Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ leinchenklein:

ich bin nacher hier anzutreffen

The Castle, 271 Green Lanes, London, N4 2HA

das iss in der nähe von maor House Station, da ist ein guter Pub mit biergarten.

gruhhs

ha! das ist doch die kletterbude in islington. das kenn ich doch. ok, dann werd ich da da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah nee, wie englisch Ihr beiden Flachspüler doch seid. Habe meiner Ollen mitgeteilt, dass ich nach Südengland auswandere nach unserer Trennung. Fertig aus. Mein noi!es Leben XXL.

Drei zu null für Doi!tschland hoi!te abend.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah nee, wie englisch Ihr beiden Flachspüler doch seid. Habe meiner Ollen mitgeteilt, dass ich nach Südengland auswandere nach unserer Trennung. Fertig aus. Mein noi!es Leben XXL.

Drei zu null für Doi!tschland hoi!te abend.

hab 2:1 getippt. für wen sag ich lieber morgen :-D

maic, du nase :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grottenkick? Alda, das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Soviel Stress geht garnicht ohne stark am Glas. Und dann morgen arbeiten. Ich brech ab. Und Gomez geht mir derbe auf die Eier. Kann der nix oder was?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, es geht los - Das Spiel der Spiele: Dauergesuelze ueber Cordoba im TV, Ex-Spieler werden genauso vor den Schirm gezerrt wie den Sohn des Oi!sterreichischen Reporters von damals, alle geben den Duennschiss nochmals zum besten. Dabei haette ich viel lieber die Wiederholung des Portugal:Schweiz Spiels gesehen - wir muessen ja wissen was da im Viertelfinale auf uns zukommt.

Gut, war taktisch top von Scolari mit ner B-Truppe einen auf den Sack zu bekommen, macht sich gut in der Stimmung, wenn jetzt noch das letzte Spiel von 06 in den Player legt, muss Ronaldo erstmal bei Mutti auf den Arm.

Es sind noch 12 Stunden bis zum 3:0 nach Hitzelsperger Flanke auf Podolski.

Wo liegen die Experten mit den Tipps?? Schaetz es ist mal wieder Aussenseiterzeit oder??

:-D

experten hairrbay !

was ein gegurke.

selbst ein notorischer deutschland-vor-noch-ein-tor optimist wie ich sagt: nächsten spiel sind die Deitschen raus.

geht nicht. iss nicht. wird nichts. die form der quali kriegen wir nicht mehr hin, es fehlt überalle. vorne. hinten. mitte. kampfgeist. zweikampfverhalten. - es ist alles nichts.

weiter und doch ende.

habe fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig Poldi Nationale konnte ansatzweise ueberzeugen, in ma3en noch Lehmann und Ballack.

Den Rest kannste vergessen, wo war Klose? Was war Gomez?? Ganz schwach, ganz schwach...

Habe das Gefuehl da stimmt was ganz gewaltig nicht, entweder bekommt Loew die Taktik nicht auf den Schirm oder die Mannschaft findet den Kanal nicht wo das laufen soll. Der Kampfgeist und der 06er HurraFussball wird durch die Dischziplin die Jogi immer fordert regelrecht gehemmt.

Portugal wird mehr ein Krampf als Kampf aber ist zu schaffen - wird sollten aber beten und hoffen das die Tuerken die Kroaten rauskloppen, sonst gibt das ein Massaker im Halbfinale und wir haben einen neuen Angstgegner.

Schlechtester Mann auf dem Platz: der Schiri, was eine Tomate!

Morgen wirds richtig geil, die Franzacken schicken die Italiener nach Hause, koennen aber gleich mitfahren weil die Rumaenen gegen eine Hollaendische B-Elf endlich das Toreschiessen entdecken. Schade Schade das man das 2te Spiel nicht sehen kann.

Muenchen, wo bitte wird am Do. das Viertelfinale laufen?? Bin da und will Helles auf die Hand zum Fussi!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter!!!

das war mal absolut garnix.....

Lehmann war wenigstens sicher und der Lahm hatte die Außenbahn sauberst beackert.

Sturm ohje, ohje

glückwunsch an die Ossis hier haben ein Topturnier gespielt mit a bisserl mehr glück wärens weiterkommen :-D

so gay ins Bett

bitte,danke and beibei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fuer die glueckwuensche - es wird immer schwieriger soviele pferde wie jahre zu haben. aber ich schaffe es locker.

muss sehen wo hier an der westkueste fussball kommt, es ist ja dann immer so um 10 morgens, ein bisschen frueh um mit dem saufen anzufangen. @lord: die schalen stehen kalt. komm bei. wohnen 50m von haight street.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi - nur 0:1 - da fühl ich mich ja wie ein sieger :-D

das war gestern unter den 20tsd am residenzplatz eher ein erleichtertes aufatmen der deutschen fans als ein jubelgeschrei nach dem tor. :-D

hätte unser sturm nicht eine allergie gegens einlochen wären wir mit 6 punkten in das spiel gegangen. aber ich bin zufrieden, mittlerweile muß ich mich nicht mehr schämen für unsern nationalen kick. macht direkt spass denen zuzuschauen. könnte durchaus noch was werden in zukunft. sind ja fast alle noch blutjung die bürschchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig Poldi Nationale konnte ansatzweise ueberzeugen, in ma3en noch Lehmann und Ballack.

Sach mal war da noch ein anderer Ballack am Platz oder hab ich die dritte Halbzeit verpasst???

Ok, er hat den Freistoß reingehauen, aber was war mit ihm die restlichen 89 Minuten los? EIngeschlafen?

Da ging nix. Poldi und Lehmann eh gut und Lahm, aber der Michi B. Nee Nee Nee.

@Arne: Ja werde mich melden, bekomme eh ein USA-Handy von nem Freund von mir drüben, dann wird durchgeklingelt, wegen Pilsner Urquell (war beim letzten California Aufenthalt das einzige was als Bier verkauft wurde und genießbar war) Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rosetti, das WE nach diesem ist uebrigens LAMMY JAMMY = US version der EL. bau das noch ein, was willst du in LA? ist ein einziger stinkender moloch, voll mit plastiktitten und wichtigen volldeppen die ihr cell phone mit ihrem nutzlosen mauldampf zuqualmen. kann uU sogar ne lammy besorgen. san francisco ist die beste stadt an der west coast.

kann mir jemand sagen wo ich am donnerstag online das spiel verfolgen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rosetti, das WE nach diesem ist uebrigens LAMMY JAMMY = US version der EL. bau das noch ein, was willst du in LA? ist ein einziger stinkender moloch, voll mit plastiktitten und wichtigen volldeppen die ihr cell phone mit ihrem nutzlosen mauldampf zuqualmen. kann uU sogar ne lammy besorgen. san francisco ist die beste stadt an der west coast.

kann mir jemand sagen wo ich am donnerstag online das spiel verfolgen kann?

Keine Angst, ich werde mein Möglichstes tun um nicht nach LA rein zu müssen. Eher runter bis Santa Barbara und zurük Santa Curz und die anderen Küstenorte abklappern, dann evtl noch nach Santa Rosa hoch, da war ich ja nen Monat und kenn noch ein paar und Wochenende wieder in SF hört sich gut an v.a. wegen LAMMY JAMMY .

Aber wir werden sehen, is ja Urlaub und nich Buisness!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information