Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@anwaerter: ich kapiere nicht was du da sagst?

@poppa: welcher club? bist du etwa in nem club? welcher denn? ich dachte in heidelberg gibts sonst keinen (au3er den jetsons)? habe zumindest von noch keinem laut gehoert.

@gonzo: willkommen. endlich auch AF. lass marcello seiern - das bringt locker mal 2 pferde hinten dran. vor allem klingts geil!

@marcello: was ist das mit der roten GP und TS1?

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: habe eins vom Stoffi. Brauch keins mehr.

@herr: welche rote TS1 ? Das Du farbenblind und total marode in der Birne bist, hast Du ja schon bei der Geschichte bzgl. der "weissen GP" bewiesen, die Du dem Poppa erzählt hast. Wo jetzt eine rote herkommen soll, weißt wahrscheinlich nur Du selber. Entweder es ist der vermutete Michel-Entzug oder Du bist auf Stoff. Frag mal Hans-Güntherr, ob er Dir mal nen paar Klapper-Heft leiht oder lass endlich den Hustensaft aus dem Kopp, das ist nicht gut für Dich. Sieh zu, daß Du die Birne zum Abprollern wieder klar kriegst, in diesem Zustand können wir Dich da nicht mit hinschleifen. :uargh:

...ach ... ich hatte heute Nacht eine Erscheinung. Der Poppa sass auf ner blauen GP ... einen TS1 hatte er sich als Helm auf den Kopf gesetzt, in der linken ein SX Beinschild, in der rechten eine LI Gabel, ein 81er Kettenhemd von Regina übergezogen, eine Österreich Fahne wehte an seinem Ross. So zog er in den Kampf. Alles klaro bei Euch ? :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Herr spotte du nur, die wahrheit ist wir sind der einzige club in hd, die jetsons haben in unserer schönen stadt zum neckar nur einen ableger, der mir aber zur zeit nicht zu gebrauchen scheint, da er im wüssten zwisst mit den seinigen, seine kräfte nicht gerade schont.

@ Traumtänzer ich wusste noch gar nichts von deinem ritter fetisch, stell ich mir beim liebesspiel aber kar nicht so einfach vor

poppercius vom hohen berg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiuiui das is einiges im argen, hochnervös das ganze wenn sogar der ex aus münchen anruft um mal wieder meine stimme zu hören popper

.....soso aha, seitdem ich nich mehr "bückender Anwärter" spielen darf bin ich

wohl aus dem Rennen, kein Anruf mehr von meinem italienischen Lover aus

München sondern nur noch gedisse von so nem Stefan wasweissich... :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MOD-HERRator : Ich meine damit eigentlich genau das was der Poppa sagt.

Ich hab das aber schon mit'm Poppa bequatscht. Nicht dass Du denkst ich sei auf nem "falschen Dampfer" :-(

Jetzt bitte weg von dem Thema.

@KCR : Hab noch nicht nachgesehen. Hauptsache ich hab den zu zahlenden Preis !!

Allder !!! Exoten !!! :heul: Bei Dir im Zelt penn ich net !! :-(

Hab heut in der Mittagspause das ind. Polrad auf die LI-Welle gemacht... passt.

Dafür hab ich aber auch gestern Abend wie ein Geisteskranker an der Keilnut sägen, fräsen und feilen

müssen !!! Kein Witz :-D Sonst hätt da kein Keil reingepasst... indische Scheissqualität :grr:

Ende gut, alles gut ???

Ivo !! die Mutter vom Polrad passt auch nicht in die Aussparung im Konus . Also doch noch Nachbearbeiten :uargh:

Nur für die, die nicht wissen was vorher schon war : Das Gewinde im Polrad war so im Sack, dass kein Abzieher reinpasste. Dafür hab ich für die komplette elektron. Zündung nur 25,- Euro gezahlt...ich werd hier noch zum "Schwoob" :-(

"Ich glaub ich dreh am Polrad"

@Poppa & Marcello :

Ich hatte auch nen Traum !!

Ich sah "Don Marcello" auf ner strahlend weissen SX200, wie man sie prächtiger nie GAYsehen hat :love: . GAYkleidet war der edle Ritta in einem purpurnem GAYwand, die Brust "GAYstählt" in einem silbernen VEGA-Beinschild. Mit ner verchromten Chopper-Gabel (made by Stoffi) ritt er gegen die garstigen "Leistungsmühlen" an :-(

Und sein treuer Knappe "Sancho Poppa" stand ihm stehts zur Seite. Wie es sich GAYhört mit dem ganzen "Geraffel" des "Meistas" auffm Buckel. Antrieb erfuhr der "Leibeigene" durch seine untreue Reuse "schwarze LI Cutdown". :-(

Anwärter

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der kampf war, wie im klassiker, von mae3igem erfolg? glaube dass der ritter, oder zumindest sein spanisches zuchttier (wegen eines geklemmten TS1?) derma3en auf der leitung stehen - ich fasse es nicht.

so muss doener reinpfeifen, ihr pfeifen.

