Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Till, Basti, Andi und ich ab Freitag 19:00 Uhr ... hoffe du kannst dann noch stehen/geradeaussehen/

aussehenwieeinmensch ... um halb an der bar oder dahinter :-D

sischer, sischer. Vermute, dann bin ich noch nicht da. Muss noch auf Schicht und dann Head Away von dem Mannidämpfer befreien (wenn denn der neue in der Post ist) + Feineherrentrinkerkostüm zusammen packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Otto, wir kommen denn wohl doch nicht :-D

Ist einfach zu viel Aktion da erstmal 700km runter eiern. Und mit dem Auto macht das auch kein spaß!

Als kleine Gegenveranstaltung ist hier in Münster Euro-City-Fest :-D

kann man auch gut mit Kiste anfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermelde: Esmeralda läuft !

Noch mal am halblockeren Krümmer bei gewesen. Reingetreten. Knall, donner, Fehlzündung. Dann Zündung zurück gestellt auf Ausgangsposition. Erster Kick: an. Ein Arlbergmotor halt. :-D Licher leuchten, leider das Bremslicht dauernd... muss ich gucken, was das ist. Keine Checkung... aber wohl lösbar. - Einer ne Ahnung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön das dieser Ösi-Scene-Kram hier heute mal beleuchtet wird, da mich meine Unwissenheit dieses Thema betreffend aber gestern schon ankotzte, habe ich mich den Abend halt in die Weiten des Netzes geschmissen und mich aufklären lassen.

Vielleicht finde ich diese knorke Tanzvideo zu dem Thema auf deinrohr ja mal wieder, also wer das gesehen hat, hat im Leben wohl alles gesehen.

Das dieser Mist aber mittlerweile sogar hier Einzug hält verwundert mich um so mehr. :-D

Anderes Thema, für die Sparfüchse (oder Studenten) unter uns, beim Louis gibts momentan diverse Vanucci Klamotten für zum Teil weniger als den halben Preis.

Nachdem ich mir fürs Sauerland ja schon die Joppe gegönnt habe, bin ich heute bei 28,5 °C ( da hing ein Thermometer anne Umkleide) ans Hosen probieren dran. Das war keine Freude, hat sich aber gelohnt. Anstatt 149,- ganze 69,- hingelegt, toll

Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt kaufen, is billich!

p.s. Dieter, hattest du neue Kabel gezogen für dein Bremslicht?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bis vor kurzem eingekauft, Kram zusammengetragen, verladen. Morgen Vormittag raus auffen Platz und aufbauen. Kein Spaß bei der Hitze. Irgendwie kriegen wirs auch nie hin was mit wenig Aufwand zu machen. :-D Aber bereut haben wirs auch noch nie. Macht euch auf was gefasst, die Bar kann was. :wheeeha:

@b: Bin gespannt, sieht verheißungsvoll aus!

Otto, wie ist das nun, wieviele Semmeln soll ich in den Giulia Kofferraum schaufeln??? 100? 1000?

Ach, kommste doch mim Julchen? 150+ für Sonntag Frühstück, geht das? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Et gibt Reis Baby! :wheeeha:

Und dazu diese beschissenen Ringe vom Fisch . :-D

Optional würden aber gebackene Brokkolinuggets an Sauce Hollandaise und Kräuterkartoffeln oder Schweinehacksteak

mit bayrischen Kartoffelsalat gereicht. Für letzteres könnte ich mich wohl baygeistern.

Bisse denn inne Heimat?

Ich könnte heute schon mal an ner Kaltschale lang, is ja ne Thermik das einem ganz anders wird. Wir könnten auch ein Fleisch auf den Grill legen . . .

-

Alter kurz nachdem wir gebimmelt haben, hab ich doch tatsächlich ne 50ger Vespa bei uns auffer Halle gefunden, Schlüssel steckte, Kerosin war auch vorhanden und angesprungen isse auch, also ordentlich bei uns durche Halle gebrezelt.Schön blöd den Roller per Spedition zuverschicken.

Bin morgen noch inner verbotenen Stadt, will mit Max morgen raus(der wird sich freuen, 90ger HC Abend).

Aber Samstag können wir uns wohl die Kirsche vollhaun...meintwegen auch mit Feuerstelle und tote Tiere brutzeln und und und und morgens ausm Savoys stolpern :-D

Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta, hast du an den Krümmer gedacht??

Kiste steht hier und wartet nur drauf, kann ja nicht angehen das ich am Sommerstart keine laufende Kiste hab.

