Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Damit wartest du aber noch mind. 1 Jahr! Ich will ne anständige Revanche beim nächsten Race!

Was ist eigentlich aus den Videos geworden?? Müßte ja zumindest auf einem drauf sein... oder auf zweien?? :-D

Wenns man genau sieht wars ja eigentlich 50:50 - zweimal du vorne und zweimal inkl. BestoffRace ich.... :-(

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wartest du aber noch mind. 1 Jahr! Ich will ne anständige Revanche beim nächsten Race!

Was ist eigentlich aus den Videos geworden?? Müßte ja zumindest auf einem drauf sein... oder auf zweien??  :-D

Wenns man genau sieht wars ja eigentlich 50:50 - zweimal du vorne und zweimal inkl. BestoffRace ich....  :-(

- schmied

gefahren war aber der Ben...

nächstes Jahr sind wir it 2Rollern am Start wenn alls klappt.

Auf den Videos bist du recht häufig drauf, hab sie aber immernoch nicht auf den PC bekommen, nervt mich selbst tierisch, aber mein Programm spinnt. Hab nur 2 kurze vom ersten Training und der Einführungsrunde die ich dir schicken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kannste das mal an Ben weiterleiten... :-(:-(

Aber er ist schon mit der Video PX gefahren? Oder schemiss ich da was durcheinander? Welche Maschine war den deine?

:-(

Wenn du was hast und schicken kannst - bitte an: [email protected]

Hab da auch noch ne handvoll DigiCam Videos vom Race - da müßte zumindest der Ben draufsein, wir waren ja fast den ganzen Tag unzertrennlich auf dem Race Track... :love: :-D

- schmied

Und nächstes Jahr sind so einige mehr am Start! Selbst wer keine Top Performance Race Maschine hat kann seinen Spaß haben -> bestes Beispiel ist da wohl Slushpuppy! Ohne Chance, aber immer mit fettem Grinsen von der Strecke runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kannste das mal an Ben weiterleiten...  :-(   :-(

Aber er ist schon mit der Video PX gefahren? Oder schemiss ich da was durcheinander? Welche Maschine war den deine?

:-(

Wenn du was hast und schicken kannst - bitte an: [email protected]

Hab da auch noch ne handvoll DigiCam Videos vom Race - da müßte zumindest der Ben draufsein, wir waren ja fast den ganzen Tag unzertrennlich auf dem Race Track... :love: :-D

- schmied

Und nächstes Jahr sind so einige mehr am Start! Selbst wer keine Top Performance Race Maschine hat kann seinen Spaß haben -> bestes Beispiel ist da wohl Slushpuppy! Ohne Chance, aber immer mit fettem Grinsen von der Strecke runter!

gefahren war Ben mit seiner schwarz/orangenen Fullbody PX, allerdings mit der Sitzbank und der Kamra meines (grünen cutdown) Races darauf montiert,dessen Bremse leider im Training keine Lust mehr hatte und sich dachte ich brech mal ab...

Die beiden schon fertigen Videos sind als DivX leider immernoch 20 und 25mb groß, also nix mit email. Hab sie dem PX150 aber mal geschickt, vielleicht kann er sie weiterleiten, bin jetzt leider die nächsten 4 Wochen nicht an meinem PC und kann das nicht machen.

Aber irgendwie schweifen wir grad ab... es ging um die Leistung des Herren und wer nächstesjahr alles das Gelbe Trikot angreift...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach latte - hier gibts kein offtopic...

Und der Herr und das gelbe Trikot sind mir auch völlig egal - das werden die schon sehen. Der hat sich beim Race nichtmal 100m an den Prüfstand rangetraut als ich auf der Rolle drückte, so´n schiss hatte der!! :-D

Na warte, spätestens wenn wir mal wieder on the Road sind und er mit seiner 2.Serie Schrankwand nicht vom Fleck kommt, spätestens dann wird die Spielführerbinde meinen Arm zieren - die wird nähmlich ganz außer acht gelassen!