@poppa: schau mal dass dein club auch vollstaendig zum event auftaucht und nicht schon um 11 ins bett muss! sonst ist das wohl der echte altherren club! (wobei ich ja vor dem ein oder anderen vespisten aus heidelberg maechtig saufrespekt habe)

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das des GP Fieber augeheilt is und alle sich hier wieder mit dem üblichem Geschwafel über ihre reusigen Ranzwannen mit Minderleistung belustigen können...

Nur sollten die zwei OberaufspecherModHerratoren aus dem Süden mal im eigenem Stall nach dem rechten schauen - im Lambretta Forum gayets drunter und drüber, da wird nur noch scheiße a´la "Ich such einen Job am blablabla" und "Ich such ne Lambretta, den ich will auch dick aufsprechen können blablabla..." und so weiter gepostet - das is ja absolut Offtopic!

@Anwärter: An welcher Maschine makulierst du eigentlich rum? An der Smallframe LI oder an der SX? Für die LI is noch einiges an original Geschranze da - ich brauchs und wills nimmer mehr haben und später schmeiss ichs dann weg. Also wenn du Original Teile brauchst, vor allem Motor und so: bitte meldung! Auf eBay bringt der ranz nix und hier wirds nur im Paket verhökert - und meine Preise sind so wie sie unter Clubkameraden sein sollten, nicht wie das andere immer machen..... :-D

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha - wir werden sehen!! Der Versuch des Südens, mich durch geschicktes dirigieren zum Kauf neuer Maschinen zu bringen, auf das ich mich in mehreren Projekten derart verheddere das nix mehr geht -> siehe Hans-Günhter! is ja nun fehlgeschlagen! Ich habe das durchschaut, glaubt nicht das ihr mich mit weiteren Sahnetörtchen in die Falle locken könnt...

Nur noch etwas suspekt ist mir der Taffspeed Race Steilpass des Doppelagenten 00Lambretta aus M. - so habe ich doch jetzt schon ein wichtiges Teilchen im Puzzel zum erringen der LeistungsHerrschaft im Clubs bekommen. Sollte dies ebenfalls eine Finte sein, so wird sie entdeckt: gebt Euch keine Mühe mit Drosselscheibchen reinschweißen oder Bananen reinstecken - alles wird bis aufs genauste überprüft!

Ich denke meine Herren, dies wird wieder mal ein harter aber fairer Wettkampf unter echten Gentlemen mit wahrem Sportsgeist werden - auf das der beste Gewinnen möge!!

- Schmied

Nur eins ist klar: Wer auf dem Prüfstand nicht schaltet, der spielt nicht mit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje - neues von der Projekte Front: Hab beim Zini angerufen, der Umbau meiner Scheibe is technisch auf jedenfall machbar - nur sehr sehr teuer!

Hab erstmal ein Aufruf im Lambretta Topic geschaltet, vielleicht gibts da noch jemanden der so einen Umbau drauf hat!

Mist, so einfach wie man sich das immer vorstellt is das alles nicht....

Hat jemand ein Foto von einer neuen Stoffi Scheibenbremse mit Anti-Dive???

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die herren,

damit das ein für alle mal fest steht das GELBE HEMD geht und bleibt dann auch in PADERBORN. entweder an den rennfahrer oder an mich selbst höchst persönlich.... Weiteres gibt es hier und im verteiler nicht gibt zu viele nachmacher und schrauberhallen spione!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so, der Herr meint wohl, er hätte ein Abo auf das Trikot. Tstststs.

Weiss nicht mal die Hälfte von dem was kommt und spricht auf das kracht!

Die Wahrheit wird wie immer auf der Rolle liegen!

Zum Thema, nachdem die neue Zündung auf ihre Funktion überprüft wurde , musste ich erschrocken feststellen, das ich ein größeres Problem, als ne ausgeleierte Kette habe. Wie es scheint, hat meine Kurbelwelle eine gewisse "Unrundheit" entwickelt. Bei steigender Drehzahl vibriert die Kiste wie ne Rüttelplatte, da muss wohl was gemacht werden :-D

Ich habe schon zu diversen Teilehändlern Kontakt aufgenommen und erwarte deren Preisvorstellungen. Das hat natürlich auch zur Folge, das mein Motor schon im September demontiert wird und sozusagen ab jetzt die Planungen für die nächste Saison umgesetzt werden. Wird wohl wieder nix mit neuem Lack.

