Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich würde den Frings gerne ebenso draußen sehen, wie den Klose und den Gomez. Oder wenn Frings, dann bitte "hinter" Ballack. Das war doch völliger Krampf zuletzt. Vorne sollten echt nur Leute spielen, die auch mit links den Ball stoppen können. Und wenn das heißt, daß Poldi alleine stürmt, dann reicht das für den Ehrentreffer auch. Schweinsteiger-Trikot ist schon gaybügelt, sollte es pastriotische Zweifel geben.

Jungs, bleibt locker - das Portugal Spiel wird easy, das werdet ihr auch so durchstehen! Wir sind dann am Mi. zum Halbfinale gegen die Türken bei Euch zum Händchenhalten. Die jetztige Konstellation in der alles auf ein Traumfinale - DAS FINALE überhaupt, der ewige Kampf, einer erneute Schlacht in einem nie endenden Krieg der Welten, der Systeme, der Spielweisen, die Revanche für Schmach & Schande auf beiden Seiten, Rache für Rotz in den Haaren, unendliche Karawanen Volvos mit Kleinsthundehütten im Schlepptau, langbeinige, überbissige und blonde knallrot sonnenverbrannte Blagen und weisse Socken in Sandalen tragende komisch sprechende und herrlich lecker fettiges Zeugs vertigende Völkchen - die HOLLÄNDER vs. DREAMLAND ähh DEUTSCHLAND!!

Der Fussballgott will es so - also wird es auch geschehen.

Das beste am gestrigen Abend waren mal wieder Delling vs. Netzer. Alter was sind die beiden geil, und Netzer soo alte Schule, der hat bestimmt noch die alte Sporttasche im Auto falls maj Not am Mann ist, und das Trikot von ´74 drunter, als Talisman für die Deutesche Elf.

:-D

anscheinend hat der totalverplante vorgestern einen TS1 motor auf die reise geschickt. bin gespannt was er falsch eingesteckt hat, so als vespist.

na dann haett ich ihn ja fast doch selbst nach dem urlaub verschnicken koenne :-D

komme morgen zurueck ... drueck dir mal die daumen, dass alles klappt

LG aus aegypten

b

N'abend die Herren, ich stehe mal wieder vor einem technischen Problem das ich nicht deuten kann.

Folgende Zusammensetzung, LI 3, 125cc, 6v Kontaktzündung, ori, puff, ori Gaser, ori Lufi.

(Falls einer der werten Mitleser beim HIS anwesend war, es handelt sich um die britische Li3 die mit laufendem Motor so ein lustiges Geräusch gemacht hat.)

Man bemerkt beim antreten schon das irgendwo was am schleifen ist, soll heissen es tritt sich für eine 125er doch sehr kräftig.

Die Kiste geht meist auf den 2. Kick an und dann hab ich den Salat, man hört deutlich ein sich der Drehzahl anpassendes Geräusch, als wenn die Polradabdeckung Kontakt zum Polrad hätte (hat sie aber nicht).

Die Kiste schaltet alle 4 Gänge sauber durch und für ne 125er läuft die sogar gar nicht mal schlecht, wenn halt dieses geräusch nicht wäre.

Motordeckel war runter, keine Schleifspuren, keine Späne, alles top.

Hatte jetzt mal das Polrad runter und sah Schleifspuren an 3 Magneten, die schliffen an der ZGP. Ohne Polrad durchgetreten machte die Kiste aber immer noch éin ganz fieses Schleifgeräusch. Also wohl ein Lager, nur sind die gerade mal 300km alt, also neu! Einzig die Welle ist von Annodutt, machte aber keinen defekten Eindruck beim Einbau.

Ich werde morgen das Maghousing rausnehmen und den Zylinder abziehen, nur sollte ich da nix finden wäre ich über n grobe Richtung in der ich suchen könnte sehr dankbar.

bittedanke

War das eine Aufzeichnung? Na, wie auch immer. Meldung von ...

Servus, bin am la garda. Null geschraubt - alles vom Feinsten. Der motor ist so richtig scharf, da brennts nur. Sprit liegt top bei 5.5l. Penser ist nett, wetter hier sonne satt. Soweit, gruesse Kellski

Edith sacht: Alles portugeil ...

HOME19_512220a.jpg

:-D Gruß an den Süden! :-D

Bearbeitet von Lacknase

...das ist wahnsinn................................................................bin nervlich totaaaaaaaaaaaaaaaaal am Ende

Öschisch zum Trost, ihr habt nur gegen den EM-Meister verloren....