- Speedy Gonzales

Ach so: hole mir die Videos vom px150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

Am Sa. war wieder Ausfahrt in M. -- 30 Kisten waren am Start, Wetter war sehr bescheiden ... auf der Rückfahrt dann nen nasser Arsch. Aber sonst keine Vorkommnisse bis auf einen Fast-Frontalzusammenstoss eines PX-Fahrschülers.

...okay, hier der STOFF .......................................... ihr lechzt doch danach.

sehr stylisher 8-Zoll Umbau. Für das dicke Rohr wurde eigens der Spritzschutz zur Seite geschoben ... auch sehr feine Nummernschildhalterung ... das gayfällt.

Img_1204.jpg

Lecka. Sehr oringinal !

Img_1206.jpg

Chopper rulez !

Img_1215.jpg

Klaus.

IMG_1208.JPG

Man merkt ... die Grünen sind im Wahlkampf. Zwei Promo-Fahrzeuge.

IMG_1216.JPG

Ansonsten wenig Neues. Noch 2 Wo. dann ist Abprollern. Freu' mich schon, hoffe nur, das Wetter hält.

Schmiddy: was ist mit meinen Scheinen ?! Muss ich den Topf erst bei Verkaufe für 350,- reinstellen oder was ist los ?!??!?!??! Bei dem Nähergeld müsste eingentlich schon was an Zinsen angefallen sein ....... :-D

Find' ich alles andere als gut !!!

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Unterlagscheibenpolierer:

Das Endstück ist schon ewig weg. Liegt i.d. Garage. Um es zu montieren müsste der Ständer ab, weil der im Weg ist. Da lass ich es lieber so wie's ist. Der Dämpfer wurde nur für Technischerüberwachungsvereinsabnahme montiert, ist nicht meiner. Seit dem hängt er da, denn so ist die Gurke wenigstens legal. Muss entweder den neuen gravieren, oder "Taffspeed" eintragen lassen. Der Lehra hat die Karre so abgenommen, also passt das so. Ich hab' auch schon 1-2 Fleisskärtchen bekommen ... aber das Zeugnis wird Hans-Güntherr ja zur Wiesn' bekommen. Dann ist das Schuljahr ja rum. Ihr werdet schon sehen ... ne Ehrenrunde dreh' ich nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Dieter, das erklärt einiges - nur vorher, das sowas zu leichten Missverständnissen führt, daß hättest du dir auch selbst denken können... :-(

Erwarte eine gescheite Gesellenprüfung von dir auf der Wies´n - da muß aber alles stimmen, inkl. den vorbereitetem Programm!!

Da der angedachte Trip zum Stoffi u.U. mangles Bedarf ausfällt haben wir einen weiteren Tag zum ballan! :-D

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, getz mal eben Ruhe von den billigen Plätzen ihr Aufsprecher:

Die Stoneheads haben im Termine Topic schon die neuen Daten für das Race mit Run in 2004 bekannt gegeben:

11.-13. Juni ´04 !!!!

Also, das ist sooo früh - da sollten alle mal Ihren Urlaubsplan drauf abstimmen können. Zumindest bei mir wird das diesmal nicht wieder so ein Stress, ich nehm mir garantiert passend Urlaub und mach nix mit Z-Tagen oder Überstd. - das steht dann fest!

Werde wieder mit der blauen JETSONS RACING TEAM an den Start gehen, bis dahin ist der PM passend umgeschweißt und dann läuft et noch runder... :-D

Vielleicht kann sich ja noch einer dazu überreden lassen mit einer Maschine an den Start zu gehen - KC hatte ja dieses jahr schon was anklingen lassen und ich denke mit ner 75er oder 85er Fuffi oder ner PX läßt sich da spitzenmäßig fahren!

