der Aufkleber wieder schief sitzt? :-D

hier auch noch ein paar Impressionen aus meiner Cam:

Schade hatte eigentlich gedacht, vom besten Moment "als Marcello Hansis Bier im Gesicht hatte" auch ein Foto gemacht zu haben.

Das letzte ist aber kurz vorher oder danach :-D

post-1036-1211963448.jpg

post-1036-1211963468.jpg

post-1036-1211963486.jpg

post-1036-1211963497.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praydith meint: heute iss schon Mittwoch und ich darf die erste Impression vom WE hochstelln.

post-304-1211928018_thumb.jpg

Das ist auch ein Skandal!

Zu euren Tauschgeschäften sag ich nix, vielleicht nutzt ihr das Backpfeifenspiel demnächst um sowas zu klären . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein rüdes Gemetzel ! - Das sieht nach motorsportlichen wie trinktechnischen Höchstleistungen aus ! -- Da ist man froh, dass man dabei war.

Musste gestern übrigens meine PM-Box entrümpeln, die war anschlagvoll. Hatte ca. 162 Anfragen von Grabschänder, Armort und anderen virtuellen HöchstleistungsF5tastendrückern im Kasten, die alle nach der Motorleistung von Lacknase und Kelle fragten. Aufgrund verhängter Nachrichtensperre habe ich mich aber selbst dann nicht erweichen lassen, als mir Wernersen exclusive '06er GADSee Bilder aus seiner Scheune anbot. Michel nackt auf Nicole, daneben Werner mit aufgestelltem Rechtsrüssel. Hätt ich schon gerne gesehen. Das war schon schwer für mich, aber Indianerehrenwort zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund verhängter Nachrichtensperre habe ich mich aber selbst dann nicht erweichen lassen, als mir Wernersen exclusive '06er GADSee Bilder aus seiner Scheune anbot. Michel nackt auf Nicole, daneben Werner mit aufgestelltem Rechtsrüssel. Hätt ich schon gerne gesehen. Das war schon schwer für mich, aber Indianerehrenwort zählt.

Du Idiot, ich hätte sofort gegen die Bilder getauscht :-D

Wie geil! :-D

Ich brech ab! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja. Ist ja gut. Das bleibt dann wohl nicht aus..

Hier:

post-2490-1211973832_thumb.jpg

Muss dazu gesagt werden: Es ging bei dem Projekt nicht um Leistung satt, sondern eben um einen auf meine Bedürfnisse

abgestimmten Motor mit exakt der derzeitigen Charakteristik.

Sonst hätten wir da z.B. sicher nicht mit nem Ancilotti-Clubman abgerundet. Der hält jedoch was er verspricht.

Ansonsten - Das Ergebnis offeriert uns drei Dinge:

a) der AF-Kopf muss runter. Klaut Pferde zu nem angepassten Kopf und schmeißt nen zu hohen Spritverbrauch.

(zu hoch = höher als der von Headaway)

b) wir sind gut. In jeder Hinsicht.

c) Fahren. Rechts ist Gas, hinten ist der Motor.

Lacknase, CHEERS :-D(Heute abend?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´tchello, denkst du bitte an den Krümmer?? Bin heut schon an die DL beigegangen und will schnellstmöglichst wieder onthe Road!!

Wie gedenkt der Süden bezgl. Mindelhighm?? Wird das im großen Stil angefahren??

Bin am überlegen dranne, der Terminkalender gibt sonst nix großes mehr her im späteren Verlauf der Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´tchello, denkst du bitte an den Krümmer?? Bin heut schon an die DL beigegangen und will schnellstmöglichst wieder onthe Road!!

Wie gedenkt der Süden bezgl. Mindelhighm?? Wird das im großen Stil angefahren??

Bin am überlegen dranne, der Terminkalender gibt sonst nix großes mehr her im späteren Verlauf der Saison.

shit ! Habe ich total vergessen. Wird aber vor Versand Freitag nichts, bin Morgen außer Haus.