GONZOARNE: Allles Gute auch von mir!

Rest: Hab immer noch kein Internet und kann nur beim Public-Viewing ins Netz gehen, deswegen jetzt und die nächsten Wochen nur sehr spärlich!!!

Marci...wann iss nächste Spiel?!

Gruß

KC

PS: Edith sagt, alle Pessimisten morgen in die Kirche zur Beichte!

Bearbeitet von KCR

Verdammt ich bin raus, hab im Urlaubsstress und wegen Zeitverschiebung den Tipp verpennt, sonst waere ich jetzt eh erster.

Fussballglotzen in USA erste Sahne, schoen mit dem Hairr Mittags in der Beerhall sitzen, drei Urquell einschluerfen und jubeln!!!

Prima

Haha, ob Herr Mittags ein Urquell schlüft - der mus erst in Gym und dann schrauben, so wie immer...

Herr, dein Paekt is unterwegs, kost aber richtig was. Hab mir gedacht per Air wäre angebracht, auf dem Seeweg is das ja u X-mas bei euch.

Viel Spaß mit dem Kram, will kotze sehen!!

Bin immer noch betäubt wegen dem grandiosen Sieg gestern.

Kann es nicht fassen das wir soo überragend gespielt haben.

Freue mich jetzt umso mehr auf das Finale gegen Holland.

Man of the Match: Schweinsteiger - wo bei ich das nicht ganz verstehe: wie ein Schwein sieht die Olle garnicht aus auf die er immer aufsteigt.. :-D

Am Mi. dann gegen die Türken, das wird ein rauschendes Fest!

Gonzo, ich tippe auf Lagerabdeckplatte - entweder ganz lose oder nur 1-2 Schrauben. Die drücken dann auch die Welle zur Seite so das es in der Zündung schleift. Mach mal ganz auf, bin gespannt, würde aber drauf wetten das es so ist!

@gonzales: Pleuellager!

genau diesem geräusch bin ich auch solange nicht auf die schliche gekommen bis das lager vollends zerrieben war, der racetour schrott und der oansa zerfurcht! :-D lagerabdeckplatte klingt aber auch nicht schlecht.

puh, gestern habts aber in der ersten halben stunde gewaltig aufgegeigt. der doppelpass-doppelpass angriff mit perfektem absch(l)uß war ein traum. der geilste angriff bisher bei der EM. :-D

ballacks stürmerfaul hat der schiri nicht gepfiffen, also wars auch keines. mein kicktip war wieder mal total falsch, liege aber mit dem europameister wieder besser auf plan.

irgendwie lese ich so aus den zeilen heraus daß ihr alle unbedingt gegen die türken spielen wollt: schiß vor den kroaten oder wollt ihr die türken endlich weinen sehen? :wheeeha:

bin grad mit mop in wien,

wir warn gestern zu dritt ungterwegs und die einzigen zwischen 1000000leuten die jubelnd aufgestanden sind.

ge biete, das gibt oa extra spende in die kasse.. sonst sehr nett anzuschauen gestern..

SCHEISS EGAL, SCHEISS EGAL, SCHALALALALA........

irgendwie lese ich so aus den zeilen heraus daß ihr alle unbedingt gegen die türken spielen wollt: schiß vor den kroaten oder wollt ihr die türken endlich weinen sehen? :-D

Das ist die Deutsche Sucht nach einem wirklich Imperialen Feldzug - wenn wir die Türken besiegen, dann haben die ja vorher die Kroaten vernichtet...

:-D

Kelle? Gardasee? :-D

Rollerfahrer wird nach 36 Stunden Dauerfahrt zum Geisterfahrer

Oberthulba/Schweinfurt (dpa/lby) - Nach 36 Stunden Fahrt nahezu ohne Pause ist ein Rollerfahrer auf der Autobahn 7 nahe Oberthulba (Landkreis Bad Kissingen) wegen Übermüdung zum Geisterfahrer geworden. Der 23-Jährige vom Bodenseeraum war zu einer Party nach Norddeutschland unterwegs, teilte die Polizei aus Schweinfurt am Freitag mit. Ein Lastwagenfahrer entdeckte den Mann Donnerstagnacht auf seinem Roller, als dieser gerade in falscher Richtung von einem Parkplatz auf die A 7 fuhr. Er alarmierte die Polizei, weil der 23-Jährige unbeirrt auf dem Standstreifen als Geisterfahrer weiterdüste. Die Polizei stoppte den jungen Mann und nahm ihm den Führerschein ab. dpa