In der großen Klasse wird nur Lambretta aktzeptiert - und kein Schiss: bis auf die zwei wahnsinnigen hats doch niemanden geworfen - oder?? Und außerdem hats Slushpuppy ja gezeigt wie geht!

@Herr: Was is da los bei Euch?? Wieso können die unwürdigen Heidelberger so dick aufsprechen? Hast du garnix im Griff??

@Menke: Ich rechne mit dir - fest!

- Schmied (mehr als heissss...)

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige der hier hin und wieder mal was postet??

News von der Racefront: war heute auf Tour, u.a. auch in Büren bei Weis Motorsport. Die OpenAir Kartbahn darf ausschließlich mit Karts befahren werden, nix mit Roller oder so. Die hatten vor Jahren mal ein SuperMoto Workshop da und mußten sehr viel Strafe bezahlen - daher is nix mit nem Race in Paderborn.

Schade - die Strecke is ähnlich der in Liedolsheim, schön groß mit langen Geraden usw. also keine Micky Maus Strecke...

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy, du bist nicht alleine! :-( Aber hier gehts eben zu wie auf Achterbahn :-D !

Bin gerade total im Umzugsstress von daher voll mit meinen Gedanken woanders.....

bin daher auch nich der große Verteilerschreiber....wird sich aber bald ändern,

ich sach nur ISDN + Wireless ab 1.10! Ich werd euch zumüllen bis ihr :puke: !

KCR

Oh hi Fülli, morgen Werkstatt ( bin aber wahrscheinlich nur bis 19.00 Uhr da) möchte die

L fahrtauglich machen bei so nem geilen Wetter muss die nochmal Gassi geführt werden :-(

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach nur ISDN + Wireless ab 1.10!
Wie nu? Selbst ich, der Sparhansel vorm Herrn bin mittlerweile bei DSL angekommen, schön Flach, so soll das! :-D

Und trotzdem weiss ich momentan nicht, was ich hier so von mir geben soll. Is doch alles schon gesagt :-(

Ich spar halt auf ein- zwei Kleinigkeiten, muss deshalb viel tun. Wenn die Teile da sind gibts schon ne Meldung.

@ Füllboy .

Ich will eine Kubelwelle haben!!!

Fräg mich mal!!!!

Bis die Tage

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha - so siehst du aus, deine Reste dem Füllboy andrehen.....tstststs! Macht man sowas?? :-D

@KC, im Verteiler werden jetzt die Weichen für die nächste Saison gestellt - wer nix sacht gibt stillschweigend sein Einverständnis zu allem! Spätere Reklamationen werden nicht angenommen!!

Hier was zum schwasseln:

Hab heute die Patches vom Verein bekommen - sehr geil, schön gestickt und ungefähr so groß wie´n Bierdeckel.

Clubpatch.JPG

Ja ja - ich weiß: scheiß DigiCam...

- Schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Ne ne, das hast du falsch verstanden. Ich wollt eigentlich nur sagen das ich auch noch suche, wobei ich immerhin schon 3 Angebote habe und nicht weiss welche . . . . .

Schöner Näher, wann krieg ich meinen?

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEEEERRRRR MIT DEM PATCH aber soooooofort :-( !

Zum Verteiler....klar wenn ich nix dazu schreibe halt ich auch die Füsse still, sollt mir da was

gegen Strich gehen hätte ich mich schon gemeldet, da kannste ein drauf lassen! :-D !

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Hasen und der Ohren drei, doch jeder Hase der hat zwei"

Sehr schön.

Hab mir übrigens weitere Bilder von dem Lince Rahmen (ebay) zuschicken lassen, falls einer Interesse daran hat, kann ich sie weiterschicken. Ich denke aber das geht preislich wieder in Regionen wo sie für mich uninteressant wird.

