Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Alls Guadste ebenso, Gonzo :-D

Endlich gehen die Preise für Lambretta mal wieder ordentlich hoch. Heute kamen da gleich zwei Referenzobjekte auf den deutschen Sommermarkt: Spanische LI3, zerlegt sowie ohne Papiere für 1100 Euro und eine TV3, zerlegt ohne Papiere-Scheibenbremse-Motor für ~1300.

So muss das. Ebay.it sollte da nachziehen.

Marci zum Viertelfinale kann ich noch nicht kommen, aber wahrscheinlich zum Halbfinale :-D

wie gehts Frau Gemahlin....die Italiener regen mich langsam richtig auf....nicht nur ihre Mopeds......

Herr, Frisco ist geil, meine Lieblingsstadt ist und bleibt aber S.D. einfach schon wegen dem Wetter janz weit vorne, und die Burritos schmecken in Tijuana auch besser

Danke, danke, danke!

Nach dem etwas aufregenden Spieltag zuvor hab ich mein Wiegenfest etwas ruhiger angehen lassen, is ja auch mitten inne Woche.

Außerdem is die EM ja auch nicht alles und so hab ich mir, wie es sich für son Lokalsportfreund gehört, zum Geburtstag erst mal ne Saisonkarte fürs neue Stadion gegönnt:

:-D

Und die Karte fürs Eröffnungsspiel gegen den BVB gabs umsonst mit dazu, fein!

Ich komm dies Jahr aus dem Fußball nicht mehr raus . . . :-D . . . hoffentlich is bald Winterpause.

-

Ach Gonzo, wie alt sind wir denn jetzt zusammen?? Die 70 schon überschritten?? Hast dir ein feines Gayschenk gemacht, das lob ich mir - der Patriot unter den Lokalmatadoren steht also in Block P auf der Südtribühne ( hätte man sich in Westfalen ja eh denken können.. )

Wann ist denn das Eröffnungsspiel?? Wüßte gerne ob ich Dienst hab oder dabei sein kann. Hab gestern auch was von Galatasaray Istanbul als Testspielgegner in der Vorbereitung im Lokalen Käseblatt gelesen, die sind zum Trainingslager in Harsewinkel ( Klosterpforte ). Könnte das nächste volle Haus bedeuten, aber für den SC wird das dann weniger ein Heimspiel...

:-D

Alls Guadste ebenso, Gonzo :-D

Endlich gehen die Preise für Lambretta mal wieder ordentlich hoch. Heute kamen da gleich zwei Referenzobjekte auf den deutschen Sommermarkt: Spanische LI3, zerlegt sowie ohne Papiere für 1100 Euro und eine TV3, zerlegt ohne Papiere-Scheibenbremse-Motor für ~1300.

So muss das. Ebay.it sollte da nachziehen.

Ohje, was für Baustellen, hoffe es finden sich Horste die die Scheine auf den Tisch kloppen - wenn der Hype vorbei ist wird man wieder für gescheites Geld Teile kaufen können. Warte ja auf das erste Tauschtopik mit dem Titel: Tausche Klassischen Schaltroller gegen Fixie Bike in München - es kann nicht mehr lange dauern...

Wann ist denn das Eröffnungsspiel?? Wüßte gerne ob ich Dienst hab oder dabei sein kann.

Das steht noch nicht fest.

Das erste 3.Liga Spiel das überhaupt im Fernsehen übertragen wird findet entweder am 23. oder 25. Juli statt.

Am 27. Juni kommt aber der BVB und wenn du da noch adäquat sitzen/stehen möchtest solltest du langsam ne Karte holen!

-

Lars, alles Gute nachträglich auch von mir! :-D

Wird man eigendlich Jetsons übernächstes WE in Emmerich sehen?

@Hair: viel Spass beim US-Lamy-Jamboree, so ein Dave aus Oregon hat ich da am Samsatg mit zugetextet, die erwarten unglaubliche 150-200 Besucher, manche sagar mit Lambrettas :-D

Das steht noch nicht fest.

Das erste 3.Liga Spiel das überhaupt im Fernsehen übertragen wird findet entweder am 23. oder 25. Juli statt.

