Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So lebe auch wieder, Heimfahrt wie auf Schienen.

wieder 1 Stunde 15 min. Dann erstma wieder ins Bett.

Sehr geil war das alles, hoffe auch das die Schafe wieder trocken sind. :-D

Ich kann nur sagen Otto, find ich gut und hoffe mal ein paar am Samstag wieder zu sehen.

Lehra, vergiss meine Bravo Girl nicht, Oida!

wenn du die fetenknüller wieder rausziehst am schluss, könnt man sich das echt überlegen.

hatte auf der rückfahrt übrigens noch nen vollabraucher mit abtransport und reusentausch :-D

b

wir leider auch. zuerst in traunstein mein oansa auf einmal ohne kompression und motor aus. 10km weiter dann flo einen kapitalen reiber. also 2x das rettungsmobil bewegt, das insgesamt gestern 198km gefahren ist. weiter als unsere mühlen hin und zurück! zum kotzen. bin schon gespannt wie sich das übel darstellt wenn ich den kopf runternehm.

danke auf alle fälle an jan und tobi - supergeile sause. :-D

Schee wars, entspannt wars, warm wars!

Gestern noch ausgeladen, Zeugs verräumt, Russn-Mass beim Griechen hernach, passte!

A Millionärs-Russn-Mass?

@Frise: Wenn ich da noch stehen kann klar! Hab auch fürs Treffen nur ein bisschen was eingepackt, die richtigen Knüller wurden zuhause gelassen! :-D

A Millionärs-Russn-Mass?

@Frise: Wenn ich da noch stehen kann klar! Hab auch fürs Treffen nur ein bisschen was eingepackt, die richtigen Knüller wurden zuhause gelassen! :wheeeha:

der schweizer pop(p)-kracher mit dem "seh irrrrch aus wie ein hotttel, riech irrrch wie ein kassenschrank" oder so ähnlich war der hammer :-D:-D

b

Bearbeitet von Bluenote

bAEM oIDA

bin gestern abend um 2 wieder auffa insel angekommen. schee wars und entspannt, ich weiss jetzt wie kah zeh sich alle 4 wochen fuehlt, beneidenswert.

Ich dachte, da wär ein Abstecher beim Klassentreffen geplant gewesen ?

Ich dachte, da wär ein Abstecher beim Klassentreffen geplant gewesen ?

war es urspruenglich auch, aber ich hatte doch im vorfeld schon abgesagt, waere zuviel geworden, wir sind so schon 3500 km gefahren. wenn ich allerdings die bildas sehe aergere ich mich schon shair.

Na los, hair mit den Rosettenbildas, wir wissen doch alle welche Obsessionen euch die Spitzen glänzen lassen...

Hörte dazu das die Motorabdampfwochen wären jetzt runter in Süden gewandert, was war da los??

Dieta, hab heut den neuen Kicker im Freibad studiert, das sehe ich als aktuell beste Infobasis für die anstehenden Wochen.

Dachte zwar erst ich hätte die Polnische Version gegriffen wg. Homestories von Lukasz und Kloze, aber im Innenteil wirds dann sachlich.

Übrigends läßt uns die Gruppierungen nicht vor dem FINALE auf Kracher aus der Todesgruppe stoßen, soweit ich das überblicken konnte.

Werde morgen ganz dick ins Merchandising einsteigen, Autofahne is obligatorisch, dazu kommt alles was der 1Euro Laden so hergibt.

Schon jemand aufgeflaggt??

Lars, hab die Teile für die SKR hier - wann willste die holen??

Hab übrigends nicht im SCK, sonder bei Marco geordert: 26er Stage6, bin gespannt ob und wie der auf dem 186er läuft.

Hansi wieder weg? Wollte der jetzt am Fr. mit nach Münster? Also ich fahr hin und Sa. gaanz früh wieder heim wg. Dienst.

Poppa, wo ich dich grad sehe: Alter was is die AF Tröte für ne Warze, mittlerweile sind alle Komponenten - soweit man davon sprechen kann - bei mir gelandet. Aber keine Bange, werd die wieder aufpäppeln! Sach ma is das usus auf die Insel das man Silikon um die Rosette schmiert das das Rohr gut dicht wird??

Bearbeitet von Schmied

@schmied,

nem geschenkten gaul...

den puff habe ich in 2 jahren alltag in diesen zustand versetzt, und ja wir schmieren silikon um die rosette, gayhed schnell und haellt dicht.

gruss

schon Mopettdiagnose bei Dir ?

nur glaskugelbefragung und brainstorm ... nach der langgezogenen schussfahrt auf Bad Tölz zu,

hatte sich wohl mein kolben ausgeglüht - tippe auf loch im kolbendach oder ringe/kolben extrem-

verbacken ... hatte hald auch nach viel gutem zureden und abkühlen 0,0 kompression ...

Till hab dann schnell nen anhänger aufgetrieben, die PV verladen, ich hab seine kleine schwarze

genommen und die fahrt fluchend fortgesetzt ... jetzt fahr ich am Do. erstmal 2 wochen nach

Ägypten und danach schau ich mir das desaster an ... sollte aber überschaubar bleiben, der

130er DR ist ja ein GG - denke neuer kolben, sauber machen, gleich mal quetsche und steuer-

zeiten messen und nen mallekopf verbauen, dann loift die kleine wieder :-D

danke der nachfrage ...

wäre übrigens an den bilderserien (insofern welche auftauchen) interessiert :-D

e-mehl per peh-en :wheeeha:

b

verfl :-D sche :-D

mir hats doch echt das kolbenbolzenlager zerbröselt. der schöne MB kolben ist übern jordan und noch schlimmer: der oansa hat eine furche über die wär jeder bauer stolz.

flo seinen GG hamma grad wieder hingeschliffen und mit schmierigen löchern versehen. der braucht nur noch neue ringe dann flutscht das wieder.

ich hab zwar schon einen wiseco am start und auch eine passende welle, aber ich wart lieber noch auf die 60er welle. der häfn muß jetzt eh erst mal zum grossen service, das wird sicher ein bisserl dauern.

:wheeeha:

@Marci: Das R&R-Bild schlechthin. Der Typ war der Hammer. Die Haltung am Glase - vorbildlich:

IMG_5780.jpg

Seiltanz ohne doppelten Boden, aber mit Airbag :-D

@mexx: Beileid :-D

geil ich hab so gehofft das jemand diesen starren haufen fotografiert, ist das schon das spanferkel vom lord?

Hab ich nebenbei was verpaßt, oder hat sich noch niemand in der Tip-Runde registriert? Bei mir sind die Trikotagen und Halsbänder schon gaybügelt. HD übt auch schon brav sein

OI!stHAIReicHAIR -- OI!stHAIReicHAIR -- OI!stHAIReicHAIR

Edith macht Appetit auf mehr:

lego-parody-5.jpg

Bearbeitet von Lacknase

ich will tippen! ahnungslosigkeit hilft ja oft! bitte daten zupmen.

hoffe raphael schickt mir vorm urlaub noch den einser zu. habe feuchtes hoeschen beim gedanken.