@ Gonzo,

was ist bei dir jetzt für eine Welle geplant, Umbau durch die Heilbronner auf 110er Pleuel oder ganz was anderes? Ich könnte eigentlich noch ne komplette Welle gebrauchen, weil ich mir den TS1 wahrscheinlich auf dem alten 150er LI Block aufbauen werde. Den stage4 werde ich mir wohl als Reservemotor in die Ecke legen (oder in die Lince bauen :-D ), so zuverlässig, wie der dieses Jahr seine Dienste geleistet hat wäre es eine Schande den wieder zu zerlegen, zumal ich ja auch noch den PM hier rumfliegen habe.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier ist mal wieder was los. der letzte sommertag, vermute ich mal, und ich hab mir frei genommen. fahre nichtsahnend auf meine werrkstatt zu, und was steht da?

ne neue lambretta!

es ist aber nicht weihnachten und auch nicht ostern und mein geburtstag auf einmal. viel schlimmer. der poppa hat sich ein projektgeholt und es mal dezent bei mir abgeladen. das teil ist sondermuell. total verrostet, nichts geht dran. und von links ist auch jemand reingekracht, weil der rahmen hinten verzogen ist. alles festgerostet, backen fehlen. und ich dachte meine werkstatt wird endlich ordentlich!

zum glueck ist die serie 2 daneben nicht in ohnmacht gefallen - popa, hol den brocken wieder ab, und stell ihn neben dein anderes verhunztes lambretta projekt.

du hast wohl einen heimlichen plan, nur erbaermliche lambrettas zu besorgen um den rest in HD abzuschrecken, kann das sein?

-herr mod, entsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arne: richte mal deinem Email-losen Kumpel aus er soll sich bei mir melden oder zumindest sich trauen das Telefon abzunehmen wenn da ein Ausländer anruft. Der TS1 verschimmelt hier ja langsam aber sicher! :-D

EDIT: hat sich erledigt, er hat gerade zurückgerufen

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEEEERRRRR MIT DEM PATCH aber soooooofort :-( !

KCR

Dann fahr's Dir mit der Lambretta in PADERBORN abholen !!

Und meinen Transporter bekommst Du nicht ! Die Chance hattest Du dieses Jahr wahrlich oft genug gehabt :-(

@Arne : Lass den Poppa in Ruhe und fang an die Reuse in Ihre recyclebaren Bestandteile zu zerlegen...

Tank und Toolbox :-( ...ach nee, ich wollt doch nicht mehr gemein sein :-D

Wo zum Teufel ist dieser Pub in dem der Niter steigt ??? Helge möchte das wissen. Der würd mit Mario nachkommen. Ach ja, ich weiss es auch nicht...an der Brücke wo sich die "Teutonics" im Sommer treffen??

@Poppa: Ne kein Witz...erstmal zerlegen und dann sieht die Sache schon wieder rost... äääh "rosiger" aus.

Und die Gabel kannste ja für teuer Geld an einen PX-Racer verkaufen :-( Evtl. bekommst Du auch das Beinschild als VEGA-Beinschild bei eBay durch (gewisse Ähnlichkeiten sind nicht zu verleugnen).

@Schmiddy : Wieso sollen wir hier noch was schreiben ??? Du schreibst doch z.Z. wie ein "Weltmeister" :grins: also 3 aufeinanderfolgende Beiträge sind schon sehr "grenzwertig".

[RANDBEMERKUNG]

Die Idee mit dem Weltmeister ist doch nicht mal so verkehrt. Wenn ich mal die nötige Anzahl Beiträge eines "god" haben sollte, dann möchte ich das bei mir "weltmeister" steht :-P

Und statt "tycoon" ...einfach "herr" ... aber dat gibbet doch schon :-( [/RANDBEMERKUNG]

Anwärter

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEEEERRRRR MIT DEM PATCH aber soooooofort
Der kleine Näher ist für die Mitglieder des Vespa u. Lambretta Club PB e.V., wär mir neu das du da gemeldet bist! :-(

@ Ben . Meine Welle ist nicht mehr verkaufswürdig, ich nehme an, das sie schon wieder verdreht ist. Ich schick die wohl mal nach Heilbron, zum neu verkleben und so . .