Es wird noch so kommen das die Kellerkinder HG & KC meinen sie könnten die roten Laternen abgeben...

Bam fix oida!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 back mitm Kleinen Finger der linken Hand während ich mit der rechten die Kobra würge.

Bring ich mit. Werde so gegen 18.00 da sein. Mal sehen wer noch mitreist, hab keinen Bock auf lange Autofahrt so ganz allein, wobei man sich ja im Alfa eh nicht so gut unterhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grisu: den Krümmer steck ich gleich inne Post, komm runter. Das ist doch sowieso mit dem Ding wie bei mir mit dem Ösi-Motor: gebraucht wird der erst in einem Jahr, aber erst mal dicke Druck machen. :-D

Papperlapapp, wenn der Krümmer hier ist läuft die Kiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah, hab mir heute frei nehmen können. Schön. Rödel jetzt meinen Krams zusammen und dann latsch ich in die RoZe rüber. Mal sehn ob die GT67 (Tüv, T5-Motor eintragen) und die NL´s Jet (Tüv) durchgekommen sind. Wenn nicht, wird Lamperze gefahren - aber was haben da gestern meine empfindlichen Augen gesehen .. der Karren hat eine Schraube vom Bridgepiece abgeworfen, auf der r+r Rückfahrt. Häh? Jede andere Schraube, aber Bridgepiece? Nun, muss ich wohl da noch dikke ins Öl. Hoffe ich hab noch passenden Schraubengedöns in Edelstahl on stock..

Trotz Sahara-Wolken: Das soll gewittern heut abend, sowie wohl morgen. Ist eh überfällig, da sollte man sich keine Illusionen machen.

Naja, wie auch immer - bin gegen 14:00 Uhr am Platz. Bis später also beim :-D

-Kellitschko

Schönes Wochenende denen die schade leider nicht kommen können. Dann virtuell: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam werde ich hier nervös. alle reden schon von abfahrt und :-D und ich bin hier verzweifelt auf der suche nach dem richtigen kondensator, sprich hab noch nicht einmal einen fahrbaren untersatz. obendrein muß ich auch noch bis 1700 hackeln und der einzige rollershop in der nähe sperrt zeitgleich seine pforten zu. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisöör liegt eh erst mal ne Stunde überm Balken, danach ist Schlachtung. Wer noch Teile braucht, abwarten.

Bin bis Minimum 17 Uhr im Stall, muss dann noch ins Öl und Kram verzurren. Wenn's bei Abfahrt schifft, zieh ich mich 2-3 Dinger auffem Balkon rein und komme Morgen. Warmduscher ? Mir ladde. Ansonsten bis halb am Tresen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du highm-lich trinkst, kannst durchrufen. Schaffe es heute kaum raus. Muß bis minimum 19:30 dableiben. Brauche im übrigen eine Deiner Tachowerllen, weil mein Paket seit zwei Tagen bei der Nachbarin liegt, die nie da ist.

@Lehra: Apropos Tachowelle: Funktionierte alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisöör liegt eh erst mal ne Stunde überm Balken, danach ist Schlachtung. Wer noch Teile braucht, abwarten.

Bin bis Minimum 17 Uhr im Stall, muss dann noch ins Öl und Kram verzurren. Wenn's bei Abfahrt schifft, zieh ich mich 2-3 Dinger auffem Balkon rein und komme Morgen. Warmduscher ? Mir ladde. Ansonsten bis halb am Tresen.

soso dann komm ich mit ner px.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gerade das Krebsgeschwür fertig fürn TÜF gemacht, nächste Woche hab ich dann endlich auch wieder nen fahrbaren Untersatz.

Schau dass ich morgen so früh wie geht losfahre, mit Ü 150, schön einfeuern in den 2-Liter Motor. Marci kennt das.

Spätestens um 18.00 bin ich am Platz und erwarte eine Vase und mein Gastzelt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....es gibt Tage da würde man am liebsten ins Grün beißen :-D

statt an der Theken sitz ich hier und ertränke meinen Kummer mit ner Flasche Paulaner Salvator

Kummertrunk

und pack nebenbei mene Kartons :-D

achso, und weil zur Zeit so schön alles daneben läuft, allerfeinstes Sommerwetter, Frau zur Krabbelgruppe ich

rausgestürzt zur Mockerin, Kennzeichen dran, Batterie reingehängt, Gangschaltung gefixt und als ich die Kiste

zur Premierenfahrt über die schwäbische Alb rausschieben wollte spülte mich Petrus mit Blitz und Donner wieder in die Garage rein.......

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information