Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Schön, wenn man daheim im Rückblick erst merkt, wie annehmbar das WE gerockt hat. :-D Die saure Pulle in 10min beim Vorglühen hat wohl manches gaymäßigter erscheinen lassen, als es dann doch war. :wheeeha::wheeeha: Füllboy als Vollmann hatte ich auch nur in lädierter Version im Gaydächtnis. HAIRlich :-D

Wie geil! :-DHier

:-D

sehr nett schmiddy, aber das ganze von dir...Mr. Schwedenknicker....dann doch eher traurig.

wir können das ganze aber auch wann immer du willst woanders regeln, achso, humor sucks.

also mal ganz ehrlich - welcher ex-anwhairter bringt denn beim club noch was auf die strasse? KC - nach deiner steilvorlage auf der gardaseeausfahrt mit 100km wahnsinniger fahrt bei abgebrochener gabel - kam nix mehr nach. ausser urlaub. hg - was soll ich dazu noch sagen? einzig schmiddy ist die perle im kackhaufen. da wird gesprochen, gesoffen, gefeiert, und leistung liegt auch noch an. das macht spass.

daher - KC an die stuttgarter zu verschachern und dafuer nen schoenen knackigen juengling zu angeln, das find ich top!

Das Bild von Marci ist ein Fake. Das im Hintergrund ist nicht das P1 und er spreitzt beim Stößchen auch nicht den kleinen Finger ab.

@Kelle: Wo warste dann gestern? Haben immerhin Lehras Kiste wieder zum Leuchten gebracht. Es lag zu 99,99% am gebrochenen Massebügel in der Rücklichtfassung.

Bearbeitet von Lacknase

Bei Herr müsste es aber wirklich der Herr sein ... da ist kein Oanser mit auf dem Bild.

LN, dachte du rührst dich nicht mehr. War in der Tiefgarage und hab für Freitag Tüv nen neuen T5-Pott montiert. Und die Tachobeleuchtung gefixt. Eine Mopete ohne funktionierende Tachobeleuchtung ist entweder nicht fertig geschraubt oder aber miserabel geschraubt. Nun. Ärgerlich mit gestern. Kriegen wir. ... Der alberne Massebügel wars .. :-D .. 3 Typen suchen á 7Std+ nach nem kaputten Rücklichtgehäuse. Übel.

@Horste: Wann holt ihr eigentlich euren Campingkram? Bei mir morcheln noch ein paar Gepäckwürste mit feuchtem Inhalt vor sich hin. Oder soll ichs gleich nach Esterndorf rauskarren und ihr benutzt alles nochmal? :-D

@Horste: Wann holt ihr eigentlich euren Campingkram? Bei mir morcheln noch ein paar Gepäckwürste mit feuchtem Inhalt vor sich hin. Oder soll ichs gleich nach Esterndorf rauskarren und ihr benutzt alles nochmal? :-D

Wäre töfte, wenn du das Zeug mitnehmen könntest. Hatte bisher leider keine Zeit zum Abholen.

Brauchst du heute eigentlich Hilfe?

Bearbeitet von Dandy

muenchner society und der rest: eine freundin (wohnhaft in muenchen) sucht eine v50, fahrbereit und bezahlbar (bis ca. 1500 euro). irgendeine idee?

gruesse aus dem koenigreich, kiki

bam oida???

danke lehra, jetzt weiß ich endlich mal wovon ihr hier die ganze zeit labert. is ja nich jeder so up to date wie ihr alten säcke.

Da siehste mal, so is das, wenn man ganz tief in der Modernität drinne ist.:-D

Danke Otto, melde dich, wenn du heute noch Hilfe brauchst.

Gonzolelo, wie war as mit morgen, lohnt sich das mensen???

Et gibt Reis Baby! :-D

Und dazu diese beschissenen Ringe vom Fisch . :-D

Optional würden aber gebackene Brokkolinuggets an Sauce Hollandaise und Kräuterkartoffeln oder Schweinehacksteak

mit bayrischen Kartoffelsalat gereicht. Für letzteres könnte ich mich wohl baygeistern.

Bisse denn inne Heimat?

Ich könnte heute schon mal an ner Kaltschale lang, is ja ne Thermik das einem ganz anders wird. Wir könnten auch ein Fleisch auf den Grill legen . . .

-

Wassen das für ne beschissene Fotolovestroy auf der Seite 1118 ?

Vor allem, wo kommen diese komischen Pässe mit der mir nicht zu entziffernden Unterschrift hairr ? Stuttgarter Ritual ? Geht nicht.

Habe heute von 9-18.30 in nem Besprechungsraum mit 25 Leuten gesessen. Unklimatisiert. Abartig. Artig habe ich den Browser nicht aufs GADS gelenkt und muss nach nur einem Tag schon wieder 2 Seiten Müll nachblättern. :-D

Wännnnä: ich hörte Rumors, dass Du Morgen auch aufschlägst ? Ist da was dran ?

blauenote: was mit dem restlichen Haufen von Eurem Haufen ?

Wo's der Xiberger abgeblieben ? Verweigert eMail und Telefon, der Stricher.

Boah dat wird sicherlich geruchsintensiv am Wochenende wenn ihr da mit den Run and Race Unterbüxen in der Gegend rumhüpft!!!

Otto, wie ist das nun, wieviele Semmeln soll ich in den Giulia Kofferraum schaufeln??? 100? 1000?

blauenote: was mit dem restlichen Haufen von Eurem Haufen ?

Till, Basti, Andi und ich ab Freitag 19:00 Uhr ... hoffe du kannst dann noch stehen/geradeaussehen/

aussehenwieeinmensch ... um halb an der bar oder dahinter :-D

die TradingGameCards hab ich im Dirk Diggler-topic aufgebracht (hatte gedacht das ist ein kurzer

bitterer lacher und dann schluss - scheint aber doch als witzig empfunden zu werden)

b