Ich hätte da eventuell im Winter 'ne 58er Renn-Welle (MEC) übrig, die könntest du dann haben...bis jetzt noch keine 100km gelaufen...

Danke, aber mir schwebt da was ganz was anderes vor . . .

. . ich bin da was am planen dran . . .

Nebenbei, wieso 58?

@ poppa & Herr . Gibts auch Fotos von dem Geschoß?? :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummy:

ohne Deinen Ständer krieg ich keinen Ständer ! Was ist getz damit ? Habe Dir ne PM gayschickt, keine Antwort. Also: Preisvorstellung in Schilling per PM.

Habe dem Poppa eben ne SMS gayschickt, ob er wg. seiner Veranstaltung schon nervös sei ... er schrieb, er habe schon dick Sackhaarwasser. Bin gayspannt ... HERR: fotos machen ... und nicht zu sparsam.

--marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

@ Gonzo,

hab mich wohl falsch ausgedrückt, wollte deine Welle nicht kaufen, sondern vielmehr wissen, was da wellentechnisch jetzt bei dir passiert. Bin derzeit noch für jeden Ratschlag oder Tip offen. Sonst lasse ich meine auch in Heilbronn auf 110er Pleuel umbauen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, was habt ihr nur mit den "verklebten wellen"? so ein scheissdreck aber auch ... glaubt ihr die passung ist derart ausgefickt, dass da noch ein kleber dazwischen platz hat? das einzige was da klebt sind die anlaufscheiben an den wangen :-D

@marschmellow: werde das teil mal in den untiefen meines lagers hervorsuchen und einen preis schätzen ... die privatauktion zwischen uns steigt dann am montag per pm. hoffe du findest bis dahin eine ständermässige notlösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lummy: das is mir eh latte ob die geklebt, geschweißt, geschraubt oder einfach nur so mit Kaugummi zusammengesteckt werden - hauptsache sie halten!!! Und das tut meine bis jetzt..... :-D Denke aber das manchmal ein gewisses Verdrehen nicht sooo schlecht ist - irgentwo treten da ja aus unerfindlichen Gründen sehr starke Kräfte auf, und wenn die sich im Verdehen der Wangen ( was zwar einen Ausbau und Reparatur nachsich zieht, aber keinen kapitalen Motorschaden ) entladen ist es besser als irgentwo anders im Motor - wo es dann richtig kracht! Denke da an die sog. "verschweißten" Wellen - klar: die halten, nur dann platzt was anderes....

Danke, aber mir schwebt da was ganz was anderes vor . . .

. . ich bin da was am planen dran . . .

Das könnt Ihr Euch für den Geheimbung der Kröten aufheben - sowat hab ich keine Lust zu lesen, also bitte: fakten auf´n Tisch oder nix gesagt!

Zum L&V PB e.V. -> only für Paderborner, das sagt der Name ja schon...

- schmied

Anwäerter, schau mal bitte in welchen Zeitabständen ich die drei gepostet hab...

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy, by the way, für mich bist du zur Zeit der Spielführerbindenträger :-( !

Du hast es dir wahrlich in Liedolsheim verdient!

Rest im Verteiler, ach noch was! Wir brauchen ne Glasversicherung :-D

für nächstes Jahr!

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied, wie der tripp nach stoffi ist gayplatzt???!!! ich muß da hin und zwar ganz dringend, also so gayt das aber nicht.

@ dieter: hoffe die schulmappenfete wird ähnlich wie die bei namensgleiche in PB!! mit reichlich jungen mädels und buben... also wenn der schnitt unter 2,5 ist setzt es was. dann ist nichts mehr mit lambretta fahren, dann wird nur noch gaylernt und der merc katalog rauf und runter bestellt. will da keine böse überraschung im atomic erleben.

der stuntman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information