Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

cool, angebot nehm' ich gerne an!

Kommt nicht demnächst irgend ein Paderborner Stadtfest, womit man das verbinden könnte???

Ihr Honks kommuniziert nicht optimal, oder? Bin morgen erst bei Laas, werfe ihm eine Li-Welle ins Kreuz und schnappe mir eine Palette Stellas, um danach gegen 1900/2000 in MS aufzuschlagen. Mehr Tipps geb´ ich jetzt nich´ mehr.

Fuel-Boy, danach rutsche ich Freitag rüber nach Emmerich zum Monsun-Run. Hab noch Plätze frei. Heimkommen danach gehört selbstorganisiert.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Horst, dachte ich komm am Mo. aufn Kaffee rum und tret dir ne Beule ins Blech, jetzt bist nicht im Ländle oder was?? Hab "geschäftlich" in Stutti zu tun, werd auch noch bei Marco anklopfen und dann Abends weiter gen Heimat donnern. Na dann, pffft....

Fuel, Ende Juli is Libori, da brennts gewaltig in der Stadt, hab auch was flüstern hören da wären welche ausm Süden am Start.

Wollte aber die nächsten 1-2 Wochen mal nutzen um auf den Flohmarkt in MS zu gehen, da Hans-G. auch wieder in PB ist, werden wir alles verbinden und uns 1-2 entspannte Tage machen.

Public Horsting suckt ja leider echt, wir machen erst Warm-Up im Bräustüberl und dann gehts zu sechst vor Franzens 42er, will kalte Pilsetten, qualifizierte Zwischenrufe, kein Blabla, und optimale Sicht um den Ruhm in Ruhe zu geniessen. Das Spiel wird geil, sehr sehr geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du am Montag in Schwaben? Ja Hut ab. Da bin ich längst wieder im Leben und empfange Dich mit exportierter Belgierplörre. Oder mit Kaffee, Schatz.

Entweder autobahnnah am Nachmittag in der Scheune/Werkstatt/Puff/Paradies/Loch auf Höhe Nürtingen, oder später gesittet bei Tisch in RT.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Honks kommuniziert nicht optimal, oder? Bin morgen erst bei Laas, werfe ihm eine Li-Welle ins Kreuz und schnappe mir eine Palette Stellas, um danach gegen 1900/2000 in MS aufzuschlagen. Mehr Tipps geb´ ich jetzt nich´ mehr.

Fuel-Boy, danach rutsche ich Freitag rüber nach Emmerich zum Monsun-Run. Hab noch Plätze frei. Heimkommen danach gehört selbstorganisiert.

Und zurück stoppen. Wäre eine Alternative :-D

Bin aber auch nicht abgeneigt, die 130 KM mit der Kiste abzuspulen. Könnte man fast in FlipFlop und T-Shirt fahren.

Beide Kisten laufen; von dem her auch kein Problem. Einzig das wir am WE unsere Hilfe bei nem Umzug voner Kollegin angeboten haben.

Das müsste man bis zum Freitag noch ausdiskutieren.

Maic wenn du noch Farbe über hast bring bisschen von mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Lacknase hat schon recht, was diese horstigen Public Viewing-Auswüchse angeht :-D, dann ja schon lieber Marcello-Viewing...

Das hab ich nicht geschrieben, daß die per se scheiße sind. Ich hab nur geschrieben, warum Frisöör keinen Grund hat, den 29.001. zu machen. Mir langt das Wetter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blabla .. schlecht gespielt .. blabla.

Schweinis Tor war ebenso wie die beiden Tore der Türken gekrökelt, ganz klar. Dazu haben wir aber noch 2 astreine Dinger versenkt. So seh ich das.

Wieso war der Dönerdreher denn schon VOR dem Anpfiff not amused?

Ob die Türken in München nach dem Spiel not amused waren, kann ich nicht beurteilen. Die waren hier aber kompletto von den Straßen verschwunden.

Dafür sind die Deutschen ja scharfgegangen wie Schnitzel. Wie die Türken im Achtelfinale - war kompletto auf LSD die Bande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digger, hab die Beduesung des 22er Jetex nicht im Kopp, der Gaser taugte aber nicht. Der 26er Stage6 muss noch in Ruhe abgestimmt werden, dann wird das aber gescheit laufen. Die Performance ist top, viel Druck von unten und sauber im Mittelteil, teste grad nen AF Clubman um die Drehzahlen zu bekommen, die ich haben will. Ein PM liegt auch schon hier, der wird aber nur 2.Wahl.

Diggimon, ich denke auch, dass ich noch nen halben Meter investieren muss, wird dann aber wohl auf den 24ga Mikuni hinauslaufen......

Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-2616-1214562385_thumb.jpg

Ist das

a) ein Treffen von weiblichen Satanisten

b) ein Veranstaltung zur Erhaltung der deutschen Country und Western Bewegung

c) ein Rock a Billy Auflauf

d) etwas völlig anderes

???????????????????????

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder reingefallen. Kurzer Blick verrät: Topic Gesternabend eröffnet und jetzt schon 2 Seiten. Das ist vom Standpunkt der Provokation aus ja nun nicht schlecht. Dafür müssen andere sich von Ihrem Bruder und seinen Kumpels vermöbeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das

a) ein Treffen von weiblichen Satanisten

b) ein Veranstaltung zur Erhaltung der deutschen Country und Western Bewegung

c) ein Rock a Billy Auflauf

d) etwas völlig anderes

???????????????????????

- :-D

Ein bisserl von allem oder auch das etwas andere Strassenfest :-D

Zur Loretta werde ich wohl kommen, kann aber noch keine Zeit festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme wohl auch kurz bei. Will aber eher nen paar Bier zu "unsere lieblinge" .. denk die spielen nicht so spät .. vielleicht verpassen wir uns da mit euren Geburtstagen. Treff mich jetzt erstmal mittem Frisöar inna Werkstatt - mal sehn was dann Phase ist mit der Trinkerstimmung und so.

:-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe eben die letzten schrauben festgezogen, den tacho ans laufen gebracht, und schonmal die sacchi anlage fuer den oanser gestreichelt. lammy jammy geht los! leider hats das J-teil nicht mehr rechtzeitig hairgeschafft. egal, den amis wird anglermuck zwangseingetrichtert. moechte ein foto haben wie das gruppenbild von stockach '04 mit otto also rudolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information