Was ich eigentlich sagen wollte, ich werde nächsten Monat wohl wieder ans bestellen ran, wenn also wer von euch was braucht, ich gebe euch bescheid was ich wo ordere, wär ja Blödsinn zwei mal in GB zu bestellen, wenn auch alles in ein Paket passen würde. Alles weiter im Verteiler.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma Dr.Lambretta - zum Thema Kurbelwelle gibts für Jetsons nur einen Ansprechpartner, das ja wohl klar - oder?

Aber was hat ne Eierwelle mit dem Lack zutun?? Is doch optimal - wenn du eh den Motor rausreissen mußt, kannste doch gleich mal neuen Lack drauf werfen lassen...

Denk dran - hab die Welle in 4 Std. komplett gewechselt!

- s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Nasen, es liegt mehr an der zu investierenden Kohle, als am eigentlichen Lackiervorgang. Da stehen noch 2- 3 andere Anschaffungen ins Haus, die haben Vorrang! Nur weil ihr immer so schöne Geschäftchen macht, heisst das nicht das ne neue Welle günstig ist. Denn wie es aussieht muss da eine Neue ran, ist jetzt das 2. mal das die sich verdreht hat und ein 3. mal passiert mir das mit der Welle nicht.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha,

@ schmied,

sach mal, wie sieht das mit den kopf- bzw. fussdichtungen aus? kann ich mich auf dich verlassen, das da bei nächster produktion ein satz für mich mit drin ist? ansonsten versuche ich selber was zu organisieren. möchte nur nicht, das mir zum schluss die zeit davon läuft. das mit dem ts1 wird nämlich auch schon wieder so eine never ending story. die geschichte mit dem polrad hat dank tatkräftiger unterstützung vom caracho ja doch noch geklappt. zweite frage kurbelwelle. hab ich das richtig verstanden, das die kollegen aus heilbronn da das 110er pleuel in deine race welle implantiert haben? konnte auf deren homepage nichts dazu finden. wenn ja, was hat das ganze gekostet (pleuel + umbau).

gruss und kuss aus melle

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo; Danke fürs Einstellen! Seh ich das Loch wird mir schon wieder ganz anders......

naja wie gesagt Montag wird geschweißt.

Aber wenn ich noch meinen Senf als Minusleistungspferdestärkenbesitzer zu dem

gelben Trikot dazu geben darf, so ist es eigentlich schon sehr bedenklich, dass im ersten

Jahr der Vergabe das Hemd nur im Süden rumflattert und nicht einmal in das Headquarter

gewandert ist. Tststs, der Winterfräskurs bei Biff Broadhurst hat wohl doch was gebracht.

Gruß KC :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Nein! - deinen Senf kannste in der Tube lassen. Denk mal nach Mr.17PS - ich war als einzigster Nordman dieses Jahr auf der Rolle, und daß mit Racing Setup! Und wenn es tatsächlich so ist, daß jemand anderes die Gäule in die Blöcke gefräst hat, dann is ja gut....

Servus Brauseking,

was die Packingplates angeht kann ich nix zusagen, da hab ich keinen Einfluss drauf wann und wieviel er macht - sorry!

Aber beim Thema Kurbelwelle kann ich bis jetzt die Heilbronner nur empfehlen - die Welle läuft und läuft. Hab einfach meine MEC "Race?" runter geschickt, die haben mir das 110er Pleuel mit deutschen Lagern reingeklebt gewuchtet und fertig!

Das ganze kostete 70,- fürs Pleuel und 40,- fürs Umbauen - das alte Pleuel bekommst du wieder mit zurück.. Es ging alles superschnell - daher dürfte das nicht zur neverendig TS1 Story beitragen!

Die machen ne ganze Ecke mehr als auf der Homepage steht - infach anrufen und nachfragen!

- den Kuß kannste dir sparen - du schwule Hupe! :-D

- schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der poppa hat mal schnell eben seinen motor verheizt, nein nicht vom roller diesmal musste nur das auto dran glauben, obwohl der motor war ja schon 2 jahre alt da darf das ja mal passieren :-D fuck shice

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh

mad max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa: das halt Pech! Kannst dich aber schonmal dran gewöhnen - fährst ja jetzt Lambretta TS1, so ein Gefühl wird dich des öfteren am Anus kitzeln....

@KC: Der Herr hat nie 24 und ein paar "Zerquetschte" gedrückt - da war bei 23+ Feierabend auf der Rolle. Das ist kein wirklich großes Hinderniss....

Aber nach den größeren Ausfällen dieses Frühjahr/Sommer läuft die Bertha und läuft und läuft - und ich fahr sie täglich und das nicht zu knapp.

Die Basis ist jetzt top, nach dem Winter wirst du sehen was ein gutes Setup bewirken kann!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information