Am 27. Juni kommt aber der BVB und wenn du da noch adäquat sitzen/stehen möchtest solltest du langsam ne Karte holen!

-

Das Spiel gegen die Zecken ist am 20. Juli (lt. Vereins-HP). Nachträglich noch alles Gute von mir.

Gruß

Rosi

lars der geburtstag ist auch schnell vergessen. man wird ja uebers jahr hinweg aelter und nicht auf einen schlag am geburtstag. waere aber ziemlich cool das im spiegel zu sehen... hehehe. alles gute!

ja frage mich auch wieviele da mit maschine auf der jamboree auflaufen. wenn man zb von der east coast kommt sind es fuenf (5) tage fahrt im auto mit anhaenger. aber es gibt alleine in SF mindestens 80 laufende maschinen, da soll mal ne deutsche stadt nachziehen. in der ganzen bay area kommen nochmal soviel dazu.

@lord: dein plan ist gut. wir sehen uns am glas heute abend.

anscheinend hat der totalverplante vorgestern einen TS1 motor auf die reise geschickt. bin gespannt was er falsch eingesteckt hat, so als vespist.

ja frage mich auch wieviele da mit maschine auf der jamboree auflaufen. wenn man zb von der east coast kommt sind es fuenf (5) tage fahrt im auto mit anhaenger. aber es gibt alleine in SF mindestens 80 laufende maschinen, da soll mal ne deutsche stadt nachziehen. in der ganzen bay area kommen nochmal soviel dazu.

was bei Euch so als "Maschine" tituliert wird ist ähnlich bekannt wie Dein Synonym für "laufend". Hier fehlte lediglich der Zusatz "top" (laufend), aber das Eingruppieren hat auch so geklappt.

aber es gibt alleine in SF mindestens 80 laufende maschinen, da soll mal ne deutsche stadt nachziehen.

Hair, jetzt lieferst du aber Steilvorlagen, Junge, Junge. Mal eben gegoogelt, SF allein hatte 2007 824.525 Einwohner (die Region sogar 7.264.887!), nehmen wir mal an es sind nicht mehr geworden, das hieße also das auf gerundet 10.307 Einwohner eine Lambretta kommt! Eine! :-D

Paderborn hatte 2007 mit allen eingemeindeten Dörfern 144.263 Einwohner, übern Daumen gepeilt komme ich schon auf 14 (die Briten mitgerechnet, du zählst dich ja in SF auch dazu!). Die 2 Böcke von Schmidt, Hansis MME und mein Misthaufen rechne ich weil sie nicht laufen mal gar nicht mit!

Also alle 10.303 Einwohner eine Lammi.

Da liegt ja schon die westfälische Provinz vor SF . . . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo

He, meine Kiste läuft - also rechne nochmal nach Gonzo.

Hair, wenn du schon den Takt am Pinneken vorgibst, dann reichen euch ja 70-80 dieser Plastikdingers oder?

Würde ja gerne ne Westfälische Köstlichkeit mit einpacken, befürchte aber der Ami Zoll is extrem gestört und würde das ganze Paket unter Terrorverdacht vernichten. Also gehts so auf die Reise, aber wenn wir uns schon die Mühe machen dann wollen wir das Teil auch in Aktion sehen - also Cam raus, hoch die Tassen, und wer zuerst bricht hat verloren!! :wheeeha::-D:-D

Ach so, ich werd besser Morgen mal zur Westfälischen gehen und dann seh ich ja ob das Eröffnungsspiel gegen die Schwarz-Gelbe Macht am 27. Juni oder am 20. Juli ist. Beim offiziellen Termin lt. HP wäre ich dabei, Südtribühne, Block P Stehplatz oder was?? Wofür steht denn das P? Pöbel & Gesocks?

Bearbeitet von Schmied

gonzo, auch aus engelland alles gute von mir.

poppa, da sich die kommunikation ueber dieses gehesef ja als fruchtbar erwiesen hat, hier die infos zum freitäglichen kunstgenuss: project space Thomas Ravens, "No landscape in the news of the world" Studio Voltaire, 1A Nelson's Row SW4 7JR www.studiovoltaire.org

startet freitag wohl irgendwie am frühen abend. wenn du mit magst, weißt bescheid. lein