Minderheim steht bei mir noch sowas von in den Sternen (drin)... bin die ganze Woche über in Wien. Gut, daß da EM vorbei ist. Die Heulerei der Heurigen könnt ich nicht ertragen. BTW: wie sieht das dieses Jahr mit GADS-Tippspiel aus ?

Edith veseriert schon mal die URL.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich mal wieder auf 2 Rädern unterwegs, die TX läuft, blinkt leuchtet hinten ( gut Birne vorne und Bremslicht sind hinüber aber das sollte kein Problem sein) und so weiter. Leider stellte sich nach längerer Fahrt (mehr als 10 km hab ich mich nicht getraut mit Madrider Kennzeichen) heraus, dass von irgendwoher Falschluft kommt. Morgen nochmal Gaser rausreißen und dann sollte es passen! :-D

Ach ist das Ding hässlich! Nach Kennzeichenbeschaffung kann dann auch wieder an der LI weitergebaut werden, bis dahin sollte auch der Kopf mit Buchsen da sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich mal wieder auf 2 Rädern unterwegs, die TX läuft, blinkt leuchtet hinten ( gut Birne vorne und Bremslicht sind hinüber aber das sollte kein Problem sein) und so weiter. Leider stellte sich nach längerer Fahrt (mehr als 10 km hab ich mich nicht getraut mit Madrider Kennzeichen) heraus, dass von irgendwoher Falschluft kommt. Morgen nochmal Gaser rausreißen und dann sollte es passen! :-D

Ach ist das Ding hässlich! Nach Kennzeichenbeschaffung kann dann auch wieder an der LI weitergebaut werden, bis dahin sollte auch der Kopf mit Buchsen da sein!

alter, falschluft kann ich mich anschließen - war ganz schon kurz die saison bisher.

wegen burzeltag meld ich mich noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt auch gern falschluft. dann würd dich kiste wenigstens laufen. aber die TV macht keinen mucks. irgendwie kommt da entweder viel zu viel oder viel zu wenig sprit in den zyli. checks ned! :-D wie oft ich den gaser heute schon runter hatte und wieder drauf und zig mal die strasse runter und wieder rauf geschoben/gelaufen. bin fix und fertig. artet ja noch in sport aus. den wollte ich eigentlich vermeiden. grrrr fahr ich halt doch mit der ranzkiste und dem oansa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Aha! Das konnte ich aus Deinem Post nicht herauslesen, da nicht erkennbar ist, wo das Zitat des Verkäufers endet, was Deine Meinung dazu ist und was davon Ironie ist, da auch keine Emojis verwendet wurden.  Danke für die Klarstellung.
    • Ui! Ganz was feines. Mit dezenter Goldplakette.  Ich will gar nicht wissen wie Fabio aussieht. Aber ich hab das so ein Bild im Kopf. Drei paar Socken in der Badehose und weiter nix.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-1-serie/2868724413-305-7572?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Gibt es da Ringe von Grand Sport? Oder evtl. ein Polini Kolben von GS der passen würde? Der DR ist kein Leistungswunder, aber von der Fahrleitung bin ich eigentlich schon zufrieden. Ich bin auf die Antwort vom Händler gespannt, jetzt fährt ein schlechtes Gefühl mit und das hasse ich.
    • Polini 102, Kurbelwelle mit Nadellager, 19.19, Sito Plus, 3.00 Primär mit Repkit. Lagersatz, Dichtungen, Kickergummis, neue Kupplungsbeläge evtl. verstärkte Feder, neue "gute" Schaltklaue, neue "gute" Züge.   Was man selbst machen kann: Kurbelwelle zur Rennwelle umarbeiten. Bremse vo/hi. mit (neuen) Belägen einschleifen, Getriebe distanzieren. Wenn die Möglichkeiten da sind, noch die QS anpassen. Kabel/Kabelschuhe an Zündung/CDI prüfen und ggf. ersetzen.   Wenn noch Geld da ist Revolver statt verstärkter Feder und einen kurzen 4. Ist so an der PKs vom Junior verbaut. Läuft vollgasfest wie ein Uhrwerk. Einziger Ausfall: Kabelschuh an CDI gebrochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information